Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1508 Mitglieder
zum Thema
Ausdauernd - was bedeutet das für euch?749
Beim stöbern in Profilen fällt mir immer öfters das Wort "…
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?36
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauernd - was bedeutet das für euch? Teil2

********deUp Mann
2.467 Beiträge
@*****bua

Mach weiter Du bekommst die Kurve.

Wir kriegen bestimmt wieder schwer Mecker wenn die Chefin nach uns schaut.
*****bua Mann
438 Beiträge
Die wird mir wahrscheinlich am liebsten ausdauernd den arsch versohlen 😂😂🤣🤣🤣😂😂🤣🙈
***ws Mann
65 Beiträge
It´s nice to be a Preiss, but it´s nicer to be a oberbayer *freu2*
Also wenn ich das von mir schreibe, dann einfach deshalb, weil ich Sex gerne lange, oft Stunden geniessen kann. Dabei gibt es natürlich auch Pausen für mich, welche ich gerne fürs Lecken und Küsse benutze.
****06 Mann
57 Beiträge
Ausdauernd ist für mich das mir die Puste nicht gleich nach 10 min. Ausgeht (Kondition)
Und mehr Fach kann.
Also in meinem Fall ist das so das ich mindestens 5 mal will und kann wenn die Frau mich richtig geil macht geht auch noch 2 Runden mehr natürlich brauch ich dan auch mal kurz Pause 😅 finde bin nymphoman stark veranlagt
*********song Mann
29 Beiträge
Ob das nun 2 Minuten oder 20 Minuten bis zum Orgassmus sind, ist doch egal.
Und kommt der Mann zuerst, dann sind Küsse sicher eine gute Fortsetzung und die Finger sind dann nun mal viel einfühlsammer und beweglicher als der dickste Schwanz.

Geht es einmal, geht es nochmal und geht es noch mal gehts auch von vorn ....

In diesem Sinne gibt es nach dem Frühstück noch einen Fick oder auch nich ...

Oder ist es Ausdauernder, wenn nach 2 Stunden Vorspiel und 2 Stunden Stellungskampf beide ohne Orgasmus zusammenbrechen?

Sigi
**********ucher Mann
5.278 Beiträge
Sag mal, kann das sein, dass sich hier hauptsächlich Männer beteiligen an der Diskussion, obwohl es die Damen sind, die oft die Ausdauer mögen?

Ich vermisse irgendwie die Frauen, die hier mal eine Lanze brechen für ausdauernde Männer und mal beschreiben, welche Erfahrungen sie schon mit solchen hatten, was ihnen gefiel oder was auch nicht.

Ok, ein paar Beispiele hatten wir schon von den gefühllosen Dauerrammlern oder auf der anderen Seite den Schnellspritzern. Alles mehr abschreckende Beispiele.

Gibt es denn auch positive Erlebnisse von den gekonnten Liebhabern, die sich ausgiebig um sie kümmern und langen schönen Sex zu praktizieren wissen oder sind das nur Wunschträume und Phantasiegebilde? Oder brauchen wir vielleicht eine Schule für schönen ausdauernden Sex?
****ity Frau
200 Beiträge
Oh..die gibt es... *wow*
**********ucher Mann
5.278 Beiträge
Dann erzähl doch mal ...
Zitat von *********2021:
Leute, es ist so schön hier !
Alles locker und flockig und der Spaß an erster Stelle !
Ich war jetzt 3 Tage in einem Thema das vorhin geschlossen wurde.
Da sah es völlig anders aus , alles muss hyperkorrekt sein, und wehe man stellt was in Frage. Da wird man noch beleidigt !
Nee, da blödel ich lieber mit euch hier rum 🤭! Danke
Willkommen zurück!
Zitat von **********round:
@*****bua

Mach weiter Du bekommst die Kurve.

