Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3854 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3123 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss (Traum-) mann/frau haben?

**st
Hmm ,
irgendwie sind hier nur Traummänner beschrieben , wo bleiben die Traumfrauen ?

LG Stefan , der seine Traumfrau schon beschrieben hat
Weil ...
... es keine Traumfrauen gibt, sondern nur ...

... Frauen, die ein Traum sein können. *floet* *baeh*
@***al...

women of nightmare...

*floet*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
nammoon naa la jongama jongama
Was muss (Traum-) mann/frau haben?
Zeit und Interesse?
*******_ni Mann
66 Beiträge
Hallo Kuschelmaus1978
Ich glaube, mit deiner guten Beschreibung des Mr. Right trittst du schon zur ersten Sekunde dieses Threats in die Scheiße. *schock*

Mr. Right haut dich um wie kein anderer.

Die Beschreibung meiner "Traumfrau" ist ein theoretisches Modell. Als sie dann vor mir stand, war alle Definition und Wunschvorstellung nur noch Makulatur.

Wenn dein Mr. Right vor dir steht, wirst du darüber nicht mehr grübeln, weil du es tief in dir spürst. Es ist dir zu wünschen, dass er einige Merkmale deiner Wunschliste aufweist. Wenn nicht, wird es dir auch egal sein. Darauf wette ich 100 €

Also warte ab, und nimm den ersten Mr. Right, der kommt. Dass gleich zwei auftauchen ist doch eher unwahrscheilich.

Viel Glück
und lass ihn dann nicht so schnell wieder gehen!
Jeff
mal die traumfrau anschneiden
... sie sollte auf jeden fall mir den atem rauben können. fand solche fragen wie man sich den traumpartner vorstellt schon immer doof. wenn man die eine dann kennenlernt ist einem erstmal alles egal und man schwebt auf siebter wolke. die kleinen charakterlücken fallen einem eh erst später auf...

von daher: man kann zwar mit ein paar vorstellungen sich eine idealvorstellung basteln nach denen man schneller urteilt, ob man sich von der person wieder trennt, aber im grunde genommen ist es ziemlich sinnlos sich ein statisches bild in den kopf zu setzen. die menschen verändern sich und man selbst verändert sich auch ständig und das ist auch gut so... so wird es nie langweilig!!!
erweiterung
mir fiel grad der richtige ein: EDWARD CULLEN

(da kommt man ja heutzutage nicht mehr drumherum)

bei dem muss frau nur gut riechen und einen hohen zuckergehalt im blut haben und er trägt einen auf den händen. dann ist er auch noch ein vampir und wird dadurch nicht alt und schrumplig und er glitzert in der sonne... was will frau mehr *g*

kleiner spaß am rande *g*
"traumfrau"...
...also meine beschreibung der "traumfrau", sofern es die überhaupt gibt und diese defintion passt, ist eigentlich simpel!

sie sollte gewisse witzige und humorvolle grundzüge haben, sicherlich mit einer eher positiven einstellung durchs leben gehen. das sind in meinen augen zwei wichtige grundzüge, welche man schon bei einem allfälligen ersten treffen orten kann.

die optik und das erscheinungsbild spielt sicherlich auch eine rolle, aber eine passende beschreibung dazu gibts nicht! früher mussten sie blond und blauäugig sein, heute sehe ich das nicht mehr so eng. es darf durchaus auch dunkles haar auf ihrem haupt sein! braune augen finde ich momentan auch toll.

also es gibt bei mir kein klares bild von "traumfrau".
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Meine Traumfrau ?!?

sollte einfach in jeder Beziehung passen, uns gegenseitig ergänzen, offen und ehrlich miteinander umgehen.
**********s1978 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
@ jeff_45
Ich glaube, mit deiner guten Beschreibung des Mr. Right trittst du schon zur ersten Sekunde dieses Threats in die Scheiße.

was meinst du damit.

klar muss ein traummann nicht alle punkte aufweisen. backmischung gibt es für mr. right nicht.

wenn der richtige kommt werde ich es merken
******e79 Mann
18 Beiträge
TRAUMFRAU
DAS KANN MAN SO NICHT SAGEN; DAS KOMMT AUF DIE FRAU AN WENN MAN SIE SIEHT UND WENN MAN VOR IHR STEHT WEISS MAN DAS OB ES EINE TRAUMFRAU IST
er muss da sein wenn ich ihn brauche.

(und nicht vielleicht erst, wenn ER kann.)

außer:
er rettet grad die Welt
kann fliegen
und heisst superman.

Man sollte sicher genau hinsehen, sich nicht vom ersten Anblick trügen lassen.... "ein Traummann/Traumfrau kann auch schnell zum Alptraum werden!"

gbh
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Was muss (Traum-) frau haben?

eben das gewisse etwas !
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Einfach
....KATIE Price... *g* ok denken kann ich selber...
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
Traummann?
Klar sollte ein Mann der mich reizt schon das gewisse Etwas haben (steh auf Muskeln bei Männern. Sollte etwas älter als ich sein treu, kinderlieb etc.
aber ich glaub hier wird das Wort Traummann etwas sehr nur aufs Äussere dargestellt. für mich zählt bzw macht doch einen Mann zum Traummann noch viel mehr als nur mit dem Aussehen seine Taten!!!

lg Sensousness
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
irgendwie
stelle ich fest, dass ich mich von den anwesenden Damen, nicht unterscheide....ich drücke es nur EINFACHER aus... *g*
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
ich nochmal..
las gerade wieder das sieht man wenn er/sie vor einem steht....
Sorry aber da sieht man nur die Schale. innen kann dieser Mensch doch das grösste Arschloch sein das rumläuft. Sorry aber daran sehe ich doch noch nicht obs ein traummann ist. Vielleicht ein verdammt gutaussehender Mann aber ein Traummann diesen Titel sollte sich ein Mann wirklich erst in Taten verdienen kann ich nur immer wieder sagen.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Du
und alle fangen mit der "Schalenbeschreibung" an.....Sorry... Ich mache nichts anderes....
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
dann lies meinen ersten text nochmal genau...!!!
Profilbild
*********issan Frau
64 Beiträge
hmm
erstmal nicht das ausschlaggebende. Aber jedenfalls älter als ich. Und vorallem größer als ich.:-)

Aussehen:
Ausstrahlung
gepflegt
dunkelhaarig
sollte auf sich und seinen Körper achten und sich nicht gehen lassen.
Und wer sagt schon bei ein paar Muskeln nein? *zwinker*

Charaktereigenschaften:
ehrlich
humorvoll
tierlieb
einfühlsam
zuverlässig
leidenschaftlich

kurzum.... Ein Mann muss mich auf Händen tragen. Gefühle zeigen und erwidern können.
Das erinnert mich an ein irgendwo gelesenes Interview, ich glaube, es war mit Madonna oder so - jedenfalls war es irgendwas mit unglaublich viel Tiefgang zum Thema Traummann, der sich dadurch auszeichnete, daß er drei Dinge haben müsse:

• einen Waschbrettbauch,
• einen Knackarsch,
• und eine Jeans.

(Der Mann liest es, blickt an sich herunter und denkt: Ah! Eine Jeans. Eins von drei! Nicht schlecht! *zwinker* )
Profilbild
*********issan Frau
64 Beiträge
lol
ja so denken die meisten. Aber das er alle drei Sachen haben sollte. Das denken die wenigsten^^
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
hmm
diese drei sachen sind ja natürlich richtig gut aber das wäre doch nur die fassade und die macht das gesammt paket ja eines traummannes instabil wenn das innere nicht auch berücksichtigt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.