Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1509 Mitglieder
zum Thema
Ausdauernd - was bedeutet das für euch?749
Beim stöbern in Profilen fällt mir immer öfters das Wort "…
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?163
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauernd - was bedeutet das für euch? Teil2

******gan Mann
1.961 Beiträge
Zitat von *******NGSS:
Ausdauernd lecken zu, Beispiel ist auch geil und das bedeutet locker auch mal ne Stunde 🔥💋💋‼️

wow ... du bist ja der knaller und leckst deinen partner mal locker eine stunde ...
*****bua Mann
438 Beiträge
Zitat von *******NGSS:
Ausdauernd lecken zu, Beispiel ist auch geil und das bedeutet locker auch mal ne Stunde 🔥💋💋‼️

Darf auch länger sein wenn sie es durchhält aber bisher hab ich es so erlebt das es meist nicht lange dauert das sie "explodiert" und dann kann man dich auch wieder anderen lustzonen zu wenden oder einfach nur streicheln küssen etc und das ausgiebig und gerne dann wieder 👅👅👅👅👅👅👅
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von *****bua:
Zitat von *******NGSS:
Ausdauernd lecken zu, Beispiel ist auch geil und das bedeutet locker auch mal ne Stunde 🔥💋💋‼️

Darf auch länger sein wenn sie es durchhält aber bisher hab ich es so erlebt das es meist nicht lange dauert das sie "explodiert" und dann kann man dich auch wieder anderen lustzonen zu wenden oder einfach nur streicheln küssen etc und das ausgiebig und gerne dann wieder 👅👅👅👅👅👅👅
Ok, das ist ausdauernd. Aber nur in einem Bereich, das wäre mir zu eintönig. Allein die Vorstellung, ich müsste 1 Stunde ruhig liegen, damit es sich jemand an mir besorgen kann, macht mich komplett lustlos.
Ich mag Ausdauer mit Abwechslung und da reicht 1 Stunde nicht.
*****bua Mann
438 Beiträge
@*****ara

Das mein ich auch eine Stunde non stop Das ist glaub ich nix, aber wie gesagt mit Abwechslung und allen Spielarten dabei gemischt und sich einfach verschmelzen lassen kann eine Nacht schnell rum sein (zu schnell)
*****ara Frau
7.717 Beiträge
@*****bua eine Nacht Action? Wann fängst du da an, um 2 Uhr morgens? Oder zählen die sicher langen Pausen für dich dazu?
******age Mann
3.159 Beiträge
Ausdauernd hat für mich Licht- und Schattenseiten:
Wenn ich eine Frau verwöhne und für beide zuständig bin,
also für meinen und ihren Orgasmus, dann kann ich ewig.
Nach 20 Min, einer Stunde, drei Stunden ... könnte ich es
"mir selbst an ihr machen" und es ihr dabei mitmachen.
Meistens kommen Frauen beim Verwöhnen ja öfter.

Da hilft die ganze Ausdauer nichts. Egal ob Slowsex, Tantra,
Bondage, SM ... ich möchte auch ins Gefühl gebracht werden.
Wenn eine Frau nicht präsent ist, nichts mit mir macht, sich nur
passiv da hinlegt - wird das nix. Dann frustriert Ausdauer nur.
Zum Loslassen und kommen brauche ich eine mir zugewandte
Partnerin, die mich auch verwöhnt und keine Einbahnstraße.
*****bua Mann
438 Beiträge
Zitat von *****ara:
@*****bua eine Nacht Action? Wann fängst du da an, um 2 Uhr morgens? Oder zählen die sicher langen Pausen für dich dazu?


Also das die letzte "Nacht" dauerte von 16uhr bis ca 3uhr nachts mit kleinen Pausen (ratschen trinken und a bisserl was obstiges essen) und das waren max 3mal so 10min an sonsten knutschen lieben genießen verwöhnen🥰🥰🥰🥰
*****ara Frau
7.717 Beiträge
@*****bua also erst eine Stunde lecken, dann ein paar Stunden knutschen, ein paar Stunden fummeln. Ja, wem es gefällt. Meins ist es nicht.
Ich verstehe unter Ausdauer schon wirklich Action und nix im Halbschlaf Modus.

Ich könnte noch 27 Jahre Beziehung unter Ausdauer anführen, wenn es hier abstrakt wird.
*zumthema*
Ausdauer ist für mich, wenn nach dem Herumsauen alle weiche Knie haben, ein breites Grinsen im Gesicht, wenn man seinen Körper deutlich spürt und weiß, dass am nächsten Tag zumindest eine grosse Ladung vollgesauter Leintücher zu waschen ist.
*****bua Mann
438 Beiträge
@*****ara


Naja ich hättees auch änderst umschreiben können aber glaub da war nix mit nur fummeln fummeln aber ich dachte muss jetzt nicht so geschrieben sein, aber wenn sie sich windet und nur noch am zittern und zucken ist und das mehrfach dann ist Das was ich genußvollen sex nenne der ausdauernd sein kann und dennoch nicht nur aus wilden rammen besteht
********deUp Mann
2.474 Beiträge
Igitt, Leintücher müssen ja gebügelt werden...

bin schon ewig auf Spannbettlaken umgestiegen.

