Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sound of Frankfurt 2025
263 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
3004 Mitglieder
zum Thema
Ältere: Was versteht ihr darunter?216
Ältere... Keine Ahnung, wo es hin gehört... aber ab wann zählt ein…
zum Thema
Was versteht ihr unter "Mitten im Leben stehen"?77
Stehe mitten im Leben? Ich habe in sehr vielen Profilen gelesen STEHE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter dem Begriff "Ältere"?

Zitat von ******666:
Hallo,

Ich habe festgestellt das es mit dem Alter ein Problem des Internets ist. Oder es wird durch irgendwelche Profiele interessant. Die Bezeichnung Ältere kann ich schon gar nicht mehr lesen. Meine Mitgliedschaft ist noch nicht lange aber das nervt wenn man es anders kennt. Mein ganzer Freundeskreis besteht sehr viel aus Leuten die 20 Jahre und noch mehr jünger sind. Meine letzte Freundin war 30 Jahre jünger und die davor auch so. Aber alles im realen Leben kennen gelernt. Mann sollte das ganze mit dem Jung und Alt und Ältere ganz einfach weglassen. Sich kennen lernen und dann sieht man ob es passt oder nicht.
Ich tanze zu Techno Musik und gehe auf Partys da haben die so Jüngeren schlapp gemacht.
Wenn deine Altersangabe mit 47 Jahren stimmt, dann ist das grenzwertig wenn nicht sogar strafbar.
Die Männer, die ich mit derartigem Beutemuster kenngelernt habe, haben ein Egoproblem. Wäre es eine ernsthafte Beziehung, dann hätte doch eine davon halten müssen.
****3or Frau
4.859 Beiträge
@******666

Ich finde 47 nicht alt, allerdings siehst du für mein Empfinden älter aus.
*********tz75 Mann
30 Beiträge
Also meine Freundschaft Plus sagte mir mal, das sie nie jemanden in Betracht gezogen hätte, der mein Alter hat.
Jetzt sieht sie das ganz anders... *doggy*
Zitat von *******enne:
@******666

Ich finde 47 nicht alt, allerdings siehst du für mein Empfinden älter aus.

Mit dem Aussehen hast du recht , aber das liegt an meiner Arbeit die ich 15 Jahre lang gemacht habe und auch an meinen Leben was ich geführt habe und führe. Immer 100%
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Das kommt davon, wenn man als deutlich älterer Mensch ständig auf Achse ist mit den 16/17-jährigen Freundin und all den Twens... Das schlaucht halt, und da kann man mit 47 schon mal was älter aussehen. *ja*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******nce:

Wenn deine Altersangabe mit 47 Jahren stimmt, dann ist das grenzwertig wenn nicht sogar strafbar.

Es ist nicht strafbar, aber ich hab persönlich absolut keine Sympathie für Leute übrig, die ab Anfang 20 aufwärts Minderjährige daten. Noch weniger für die, die gleichzeitig wegen dem "Alter" jammern, wegen dem sie abgelehnt werden. Kein Wunder, wenn das Beuteschema bei Teenagern liegt.
******eek Frau
5.647 Beiträge
Zitat von ******666:
Meine letzte Freundin war 30 Jahre jünger und die davor auch so. Aber alles im realen Leben kennen gelernt. Mann sollte das ganze mit dem Jung und Alt und Ältere ganz einfach weglassen. Sich kennen lernen und dann sieht man ob es passt oder nicht.
Ich tanze zu Techno Musik und gehe auf Partys da haben die so Jüngeren schlapp gemacht.
Willst du jetzt gerade angeben und übertreibst maßlos oder stehst du als über 40jähriger tatsächlich auf Minderjährige und gehst mit denen Beziehungen ein?

Wenn dir das Alter so egal ist, wieso ärgerst du dich dann, wenn es anderen nicht egal ist und sie deshalb nichts mit dir anfangen wollen? Es gibt doch genügend andere Frauen, die vom Alter her passen würden, das ist doch schließlich egal.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Schau ins Profil der jeweiligen Person. Alles was über der angegebenen Altersspanne liegt, dürfte die individuelle Definition sein.

