Bin gerade in Schreiblaune bzw. prokrastiniere, daher hier mein Senf:
Also ich versuche bei spontaner Verführung immer mit kleinen Veränderungen des gewohnten Ablaufs erstmal die nötige Aufmerksamkeit und Beachtung zu erhalten.
Beispiel:
Abends ->Sofa->Fernsehen da haben wir eine übliche Sitz- und Lümmelordnung.
Bei akuter Sexlust entweder ganz unschuldig einfach mal aufstehen und auf Klo gehen oder schon mit erstem Kontaktanbahnungsversuch verkünden, dass man sich jetzt ein Glas Wein holt und ob sie auch ein Gläschen möchte (klappt natürlich auch mit der Durstfeststellung und Sprudelwasser, Essen ist blöd).
Bei Sofaankunft meinerseits, setze ich mich dann einfach auf die andere Seite von ihr, ziemlich nah, gebe ihr das Glas und lege meine Hand locker auf Bein/Schenkel/Schulter/Nacken (was gerade gut und bequem erreichbar ist) und warte, nix weiter machen. Meist reicht das schon aus um erstmal Irritation zu erzeugen und ein Feedback zu bekommen, wie denn so die grundsätzlich Gefühlslage bei ihr ist.
Wenn sie weiter auf den Fernseher starrt, kommt Phase 2 (so nach 2-8 Minuten), je nach meiner Gefühlslage spreche ich sie entweder mit einem direkten, leicht tiefen und angerauhten "...Na du..." an (das müsstest du dann natürlich mit deiner weiblicher Stimme in entsprechender Tonlage umsetzen) oder ich mache 1 bis 2 gelangweilte/begeisterte/kritische/humorvollen Sätze zum laufenden Film/Szene/Schauspieler. Das kann man noch provozierend toppen, indem ich die schöne Schauspielerin oder deren Dress anspreche.
Dann kommt meistens irgendeine Reaktion, entweder schaut sie zu mir und in den 1-2 Sekunden grinse ich sie einfach an und schaue sie voll in die Augen. Damit habe ich sie dann meist im Sack, weil sie den Braten riecht und nun zeigen muss ob es ans eingemachte gehen kann oder nicht. Also entweder grinst sie zurück oder fragt was ich denn eigentlich vorhätte, ob mir langweilig wäre etc.
Wenn es nicht klappt, also nur eine brummelige, missmutige oder anderweitig ablehnende Reaktion kommt, dann zündet Stufe 3, jedoch mit ungewissem Ausgang, ich nutze den Moment und frage, warum sie denn so übellaunig wäre. Aber das spontane ist dann in dieser Phase nicht mehr gegeben, es sei denn, nach ihrer Erklärung zu schlechten Stimmung beginnst du wieder mit Phase 1, das klappt auch öfters mal.
Sollte keine Lust auf gemeinsame sexuelle Beschäftigung bei ihr vorhanden sein, also weiterhin ablehnend, dann nehme ich das als gegeben hin und tröste mich mit dem Wissen des getätigten Versuchs. Meist stelle ich jedoch fest, dass dann plaudereien entstehen, welche die vorhanden Unlust näher erläutern (Stress, Bauchweh, Müde etc.).
Das gute ist, du brauchst dazu keine Dessous, Kerzenlicht, Aromastäbchen, Massageöle und sonst was zur Stimmungsbildung, wobei etwas gedämpftes Licht macht sich in dieser Situation immer gut, aber wer schaut auch schon fernsehen bei Stadionbeleuchtung.
Das klappt aber alles nur, wenn du selber in dem Moment heiß bist und damit unausgesprochen pure Lust ausstrahlst und fühlst und damit diese gewisse Unruhe erzeugst.
Jetzt habe ich soviel geschrieben, wollte ich garnicht. Hätte noch eine weitere Inspiration, wenn es nicht das Sofa ist, sondern man z.B. in der Wohnung/Küche rumräumt/aufräumt.
Allerdings versuche ich jetzt mal die eingangs erwähnte Prokrastination zu beenden, daher nur kurz angerissen und zur weiteren Inspiration beim aufräumen (eigentlich sind es zwei):
• Das um einen herumschleichen/scharwenzeln, wie so eine Katze/Kater, immer mal wieder streifen und berühren,
oder
• Einfach immer so halb im Weg stehen.
Meine Taktik ist auch hier, aus dem gewohnten/erwarteten/üblichen Verhalten auszubrechen und somit die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen um meine spontane Lust auf sie zu vermitteln.
Probiere das mal aus und gib Rückmeldung.
Good luck.
M