Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8911 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5632 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz, Paaren beim Sex zuzuschauen30
Liebes Forum, seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke, Paaren live…
zum Thema
Pärchen beim Sex zuschauen. Wie waren eure Anfänge?8
Dieser Traum 🙈 Hallo liebe Joyclub Gemeinde 🙂 Ich bin noch recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paaren beim Sex zuschauen

****72 Mann
52 Beiträge
Wir mögen beides.... zuschauen und zuschauen lassen.... ist für uns beide sehr geil, auch wenn der jeweilige Partner es mit jemand anderen treibt
********aker Mann
1.481 Beiträge
Dieser Wunsch, den ich schon seit Langem habe, hat sich mir leider noch nicht erfüllt. Mich würde es extrem reizen einem Paar zuzusehen wie sie sich gegenseitig verwöhnen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn ich zuschauen wollende Männer/Paare eingeladen hatte, dann nur mit der vielleicht doch-Option. Ich wollte niemand in eine Festlegung drängen.
***Di Mann
272 Beiträge
Zitat von *******lia:
Das frage ich mich die ganze Zeit auch schon.

Zusätzlich gibt's frivole Saunen mit Veranstaltungen.
Welche Sauna meinst du?
Zitat von ***Di:
Zitat von *******lia:

Welche Sauna meinst du?

Im Joyclub unter Clubs und co. zu finden.

Gaysaunen bieten Veranstaltungen an. Für Solos, Paare und Freunde. Werden sehr gut besucht und es ist amüsant.
***Di Mann
272 Beiträge
Zitat von *******lia:
Zitat von ***Di:
Zitat von *******lia:

Welche Sauna meinst du?

Im Joyclub unter Clubs und co. zu finden.

Gaysaunen bieten Veranstaltungen an. Für Solos, Paare und Freunde. Werden sehr gut besucht und es ist amüsant.
Vielen Dank 😊
*******p91 Mann
315 Beiträge
Zitat von ****N21:
Paaren beim Sex zuschauen
Gibt es hier welche die sich genauso erregt fühlen einfach zuzuschauen? Oder Paare die sich gerne zugucken lassen? Wenn ja, was genau macht es mit euch? :)

Zuschauen gibt uns nicht so viel, da können wir unsere Hände nicht lang genug für stillhalten.

In einem gemeinsamen Urlaub haben unsere Freunde uns letztendlich quasi geplant zugeschaut. Das fand ich persönlich schon ziemlich geil, allerdings musste ich mich von dem Gedanken befreien, ihnen jetzt eine Show abliefern zu müssen. Es war ein ziemlicher Kick, einfach abzuschalten und Sex zu haben, ohne über den Blick von außen nachzudenken.
Als Paar hat es uns insofern geholfen, dass wir es nicht drauf anlegen beim Sex gesehen zu werden, unsere Sexualität allerdings auch nicht großartig verstecken und beim Gedanken an eine geringste Störung sofort aufhören.

Fremde Zuschauer stören mich letztendlich nicht, aber den Kick geben die Zuschauer, die wir kennen und vor denen wir uns quasi offenbaren. Meine Frau ist da ein wenig anders und kann sich vor Fremden nicht entspannen, wenn sie weiß, dass zugeschaut wird.
Diese Vorstellung habe ich auch schon sehr lange, leider hatte ich noch die Gelegenheit,
am liebsten privat, bin kein Clubgänger.
*****_67 Mann
228 Beiträge
Mich spricht das MollyPaar an , weil das auch mein Ding ist
*****ine Frau
121 Beiträge
Zitat von *******bene:
Mich würde es reizen, einem Männer-Paar mal zuzuschauen. :)
Oh *ja*...das würde mich auch absolut reizen.
****Pet Paar
7 Beiträge
Wir haben das schon mehrfach praktiziert. Mich erregt es unglaublich zu zusehen, wie meine Frau sich einem anderen Hausfreund, den ich natürlich auch kenne, voller Lust und enthemmt hingibt und er sie lustvoll verwöhnt. Mitunter ergibt sich daraus dann ein *mmf*. Das muss aber nicht sein, den beiden zu zu sehen ist unglaublich erregend.
*****_67 Mann
228 Beiträge
Hallo Liveline,ja es ist reizvoll und sollte umgesetzt werden
********r133 Paar
32 Beiträge
Wir haben schon seit Monaten eine Dateanfrage laufen:
Wir suchen ein Pärchen das sich gern zusehen lässt. Egal ob nur beim spielen, oral........Ihr könntet gern zu uns kommen. Natürlich bekommt ihr im Gegenzug auch etwas geboten.

Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.....offenbar gibt es nicht so viele, die darauf stehen.
Schade eigentlich, denn die Kommentare in diesem Threat stimmen doch hoffnungsvoll.
Natürlich bekommt man bei einem Date mit einem Paar etwas zu sehen. Auch im Club. Aber es geht für uns im ersten Anlauf nur um das zusehen. Wenn die Chemie stimmt, kann aus dem zusehen und zusehen lassen später auch mehr entstehen.
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
1. es herrschen beschränkungen von daher sind treffen im eigen wohnbereich so nicht mehr möglich
2.viele möchten sich auf ein date einlassen aber wenn möglich auf neutralem boden wie clubs oder frivole einrichtungen.
deswegen wird ein date im mom. etwas mehr als schwierig, das soll aber nicht eine unmöglichkeit vorraus setzen. und ein gut gemeinter rat, hier gibt es im forum möglichkeiten wie gruppen aus eurer region oder speziel ausgerichtete gesuche foren wo ihr sicher einige prozent mehr glück habt etwas für euch zu finden.
**********k2019 Paar
1.217 Beiträge
In unserer privaten Runde pflegen wir das Zuschauen und zuschauen lassen. Dabei werden zu Themenabenden zB. Gynostuhl oder Pranger oder irgendwas, die Paarungen meist ausgelost und die Zuschauen dürfen Vorschläge machen. Ist eigendlich immer unterhaltsam und entspannend.
******nz8 Paar
198 Beiträge
wir lieben es wenn man uns zusieht, meist in clubs. und wenn Männer dabei wixen. sehr gerne auch in der Liebesschaukel.
**********k2019 Paar
1.217 Beiträge
Ja die Liebesschaukel ist ein guter Ort wo mans prima sehen kann.
******nz8 Paar
198 Beiträge
ja war haben es gerne wenn sich wer ganz daneben hinstellt
**********k2019 Paar
1.217 Beiträge
und bei Sympatie Hand anlegt. oder oder oder
*******los Paar
127 Beiträge
.......oder unsere sie bei den Zuschauern Hand anlegt ..... *rotwerd*
*****_67 Mann
228 Beiträge
Könnte mir auch gefallen !!!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Der JC bietet ja ansteckungsfreie Livestreams an, die könnten doch manchen Ersatz sein.
*****_67 Mann
228 Beiträge
Skype zählt auch zu diesen Übertragungsmöglichkeiten, was ich sehr schätze
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von ****769:
Ich finde dabei gar nichts, nicht mal im Club..
umgedreht eher *g*

So geht es mir auch
Es ist für mich nur ein zusätzlicher Kick, wenn das Zusehen mich auch mitnehmen tut. Das Gesamtpaket sollte einfach harmonieren. Für mich sind es u.a. die optischen Reize, Figur, Outfit, Location.
Praktiken mit Hingabe, tiefstes Vertrauen und auch die Gestik, Mimik und Atmung triggern mich.
Da schaue ich gerne zu.
Andersrum habe ich nicht's dagegen, soweit mir die Begegnungen sympathisch sind, ein Spiel vor dem Vorspiel bei allen Beteiligten vorausgegangen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.