Sicherlich verändern Kinder die Sexualität
Das spontane ist weg, man ist öfters kaputt, durch den Schlafmangel .... es wird aber alles besser (vorausgesetzt beide wollen es), wenn die Kinder größer werden.
Ich habe diesen Fred hier auch mit großem Interesse gelesen und muß ehrlich sagen, in welchem Film leben hier eigentlich einige Menschen?
aber eine frage stellt sich!
wo und wie sollen die kinder ihre sexualität erlernen?
selbst, auf sich alleine gestellt?
ohne bezugsperson?
dies ist wahrscheinlich auch die erklärung dafür, dass in der sexualität das rad immer wieder neu erfunden werden muss.
@****bor
Bist Du auch so aufgeklärt worden?
Als ich Kind war, wurde auch (damals) schon ganz offen über Sexualität geredet und ich wußte schon früh Bescheid.
Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, meine Eltern bei ihrer Sexualität zu beobachten.
Es gibt Bereiche und Erfahrungen im Leben, die sollte jeder (früher oder später) selbst durchleben - ob nun positiv oder negativ.
Unsere drei Jungens (11, 7 und 6) sind auch schon aufgeklärt. Der Große sorgt schon dafür, daß selbst der Kleinste gut informiert ist, wir reden aber auch ganz offen über Sex. Wir reden aber nur darüber!!!!
Niemals kämen wir auf die Idee, ihnen unseren Sex vorzuleben.
Sie bekommen mit, wenn wir uns in den Arm nehmen, uns küssen und schmusen und sehen dann auch, daß wir uns liebhaben.
Sie wissen auch, daß wir noch Sex haben und ausleben, deshalb würden sie aber niemals auf die Idee kommen, zuzusehen.
Sie können uns alles fragen, bekommen auf alles eine (kindgerechte) Antwort, dürfen alles (aus)probieren, einige Sachen brauchen sie aber nicht zu wissen.
Warum fangen Kinder denn bei der Entwicklung wohl im Kindergarten an?
Man könnte sie ja ansonsten auch direkt an einer Uni anmelden!