Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1504 Mitglieder
zum Thema
Ausdauernd - was bedeutet das für euch?749
Beim stöbern in Profilen fällt mir immer öfters das Wort "…
zum Thema
gut "bestückten", ausdauernden105
Den obigen Satz lese ich ziemlich oft. Leider habe ich bis jetzt noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauernd - was bedeutet das für euch? Teil2

Ausdauernd - was bedeutet das für euch? Teil2
In nicht wenigen Profiltexten steht "Ich bin ausdauernd" oder "Ich suche ausdauernden Mann". Und wie sich in Teil1 zeigt, sind wir noch lange nicht am Ende.
Zusätzlich will ich hier die eingeworfene Frage mit zur Diskussion stellen.
"Sollte Frau auch ausdauernd sein und was heißt das genau für dich?"

Also ran an die Tasten, wir sind neugierig und wollen nicht dumm sterben *zwinker*
Liebe Grüße *Constance
*******nep Frau
15.573 Beiträge
Gab es das Thema nicht schon vor kurzem?

Ausdauernd heißt für mich, sie, das er nicht nach 5 Minuten oder einer halbe Stunde schon kommt.

Unser Liebesspiel darf also ruhig über Stunden gehen.
**********ucher Mann
5.285 Beiträge
Zitat von *******uer:
Gab es das Thema nicht schon vor kurzem?

Ausdauernd heißt für mich, sie, das er nicht nach 5 Minuten oder einer halbe Stunde schon kommt.

Unser Liebesspiel darf also ruhig über Stunden gehen.

Das Thema gab es schon und gibt es immer noch. Dies ist die Fortsetzung wegen ausdauernder Nachfrage. *zwinker*
Für mich ist der Begriff in den Kontext negativ konnotiert.
Es hört sich nach einer sportlichen Performance /Marathon an.
Auch "Notgeilheit" würde ich nicht ausschließen.

Leidenschaftlicher Sex ist für mich keine "Leistung" und hat nichts mit "Ausdauer" zu tun.
*****eal Mann
1.899 Beiträge
"Ausdauer" heißt für mich zweierlei Dinge.

1. Jemand der den Orgasmus auch lange rauszögern und entsprechend länger kann.

2. Jemand der generell über mehr körperliche Ausdauer verfügt.

Als Sportmuffel würde ich daher bei mir den Begriff nicht verwenden. Kurze Pausen sind schon manchmal wichtig *ggg*
*****bua Mann
438 Beiträge
So ausdauernd war ich heute früh mit dem Rad unterwegs,
Und was ist ausdauernd?
Einecerrektion?
Oder der ganze Akt?
Bzw was ist dann wertvoller?
Wenn der Akt von 1600 bis 0300 geht und sie wie er einige Male ihren Höhepunkt hatten denke ich ist das ein ausdauernde Akt gewesen.
Wenn er jetzt mit seiner errektion sie eine Stunde gepflügt hat wohl auch aber was ist wünschenswerter?
Die eine Dame hier wählt bestimmt die eine Stunde.
Aber lehne ich mich zuweit aus dem Fenster wenn ich sage das die meisten sich bestimmt lieber in der langen Version vom Akt wieder finden möchten?
**********ucher Mann
5.285 Beiträge
Zur Ausgangsfrage "ausdauernder Mann" wurde ja nun schon viel geschrieben. Aber hier in Teil 2 wird ja jetzt auch die Frage nach der ausdauernden Frau aufgeworfen. Dazu mal von mir:

Ich mag ausdauernde Frauen. Und ich hab schon das Gegenteil erlebt, wo es nach fünf Minuten hieß, "Jetzt konzentrier dich, dass du fertig wirst!"

Für mich ist frau ausdauernd, wenn sie Freude an einem lang andauernden Liebesspiel hat, das Vorspiel ausgiebig genießen kann und es so wie ich mag, mit mir im Akt über eine längere Zeit verbunden zu sein und dieses unnachahmliche Gefühl von vereinter Zweisamkeit mit allen Sinnen zu erleben. Da darf es dann insgesamt gerne schon ein paar Stunden dauern, bevor man gemeinsam erschöpft und befriedigt in die Kissen fällt. *love*
Zitat von **********ucher:
Ich mag ausdauernde Frauen. Und ich hab schon das Gegenteil erlebt, wo es nach fünf Minuten hieß, "Jetzt konzentrier dich, dass du fertig wirst!"

