Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zum Thema
Ausdauernd - was bedeutet das für euch?749
Beim stöbern in Profilen fällt mir immer öfters das Wort "…
zum Thema
gut "bestückten", ausdauernden105
Den obigen Satz lese ich ziemlich oft. Leider habe ich bis jetzt noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauernd - was bedeutet das für euch? Teil2

******hat Mann
2.599 Beiträge
Nee traurig wäre wenn ich mich ständig drüber aufrege ! Mach ich auch manchmal 😂
Am besten fahr ich wenn ich es nicht bis wenig thematisiere und nichts erwarte ! Und das möglichst ausdauernd 😊
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*********2021 ausdauernd nichts erwarten? Das ist ja richtig schön philosophisch *grins*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Danke @*****ara !
Alles blanke Theorie !
Humor ist wenn man trotzdem lacht *rotfl*
*****bua Mann
438 Beiträge
Zitat von *********2021:
Nee traurig wäre wenn ich mich ständig drüber aufrege ! Mach ich auch manchmal 😂
Am besten fahr ich wenn ich es nicht bis wenig thematisiere und nichts erwarte ! Und das möglichst ausdauernd 😊

Darüber mit ihr reden?
Warum weshalb und was ihre Beweggründe sind.
Denke zusammen darüber reden und könnte bestimmt eine perspective sein.
Vielleicht sind es ja lapalien die gemeinsam aus der Welt geschafft werden können.
Und wenn nicht wisst ihr beide wenigsten was den anderen bewegt und wer weiß
Eventuell ergibt sich ja eine ausdauernde perspektive
**********ucher Mann
5.534 Beiträge
Nee, nich drüber reden! Kommt eh nix bei raus außer Vorwürfe und Forderungen nach Exklusivität. Einfach machen und gut is.

Reden is Silber, Schweigen is Gold. Also schweigen und genießen.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ach Jungs, heute ist mir Mal nach
Mimmimi.......
Nee reden bringt nix !
Bin wieder auf Arbeit gegangen, häng im Joy ab und gönne mir ein
Helles 🍻
******tur Frau
5.522 Beiträge
Na dann Prost *prost*
********deUp Mann
2.589 Beiträge
Wenigstens haste ne gute Arbeit...

man muss auch mit was zufrieden sein.

*smile*
******hat Mann
2.599 Beiträge
*prost*
Zumindest kann ich da ausgiebig und ausdauernd anwesend sein *lol*
Was sicherlich auch Teil des Problems ist.......
Aber ehrlich, manchmal bin ich gerne nicht zu Hause ! *ja*
********deUp Mann
2.589 Beiträge
Autsch...das ist kein gutes Zeichen, kenn ich.

Pass auf Dich auf.

*gutebesserung*
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Warum soll man eigentlich alles zerreden?
Jeder macht es so, wie’s für sie/ihn/divers am besten passt.
Muss man da überhaupt über Ausdauer reden?
Wir waren übrigens gerade ausdauernd essen, von 19 bis 22:30 Uhr, mit einem Pärchen aus dem Joy.
Und jetzt werden wir sicher auch noch Sex haben, ich meine mein Mann und ich, aber ob der ausdauernd sein wird *nachdenk*?
Wir übetlassen das mal der heat of the moment.

Gute Nacht wünscht sie of IL
********t_64 Frau
3.317 Beiträge
An Deiner Stelle würde ich das auch so sehen... in einer Beziehung kommst Du oft genug in den Genuss und da kann es auch mal weniger sein... man kann beim Sex einschlafen oder auch mal nur kuscheln oder gar keinen haben *hi5*...
... wenn Du Single bist sieht es ganz anders aus... dann hast Du an die wenigen Treffer schon die Erwartung dass der Sex Qualität hat. .. die Dynamik und Energie das Ganze trägt...
... schließlich möchte man nicht
X Betten inspizieren und schlechten Sex in Kauf nehmen *hypno* um etwas Vernünftiges zu erleben *anmach*
*******020 Frau
70 Beiträge
Von mir aus kann er nach 5 min kommen, wenn er danach öfter kann bzw man sich weiter miteinander vergnügt.
Nicht ausdauernd ist für mich 5 min Ficken und fertig. Für mich ein no go ( es sei denn das ist Teil eines Spiels, und man trifft sich öfter).
Was ich nicht so spannend finde, ist ewig ficken und nicht kommen. Anstrengend....vor allem, wenn Varianten fehlen. Ausdauernd sein bedeutet nicht unbedingt gut im Bett sein. Vielleicht sehen Männer den Begriff anders?
Zitat von *****ara:
@*****bua also erst eine Stunde lecken, dann ein paar Stunden knutschen, ein paar Stunden fummeln. Ja, wem es gefällt. Meins ist es nicht.
Ich verstehe unter Ausdauer schon wirklich Action und nix im Halbschlaf Modus.

Ich könnte noch 27 Jahre Beziehung unter Ausdauer anführen, wenn es hier abstrakt wird.
*zumthema*
Ausdauer ist für mich, wenn nach dem Herumsauen alle weiche Knie haben, ein breites Grinsen im Gesicht, wenn man seinen Körper deutlich spürt und weiß, dass am nächsten Tag zumindest eine grosse Ladung vollgesauter Leintücher zu waschen ist.

