Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5484 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Hoden und Hodenschmerzen37
Liebe Ladies, mich würde eure Meinung und eure Erfahrungen zum Thema…
zum Thema
Das Spiel mit den Hoden46
Ich lese hier regelmäßig, dass eure Hoden zu kurz kommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Männerwelt: Das liebe Spiel mit den Hoden

Eine Frage an die Männerwelt: Das liebe Spiel mit den Hoden
Hallo zusammen,

ich hab eine Frage an Euch Männer bezüglich dem Liebesspiel mit Euren Hoden/Eiern.

Was mögt ihr, was törnt an? Worauf muss die Frau achten?
Ist es schmerzvoll wenn man daran saugt oder ist es schön?
Es gibt ja einige Techniken wie z.B Teacup usw., welche davon bringen Spaß?

Ich würde mich gern mal von Euch aufklären lassen und mir Tips bei Euch holen.

Bisher hatte ich mich nie getraut darauf intensiver einzugehen oder wenn ich es versucht habe doch zu impulsiv damit umzugehen.

Liebe Grüße
Sienna *kuss2*
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde eine sanfte Massage der Eier sehr schön, gerne in Verbindung mit einem Hand- oder Blowjob. Auch Lecken und nicht allzu festes Saugen sind sehr geil.

Wenn es zu heftig ist, kommuniziere ich das einfach. Also mit Schlagen und Quetschen geht das bei mir eher nicht *floet*
******rie Frau
12.521 Beiträge
Liebe TE, mir ist bewusst, dass du die Männer gefragt hast, doch ich Genussfrau kenne die unterschiedlichen Einstellungen und Vorlieben der Männer zum Thema "Spiel mit den Hoden" auch recht gut... von gar nicht, über wenig und zart, behutsam zu sehr intensiv und fest *zwinker* ganz wichtig ist aber immer eine offene Kommunikation, wie weit Frau jeweils gehen darf/soll...

Meinem Exmann z.B. durfte ich nur ganz selten an die Hoden, denn er war dort nicht nur sehr empfindlich, sondern auch total kitzelig... auch mein erster Liebhaber nach meiner Trennung kannte dieses Spiel ja überhaupt nicht, seine Frau tat es nie bei ihm - in den ganzen 30 Ehejahren nicht... aber er fand Gefallen dran, sowie ich auch und ich verfeinerte mein Spiel mit Händen und Mund immer mehr... das ist mittlerweile auch schon Jahre her...

Für mich spielen inzwischen die Juwelen eines Mannes schon eine wichtige Rolle beim Verwöhnen... nicht nur der Schwanz, Damm und die Pofalte... ich finde, das richtige Zusammenspiel von allem ist klasse... von Techniken und Regionen... massieren und verwöhnen zusätzlich zum Blow- und Handjob... und mit der richtigen Absprache, wie fest er was und wie an seinen Juwelen gerne mag inkl. Vertrauen und totalem Fallenlassen kann man ihn oft bis an den Rand des Wahnsinns treiben... ein herrlicher Genuss für beide...

Die Reaktionen meiner jetzigen Liebhaber mag ich ja total... bei dem einen muss ich mit seinen Juwelen zwar etwas behutsamer umgehen, aber er liebt meine Massagen mit Händen, Lippen und Zunge sehr. Er besitzt herrlich kleine feste Juwelen, so á la Typ "Sportsack"... mein anderer Lover dagegen liebt auch den etwas härteren Umgang mit seinen Eiern... von Mund- und Zungenspielen, saugen, kneten, rollen, massieren, kraulen... über abbinden, schnipsen, ziehen, leichte Klapse, sogar ziehen und drehen gleichzeitig ist eigentlich alles dabei... er wollte es gern fester und härter, allerdings steigerte ich mich nur sehr langsam mit der Dosierung, denn ich wollte ihm ja auf keinen Fall weh tun... seine Hoden sind auch angenehm klein, nicht ganz so fest, lassen sich somit also viel leichter bewegen/bespielen... wir mögen und genießen es beide total, wie herrlich geschmeidig sie mit Massageöl durch meine Hände flutschen...

