Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3863 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3123 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss (Traum-) mann/frau haben?

Profilbild
*********issan Frau
64 Beiträge
da
geb ich dir recht....
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
Danke..
muss echt schmunzeln über erwachsene menschen diee wie 14 jährige nen traummann beschreiben sollen und nur das äussere als hauptmerkmal benennen. denn diese leuute die nicht mehr 14sind sollten eigentlich besser wissen worauf es da ankommt...
Das ist vielleicht auch eine Frage der Zielgruppe.

Abgesehen davon würde ich von einem Interview, in dem ein Popstar zu ihren Kriterien bei der Männerwahl befragt wird, vielleicht nicht unbedingt besonderen Tiefgang erwarten.
**st
Was will ich denn ?
Nur die Fassade ? Für einen ONS mag das reichen , aber für eine Beziehung ? *nono*
Sicher , es wäre natürlich schön , wann das ganze Paket passen würde , allerdings ist das ein Wunschtraum , der in der Regel eh nicht erfüllt werden kann .
Nur , heutzutage können wir es uns ja leisten , so zu denken und zu handeln , weil es die "alten" Gründe der Partnersuche heute überhaupt nicht mehr gelten , denn wer möchte schon eine Familie gründen ? In diesen Zeiten ?????
Da suchen wir uns den Partner doch eher nur für den kurzen Kick , und da ist nun mal die Fassade das Wichtigste .
Sex mit dem Partner ? Klar , aber Beziehung ? *nono*
Es ist nunmal so in unserer Zeit .

LG Stefan
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@Adept
....was für ein Blödsinn....
**st
Blödsinn ?
Mag sein , es entspricht aber meinen Erfahrungen .

LG Stefan
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Re
.....hört sich für mich einfach nur frustriert an...
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
Sorry aber..
da platzt mir doch echt fast die hutschnur. Mag ja sein das Du so denkst allerdings glaub ich das sich die mehrheit der mENSCHEN sich doch eine Familie wünscht.
Wo würden wir in 50 jahren stehen wenn jetzt alle so denken würden wie du?
Klar ist die heutige Zeit nicht leicht aber jeder hat ein Hirn und zwei Hände bekommen um zu arbeiten. Klar sieht die wirtschaftliche Lage gerade nicht rosig aus ich kann aber aus Erfahrung sprechen denn ich habe 2. Und denen geht es super denn dafür tu ich auch was.
Klar wenn man nur ein eingeprägtes oberflächliches denken hat würde mir nur sex reichen und ons doch ich bin ein Mensch mit Herz, Verstand und Gefühlen, ich wäre mir echt zu schade heute den und morgen den zu haben. Dies bedeutet natürlich nicht das ich keinen Spass habe aber immer nur das ne das würde mir nicht reichen.
Und so ein Mann wäre bei mir in meinen Augen auch wenn er noch so toll aussehen würde absolut kein Traummann.
**st
Wo wir
in 50 Jahren stehen ?
Woher soll das jemand wissen ?
Das Leben wird weitergehen , auch ohne Menschen .
Aber das gehört nicht zum Thema .
Ich bin mittlerweile auf so einigen Joy Parties gewesen , aber eine Beziehung suchte dort niemand , nur den kurzen Kick .

LG Stefan
...
@**********s1978

schöne Träume die du da hast....das gute ist es werden immer deine Träume bleiben... *g*

Dali sagte mal

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....ich weiss aber wie wir VOR 50 Jahren standen und da war die Ausgangssituation wesentlich schlechter als heute...War mir schon klar das Du mit völlig übersteigerten Vorstellungen zu JC Partys gehst....Frustration und Sabber sieht man übrings den Leuten an....
**st
Auf Parties
gehöre ich zu denen , die aufbauen , beobachten und für ein Album fotografieren , nicht zu den Suchern .

LG Stefan
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
@Adept
Sorry aber aus deinem Text heraus kann ich nur sehen was du doch für ein naja wie soll ichs beschreiben einfach auf deutsch (sorry mss gesagt werden) etwas naiver und nicht allzu sehr mit Hirn ausgestatteter Mensch bist.
sicher kann keiner sagen wo wir in 50 Jahren stehen aber schon der satz die Welt geht nicht unter nur weils keine Menschen mehr gibt.
Was haben joy parties bitte mit dem Alltag zu tun?
Das sind mal nette Abwechslungen oder besteht dein Leben nur daraus? schau dich mal richtig auf diesen Partys um dann siehst duu wieviele Pärchen da sind die sicher auch mal spass suchen aber sonst im Leben eine Familie haben.
Oder schau nur bei joy nach wieviele Pärchen angemeldet sind schon komisch wenn doch alle angeblich nur so denken wie du!!!
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@sensu
.....sehr guter Beitrag.... *top*
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
Danke...
sorry aber bei so naiven und dummen geschreiebe muss dem ja mal einer die augen öffnen dass das leben nicht nur aus parties und sex besteht.
Sicher kann ich sagen das die welt auch weiter existieren würde wenn solch menschen nicht mehr geben würde, denn darauf können Menschen mit Hirn und Verstand und die Welt sicher verzichten.
Jeder mag seine Meinung haben aber dann bitte nicht so... muss echt lachen wenn ich das mit dem partys lese weil schon die veranstalter meist pärchen sind.. oh man
...
Oder schau nur bei joy nach wieviele Pärchen angemeldet sind schon komisch wenn doch alle angeblich nur so denken wie du!!!

Wo finden diese "hin und mit" Partys eigendlich statt ? würde auch gerne mal eine besuchen in meiner Nähe ! Gibt es da irgendwo Infomaterial, Flyer etc ?
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@munchy
....in Bayern gibts so was nicht.... *haumichwech* ....ich bin seit einem Jahr im JC .....ich liebe die Partys...aber hättest Du mir vor 13 Monaten gesagt das ich auf solche Partys gehe hätte ich Dich einweisen lassen.... *fiesgrins*

*zumthema*
...
....in Bayern gibts so was nicht

du meintest wohl in Bayern brauchen wir sowas nicht *g*

ja zum Thema...

also meine "Traum-frau" sollte in etwa ausschauen wie

Elsa Benitez

wer sie nicht kennt php suche bringt viel
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
hmm
und was hast von einer Frau die wie Elsa Benitez aussieht und sonst eine Frau mit miesen Charakterzügen ist?
Wäre es dann auch noch deine Traumfrau?
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@munchy
....kleine Hilfe aus NRW

Du musst mal in irgendwelche Partygruppen gehen...

München usw. Event ....

Die informieren Dich....

Keine Ursache....
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@sensu
wir dürfen nicht ZU anspruchsvoll sein in unserem Alter...
...
und was hast von einer Frau die wie Elsa Benitez aussieht und sonst eine Frau mit miesen Charakterzügen ist?

Ist ja ein Traum oder ne Traumfrau !!

wäre ja schlimm wenn in meinen Träumen Angela Merkel erscheinen würde, obwohl die Charakterzüge dort auch nicht das gelbe vom Ei sind!
Also lieber Elsa mit miesen Zügen, als Angie mit miesen Zügen !
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
wieder einer der nur aufs äussere achtet hmm
klar ist das auch wichtig aber ich kann mir nicht vorstellen einen mann zu haben der zwar geil aussieht aber sonst ein arschloch ist das wäre dann für mich kein traummann
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@munchy
*bravo*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@all
wieso untestellt man besonders gut aussehenden Frauen immer das sie blöd sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.