Geben und Nehmen
Zuschauen und zuschauen lassen ist wohl das einzige in meinem Leben, was ich am liebsten zeitgleich erlebe. Ansonsten gehöre ich eher zu den Menschen, die Dinge lieber ausschließlich oder hintereinander machen, um sie intensiv empfinden zu können.
Nur Zuschauen ist mir zu passiv (in etwa so, als wenn ich angezogen in eine Sauna gehe, um die Menschen dort zu betrachten). Mir als Paar beim Sex zuschauen zu lassen ist okay, wenn es sich dabei um ein anderes aktives Paar handelt. Reine Blicke empfinde ich als unangenehm - sofern ich sie bemerke, was im Club leider fast immer der Fall ist (nicht nur aufgrund von Geräuschen, die mich stören).
Einer Spiegelwand zwischen mir und den Voyeuren stehe ich neutral gegenüber, zumal ich mich selbst als Paar beim Sex gern im Spiegel betrachte.
Meine Traumvorstellung wäre eine große Spielwiese, auf der sich Paare in unterschiedlichen Stadien der Lust vergnügen. Optimal mit einer Spiegel-Decke. Keine Orgie, jedes Paar bleibt bei sich und trotzdem kann man das Gesamtszenario oder auch einzelne Paare diskret beobachten.
Intimität und Teilhabe zugleich. Habe ich bisher in nur einem einzigen Club erlebt. Wunderbar.