Einzig mögliche Antwort für mich: "Kein Problem, bin ich schon, und dir noch ein schönes Leben!"
**********ucher Mann
5.285 Beiträge
Zitat von *******ause:
Zitat von **********ucher:
Ich mag ausdauernde Frauen. Und ich hab schon das Gegenteil erlebt, wo es nach fünf Minuten hieß, "Jetzt konzentrier dich, dass du fertig wirst!"

Einzig mögliche Antwort für mich: "Kein Problem, bin ich schon, und dir noch ein schönes Leben!"

Aber doch nicht, wenn du mit dem Mädel schon 20 Jahre zusammen bist. *zwinker*
*******h_68 Frau
169 Beiträge
Ich hätte nie damit gerechnet, dass Teil 1 wegen erreichter Seitenzahl geschlossen wird. *danke*

Danke für die rege Beteiligung und Danke @******nce für die Eröffnung des 2. Teils

Zum Thema ausdauernde Frauen.

Ich liebe es stundenlang sich zu genießen, durchaus mit Penetration... Und da ich mehrmals kommen kann auch die kleinen Pausen dazwischen.
Sich zu streicheln, zu berühren auch zu massieren oder einfach die Nähe zu spüren.. Bis sich die Luft wieder elektrisiert und der Hunger nach mehr erwacht...

Das Thema "trocken" ist für mich ein Fremdwort.. Eher das Gegenteil ist beim richtigen Partner der Fall *rotwerd*
Zitat von **********ucher:
Zitat von *******ause:
Zitat von **********ucher:
Ich mag ausdauernde Frauen. Und ich hab schon das Gegenteil erlebt, wo es nach fünf Minuten hieß, "Jetzt konzentrier dich, dass du fertig wirst!"

Einzig mögliche Antwort für mich: "Kein Problem, bin ich schon, und dir noch ein schönes Leben!"

Aber doch nicht, wenn du mit dem Mädel schon 20 Jahre zusammen bist. ;-)

Vielleicht ja gerade dann ... Ich frage mich aber gerade wie alt "das Mädel" wohl ist, wenn ich schon 20 Jahre mit ihr zusammen bin.
Thema trocken sein. Also wenn das der Fall sein sollte, dann habe ich was falsch gemacht, falsche Zeit, falscher Typ, whatever. Auf jeden Fall ist das ein Signal.
*******h_68 Frau
169 Beiträge
.. Ein Signal , dass es nicht passt.
Zitat von ******nce:
Thema trocken sein. Also wenn das der Fall sein sollte, dann habe ich was falsch gemacht, falsche Zeit, falscher Typ, whatever. Auf jeden Fall ist das ein Signal.


Oder ein prima Ausgangspunkt für Slow Sex nach obiger Definition?

Oha, falscher Thread.
Zitat von *******ause:
Zitat von ******nce:
Thema trocken sein. Also wenn das der Fall sein sollte, dann habe ich was falsch gemacht, falsche Zeit, falscher Typ, whatever. Auf jeden Fall ist das ein Signal.


Oder ein prima Ausgangspunkt für Slow Sex nach obiger Definition?

Oha, falscher Thread.
Nee auch nicht im anderen Thread. Dann sind Körper und Seele nicht im Einklang und für Sex offen.
Zitat von ******nce:
Zitat von *******ause:
Zitat von ******nce:
Thema trocken sein. Also wenn das der Fall sein sollte, dann habe ich was falsch gemacht, falsche Zeit, falscher Typ, whatever. Auf jeden Fall ist das ein Signal.


Oder ein prima Ausgangspunkt für Slow Sex nach obiger Definition?

Oha, falscher Thread.
Nee auch nicht im anderen Thread. Dann sind Körper und Seele nicht im Einklang und für Sex offen.

Stimmt, wobei die Trockenheit auch organische Ursachen haben kann und sich dann trotz Lust und Offenheit einstellt.
*****bua Mann
438 Beiträge
Zitat von ******nce:
Thema trocken sein. Also wenn das der Fall sein sollte, dann habe ich was falsch gemacht, falsche Zeit, falscher Typ, whatever. Auf jeden Fall ist das ein Signal.

