„Paaren beim Sex zuschauen
Gibt es hier welche die sich genauso erregt fühlen einfach zuzuschauen? Oder Paare die sich gerne zugucken lassen? Wenn ja, was genau macht es mit euch? :)
Zuschauen gibt uns nicht so viel, da können wir unsere Hände nicht lang genug für stillhalten.
In einem gemeinsamen Urlaub haben unsere Freunde uns letztendlich quasi geplant zugeschaut. Das fand ich persönlich schon ziemlich geil, allerdings musste ich mich von dem Gedanken befreien, ihnen jetzt eine Show abliefern zu müssen. Es war ein ziemlicher Kick, einfach abzuschalten und Sex zu haben, ohne über den Blick von außen nachzudenken.
Als Paar hat es uns insofern geholfen, dass wir es nicht drauf anlegen beim Sex gesehen zu werden, unsere Sexualität allerdings auch nicht großartig verstecken und beim Gedanken an eine geringste Störung sofort aufhören.
Fremde Zuschauer stören mich letztendlich nicht, aber den Kick geben die Zuschauer, die wir kennen und vor denen wir uns quasi offenbaren. Meine Frau ist da ein wenig anders und kann sich vor Fremden nicht entspannen, wenn sie weiß, dass zugeschaut wird.