Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1504 Mitglieder
zum Thema
Ausdauernd - was bedeutet das für euch?749
Beim stöbern in Profilen fällt mir immer öfters das Wort "…
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauernd - was bedeutet das für euch? Teil2

Ich mag harten Sex. Im Hochsommer bin ich auch kreislaufmäßig schon mal an Grenzen gestoßen . Musste nen Gang rausnehmen *grins*
*****bua Mann
438 Beiträge
Ausdauernd ist etwas wie ich jetzt gelesen habe, das jeder/ jede anders auslegt.
Vom wilden 160er takt im 30minütigen stakato, bis zum schnell spritz mit anschließenden stundenlangen verwöhnt Programm oder dem von Anfang an einfach abwechslungsreichemit Zärtlichkeiten gespickten slowsex und anderen Spielen.

Aber alles erwähnte ist schon irgendwie beeindruckend bei dem Hintergrund das es hier ja keine Märchen sein sollten.
Aber die Tendenz zeigt (meinen Eindruck nach das die meisten eine abwechslungsreiche über die ganze Nacht andauernde komplett bespielung bevorzugen. Wo auch mal etwas früher gespritzt werden darf wenn es dafür gleich weiter geht.
Passt diese Zusammenfassung oder liege ich da daneben
*********erlin Mann
52 Beiträge
Ausdauernd bedeutet für mich, wenn man nach Episode zwei merkt, dass die Serie doof ist und dann dennoch bis Ende Staffel 7 durchhält 😅
****ity Frau
200 Beiträge
Neee, das ist dumme Zeitverschwendung, die man erotischer gestalten kann *haumichwech*
******hat Mann
2.598 Beiträge
Guten Morgen, da mir gestern Abend die Frage gestellt wurde wo sich denn alle aufhalten ( in welchem Thread ) und ich schon lange bemerkt habe, daß Samstag Abend nicht viel los ist im Forum.....
Was habt ihr gestern Abend so ausdauernd gemacht ?
Ich fange mal an .
Ich war gestern viel in einem anderen Thema und habe ein paar CM beantwortet . Vorher habe ich mir einen Eberhofer Film angeschaut .
**********ucher Mann
5.286 Beiträge
Ich hatte gestern Weihnachtsfeier ... ausdauernd bis heut Morgen um zwei ... wache gerade auf und krieg Nachdurst ... *prost*
*****bua Mann
438 Beiträge
Bin auf ner berghütte mit kameraden, steigen jetzt dann ab und dann in das große leere nix *oede*
****ity Frau
200 Beiträge
Berghütte uuuh... Du Held... *wow*
*****bua Mann
438 Beiträge
Zitat von ****ity:
Berghütte uuuh... Du Held... *wow*
Ja und da war ausdauernd es nicht schlafen angesagt ähnlich wie in Nichtraucher seiner Weihnachtsfeier, komm doch das nächstemal mit. Ist in der Nähe von Garmisch 😁, könnte ne beschützen brauchen wer weiß was für wilde Gestalten aus dem Wald raus kommen🤣🤣🤣
****ity Frau
200 Beiträge
Lacht laut... Gamisch ist schön, die Klamm auch. Ansonsten bin ich nicht so für Berge.
Das hatte ich beim Ex
**********ucher Mann
5.286 Beiträge
@****ity

Musst halt ausdauernd in die Täler hinabsteigen und dort die Tiefen des Zwischenmenschlichen Seins ausloten ... *zwinker*
******hat Mann
2.598 Beiträge
@*****bua , finde klingt gut !
Das mit der Leere nicht ! Ich liebe die Berge, wir sind ja auch ein zänkisches Bergvolk 😂
Einziges Problem wo unsere Berge aufhören, fangen eure erst an! Ansonsten gibt es da genug Parallelen !
@**********ucher , war es hoffentlich eine gemischte Weihnachtsfeier, mit paar hübschen Kolleginnen ?
Ich liege immer noch im Bett und schaue dem Wind beim Wolkenschupsen zu. *kaffee*
*********1979 Mann
7 Beiträge
Das ist glaub ich für jede unterschiedliche was Ausdauer bedeutet.
Für mich gehört ja nicht nur der reine Akt zum liebes Spiel das erotische da vor und dazwischen ja auch streicheln küssen z. B
Die Frau zu reizen auch mit dem Mund und den Fingern.
Ich mag es dann auch beim Akt selbst nicht so schnell zu kommen meinen orgasmus raus zu zögern.
Im Grunde kommt es dann auch auf die Partnerin an was sie dann möchte es lange zu genießen oder wenn sie meinen orgasmus spüren möchte. Davon hängt es bei mir auch ab. Im Grund spielt da viele Dinge eine Rolle, was Ausdauer für jeden einzelnen bedeutet.
*******ell Mann
1.388 Beiträge
@******nce

....das würde ich auch gerne tun...
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Tja, manche haben es einfach zu schön 😂

Steh mal wieder ausdauernd am Herd 🤷‍♂️
Der alte hat wie immer KÜCHENDIENST🤔
*******ell Mann
1.388 Beiträge
Ausdauernd am Herd stehen finde ich doch sehr vorteilhaft, denn ich weiß was und wie die Mahlzeit zubereitet wird!!! *sarkasmus*
******hat Mann
2.598 Beiträge
Sehr geschickt @*******l_71 😏😂!
********deUp Mann
2.468 Beiträge
Männer die Kochen können haben von vornherein ein Stein im Brett.
Da bekommt der Begriff vom 'Ernährer' gleich so eine praktische Note.

*bravo*
**********ucher Mann
5.286 Beiträge
Zitat von *********2021:

@**********ucher , war es hoffentlich eine gemischte Weihnachtsfeier, mit paar hübschen Kolleginnen ?

Jo ... ich mit 8 Mädels. War lustig. Wir haben fein ein Buffet zusammengestellt von Sushi bis Döner, Sekt getrunken, Bier, Eierlikör, Aperol und Ouzo natürlich. Dazu bisschen Indoor-Golf geübt. War seeeehr lustig. Und meine Mädels hatten sich richtig schick gemacht. *spitze*
******hat Mann
2.598 Beiträge
@**********ucher , super ist ja wie bei mir ! Ich arbeite fast nur mit Frauen.
Klingt nach viel Spaß.
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Zitat von *******ell:
Ausdauernd am Herd stehen finde ich doch sehr vorteilhaft, denn ich weiß was und wie die Mahlzeit zubereitet wird!!! *sarkasmus*

Gibt zum Mittagessen zwar nur überbackene Käsespätzla mit Bergkäse.
Trotzdem würde Ich das meine Frau nicht machen lassen 🤭..
********deUp Mann
2.468 Beiträge
Auch lecker...

was ich hier total vermisse sind

Linsen mit frischen Spätzle und Saiten

könnt ich mich reinlegen.

*schleck*
Kannst du die auch zubereiten, Linsen mit frischen Spätzle und Saiten?

Dann leg ich mich mit rein *liebguck*
********deUp Mann
2.468 Beiträge
Nee nicht wirklich...

hier gibts auch nicht die richtigen Linsen wie auf der Alb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.