Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sound of Frankfurt 2025
263 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
3004 Mitglieder
zum Thema
Ältere: Was versteht ihr darunter?216
Ältere... Keine Ahnung, wo es hin gehört... aber ab wann zählt ein…
zum Thema
Was versteht ihr unter "Mitten im Leben stehen"?77
Stehe mitten im Leben? Ich habe in sehr vielen Profilen gelesen STEHE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter dem Begriff "Ältere"?

**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@******666 , definitiv *lol*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Verarsch wen du willst, aber die 47 glaubt dir hier keine(r)
Lach....
jetzt weiß ich auf jeden Fall das in mein Profil noch paar Fotos Müssen *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Aber keine Schlüpperfotos.... Grins.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
der Name Holli,kommt mir bekannt vor ,ist das nicht die Frau von "Stirb langsam" Holli, Schinaro😅😂 *rotfl*
******und Frau
4.592 Beiträge
Zitat von ******666:
Meine letzte Freundin war 30 Jahre jünger und die davor auch so....
Ich will nicht Angeben und übertreibe auch nicht. Die Frauen sind nicht Minderjährige, oder ist man das mit 23 ? ...
Nun, Deine Altersrechnungen kommen nur hin und treffen nicht auf Minderjährige, wenn Du tatsächlich bereits mindestens 57 Jahre bist und nicht 47 wie im Profil angegeben. Und das paßt dann auch eher auf das körperliche Aussehen beim Profilfoto, wobei ich davon ausgehend tatsächlich eher beim 6er vor dem Alter geschätzt hätte.... Also geschöntes Profil um vermeintlich die Chance zu haben Jüngere abzukriegen, weil Du weißt, daß Ältere nicht so gefragt sind bei vielen Jüngeren. Und dann enttäuscht sein, weil das eben so nicht funktioniert...

Aber, falls es Dich tröstet, es gibt ja tatsächlich auch Gruppen für Ältere im Joy, wo Jüngere auf Ältere stehen.... Das könnte vielleicht was sein. Wobei Authenzität auch Profil durchaus hilfreich ist um realistisch irgendwann wirklich das zu bekommen, was man möchte.
Allein für ihn hätte sich wohl ein eigener Thread gelohnt bei dem Meinungsgewimmel. Ich habe schon das Thema vergessen.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Naja. Wer ihn eh nicht treffen möchte, dem kanns egal sein, wenn er schummelt (was ich für recht wahrscheinlich halte, so insgesamt betrachtet). Und wer ihn trifft, der wird schon sehen.

*zumthema*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Ich finde Ältere oder Jüngere nur attraktiv, wenn sie mit dem Altersunterschied kein Thema am Kochen haben und weder besondere Reife noch besondere Jugendlichkeit unter Beweis stellen wollen/müssen. Denn dann riechts irgendwie verdächtig nach Problemen.

So wie auch mit der Größe, dem Gewicht, DER Größe ...
Zitat von *********acht:
Ich finde Ältere oder Jüngere nur attraktiv, wenn sie mit dem Altersunterschied kein Thema am Kochen haben und weder besondere Reife noch besondere Jugendlichkeit unter Beweis stellen wollen/müssen. Denn dann riechts irgendwie verdächtig nach Problemen.

Ihr seht das alles viel zu ernst. Lebt genießt. So wie es kommt. Jeden Tag ein Glückliches Leben und frei von irgendwelchen Gedanken und Vorurteilen.
Aus eigener Erfahrung, es kann sich von einem Tag auf den andern ändern und ihr kämft um eure Gesundheit.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ******666:
Zitat von *********acht:

Ihr seht das alles viel zu ernst. Lebt genießt. So wie es kommt. Jeden Tag ein Glückliches Leben und frei von irgendwelchen Gedanken und Vorurteilen.
Aus eigener Erfahrung, es kann sich von einem Tag auf den andern ändern und ihr kämft um eure Gesundheit.

So klingen für mich "Ältere".
Immerhin ein junges Mitglied *g*
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *******ahl:
Mit 14 waren für mich 18-Jährige schon Ältere und 30-Jährige schon ziemlich alt. Irgendwie hat sich das mit meinem älter werden immer weiter verschoben, so dass für mich heute "Ältere" über 65 sind. Aber es kommt drauf an, mit wem ich rede, dann mein ich durch aus auch mich oder sogar schon Mensch +30. Es ist immer relativ.

Interessant. Wenn wir gerade dabei sind, wie relativ es alles ist: Als ich 15 war fand ich die im Alter von 30-35 viel attraktiver als Gleichaltrige. Egal ob Männer oder Frauen.
Heute kommen mir aber manchmal die, die 10 Jahre jünger sind vor als wären sie uralt - einige üben es scheinbar schon ab dem Alter von 25, alt zu werden. Ich finde aber immer noch welche, die 15 Jahre Älter sind, die ich super sexy finde.

Offensichtlich geht es anderen auch so. Sehe ich zumindest an den Altersklassen der Männer, die mich manchmal anbaggern.
*******rk2 Mann
1.160 Beiträge
Das Alter ist doch immer relativ. Es gibt das Alter das im Pass steht und dann das Alter so wie man sich fühlt. Ich selber sollte mich wohl schon zu den Älteren zählen, aber es ist halt eine Frage des Standpunktes. Bei meinem Alter sehe ich jemand ab 70 als Älteren an. Aber es gibt für mich auch Leute in diesem Alter die im Kopf jung geblieben sind wo ich es einfach nicht akzeptieren kann das die als Ältere bei mir zählen sollen. Ich kenne aber auch Leute die sind viel jünger als ich, wo ich mich öfters Frage: Oh, sind die aber schon alt.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von ******666:
Zitat von *********acht:

