Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1504 Mitglieder
zum Thema
Ausdauernd - was bedeutet das für euch?749
Beim stöbern in Profilen fällt mir immer öfters das Wort "…
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauernd - was bedeutet das für euch? Teil2

******hat Mann
2.598 Beiträge
Die Geschichte von dem Trick mit dem Kondom per Mund aufziehen gibt's schon ewig. Könnt schon klappen....
*******l_71 Mann
7.156 Beiträge
Zitat von *****bua:
VW?

Wahrscheinlich viel Wein 😂
****boi Mann
137 Beiträge
Zitat von *********2021:
Die Geschichte von dem Trick mit dem Kondom per Mund aufziehen gibt's schon ewig. Könnt schon klappen....

Geht schneller als du wow sagen kannst *g*
*****bua Mann
438 Beiträge
Geht schneller als du wow sagen kannst *g*

Du kannst das 😳😳😳
****boi Mann
137 Beiträge
Geht schneller als du wow sagen kannst *g*

Du kannst das *schaem**schaem**schaem*

🤔 … Moment … ich kann was genau? 😅
Ich versuche das gar nicht erst. Bin mal an Apfelschale fast erstickt und da war ich nicht im Lustrausch.

*
Und schneller als du wow sagen kannst ist am Thema ausdauernd aber so was von vorbei *haumichwech*
**********ucher Mann
5.291 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****bua:
VW?

Wahrscheinlich viel Wein 😂

Fast. Es ist Vermouth und Williams 1:1 auf Eis.

Ist wie ein schönes ausdauerndes Vorspiel. *schleck*
Zitat von ****boi:
Geht schneller als du wow sagen kannst *g*

Du kannst das *schaem**schaem**schaem*

🤔 … Moment … ich kann was genau? 😅
Nen Gummi mit dem Mund beim Gegenüber aufziehen. Sag mal, du weißt gar nicht, worauf du antwortest?
******hat Mann
2.598 Beiträge
Ich lege mich jetzt mal ausdauernd neben meine Chefin !😘
Zitat von *********2021:
Ich lege mich jetzt mal ausdauernd neben meine Chefin !😘
Dienst nach Vorschrift
******hat Mann
2.598 Beiträge
Einer muss ja was arbeiten 😅
*****bua Mann
438 Beiträge
Da beneide ich dich darum genieße es jedes mal als ob es das letzte mal ist.
So halte ich jetzt mit jeder Frau denn ich hab es erlebt wie schnell es vorbei sein kann da kannst noch do ausdauernd sein
****boi Mann
137 Beiträge
Zitat von ******nce:
Zitat von ****boi:
Geht schneller als du wow sagen kannst *g*

Du kannst das *schaem**schaem**schaem*

🤔 … Moment … ich kann was genau? 😅
Nen Gummi mit dem Mund beim Gegenüber aufziehen. Sag mal, du weißt gar nicht, worauf du antwortest?

*haumichwech* Doch klar … auf den Beitrag von @*********2021 … dass das mit dem Gummi klappen könnte …

Darauf habe ich geantwortet *g* dass eine Frau das schafft, schneller als der Mann sagen kann „wow“

Doch nicht, dass ich das kann *haumichwech**g*
****boi Mann
137 Beiträge
Stille. Zu recht. Lieber @*****bua:

Das mit deiner verstorbenen Frau tut mir leid. Gott hab sie selig … muss hart für dich sein. So ein Schicksalsschlag kann einen Mann schon mal aus der Bahn katapultieren. Ich kann nur vermuten, dass das der Grund dafür ist, dass du mich ein paar Nachrichten später, nach dieser Info wegen deiner verstorbenen Frau, hier als Schwanzlutscher bezeichnet hast? ^^

Oder aber … naja … das wäre aber einfach zu schräg. Aber so richtig …
Stopp Stopp Stopp! Ganz falscher Ton.
Ich hatte das auch so verstanden. Es kam so rüber, als ob du das Kondom in "wow" mit dem Mund aufziehen könntest. Also ruhig Blut.
*****bua Mann
438 Beiträge
Zitat von ****boi:
Stille. Zu recht. Lieber @*****bua:

Das mit deiner verstorbenen Frau tut mir leid. Gott hab sie selig … muss hart für dich sein. So ein Schicksalsschlag kann einen Mann schon mal aus der Bahn katapultieren. Ich kann nur vermuten, dass das der Grund dafür ist, dass du mich ein paar Nachrichten später, nach dieser Info wegen deiner verstorbenen Frau, hier als Schwanzlutscher bezeichnet hast? ^^

Oder aber … naja … das wäre aber einfach zu schräg. Aber so richtig …

Also ich hab das a nie so geschrieben u d gemeint wie du das jetzt hier interpretieren tust.

