Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1508 Mitglieder
zum Thema
Ausdauernd - was bedeutet das für euch?749
Beim stöbern in Profilen fällt mir immer öfters das Wort "…
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?36
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauernd - was bedeutet das für euch? Teil2

**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
als Frau bin ich insoweit technisch auf der Höhe zu wissen, dass elektrische Stichsägen ca 3000 Hub je Minute erreichen. Eine solche wurde zum Sexspielzeug umgebastelt und findet im Freundeskreis Anwendung.
Bei Frauen vaginal reichen schon 20-60 Hübe je Minute zum absoluten Gefühlsausbruch. Vollgas garantiert Wassereinbruch mit halben Herzkasper. Beim Manne anal spritz esr kurzfristig kräftig ab. Prostata wird gereizt.
Das ein Mensch 160 Stöße über 30 Minuten bringt halten wir für sehr fraglich.
Jetzt haben wir die unmögliche Frequenz diskutiert. Mich interessiert, wie ausdauernd Frau solch eine Maschine aushält, wo sich gerade die Gelegenheit ergibt.
Bezogen auf das Thema wären solche "Hilfsmittel" weniger gefragt.
*******ell Mann
1.388 Beiträge
@******nce

..... das würde mich als Erfahrungswert auch interessieren...... vielleicht lerne ich in meinen alten Tagen noch was dazu...
****ity Frau
200 Beiträge
Hm... Bin ich merkwürdig, wenn ich nicht von Maschine gefickt werden möchte? Oder zumindest nicht häufiger als einmal....

Ich mag einen warmen lebenden zärtlichen Mann an mir.... Auch wenn ich dann das ausdauernd vergessen müsste....
*******ell Mann
1.388 Beiträge
@****ity

...... dein Postfach wird inzwischen schon überfüllt sein... *sarkasmus*
Zitat von ******nce:
Ausdauernd - was bedeutet das für euch? Teil2
In nicht wenigen Profiltexten steht "Ich bin ausdauernd" oder "Ich suche ausdauernden Mann". Und wie sich in Teil1 zeigt, sind wir noch lange nicht am Ende.
Zusätzlich will ich hier die eingeworfene Frage mit zur Diskussion stellen.
"Sollte Frau auch ausdauernd sein und was heißt das genau für dich?"

Also ran an die Tasten, wir sind neugierig und wollen nicht dumm sterben *zwinker*
Liebe Grüße *Constance

Ausdauernd ist Mann oder Frau, wenn die Marathondistanz problemlos unter 4 Stunden gelaufen wird. *baeh*
****ity Frau
200 Beiträge
Zitat von *******ell:
@****ity

...... dein Postfach wird inzwischen schon überfüllt sein... *sarkasmus*

Erfreulicherweise ist es inzwischen gemütlich geworden...
*******ell Mann
1.388 Beiträge
@****ity

....dann ist alles wunderbar... 😂

Zitat von ****ity:
Zitat von *******ell:
@****ity

...... dein Postfach wird inzwischen schon überfüllt sein... *sarkasmus*

Erfreulicherweise ist es inzwischen gemütlich geworden...

******qua Mann
793 Beiträge
Zitat von ******nce:
Ausdauernd - was bedeutet das für euch?

Wenn beide zusammen total erschöpft vom Sex nebeneinanderliegen . Beide schauen sich an und sagen Sich gegenseitig wie gerne Sie noch eine weitere Runde Sex hätten.. und schlafen ein... *liebguck*
****ity Frau
200 Beiträge
Zitat von *******ell:
@****ity

....dann ist alles wunderbar... 😂

Zitat von ****ity:
Zitat von *******ell:
@****ity

...... dein Postfach wird inzwischen schon überfüllt sein... *sarkasmus*

Erfreulicherweise ist es inzwischen gemütlich geworden...

Zumindest besser als ausdauernder
Stress im Postfach. 😎
******hat Mann
2.598 Beiträge
So eine richtige , ausdauernde Unterhaltung kommt hier heute wohl nicht zustande ?
@****ity , was hast du denn nun 4 Stunden lang gemacht bei deinem Date ? Außer ausdauernd genossen *liebguck*
*****bua Mann
438 Beiträge
Also was war beim letzten 5h Date?
Mmm da muss ich echt überlegen OK am anfang lag sie ja da mit augen verbunden rock (besser röckchen) 🤭 und halterlose und nen body ouvert, eine hebe die ihre brüste echt toll zu show stellten.
Highheels an den zarten Füßen.
Also war ich erst mal vom ersten Anblick dieser mir noch nie real begegneten Frau erschlagen. Zart berührte ich ihre Beine unt streichelte sie von den schenkeln hinab zu den Schuhen wo sie zum zittern anfing.
Das wiederholte ich einigemale es war einfach schön zu fühlen sehen wie die darauf reagierte. Dann habe ich ihr die fuss fesseln angelegt (ledermanschetten mit Fell)
Dann ließ ich eine Hand vom Fuß seitlich hinauf bis zu ihrer Hand gleiten. Um mir ihre Hand zu nehmen und sie zu küssen, dann legte ich diese Hand in ihre Fessel und das selbe geschah dann mit der anderen Seite.
Und dann genoss ich ihren Geruch ganz nah an ihrem Gedicht ihrem Atem lauschen der unregelmäßig und schwer ging. Dann küsste ich sie ganz zart und wartete ob sie mir diesen erwiderte und der würde ganz gierig erwidert, so küssten wir uns eine halbe Ewigkeit. Wobei ich ihren Flachen Bauch streichelte und die immer schwerer atmete,