Ich denke, wir (ich bin mal frech und verallgemeinere genauso wie du) genießen das Leben. Aber dazu müssen wir nicht alles mitnehmen, was es an sexuellen Möglichkeiten mit sich bringt, falls du das meinst. Dann hätten wir nämlich nichts anderes mehr zu tun, als täglich irgendwen zwischen 17 und 88 zu poppen, und das hat mit Genuss nun wirklich nichts zu tun.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe noch andere Schwerpunkte im Leben und meine 'Vorurteile' gegen alles u40 und ü55 und diesbezüglichen Gedanken helfen mir dabei, MEIN Leben zu genießen. Bei Bedarf mit Männern, die in einer mir aus diversen Gründen zusagenden Altersspanne liegen.
All die "Ratschläge" von meist männlichen Menschen, die in ihrem erotischen Leben nie die Erfahrung gemacht haben, dass sie geradezu belagert und bedrängt werden und mit sexuellen Angeboten von allen Seiten zugeschüttet, da doch mal ganz locker zu sein und alles locker flockig zu 'genießen', laufen bei mir unter 'komplett realitätsfern'.

Ein Punkt an älteren, speziell männlichen Herrschaften, den ich persönlich zum Schütteln finde, ist übrigens dieses unsägliche von oben herab Ratschläge-Absondern. Mansplaining, Erklärbärentum. Als ob eine Frau
jenseits der 40 nicht selber wüsste, warum sie etwas möchte oder halt nicht möchte.

Und glaub mir, wenn junge Männer zwischen 18 und 25 zu 'unserem' Glück beitragen, dann haben 'wir' die und genießen das Leben. Und wenn nicht, dann lehnen 'wir' sie ab und genießen das Leben. Oder 'wir' haben gar keinen Sex und genießen das Leben ohne Mann. So einfach ist das.

Und das funktioniert ganz ohne Tipps und gut gemeinte Ratschläge. So ganz im Stillen. Toll, ge? *g*
Zitat von ******eek:
Für mich bedeutet "Ältere" auch so in etwa +10 Jahre älter als ich.
Für mich ist der Altersunterschied darum ein Argument, weil ich eben nicht nur Sex suche, sondern mich mit den Menschen auch unterhalten möchte. Hier habe ich sowohl bei Jüngeren als auch bei Älteren bisher die Erfahrung gemacht, dass das aufgrund von anderen Lebenssituationen und sozialem Umfeld oft nicht so leicht war. Der Fokus des Alltags und der Interesse war dann doch unterschiedlich, sodass die Grundlage gefehlt hat.
(...) .

Interessant.

Mir geht es da völlig anders.
Für gute Unterhaltungen und tiefgründige Gespräche ist mir das Alter des Gegenübers völlig egal. Ich finde, es gibt Schnarchnasen, Langweiler und Spießer von 18-99. Und witzige, geistreiche, kreative Sahnebonbons auch.
******eek Frau
5.646 Beiträge
Zitat von ********oete:
Zitat von ******eek:
Für mich bedeutet "Ältere" auch so in etwa +10 Jahre älter als ich.
Für mich ist der Altersunterschied darum ein Argument, weil ich eben nicht nur Sex suche, sondern mich mit den Menschen auch unterhalten möchte. Hier habe ich sowohl bei Jüngeren als auch bei Älteren bisher die Erfahrung gemacht, dass das aufgrund von anderen Lebenssituationen und sozialem Umfeld oft nicht so leicht war. Der Fokus des Alltags und der Interesse war dann doch unterschiedlich, sodass die Grundlage gefehlt hat.
(...) .

Interessant.

Mir geht es da völlig anders.
Für gute Unterhaltungen und tiefgründige Gespräche ist mir das Alter des Gegenübers völlig egal. Ich finde, es gibt Schnarchnasen, Langweiler und Spießer von 18-99. Und witzige, geistreiche, kreative Sahnebonbons auch.
Ich meine mit unterhalten regelmäßig. Ich strebe keine reinen Sexbeziehungen oder ONS an, sondern schon in Richtung Freundschaft Plus.
Klar, kann ich mit jeder Altersspanne ein gutes Gespräch führen, aber das ist eher was Flüchtiges.
4 Stunden kann ich mich mit jedem unterhalten, so er nicht gerade komplett schweigt.
**C Mann
12.736 Beiträge
Zitat von ******nce:
4 Stunden kann ich mich mit jedem unterhalten, so er nicht gerade komplett schweigt.

...oder während dieser Zeit überhaupt zu Worte kommt... *zwinker*
*******5553 Mann
5 Beiträge
Es gibt auch Jüngere die schon alt sind und Alte die sich jung fühlen .
Je nach dem wie man es betrachtet
****o9 Mann
4.541 Beiträge
werde mich nicht mit "jedem unterhalten😂wo komme ich denn da hin *rotfl*
werde mich nicht mit "jedem unterhalten😂wo komme ich denn da hin *rotfl*[/quotein den 24/7 Quasselmodus. BDSM
*********_nrw Paar
5 Beiträge
Wir denken älter liegt im Auge des Betrachters sowie die Attraktivität. Es gibt Frauen mit Ende 50 die mega hot sind und viele Mädels Anfang 20 wo Sex der letzte Gedanke wäre. Aber wie gesagt individuell.... und mit Sicherheit können wir sagen das sportliche Körper für uns egal wie alt immer begehrenswert sind *kuss* ...
Ältere messe ich grundsätzlich an meinem persönlichen Alter.

Das war immer schon so, ob mit 20, 30, 40, 50, 60 oder jetzt mit 70+

Es änderte sich immer das Ausgangsdatum für meine Einschätzung. Allerdings ab 50 + stand ich immer auf Jüngere ... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.