Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8904 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
zum Thema
Anderen Paaren außerhalb des Clubs beim Sex zuschauen?26
Meine Frau und ich sind seit 27 Jahren ein Paar, davon 20 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paaren beim Sex zuschauen

*********l_sex Mann
44 Beiträge
Also ich finde das auch immer sehr prickelnd diesen doch intimen Moment genießen zu dürfen, egal wie aktiv oder erfüllen mein Sexleben ist. Einem Paar beim Sex zusehen zu können, das hat einfach was, ob nun einfach so per Zufall outdoor, fix vereinbart zum zusehen oder wenn es sich einfach ergibt ... für mich spielt da einfach das audiovisuelle und das sehen eine große anregende Rolle, weil es einfach sehr erregend ist, auch wenn es nur auf diskretes Zusehen ausgelegt ist.
****oo Mann
26 Beiträge
Ich freu mich ganz allgemein immer wenn Leute Sex haben. Ob ich nun direkt zuschauen kann, die Nachbarn höre oder sonst wie davon mitbekommen. Aber, je näher dran desto besser. Kam aber noch nicht dazu.
*****aar Paar
1.102 Beiträge
Wir finden es sehr erregend
*********Franz Paar
20 Beiträge
Bis jetzt ist diese Art des Vergnügen bei mir heimliche Fantasie. Ich stelle mir aber vor wie erregend es wäre wenn mir irgendeiner oder irgendeine eine solche Möglichkeit eröffnen würde. Sehr gerne würde ich auch meinen eigenen Körper zum Anschauen zur Verfügung stellen. Der kick dabei ist es sich vorzustellen was Frauen, oder Männer in diesen Momenten fühlen.
Wir lieben Zuschauer und zuschauen, auch an gewagten Orten...
*****_67 Mann
227 Beiträge
Hallo Koeln2019 , ich habe Skyp
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Hallo koeln, was versteht ihr unter gewagten Orten? Die öffentlichkeit, hohe Berge oder was.
Wir sind gern in der freien Natur mit gleichgesinnten aber auch in einem Bauernstall oder sexkeller mit anderen.
Selbst im JC scheint es seltsamerweise kaum Paare zu geben, denen es Spaß macht, daß ihnen jemand zuschaut. In der Gruppe "outdoor" wurden meine Datgesuche dieser Art nie beantwortet.

t.
******973 Paar
102 Beiträge
Hallo Wir schauen auch gerne zu und lassen gerne zuschauen
Lg
*****_67 Mann
227 Beiträge
Hallo Haso , würde euch gerne beim Sex zusehen. Die Technik macht es möglich
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Wenn es dazu kommt, schau ich gern mal zu, suche das aber nicht.
******kel Frau
3.741 Beiträge
Beim letzten Clubbesuch war ich mit drei Männern auf der Matte ...sechs oder sieben standen wixend drumherum und schauten zu ....absolut Geil ...
*********Franz Paar
20 Beiträge
Das wirklich reizvolle am Zuschauen ist das Wissen, daß alle Teilnehmenden Lust empfinden. Das Gesehen werden setzt bei mir voraus, zu wissen daß alle meinen Körper auch erregend finden.
Offenbar wollen die Gesehenen den Zuschauer aber auch attraktiv finden, auch wenn er in 30 bis 50m Entfernung bleibt und nicht mitmachen soll oder will.

t
*******nier Mann
3 Beiträge
will ich auch mal bei zusehen !
Zitat von *****boy:
Offenbar wollen die Gesehenen den Zuschauer aber auch attraktiv finden, auch wenn er in 30 bis 50m Entfernung bleibt und nicht mitmachen soll oder will.

t

Was absolut nachvollziehbar ist
Zitat von ****Ka:
Zitat von *****boy:

t

Was absolut nachvollziehbar ist

JA, sehen wir auch so. Alles andere ist dann für die Gesehenen abtörnend.
Da wären wir nicht ganz so anspruchsvoll.

t.
***43 Mann
143 Beiträge
Ich würde sehr gerne einen Paar beim sex zusehen:-))Das kann sich gerne melden.
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
TE ist mal wieder nicht mehr existent. Nix neues. Sich zuschauen zu lassen ist ja leicht zu haben. Gibts ja diverse Plätzchen outdoor. Oder im pk oder SC. Wenn's dem Paar taugt vor Publikum zu *bananen* dann haben ja alle ihren Spaß dran und sind zufrieden *top*
******973 Paar
102 Beiträge
Hallo
Hat uns vielleicht schon jemand von euch uns zugeschaut ? Oder möchte gerne
Ganz bestimmt! Letztes Jahr waren wir an der Mosel unterwegs und haben so manches gesehen. Da wart Ihr sicher dabei.

LG
t.
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
Zusehen und zusehen lassen ist der eine Kick, aber ungewolltest zusehen lassen, mit Regieanweisungen-Abgreifen oder aktives Mitmachen ist oft nicht erwünscht. Leider, auch wenn gewisse Dinge vorher geklärt sind, gehen bei einigen das Abgesprochene doch durch ihre Erregung verloren. Auch wenn einige Lokalitäten fürs Zusehen und zusehen lassen mit Aktivitäten geschaffen sind, fühlen sich dadurch doch Paare/Solos gehemmt. Diese Paare gehen trotzdem in Clubs, um dort ihre Art der Lust auszuleben. Sicher ist für einige Paare/Solos der Sex etwas Privates, auch werden einige schlechte Erfahrungen mit Zusehen gemacht haben und von daher das erneute Zusehen lassen ablehnen.
*****_67 Mann
227 Beiträge
Haso , ich würde gerne zusehen
Würde gerne mal bei einem Paar dabei sein und denen beim sex zuschauen.
Dabei etwas an mir selbst rumspielen und auch gerne die Frau während dessen anfassen. *kopfkino*
Selbstverständlich dürfte das Paar auch mich anfassen und bei sehr großer geilheit und auch von beiden Seiten gewollt gerne auch mit dem Paar vögeln… *popp*
Alleine dieser Gedanke macht mich schon mega an.
Vielleicht erfüllt sich ja demnächst mal meine Fantasie
Werde die Hoffnung nicht aufgeben *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.