Orasex (69) während der Regel haben wir auch schon oft gehabt. Meist habe ich ihr die Muschi mit lauwarmem Wasserkurz abgetupft während sie im Bett lag. Aber nachts im Dunkeln haben wir es auch schon während der starken Tage gemacht. Am Morgen sah mein Spiegelbild dann etwas bizarr aus, aber mein Mäuschen hat's sehr genossen und ist viel schneller und heftiger gekommen als sonst.
Wenn ich in ihr war und vor ihr gekommen bin, dann hab ich sie halt geleckt - war etwas rot aber keineswegs ekelig - schließlich ist es doch von uns beiden. Bei Fremden könnte ich mir das niemals vorstellen.
Während ihrer Tage - auch während der starken trägt nur sehr selten ein Schlüpfer im Bett und weder ein Tampon noch eine Binde. Dafür ist die Matrazze durch ein Moltontuch geschützt und sie liegt auf hellen saugfähigen Handtüchern. Es sieht einfach erregend (für beide von uns) aus, wenn rote Flecken im Bett sind und auch wenn wir keinen Sex haben, schlafe ich mit meiner Hand zwischen ihren Beinen ein, wenn mein Mäuschen ihre Tage hat. Das mochte sie schon immer.
Manchmal, wenn ich besondere Lust dazu habe küsse ich sie dann morgens, wenn sie besonders rot ist, bewusst auf die Muschi - ein tolles Gefühl.