Wir kriegen bestimmt wieder schwer Mecker wenn die Chefin nach uns schaut.
Und da ist sie schon. Kaum ist die Katze aus dem Haus ...
Katzen schlafen offensichtlich zu ausdauernd.
****ity Frau
200 Beiträge
Hmmm... ein Kavalier schweigt und geniesst? *kaffee*

Wir haben uns hier getroffen und ich mag jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern...
******hat Mann
2.598 Beiträge
Oh, wenn schon dann Kavalierin ( obwohl es das Wort nicht gibt ) !
Neugierig hast du uns aber schon gemacht........ *liebguck*
****ity Frau
200 Beiträge
Grins... Reicht 4 h und sehr intensiv?
******hat Mann
2.598 Beiträge
Klingt gut für mich 😁
Meine Lieblingsdisziplin ist abends vorm Einschlafen, nachts wenn man mal wach wird und früh gleich nochmal, weil's so schön ist.
Das Beste daran ist wenn die Frau so richtig eingesaut ist, die Brünstigkeit in der Luft liegt. Dieser unvergleichliche Geruch und Geschmack !
Das würde ich gern mal wieder haben......
Mist schon wieder geil *lol*
*****bua Mann
438 Beiträge
Ja das reicht schon aber a bisserl ins dedail 😁😁🤭
Der obige Kommentar: 160 Stöße in der Minute und das mind. 30 Minuten lässt mich immer noch die Stirn runzeln. Einmal muss das ein Leistungssportler sein und mich erinnert das an den Duracelhasen. Das ist vlt ausdauernd aber ... Da weiß ich nicht, wie ich das sagen soll, nicht meins. Und wohl wir schon bei Takt sind. Ausdauernd sollte es sein. Mind. 2 Stunden.
Wenn im Profil steht Spielzeug, Selbstbefriedigung ... Das kann ich selber, dafür brauche ich niemand. Also ist wesentlich wichtiger, dass der Partner auf mich eingeht und dann genieße ich auch die Ausdauer. Nen Dauerrammler Erträge ich keine 15Minuten.
******hat Mann
2.598 Beiträge
Ich dachte der Beitrag ist Satire !🤔
Das wäre ja wie eine Maschine, eine richtige Fickmaschine 🤭
Ansonsten zum Schluss kann's schon mal so heftig zur Sache gehen, kurz *rotfl*
Das hoffe ich inständig aber aus Thread1 wissen wir es anders besser.
*****bua Mann
438 Beiträge
Ich kann mir das nicht vorstellen hab mal ne Anlage betreut (schmiedepresse mit 80hub in der minute das get bum bum bum...... Das doppelte davon 🤣🤣🤣😂😂😂🤣🤣🤫 also das kann ich nicht ernst nehmen.
Da brennt die Lunte ab ich hab nur nichts gesagt da ich mir nur dachte OK wenn sie meint.
Selbst wenn einer das schaffen sollte nach 3 min. Is der klinisch tot das hält nicht mal Rambo durch 🤣🤣🤣
Ich habe gestern einen Specht beobachtet. Der schafft das auch nur 10Sek Max.
Und klinisch tot ist gaaaanz schlecht, wenn Frau drunter liegt.
Ein Mann war nach der Impfung bei mir, da hatte ich ähnliches befürchtet *gruebel*
****ity Frau
200 Beiträge
Ein klassischer Fall von "Oh Gott, ich komme" *haumichwech*
********deUp Mann
2.467 Beiträge
Der Geruch von verbrannter Haut oder Gummi ist auch nicht wirklich prickelnd.

*g*
*******ell Mann
1.388 Beiträge
Für die Liebhaberinnen der ausdauernde Penetration empfehle ich immer eine Fickmaschine!

Da kann man das Tool je nach Öffnung auswechseln und die Stoßrate sowie Stoßtiefe einstellen.

Alles andere ist Murks!!!

Damit wären die Problemen in diesem Thread gelöst!! *danke*
****ity Frau
200 Beiträge
Nein, absolut nicht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.