Ich wollte dich eigentlich nur aufziehen damit da es einfach so rüber gekommen ist das du es kannst (war mir scho klar das du das incht machst)
Aber das mit meiner Frau ist ein Thema das möchte ich eigentlich hier nicht thematisieren denn da kann ich dann ausdauernd aggro werden auf jeden der da was falsches sagt.
Mit Recht!!!
****boi Mann
137 Beiträge
Zitat von ******nce:
Stopp Stopp Stopp! Ganz falscher Ton.
Ich hatte das auch so verstanden. Es kam so rüber, als ob du das Kondom in "wow" mit dem Mund aufziehen könntest. Also ruhig Blut.

Genau. @*****bua hat in dieser Nachricht, aus der man entnehmen könnte, ich sei ein Schwanzlutscher, ein wichtiges Kommentar vergessen. Das von @*********2021. Darauf habe ich mich bezogen.

Ich kann nur vermuten, dass er es in tiefer Trauer übersehen und nicht mitkopiert hat. Das würde das Verhalten erklären.
****boi Mann
137 Beiträge
Zitat von *****bua:
Zitat von ****boi:
Stille. Zu recht. Lieber @*****bua:

Das mit deiner verstorbenen Frau tut mir leid. Gott hab sie selig … muss hart für dich sein. So ein Schicksalsschlag kann einen Mann schon mal aus der Bahn katapultieren. Ich kann nur vermuten, dass das der Grund dafür ist, dass du mich ein paar Nachrichten später, nach dieser Info wegen deiner verstorbenen Frau, hier als Schwanzlutscher bezeichnet hast? ^^

Oder aber … naja … das wäre aber einfach zu schräg. Aber so richtig …

Also ich hab das a nie so geschrieben u d gemeint wie du das jetzt hier interpretieren tust.

Ich wollte dich eigentlich nur aufziehen damit da es einfach so rüber gekommen ist das du es kannst (war mir scho klar das du das incht machst)
Aber das mit meiner Frau ist ein Thema das möchte ich eigentlich hier nicht thematisieren denn da kann ich dann ausdauernd aggro werden auf jeden der da was falsches sagt.

Alles klar, in dem Fall bin ich erst mal raus … was heisst erst mal 😂 sowas
von!

Cu 👋🏼
*****bua Mann
438 Beiträge
Zitat von ****boi:
Zitat von ******nce:
Stopp Stopp Stopp! Ganz falscher Ton.
Ich hatte das auch so verstanden. Es kam so rüber, als ob du das Kondom in "wow" mit dem Mund aufziehen könntest. Also ruhig Blut.

Genau. @*****bua hat in dieser Nachricht, aus der man entnehmen könnte, ich sei ein Schwanzlutscher, ein wichtiges Kommentar vergessen. Das von @*********2021. Darauf habe ich mich bezogen.

Ich kann nur vermuten, dass er es in tiefer Trauer übersehen und nicht mitkopiert hat. Das würde das Verhalten erklären.

Wenn ich dich als das bezeichnen wollte als das du dir einbildest hätte ich das klar und deutlich geschrieben Schraub dich mal zurück und entspannt dich.
Überdies ja ich hab versehentlich ein Fragezeichen vergessen dann wäre es eine frage gewesen als das was es gedacht war. Aber das ist mir jetzt keine ausdauernde Diskussion wert damit wir beim Thema bleiben
**********ucher Mann
5.291 Beiträge
War das Thema nicht auch die Ausdauer der Frauen?

Mädels was sagt ihr denn, wie ausdauernd seid ihr, @******nce, @****ity, @*****ara, @**l?
******hat Mann
2.598 Beiträge
Guten Morgen,bin zwar keine Frau kann aber was beitragen.
Meine hat seit Anfang der Woche ausdauernd schlechte Laune *lol*
*****bua Mann
438 Beiträge
Dann leg dich ins Zeug und tu was für sie das diese wieder besser wird. Überrascht sie mit ausdauernde Aufmerksamkeit.
Erinnere dich daran wie es war als du sie erobern wolltest und behandelt sie entsprechend und du wirst erleben ihre Laune wird gut.
Immer daran denken an einer Beziehung muss man jeden Tag arbeiten.
Und das erfordert auch ausdauer
****ity Frau
200 Beiträge
Zitat von **********ucher:
War das Thema nicht auch die Ausdauer der Frauen?

Mädels was sagt ihr denn, wie ausdauernd seid ihr, @******nce, @****ity, @*****ara, @**l?

Brauchst du eine Zeitangabe? *grins*

Ich wünsche mir mehr als einen O und kann durchaus eine ganze Weile... *grins*
*****bua Mann
438 Beiträge
Welche Frau hätt nicht mehr als einen o verdient? Davon kann doch keiner genug haben da bin ich mir sicher und das ist gut so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.