Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8830 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zum Thema
Pärchen beim Sex zuschauen. Wie waren eure Anfänge?8
Dieser Traum 🙈 Hallo liebe Joyclub Gemeinde 🙂 Ich bin noch recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paaren beim Sex zuschauen

********k_BW
848 Beiträge
Ich fände es auch mal sehr spannend zuschauen zu dürfen. (auch helfen, assistieren oder sonst was das gewünscht wird wenn ich ehrlich bin).
Leider gibt es in meinem Umkreis keinen der aus so denkt oder dies zulässt. Auch sonst kenne ich niemanden der aufgeschlossen dafür ist.
Mich reizt die Vorstellung nackt gefesselt einem Paar zusehen zu „müssen“/dürfen ohne selbst aktiv zu werden
Zu meinem 18. durfte ich das erste Mal mit meiner älteren l Freundin, damals 28. Vorher nur Fummeln,was eine Art sexuelles Konditionsübung war für nicht zu schnelles Kommen. Am anderen Tag wollten wir es im der freien Natur im dichten Fichtenwald. "Knacckk"- Da merkte ich,daß wir beobachtet wurden,schaute hoch und der "Täter" ergriff die Flucht. Im ersten Moment war es mir nicht klar,was er überhaupt sehen konnte und gleich danach entdeckte ich das geile Gefühl, Liebestreiben beim beobachtet zu sein.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Und weil ich es mag, beobachtet zu werden mit gewissem Abstand ist es ein ebenso geiles Erleben, zuschauen zu können,dürfen und sollen. Die Natur ist dabei der bessere Ort. Nur möchte ich mich nun nicht mehr im Dickicht verkriechen, um nicht erschreckt zu werden.
*****_67 Mann
225 Beiträge
Würde ich gerne machen
******973 Paar
100 Beiträge
Hallo
Wir lassen und schauen auch gerne zu auch morgen Abend im Club wieder
Lg
Hab schon oben was geschrieben. Wir haben in der Folge dann immer wieder Paare beobachtet und uns auch bewusst beobachten lassen. Einmal waren wir im Club an der Bar, sie auf dem Barhocker, Beine gespreizt. Ich gab ihr einen Cinnilingus und hab sie dann auf dem Barhocker im dusteren Licht gevögelt. Man kann sich sicher vorstellen, dass man da nicht unbeobachtet war und das war sehr geil
*****_67 Mann
225 Beiträge
Das ist schon geil
Ist sehr reizvoll. Habe schon paar Mal zugeguckt
Zitat von ****deu:
Ist sehr reizvoll. Habe schon paar Mal zugeguckt
Hoffentlich mit der Einwilligung des jeweiligen Paares.
******973 Paar
100 Beiträge
Hallo Wir nachher im novum andernach *top*
Wir stehen auf Zuseher am liebsten Paare aber auch mal ein Einzelherr.
Mehrere Männer als Zuseher wie man das in einem Swingerclub erlebt törnen eher ab.
Daher am liebsten eher privat oder Hotel.
Ich sehe aber auch gerne wie sie einem Zuseher einen Hand oder Blowjob gibt....
*******ebhs Paar
1.002 Beiträge
Zusehen und zusehen lassen ok, aber nervend ist das viele es nicht begreifen auf Anweisungen oder Ablehnung zu reagieren. Nach dem Motto“ Ihr wolltest es ja, sonst hättet ihr es nicht so weit kommen lassen“ ! Wenn aber beim Zusehen das Hirn, Verstand und Akzeptanz ausgeschaltet sind, ist der Ofen aus. Einige haben sicher diese negative Erfahrung schon gemacht und sind gebrandmarkt für ihre Lust.
*****_67 Mann
225 Beiträge
Es kann auch für beide Seiten eine stimulierende Wirkung haben !
