Ich denke, deine Freundin ist gerade vom Kopf her nicht da, wo du bist. Gerade in der Phase des beruflichen Aufbaus verschieben sich die Prioritäten. Manche denken dann gar nicht an Sex. Das ist auch in vielen Ehen so, wenn auch noch Kinder erzogen werden, beide Arbeiten etc. Dann wird die Geilheit aufeinander bei vielen verdrängt .
Meist kommen dann heimlich neue Sexpartner hinzu , das lebt man dann aus, bis auch da der Alltag einkehrt und wenn es rauskommt sind alle verletzt und es wird sich oft zu schnell getrennt.
Ich denke, du solltest bei deiner Freundin nicht locker lassen wenn du dir ein Leben mit ihr vorstellst. Führe Sie immer mal wieder an deine Bedürfnisse ran, rede immer wieder von deinen sexuellen Fantasien, versuche im Freudeskreis über Sex zu sprechen, je öfter esausgesprochen wird und in euren Alltag geholt wird, desto mehr erinnert ihr euch. Schlag z.b ein erotisches Shooting als Paar vor , hängt euch ein geiles Foto von euch eng umschlungen im Schlafzimmer auf…
Auch sie wird wieder Lust bekommen, auch sie wird sich ausprobieren wollen, jeder Mann fickt anders und macht andere Dinge , das wird sie irgendwann ausprobieren wollen, auch wenn sie sich das jetzt noch nicht vorstellen kann. Wenn du es ertragen kannst, sie von einem anderen Mann genommen zu sehen,dann wird sie das auch, rede ihr zu, dass du das ok findest, wenn du sie betrachten kannst, wenn ein anderer sie fickt … du musst das alles nur sehr behutsam ansprechen und das Ideenpflänzchen langsam wachsen lassen
Ob euer Kopfkino dann Taten folgen steht auf einem völlig andern Blatt. Meine Fantasien haben sich erst mit 50 realisiert, obwohl ich schon mit 20 dran gedacht habe, aber als gut erzogenes Mädchen habe ich im Traum nicht daran gedacht, sowas auszuleben