Ja, ich habe bewusst in der Vergangenheitsform geschrieben, da ich iwann nicht mehr den Drang verspürt habe, diese handsfree Orgasmen zu erleben.
darf man erfahren welche phantasie dir diese befriedigung verschafft?
Es waren exhibitionistische Phantasien. Der Reiz, evtl. gesehen zu werden, hat mir den Kick verschafft und mich letztendlich zum Orgasmus gebracht. Ohne mich dabei in irgendeiner Weise berühren zu müssen. Die Betonung liegt dabei auf
eventuell. Wenn mich jemanden gesehen hätte, hätte ich mich wohl geschämt. Daher funktionierte es nicht, wenn jemand dabei war.
es liest sich so, als ob du ausschließlich "so" kommen kannst und bei der stimulation - gleichwohl welche - durch einen partner nicht kommst?
Dann hab ich im Mai 2021 den Satisfyer entdeckt und hatte seitdem bestimmt hunderte Orgasmen. Dann kam noch ein kleiner Super-Mini sanfter Fingervibrator dazu.
Fast täglich, in gewissen Tagen des Zyklus sogar mehrmals täglich erlebe ich nun die Freuden des Orgasmus.
Bis zu 6 mal ist in dieser Phase nicht selten
Inzwischen weiß ich, dass meine fehlende Orgasmusfähigkeit beim Sex mit NICHT mit Blockaden, (unterstelltem) Missbrauch oder Gefühlsstörung zu tun hat, sondern ich meine eigene, ganz individuelle Stimulation entdecken musste und auch meine Phantasie dabei nicht fehlen darf.
Auch das Denken an einen Orgasmus blockiert mich nicht, wie oft gesagt wird ("du darfst nicht drauf hinarbeiten, dann funktioniert's sowieso nicht") Oh doch,
wenn es manchmal mit dem Satysfier etwas länger dauert, dann denke ich "Ich will aber noch meinen Orgasmus!" und dann höre ich rein, fühle, verändere diese oder jene Phantasie im Kopf, schaue einen anderen Clip und dann komme ich. So wie ich es mir vorgenommen hab. Ich bin wie im Rausch, was ich alles verpasst habe, und freue mich so sehr. Diese Orgasmen sind viiiieeeel intensiver als die handsfree Os.
Möchte noch hinzufügen, dass ich 2 mal mit meinem Ex-Freund auch beim GV gekommen bin. Da war aber eine besondere Praktik im Spiel.
Leider haben wir uns kurz danach getrennt und ich hab es so nie wieder erleben können.
Meine Erkenntnis, die ich aus all dem ziehe: die Reibung des Penis in der Vagina ist NICHT die richtige Stimulation, um mich zum Kommen zu bringen. Meine Clit und die Klitorisschenkel brauchen Zeit und Ruhe, um "steif" zu werden, was im normalen Liebesspiel bisher fehlte / nicht ausreichte. Ich benötige statt Reibung Druck von innen, Stimulation der Klitorisperle, und so wenig hektische Bewegungen wie möglich, um in die Phantasie zu gehen und mir heiße Sachen vorzustellen, und dann kommt auch der Orgasmus! 💜💜💜
Liebe Grüße
Leloo