In meinem Fall kommen dann noch die dazu, die zwar vom Alter her jünger als ich sind, aber sich selbst als "jungeblieben" im Profil beschreiben. Die empfinde im Kopf gealtert - und zwar mehr, als ich anziehend finde
Zitat von ******nce:
Zitat von ******666:
Hallo,

Ich habe festgestellt das es mit dem Alter ein Problem des Internets ist. Oder es wird durch irgendwelche Profiele interessant. Die Bezeichnung Ältere kann ich schon gar nicht mehr lesen. Meine Mitgliedschaft ist noch nicht lange aber das nervt wenn man es anders kennt. Mein ganzer Freundeskreis besteht sehr viel aus Leuten die 20 Jahre und noch mehr jünger sind. Meine letzte Freundin war 30 Jahre jünger und die davor auch so. Aber alles im realen Leben kennen gelernt. Mann sollte das ganze mit dem Jung und Alt und Ältere ganz einfach weglassen. Sich kennen lernen und dann sieht man ob es passt oder nicht.
Die Männer, die ich mit derartigem Beutemuster kenngelernt habe, haben ein Egoproblem. Wäre es eine ernsthafte Beziehung, dann hätte doch eine davon halten müssen.

Diese Beziehungen gibt es alle beide noch nur nicht mehr sexuell sondern als Freundschaft.
Ja mann kann eine Lange Zeit eine Sexuelle Beziehung haben und dann als Freundschaft weiter in Intensiven Kontakt bleiben.
Ich habe kein Beutemuster , ich bin nur hier gelandet weil bei einen Clubbesuch wir gefragt wurden ob wir im Joy sind. Also habe ich den Spaß mal ausgefüllt und schau mal was passiert.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Schau ins Profil der jeweiligen Person. Alles was über der angegebenen Altersspanne liegt, dürfte die individuelle Definition sein.

In meinem Fall kommen dann noch die dazu, die zwar vom Alter her jünger als ich sind, aber sich selbst als "jungeblieben" im Profil beschreiben. Die empfinde im Kopf gealtert - und zwar mehr, als ich anziehend finde

Nachtrag: wenn jemand, der angeblich in meiner Altersspanne ist, aber extrem viel älter und verlebt aussieht, ist dieser auch zu alt. Denn entweder lügt er beim Alter oder hat mir zu exzessiv Raubbau mit dem Körper betrieben. Finde ich beides *flop*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich mag die Eigenbeschreibung "junggeblieben" überhaupt nicht. Bisher ist mir noch kein einziger Ausnahmefall begegnet, denn alle, bei denen ich diese Selbstbeschreibung bisher gelesen oder gehört habe, hatten im Grunde Probleme mit ihrem Alter, bzw mit Ablehnung aufgrund ihres Alters - und jetzt nicht nur sexuell. Diesen Leuten stank es generell, dass jüngere Generationen wenig mit ihnen anfangen konnten oder wollten und dass ihre Selbstwahrnehmung von der Außenwelt nicht geteilt wurde. Sie dachten, sie würden mit den Jungen "mithalten" und waren völlig unfähig zu erkennen, dass all der Sport und all der hippe Musikgeschmack und all die Feierei einfach nichts daran ändern, dass sie so viel mehr Lebenszeit auf dem Buckel hatten, die den Jüngeren einfach noch fehlt.

"Junggeblieben" ist nicht dasselbe wie jung sein.

Ich hatte auch mal ein Verhältnis mit einem fast 19 Jahre älteren Mann, der charakterlich sehr jugendlich geblieben war. Aber du hast halt trotzdem gemerkt, dass er damals schon fast 50 war. Du hast es gesehen, du hast es beim Anfassen gespürt und du hast es bei den Gesprächsthemen gemerkt. Ich fand das überhaupt nicht schlimm, aber wär mir der mit "Ich fühle mich wie 30, zwischen denen und mir gibt's praktisch keinen Unterschied" gekommen, hätte ich das einfach nur dämlich gefunden.
Ich kenn einige, die sich bis zu 10 Jahre jünger gemacht haben. Warum, frag ich sie nicht.
Aber wenn man ins Gesicht schaut, frage ich mich was das soll?
Ich bin ja nur froh, dass sie es mir ehrlich gesagt haben *lol*

Mein Lover ist 60 Jahre jung und ich finde es in Ordnung, weil es zu mir paßt. Er würde sich aber nie Hipster Benehmen 😂😂😂😂
Zitat von ******eek:
Zitat von ******666:
Meine letzte Freundin war 30 Jahre jünger und die davor auch so. Aber alles im realen Leben kennen gelernt. Mann sollte das ganze mit dem Jung und Alt und Ältere ganz einfach weglassen. Sich kennen lernen und dann sieht man ob es passt oder nicht.
Willst du jetzt gerade angeben und übertreibst maßlos oder stehst du als über 40jähriger tatsächlich auf Minderjährige und gehst mit denen Beziehungen ein?