Genau so solls sein 👍🤤🤗
**io Mann
307 Beiträge
Wenn ich den ersten Druck unterdrücke kann ich ca. 2 Stunden. Natürlich nicht dauer rammeln, das macht ja auch keinen Spaß. Zwischendurch lecken, blasen, streicheln oder auch mal eine rauchen. Das ist für mich Ausdauer.
*******020 Frau
70 Beiträge
Wenn ich drüber nachdenken, finde ich es nicht gut, wenn Mann es unterdrückt. Denkt er dann an was zum Ablenken? Wie soll ich mich fallen lassen, wenn er sich auf das "nicht Kommen " konzentriert?
****ity Frau
200 Beiträge
Wie willst du dich fallen lassen, wenn er fertig ist.
*******020 Frau
70 Beiträge
Wie vorher gesagt...ich denke da an mehrmals....mit Pausen...
**********ucher Mann
5.534 Beiträge
Zitat von *******020:
Wenn ich drüber nachdenken, finde ich es nicht gut, wenn Mann es unterdrückt. Denkt er dann an was zum Ablenken? Wie soll ich mich fallen lassen, wenn er sich auf das "nicht Kommen " konzentriert?

Nee, so is es nicht. Beim Sex spüre ich doch die Stimulation und wie die Erregung steigt. Und wenn ich merke, es könnte jetzt gleich innerhalb der nächsten zehn Sekunden abgehen, mache ich einfach etwas langsamer, nehme die Stimulation zurück, eine kurze Pause von wenigen Sekunden reicht schon und die Kurce fällt wieder ab. Und damit kann man dann spielen ... nur nicht zu oft, sonst is es vorbei, dann kommste nich mehr. Auch egal! 😉
****ity Frau
200 Beiträge
Mehrmals kann nicht jeder Mann.

Danke für die Beschreibung...
Zitat von **********ucher:
Zitat von *******020:

Nee, so is es nicht. Beim Sex spüre ich doch die Stimulation und wie die Erregung steigt. Und wenn ich merke, es könnte jetzt gleich innerhalb der nächsten zehn Sekunden abgehen, mache ich einfach etwas langsamer, nehme die Stimulation zurück, eine kurze Pause von wenigen Sekunden reicht schon und die Kurce fällt wieder ab. Und damit kann man dann spielen ... nur nicht zu oft, sonst is es vorbei, dann kommste nich mehr. Auch egal! 😉
Die Steigerung ist Edging. 👀😁
********ings Paar
3 Beiträge
Das hat wenig zu bedeuten, wenn der Sex schlecht ist. Im Club, sahen wir oft Pärchen, die ewig lang gerammelt haben, aber die "Qualität" mangelhaft war. Bei einem Quickie kann es auch schon mal 3-5 min sein. Und wenn man Zeit hat, auch mal ein Stunde am Stück, wenn ein paar Spielelemente eingebaut werden. Stundenlang durchbumsen oder durchgebumst werden, ist nur was für Sprücheklopfer oder Leute die sich etwas beweisen müssen. Selbstbewusste Menschen brauchen das nicht. Sie wissen, was der Partner möchte und wissen wie man es in einer bestimmten Situation macht, dass es gut wird. Männer kommen recht schnell, wenn sie es sich lange nicht selbst gemacht haben. Wenn man schon geil ist wie Sau, dann sollte man ein paar Stunden vor dem Sex mit dem Partner mal abgespritzt haben, anstatt mit der geladenen Pistole eben ins Bett steigen zu wollen. Das wäre meine Empfehlung an die Männerwelt. Regelmäßig Druck ablassen bevor die Bombe platzt. *wow*
******age Mann
3.161 Beiträge
Zitat von ****ity:
Mehrmals kann nicht jeder Mann.

Danke für die Beschreibung...

Ich möchte fast behaupten, dass nahezu jeder Mann mehrmals kann - solange Ejakualtion nicht mit einem Orgasmus verwechselt wird. Vorausgesetzt, eine Erektion ist möglich, gibt es ja auch trockene Orgasmen, Ganskörperorgasmen, Prostataorgasmen etc. ... und manchmal ist eben auch eine mehrfahre Ejakualtion möglich, wobei ja jede weitere interessanter, geiler und befreiender, entspannender wirken kann. Nur bringt es nichts, zielgerichtet auf "den" Orgasmus mit Ejakulation hinzuarbeiten, dann ist anschließend schonmal die Luft raus ...
Zitat von ****ity:
Wie willst du dich fallen lassen, wenn er fertig ist.

Der Satz bringts für mcih auf den Punkt, warum ich "ausdauernd" nicht mag.

Wenn man miteinander Sex hat, Betonung auf MIT, und nicht nebeneinander Sex hat, dann inkludiert das quasi eine Art Drehbuch, einen Spannungsaufbau, und dann krieg ich als Frau dann auch mit, wenn er so weit ist, und ja, ich kann das auch soweit steuern, um mit ihm zu kommen (wenn es nicht 30 sec sind, die er mir Zeit lässt, auch schon gehabt).

Dann ist er nicht einfach "fertig", sondern wir sind gekommen.

Es gibt nichts schlimmeres, als dieser ständige Spannungsaufbau und dann das Zurücknehmen, um noch länger zu können. Schrecklich.

Ich wünsche mir so oft, Männer würden weniger denken, was sie irgendwo gelesen, hört oder einfach von Frauen geglaubt haben und einfach mehr auf die Situation eingehen, hinfühlen.... mir ist es unerklärlich, warum das so schwer sein soll.
********t_64 Frau
3.317 Beiträge
Verstehe nicht wirklich was Du meinst 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.