Es gibt beimnZusehen und beim Zusehen lassen Spielregeln die einfach respektiert werden müssen, sei es im Club, Outdoor, Spontan per Zufall irgendwo oder per Einladung.doch was sind die Regeln? Ich denke zuerst ist es einfach maladeres Anstand
*****a_L Frau
82 Beiträge
Ich sehe gerne zu, finde das Zusehen lassen persönlich allerdings um einiges erregender. Wie die Vorposter schon sagten, sind allerdings Spielregeln zwingend einzuhalten. Es gibt viele Positivbeispiele - diskretes Zuschauen aus einem angemessenen Abstand heraus. Allerdings fallen in letzter Zeit vorallem Herren auf, die extrem nah herankommen (Körperwärme kann schon gespürt werden, die Körper berühren sich fast). Das kann ich (noch) akzeptieren, nicht jedoch wenn dann auch noch ungefragt(!) angefasst wird und die Zurückweisung mit einem erschrockenen, manchmal verständnislosen Blick aufgenommen wird. Dieses Verhalten stört leider die Stimmung, wenn immer noch die Außenstehender im Blick gehalten werden müssen.
******nz8 Paar
191 Beiträge
naja Hingreifen ist ja nicht sooo schlimm nur wenn nein dann ist das absolut einzuhalten
******973 Paar
100 Beiträge
Hallo
Wir lassen uns auch gerne zuschauen und schauen gerne zu *kuss2*
*****_67 Mann
225 Beiträge
Ich würde mich freuen , wenn ich einem Paar zuschauen dürfte
****201 Mann
1.288 Beiträge
Es ist schön Paaren dabei zuzuschauen,erst recht wenn man zu zweit ist das inspiriert,genauso ist es schön wenn man dabei beobachtet wird und sieht wie es die Zuschauer anmacht
*******r_73 Mann
4.149 Beiträge
Darum schau ich nicht gern zu, ab einem gewissen Erregungszustand will ich mitmachen.
Zuschauen kann mir je nach meiner eigenen Erregung diese steigern aber nie meinen Anstand verlieren, meinen Verstand aber eher. Wie sollte man sonst neue Sexerlebnisse bekommen bis ins hohe Alter. Im Club, Haltestelle, habe ich sie länger als gewohnt oral genommen weil ich es genossen habe von anderen beobachtet zu werden. Dann hat meinen Schanz die schön gesaugt und es war einer der Zuschauer pirschte doch langsam aber sicher ihr Hintertürchen an, erst mal etwas Rimming und weil es gefallen hat flutscht sein Schwan hinterher. Seine Stösse drückten meinen noch tiefer in Sie. Sowas kann doch ganz anständig mit allen Sinnen gelebt werden, wenn ich mir und anderen, Paaren und mir, Frauen und mir Gelegenheit dazu geben kann.
******kel Frau
3.732 Beiträge
@********ropa
Etwas kompliziert zu lesen ..... sorry
********2020 Frau
60 Beiträge
Zuschauen und zuschauen lassen - zeitgleich
Als Paar in Aktion sein und gleichzeitig Paare in Aktion beobachten in unterschiedlichen Stadien der Lust. Das ist mein absoluter Favorit.
Gleichzeitiges Geben und Nehmen sexueller Reize durch schöne bewegte Live-Bilder ohne Partnertausch, herrlich.

Bei reinen Zuschauern fühle ich mich mit meinem Partner schnell in eine "Darsteller-Rolle" gedrückt und wir verlieren die Lust. Selbst nur zuschauen törnt mich nur dann an, wenn ich dabei nicht wahrgenommen werde (Optimal: verspiegeltes Fenster oder Spiegel unter der Decke, leider recht selten in Clubs zu finden).
Ich finde es total geil, einem echten Liebespaar beim Sex zuzusehen. Ist für mich bei MFM mit einem Paar genauso schön wie der Sex mit der Frau. Dass ihr Partner uns dabei zusieht, ist ein fantastisches Gefühl!
******973 Paar
100 Beiträge
Hallo
Wir lassen uns auch gerne zuschauen und schauen auch gerne zu
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.