Also das hätte ich bisher noch nie erlebt (Gott sei Dank)
Eher das Gegenteil war erschrocken wie nass sie war, es lief einfach an ihr raus. Dazu muss ich sagen es war meine Partnerin die schon so beim knutschen schön feucht wurde, und ich habe ihr im fkk Urlaub den wevibe 4 schön tief rein und so platziert das er eigentlich nicht zu sehen war, und so waren wir spazieren und da lief ihr dann auf einmal einfach ihr süsse Saft am Bein herab und sie konnte aber auch kaum noch laufen im Appartement dann hat sie aber auch nicht mehr lange /viel gebraucht und sie hatte einen ihrer geftigsten Orgasmen den sie je erlebt hätt (ihre Aussage)
Also da war sie nicht sehr ausdauernd um beim Thema zu bleiben) war für mich aber einer der schönsten Momente den wir zusammen hatten 🥰🥰
**********ucher Mann
5.285 Beiträge
Zitat von *******ause:
Zitat von **********ucher:
Zitat von *******ause:
Zitat von **********ucher:
Ich mag ausdauernde Frauen. Und ich hab schon das Gegenteil erlebt, wo es nach fünf Minuten hieß, "Jetzt konzentrier dich, dass du fertig wirst!"

Einzig mögliche Antwort für mich: "Kein Problem, bin ich schon, und dir noch ein schönes Leben!"

Aber doch nicht, wenn du mit dem Mädel schon 20 Jahre zusammen bist. ;-)

Vielleicht ja gerade dann ... Ich frage mich aber gerade wie alt "das Mädel" wohl ist, wenn ich schon 20 Jahre mit ihr zusammen bin.

20 Jahre, das ist jetzt auch schon wieder 15 Jahre her, war aber nie der Grund für einen Gedanken an Trennung. 54 is sie inzwischen und immer noch begehrenswert. *zwinker*
****boi Mann
137 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Zitat von *******ause:
Zitat von **********ucher:
Zitat von *******ause:
Zitat von **********ucher:
Ich mag ausdauernde Frauen. Und ich hab schon das Gegenteil erlebt, wo es nach fünf Minuten hieß, "Jetzt konzentrier dich, dass du fertig wirst!"

Einzig mögliche Antwort für mich: "Kein Problem, bin ich schon, und dir noch ein schönes Leben!"

Aber doch nicht, wenn du mit dem Mädel schon 20 Jahre zusammen bist. ;-)

Vielleicht ja gerade dann ... Ich frage mich aber gerade wie alt "das Mädel" wohl ist, wenn ich schon 20 Jahre mit ihr zusammen bin.

20 Jahre, das ist jetzt auch schon wieder 15 Jahre her, war aber nie der Grund für einen Gedanken an Trennung. 54 is sie inzwischen und immer noch begehrenswert. ;-)

Das ist auch ausdauernd … *hutab*
****78 Frau
462 Beiträge
Für mich ist ein Mann ausdauernd, wenn er lange kann ...ich sag mal, so zwei Stunden.
Einer der nach ner halben Stunde fertig ist, mit dem kann ich nix anfangen, da bin ich nicht befriedigt. Ich mag lange Liebesspiele.
****ity Frau
200 Beiträge
Trockenheit... Jenseits der Wechseljahre kann das durchaus mal vorkommen, dass Frau nicht in dem Tempo feucht wird, wie Mann sich das wünscht....trotz Erregung.
Muss ja deswegen nicht gleich der falsche Typ oder die falsche Situation sein... *zwinker*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von ****ity:
Trockenheit... Jenseits der Wechseljahre kann das durchaus mal vorkommen, dass Frau nicht in dem Tempo feucht wird, wie Mann sich das wünscht....trotz Erregung.
Muss ja deswegen nicht gleich der falsche Typ oder die falsche Situation sein... *zwinker*
Da könnte es dem Mann an Ausdauer fehlen *traenenlach*
Etwas ernsthafter: ein gutes Gleitgel kann die Situation entspannen.
****ity Frau
200 Beiträge
Grins, dann hoffe ich, daß die Herren vorgesorgt haben... *smile*
********deUp Mann
2.468 Beiträge
Für mich bedeutet Ausdauernd, das ich sie längere Zeit
(Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre )
um mich haben kann ohne das sie mir auf den Sack geht und ich entspannt bleibe.

Oder war das jetzt der falsche Kontext... *nixweiss*

*smile*
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Zitat von **********round:
ohne das sie mir auf den Sack geht

So lange ohne Sex 🙄
Sehr ausdauernd der Herr 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.