Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8911 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5632 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz, Paaren beim Sex zuzuschauen30
Liebes Forum, seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke, Paaren live…
zum Thema
Pärchen beim Sex zuschauen. Wie waren eure Anfänge?8
Dieser Traum 🙈 Hallo liebe Joyclub Gemeinde 🙂 Ich bin noch recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paaren beim Sex zuschauen

****is Mann
402 Beiträge
90% von der klassischen Swinger Sache ist doch zeigen und gesehen werden, oder? Party/Club Sex ist doch hoch exhibitionistisch.
Ja.
Selbstverständlich auch vor anderen öffentlich Ficken 😁
***Di Mann
272 Beiträge
Ich schaue auch gerne zu. Finde es aber auch sehr erregend selbst beobachtet zu werden 😊
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
Oder zuschauen beim Partner wie er es treibt ohne selbst aktiv zu werden ist hoch erregend. Man bekommt mit welche Triebe und Gelüste beim eigenen Sex nicht vorkommen wo aber der Partner sich ungeahnt gehen lässt. Dieses Zusehen ist aber nicht auf Mann bei Frau fixiert auch anders Frau beim Mann ist es sicher sehr lustvoll. Hinzu kommt der kitzel wer mag zusehen und was für Erregung zeigt der Zusehende, ein gewisses für Menschen die es mögen steigerung des Selbtwertgefühls.Und Sex ist nicht nur der Akt alleine, zusehen beim Petting/Streicheln/Angeilen regt doch bei allen das immer beliebtere Kopfkino an.
*****_67 Mann
228 Beiträge
Wie das geschildert wird ist es auch.Mich erregt es sehr und ich darf mitmachen oder ich muss mich selbst befriedigen.
Hmmm warum nicht.....
*******6000 Mann
2 Beiträge
Das steht auch ganz oben auf meiner to do liste *g*
*******ame Paar
277 Beiträge
Zitat von ****N21:
Gibt es hier welche die sich genauso erregt fühlen einfach zuzuschauen? Oder Paare die sich gerne zugucken lassen?

Sicher.
Das könnte ein Einstieg in eine wunderbare, erotische Freundschaft werden.
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
Etwas entfernt jetzt vom Thema.. Aber ist jeder Ehrlich, Spannen tun wir doch irgend wie alle im Alltag. Sei es in Autos sehen-fremde Wohnungen bei bestimmter Bekleidung oder nur bei einer Rast in den Hecken oder Wäldern wenn dort jemand sein Geschäft macht. Ob bewusst oder unbewusst hingesehen wird immer und wenn per zufall in einem Auto oder hinter einer Hecke die Lucy abgeht schauen viele zweimal hin und erregen sich auf die ein oder andere Art. Dann kommt meißt das scheinheilige.... Nö ich schau bei so etwas weg.. !
*******440 Mann
117 Beiträge
Zitat von ****N21:
Paaren beim Sex zuschauen
Hey an alle Foren-Mitglieder,

Ich möchte mal über mein Fetisch reden was mich schon seit Jahren begleitet. Seit ich etwa 18 bin fand ich es sehr erregend die Vorstellung Paaren privat beim Sex zuzuschauen. Was lange Zeit eine Fantasie war habe ich car. vor zwei Jahren realisiert in dem ich mich mit einem Paar bei ihnen getroffen habe und ihnen beim Sex zugeguckt habe. Das erste mal war ich etwas schüchtern aber ich fands sehr erregend und seitdem habe ich mehrmals mich privat mit Paaren getroffen um ihnen einfach nur zuzugucken.

Gibt es hier welche die sich genauso erregt fühlen einfach zuzuschauen? Oder Paare die sich gerne zugucken lassen? Wenn ja, was genau macht es mit euch? :)

Ich kann dich da absolut verstehen habe genau das gleicje verlagen jedoch noch nie erlebt aber alles kann ja noch passieren *g*
****3or Frau
4.858 Beiträge
An alle, die ‚das unbedingt mal machen möchten‘: Warum geht ihr nicht einfach in einen Club?
Habe bisher auch noch keinerlei Erfahrung damit, aber ein spannendes Thema. Beschäftige mich gerade da mit. Möchte das auch gerne mal, bei einen Paar zuschauen, der Gedanke daran, erregt mich ganz schön *schleck*
Das frage ich mich die ganze Zeit auch schon.

Zusätzlich gibt's frivole Saunen mit Veranstaltungen.
*******440 Mann
117 Beiträge
Zitat von *******enne:
An alle, die ‚das unbedingt mal machen möchten‘: Warum geht ihr nicht einfach in einen Club?

In einem Club war ich schon. Alleine habe ich die Erfahrung noch nicht gesammelt um zu sagen was besser ist 🤪
*******los Paar
127 Beiträge
Wir mögen es Beide. Sowohl das Zuschauen (meist im Club) macht uns scharf, aber auch, wenn wir Sex haben und uns Männer zuschauen und ich an ihren Fingern und ähem Handbewegungen sehe, wie sehr ich sie errege. Das macht mir nur noch schärfer und richtig .......nass. *rotwerd*
*******los Paar
127 Beiträge
Oh menno Fehlerteufel, Dingern meinte ich natürlich
******a96 Frau
278 Beiträge
Mag es total, schönen Paaren beim Sex zuzuschauen. Ein Fetisch ist es jetzt nicht, aber es hat auf jeden Fall was, Paaren zuzuschauen - insbesondere, wenn sie extrem vertraut miteinander sind.
o_moyenne@
Sind clubs nicht zu?
****3or Frau
4.858 Beiträge
Zitat von *********2019:
o_moyenne@
Sind clubs nicht zu?

Du meinst, das interessiert die meisten erst seit ungefähr zwei Wochen?
Meine nur lass uns reden uber was jetzt geht
Nicht was wir gern machen wollten
Clubs sind super
Herlich runde machen was so passiert
****li Frau
208 Beiträge
Wenn ich in einer tollen Session bin und meine Riggerin mit mir spielt und tiefe Gefühle und Emotionen bei mir weckt kickt es mich sehr wenn wir Zuschauer haben.
Anders ist es wenn ich zuschaue das geht garnicht finde es langweilig egal ob swinger Club oder Ähnliches entweder bin ich mit dabei sonst kein Interesse *sorry*
*******ame Paar
277 Beiträge

Das werden wir bei:

• passendem Motto
• entsprechender Gästeliste
• vorhandener Kinderbetreuung
• einer entspannten Infektionslage

*gg*
*********r8685 Paar
19 Beiträge
*huhu*

Also wir sind genre vor der cam wir lieben das zusehen und zugeschaut bekommen ist einfach geil für uns ob vor der cam oder im clup oder privta bei uns das sehen und hören ist einfach geil
Zitat von *********r8685:
*huhu*

Also wir sind genre vor der cam wir lieben das zusehen und zugeschaut bekommen ist einfach geil für uns ob vor der cam oder im clup oder privta bei uns das sehen und hören ist einfach geil

Solche Paare gibts leider echt zu selten …
Ich finde das Zuschauen auch super heiß. Meine Erfahrung ist, dass viele Paare das auch sehr mögen, grade als Einstieg in das Thema „mmf“. Ich denke es wären aber mehr Paare offen dafür, wenn einzelne Männer sich auch an die Abmachung „nur Zuschauen“ halten würden und nicht doch auf Biegen und Brechen versuchen iwie doch ran zu dürfen….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.