Ich habe über den Beitrag von @******rah nach gedacht .
Ich finde ihn gut und zwar aus folgendem Grund.
Sie gehen nach draußen , machen sich hübsch und erleben aktiv etwas gemeinsames .
Nichts ist so up turnend wie Jogginghosen.
Würde ich meinen Partner so täglich erleben , wäre meine Lust bei Null angelangt.
Mein Freund kam auch schon in der Jogginghose zu mir.
Wohl hatte er was aufreizendes drunter , aber allein dieser Anblick lies meine Lust in sich zusammen fallen.
Ich halte das für einen ganz wichtigen Aspekt um die Spannung bei zubehalten.
Nicht bequem werden. Sich anstrengen und bemühen für den anderen, auch im Alltag.
Oder gerade im Alltag ist das wichtig.
Nicht jeden Tag mit Lommelklamotten vor der Glotze sitzen.
Es ist sicher nicht einfach diese Gewohnheit zu unterbrechen , jedoch auf jedenfall einen Versuch wert.
Sich aufraffen , auch mit den Kids, darüber sprechen wie man sich nachher heiß machen könnte.
Welche Bilder im Kopf sind.
Zuhause dann diese Bilder nähren bis die Kids im Bett sind.
Das könnte ich mir gut vorstellen, dass das viel bringt.
Ich finde ihn gut und zwar aus folgendem Grund.
Sie gehen nach draußen , machen sich hübsch und erleben aktiv etwas gemeinsames .
Nichts ist so up turnend wie Jogginghosen.
Würde ich meinen Partner so täglich erleben , wäre meine Lust bei Null angelangt.
Mein Freund kam auch schon in der Jogginghose zu mir.
Wohl hatte er was aufreizendes drunter , aber allein dieser Anblick lies meine Lust in sich zusammen fallen.
Ich halte das für einen ganz wichtigen Aspekt um die Spannung bei zubehalten.
Nicht bequem werden. Sich anstrengen und bemühen für den anderen, auch im Alltag.
Oder gerade im Alltag ist das wichtig.
Nicht jeden Tag mit Lommelklamotten vor der Glotze sitzen.
Es ist sicher nicht einfach diese Gewohnheit zu unterbrechen , jedoch auf jedenfall einen Versuch wert.
Sich aufraffen , auch mit den Kids, darüber sprechen wie man sich nachher heiß machen könnte.
Welche Bilder im Kopf sind.
Zuhause dann diese Bilder nähren bis die Kids im Bett sind.
Das könnte ich mir gut vorstellen, dass das viel bringt.