Vor einiger Zeit bereicherte ich meine Toysammlung mit einer praktischen Hodenklemme, etwas später kam noch ein Hodenpranger dazu... damit sind auch wirklich spannende Spiele möglich *anmach*

Wie du merkst, liebe TE, kommt es immer auf den jeweiligen Mann an, was sein Highlight ist und wo die persönlichen Grenzen liegen *g*

die Genussfrau *blume*
*******204 Mann
56 Beiträge
Wenn’s nach meinen Hoden geht besser die Finger davon lassen,
und dafür lieber den Schwanz bearbeiten.
Ich steh nicht sonderlich auf Hodenspiele.
Auch Lecken und nicht allzu festes Saugen sind sehr geil.

Wenn es zu heftig ist, kommuniziere ich das einfach. Also mit Schlagen und Quetschen geht das bei mir eher nicht *floet*

Erkläre mal genauer wie Du das mit dem Saugen genau meinst. Das Ei richtig ganz in den Mund nehmen, nur ein Teil davonwie genau?
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Streicheln, Massieren, Lecken und leichtes Saugen ist alles sehr angenehm. Besonders wenn dabei der Schwanz ebenfalls verwöhnt wird.

In meinem Fall ist beim Saugen das Wort leicht allerdings sehr relevant und generell sollte der Umgang eher zärtlich sein.
Ich habe mir ein Mal bei Sex aus Versehen leicht die Eier geklappst (fragt nicht) und dann lief nichts mehr *lol*
*******ero Mann
33 Beiträge
Für einen guten Blowjob gehört für mich das Lecken, Saugen, sowie Streicheln und !sanftes! Kneten der Hoden unverzichtbar dazu.

Besonders heiß find ich es, wenn sie meine Hoden Lutscht und mir gleichzeitig einen Handjob gibt. Da schweb ich dann im siebten Himmel.

Auber auch als Vorspiel, zum Beispiel beim nebeneinander unter der Decke liegen, ist das massieren der Hoden ein mega Stimmungsmacher.
*******l_71 Mann
7.354 Beiträge
Jop die Hoden werden eigentlich immer beim Sex mit einbezogen.
Von kneten, klappse geben und lutschen ist alles dabei.
Ich steh drauf, darf gerne länger und intensiver verwöhnt werden, sehr geil wenn Frau beide in den Mund bekommt.
Das geilste Erlebnis wo Ich hatte, eine Frau hatte die Eier ordentlich gelutscht und die andere hat mir einen heftigen BJ gegeben 🥰🤪.

Es steht nicht jeder Mann drauf 😁,das haben wir in etlichen mmf festgestellt.
*******967 Mann
93 Beiträge
Ich finde, das gehört einfach unbedingt dazu, und viele Männer wissen nicht was sie verpassen, wenn sie eine Lady nicht an ihre Eier lassen. Für mich ist es ein wahnsinnig intensives Gefühl, und ich liebe es, wenn eine Frau mit Händen und Zunge auch meinen Sack verwöhnt. Ich belohne sie dafür, indem beim Sex meine Eier schön an ihre Pussy klatschen. Ich habe vergleichsweise große Hoden und einen großen Sack. Die Damen lieben das. Und wenn das Liebesspiel an den männlichen Juwelen zu heftig werden sollte (auch das gibt es natürlich) gebe ich der Frau ein Zeichen oder sage es ihr einfach. Keine Frau sollte sich davor scheuen, die Hoden eines Mannes in das Spiel einzubeziehen. Und schließlich sind die Hoden auch wunderschön anzusehen und fühlen sich doch auch total gut an. Ich jedenfalls bin stolz auf meinen Sack, und die Frauen mögen ihn und kommen an meinen Eiern einfach nicht vorbei... *zwinker*
****59 Paar
1.797 Beiträge
Hoden zärtlich - Schwanz gern fester
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******2021:
Auch Lecken und nicht allzu festes Saugen sind sehr geil.