Nee mehr kann und will ich net da wed ich nur wieder ratting auf die und das Kapitel is geschlossen🙉🙈aber es war eine ausdauernde nacht die ein wunderbares Vergnügen war
Ich mag darauf verweisen, das Details nicht zwingend hierher gehören und das auch alle! lesen können. Männer, vlt doch per CM? *baeh*
****ity Frau
200 Beiträge
Grins.... Die Jungs wollen sexten.... *kaffee*
ausdauernd, wohl gemerkt. Für sie wird es wohl eine lange Nacht!
******hat Mann
2.598 Beiträge
Die ganze Nacht wird bei mir nix, hab ne reichlich halbe Flasche Roten ausgetrunken....
Der stand hier ausdauernd seit über ner Woche in der Küche rum....
Eh er noch schlecht wird *lol*
*****bua Mann
438 Beiträge
Da steh ich wiedermal ausdauernd auf den Schlauch 🙈🙈🙈

❓❓❓❓❓❓❓
**********ucher Mann
5.288 Beiträge
Oh, ich hatte gestern ne ausdauernde Nacht mit jemandin hier aus dem Joy.

Wir waren verabredet für acht Uhr zum Essen in ner feinen Osteria. Alles passte, wir trafen uns pünktlich und bekamen einen schönen Tisch im Restaurant.

Vom ersten Augenblick an lief unsere Unterhaltung über Gott und die Welt, die wir zusammen entdeckten. Wir erzählten uns ausdauernd von unseren Reisen, von Erlebnissen, von allem. Es war bunt gemischt. Keine Sekunde Langeweile und plötzlich saßen wir allein im Restaurant, die Kellner wischten die Tische um uns herum ab. Wir mussten gehen ...

"Noch eine Runde spazieren?"
"Ja"

Wir redeten weiter und weiter während wir gemeinsam durch die dunkle kalte Nacht liefen. Es war schon halb zwölf als wir wieder am Parkplatz bei unseren Autos ankamen.

"Gehen wir noch zu mir"
"Ja"

Sie fuhr hinter mir her durch die dunklen verwinkelten Straßen. Wir kamen an und redeten weiter, endlich wieder Wärme spüren. So saßen wir einander gegenüber wie alte Freunde und erzählten uns Geschichten aus unseren Leben ... ausdauernd. Bis uns irgendwann die Augen zufallen wollten und wir uns nach einer schönen Nacht miteinander verabschiedeten.

Und die Moral von der Geschicht: Ausdauer hat nicht immer was mit Sex zu tun.

Schön war's! Bis zum nächsten Mal.

*blume*
*******nzel Frau
1.023 Beiträge
**********ucher Mann
5.288 Beiträge
******hat Mann
2.598 Beiträge
Küsse und Umarmungen, ihr zwei seid ja süß !😍
Wunderschöne Geschichte , ausdauernd viel Spaß weiterhin....
****ity Frau
200 Beiträge
Aber sowas von. *herz*
******gan Mann
1.960 Beiträge
das thema ausdauer bekommt doch erst beim miteinander relevanz und dann sollte das schon passen. somit kann ratzfatz genauso "ausdauerend" sein wie stundenlang - ich persönlich würde das am gemeinsamen erleben festmachen und am "positiven" ergebnis, im optimum, dann für beide das ganz große finale.
*****745 Mann
20 Beiträge
Für mich bedeutet das Wort "Ausdauer" beim Sex, meinen Höhepunkt so lange hinauszuzögern bis die Partnerin gekommen ist... vielleicht auch mehrmals. Manchmal ist es gar nicht so einfach seine Geilheit im Zaum zu halten.
*******NGSS Paar
17 Beiträge
Ausdauernd lecken zu, Beispiel ist auch geil und das bedeutet locker auch mal ne Stunde 🔥💋💋‼️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.