Zitat von ******666:
„Hallo,
Ich habe festgestellt das es mit dem Alter ein Problem des Internets ist. Oder es wird durch irgendwelche Profiele interessant. Die Bezeichnung Ältere kann ich schon gar nicht mehr lesen. Meine Mitgliedschaft ist noch nicht lange aber das nervt wenn man es anders kennt. Mein ganzer Freundeskreis besteht sehr viel aus Leuten die 20 Jahre und noch mehr jünger sind. Meine letzte Freundin war 30 Jahre jünger und die davor auch so. Aber alles im realen Leben kennen gelernt. Mann sollte das ganze mit dem Jung und Alt und Ältere ganz einfach weglassen. Sich kennen lernen und dann sieht man ob es passt oder nicht.
Ich tanze zu Techno Musik und gehe auf Partys da haben die so Jüngeren schlapp gemacht.
Wenn deine Altersangabe mit 47 Jahren stimmt, dann ist das grenzwertig wenn nicht sogar strafbar.Ich habe festgestellt das es mit dem Alter ein Problem des Internets ist. Oder es wird durch irgendwelche Profiele interessant. Die Bezeichnung Ältere kann ich schon gar nicht mehr lesen. Meine Mitgliedschaft ist noch nicht lange aber das nervt wenn man es anders kennt. Mein ganzer Freundeskreis besteht sehr viel aus Leuten die 20 Jahre und noch mehr jünger sind. Meine letzte Freundin war 30 Jahre jünger und die davor auch so. Aber alles im realen Leben kennen gelernt. Mann sollte das ganze mit dem Jung und Alt und Ältere ganz einfach weglassen. Sich kennen lernen und dann sieht man ob es passt oder nicht.
Ich tanze zu Techno Musik und gehe auf Partys da haben die so Jüngeren schlapp gemacht.
Die Männer, die ich mit derartigem Beutemuster kenngelernt habe, haben ein Egoproblem. Wäre es eine ernsthafte Beziehung, dann hätte doch eine davon halten müssen.