Wenn dir das Alter so egal ist, wieso ärgerst du dich dann, wenn es anderen nicht egal ist und sie deshalb nichts mit dir anfangen wollen? Es gibt doch genügend andere Frauen, die vom Alter her passen würden, das ist doch schließlich egal.

Ich will nicht Angeben und übertreibe auch nicht. Die Frauen sind nicht Minderjährige, oder ist man das mit 23 ? Ich habe die in der Realität kennen gelernt und es hat gepasst. Wir verstehen uns ,brauchen uns nur anzuschauen. Ja es ist etwas lustig im Restaurant wenn man sich küsst und es gibt die vollen Intoleranten Blicke.
Wenn ich eine Frau in anderen Alter kennen lerne und es passt genau so , ja warum nicht.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
was @****yn sagt

Und wenn dann im Namen ne Zahlenkombi enthalten ist, die eher zum optischen Alter passt, dann wirkt es irgendwie lächerlich. Mir imponieren dann doch eher die, die zum Alter stehen. Lieber ist mir ein gutaussehender 55jähriger als ein altaussehender 47jähriger. Auch wenn er mit 55 jenseits der Grenze ist
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich bin auf einen joyclub-Nutzer getroffen bei einem Date, der 30 Jahre älter war als im Jc angegeben. Gut war es trotzdem.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******666:

Ich will nicht Angeben und übertreibe auch nicht. Die Frauen sind nicht Minderjährige, oder ist man das mit 23 ?

Wenn sie 30 Jahre jünger gewesen sind als du, bist du heute über 50 und nicht unter 50. Also was jetzt?
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Hier werden ja wieder "Geschütze aufgefahren😅😂 *rotfl*
"Ältere das mal ein Thema *haumichwech*
******eek Frau
5.647 Beiträge
Zitat von ******666:

Ich will nicht Angeben und übertreibe auch nicht. Die Frauen sind nicht Minderjährige, oder ist man das mit 23 ? Ich habe die in der Realität kennen gelernt und es hat gepasst. Wir verstehen uns ,brauchen uns nur anzuschauen. Ja es ist etwas lustig im Restaurant wenn man sich küsst und es gibt die vollen Intoleranten Blicke.
Wenn ich eine Frau in anderen Alter kennen lerne und es passt genau so , ja warum nicht.
Achso, du willst dich im Profil nur mal eben ~10 Jahre jünger machen, verstehe....
Zitat von ******666:
Zitat von ******eek:
Zitat von ******666:

Also hast du erst gut übertrieben, um dich wichtig zu machen oder du kannst nicht rechnen. Mir auch Wurscht. Denn es stinkt mir, dass du damit auch so viel Aufmerksamkeit bekommst, weil wir hier darauf eingehen. Dir ist schon klar, dass die Resonanz eher negativ ist. Oder erhoffst du dir hier in Thread, ein Date zu finden? Ich muss mal kurz in die Küche, was zu trinken holen.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ******666:

Ich will nicht Angeben und übertreibe auch nicht. Die Frauen sind nicht Minderjährige, oder ist man das mit 23 ?

Wenn sie 30 Jahre jünger gewesen sind als du, bist du heute über 50 und nicht unter 50. Also was jetzt?

ich vermute ja, die 6er im Namen sind das Geburtsdatum. Das würde zumindest zur Optik passen. Selbstwahrnehmung/Fremdwahrnehmung *zwinker*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Mädels aus *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Das hat mein Vater schon bei mir versucht. Doch ich bin kein Hund.
Zitat von **********yes77:
Zitat von ****yn:
Zitat von ******666:

ich vermute ja, die 6er im Namen sind das Geburtsdatum. Das würde zumindest zur Optik passen. Selbstwahrnehmung/Fremdwahrnehmung ;-)

Die 6666 hat eine ganz andere Bedeutung, aber da mit wirst du nie was zu tuhen haben.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
😂😂😂😂😂😂😂Constance du bist bissig *wolf*
Zitat von ****o9:
😂😂😂😂😂😂😂Constance du bist bissig *wolf*

Lass sie doch , ist so Lustig *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

Ich sehe das so wie so alles unter Spaß hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.