*smile*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Ich finde es immer wieder amüsant, wenn ausdauernder Sex mit Gerammel gleichgesetzt wird.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
chrysara, ich bin die fleißige Sie vom Paar und gebe dir recht. Manchmal ists hier wie in einer Laienspielgruppe, nur Flitzpiepen die alles wollen aber nix reißen.
Ausdauernder erfüllter Sex ist kein Gerammel!
*****bua Mann
438 Beiträge
Das mit dem gerammel bezieht sich ja auch hauptsächlich noch auf den ersten Part der Diskussion da war ne Damme die eben echt nur gerammel werden wollte
Und daher kommt das eigentlich fragt die wo im erstens Hon dabei waren, dann verstehtvihrcdas
*********eamer Mann
328 Beiträge
Also unter "ausdauernd" verstehe ich, dass MANN beim Sex eine gewisse Zeit ohne Orgasmus durchhalten muss - oder sollte. Welche Zeit? Das wird meist nicht dabei gesagt.

Aber für mich ist das immer ein Warnsignal. Da weiß ich, dass ich dem nicht gerecht werden kann. Männer wären zwar gerne besonders ausdauernd, aber wenn man ehrlich zu sich selber ist, weiß man, dass man es meist nicht ist. Da ist die Blamage vorprogrammiert.

Bei einer Frau würde ich darunter verstehen, dass sie nicht nach dem Orgasmus plötzlich die Lust verliert. Das kann frustrierend sein.
Zitat von *********eamer:


Bei einer Frau würde ich darunter verstehen, dass sie nicht nach dem Orgasmus plötzlich die Lust verliert. Das kann frustrierend sein.
Gibt's das? Wieder was gelernt.
*******l_71 Mann
7.156 Beiträge
Zitat von ******nce:
Zitat von *********eamer:


Bei einer Frau würde ich darunter verstehen, dass sie nicht nach dem Orgasmus plötzlich die Lust verliert. Das kann frustrierend sein.
Gibt's das? Wieder was gelernt.

Bestimmt!
Wenn Sie 8 Stunden gerammelt wurde *umfall*
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von ******nce:
Zitat von *********eamer:


Bei einer Frau würde ich darunter verstehen, dass sie nicht nach dem Orgasmus plötzlich die Lust verliert. Das kann frustrierend sein.
Gibt's das? Wieder was gelernt.

@******nce Jep. Hab ich einmal selber erleben müssen. Sie sagte, dass sie grundsätzlich nach dem Orgasmus die Lust verliert. Hätte ich das mal vorher gewusst.

Zitat von *******l_71:

Bestimmt!
Wenn Sie 8 Stunden gerammelt wurde *umfall*

@*******l_71 Nope. Nicht mal ansatzweise. Waren vielleicht 15-20 Minuten bis sie ihren Orgasmus hatte.
****ity Frau
200 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ******nce:
Zitat von *********eamer:


Bei einer Frau würde ich darunter verstehen, dass sie nicht nach dem Orgasmus plötzlich die Lust verliert. Das kann frustrierend sein.
Gibt's das? Wieder was gelernt.

Bestimmt!
Wenn Sie 8 Stunden gerammelt wurde *umfall*
dann rauchts Gummi *haumichwech*
Was träumt ihr eigentlich nachts, wenn ihr täglich nur über Sex schreibt? 🙈🤣
*******ell Mann
1.389 Beiträge
@******nce

Gott sei Dank ich habe das Problem mit der Ausdauer nicht mehr! 😂
****ity Frau
200 Beiträge
Zitat von *********eamer:
Zitat von ******nce:
Zitat von *********eamer:


Bei einer Frau würde ich darunter verstehen, dass sie nicht nach dem Orgasmus plötzlich die Lust verliert. Das kann frustrierend sein.
Gibt's das? Wieder was gelernt.

@******nce Jep. Hab ich einmal selber erleben müssen. Sie sagte, dass sie grundsätzlich nach dem Orgasmus die Lust verliert. Hätte ich das mal vorher gewusst.

Zitat von *******l_71:

Bestimmt!
Wenn Sie 8 Stunden gerammelt wurde *umfall*

@*******l_71 Nope. Nicht mal ansatzweise. Waren vielleicht 15-20 Minuten bis sie ihren Orgasmus hatte.


Nach nur einem? Ooh...
******hat Mann
2.598 Beiträge
@******nce , zumindest schlaf ich schlecht ein ! Wenn ich mich den ganzen Tag mit Sex befasse....
🙄
********deUp Mann
2.474 Beiträge
Einfach vorm ins Bett gehen noch paar mal mit dem Schlappen drauf haun...

dann gibt er Ruhe der Lümmel.

(Hab ich mal irgendwo gehört...kenn das Problem selbst nicht)

*mrgreen*
****ity Frau
200 Beiträge
Ausdauernd? *panik*
*****bua Mann
438 Beiträge
Also ich hab da keine Probleme 😂😂😂 bin so fingerfertig da wird das schon ausdauernd entspannt 🤭🤭🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.