Erkläre mal genauer wie Du das mit dem Saugen genau meinst. Das Ei richtig ganz in den Mund nehmen, nur ein Teil davonwie genau?

Wenn meine Partnerin ihre Lippen aufsetzt, leicht ansaugt und die Hoden mit der Zunge massiert, finde ich das geil, ähnlich wie ich es an Ihrer Brustwarze mache. Und sie kann gerne auch ein Ei fester ansaugen und (ganz) in den Mund nehmen, nur halt bitte ohne zu festen Druck und ohne Beißen.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Beim Handjob darf es gerne mal ein wenig heftiger zugehen, sprich schmerzhafter, weil ich die Kombination aus Erregung und leichtem Schmerz geniesse. Ist allerdings kein Muss und wohl auch kaum etwas was ich beim ersten Mal in Betracht ziehe.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Das Liebesspiel und die Familienjuwelen... *g*
Ich stehe warscheinlich allein damit da, aber ich mag es gar nicht wenn sie sich mit meinen Hoden beschäftigt. Es ist für mich keine erogene Zone, aus Berührungen ziehe ich keinerlei sexuelle Stimulation.
Sie sind da und erfüllen ihren Zweck, das war's dann schon.

Lieber sich intensiv mit der Umgebung beschäftigen. *zwinker*
*****a82 Mann
321 Beiträge
Wenn meine Frau meine Hoden streichelt finde ich es sehr schön, vorallem wenn sie die Hoden leicht massiert ist es ein sehr geiles Gefühl. Ich liebe es wenn sie meine Hoden anfasst. Das Spiel aus streicheln und massieren auch gerne mal etwas fester macht mich sehr geil. Oft nehme ich einfach ihre Hand und führe sie dahin und sage ihr, nimm meine Eier.
Sehr geil finde ich es auch wenn meine Hoden geleckt werden, doch leider bekomme ich es von meiner Frau nicht.😥

Meine ex Freundin hat dieses sehr gerne und oft gemacht. Einfach nur geil wenn an den Hoden mit der Zunge gespielt wird.
Ich habe von ihr auch rasier Verbot bekommen. Sie sagte immer zu mir, der Anblick von meinen Schamhaaren macht sie ganz verrückt und wild, genauso liebte sie es mit den behaarten Hoden zu spielen.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Oh ich liebe es ! Habe meine längerfristigen Beziehungen da auch immer explizit eingewiesen 😁
Also ich mag es schön fest, nicht brutal, aber deutlich spürbar, da berührt, geleckt was auch immer zu werden .
Also ich für meinen Teil mag es, wenn meine Frau beim Blowjob auch meine Eier mit einbezieht. Dann gerne daran saugen, lecken und Beide in den Mund nehmen und gerne noch unten strecken.

Beim Handjob bin ich ein rechter dann davon, wenn sie mir die Hidden im Sack nach unten zieht, gerne auch mit etwas stärkerem Zug, eben so wie mit Hodengewicht. So spritze ich auch gerne ab, wenn sie die guten entweder mit der Hand zieht oder mit dem Mund saugt.

Es ist auch zwischendurch schön, wenn sie einfach in meine Hose greift und ohne jedes Gefummel am Schwanz dann nach den Eiern greift an die im Sack nach unten zieht bis ich stöhne und dann einfach aufhört.
Ich mag es auch gerne etwas härter.
Zuerst ein wenig kraulen, dann kneten, dann lang ziehen und gerne auf den prallen Hoden drauf klatschen.
Mit der flachen Hand oder mit Gerte oder Klatsche.
Unglaublich wie geil das ist, wenn der Schmerz wieder nachlässt.
********2212 Mann
986 Beiträge
Mehr als sanftes Streicheln und Lecken finde ich nicht mehr angenehm, weil ich da schon recht empfindlich bin.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Auch wenn es an die Männerwelt geht.

Als Frau wäre mir wichtig , genau gesagt und gezeigt zubekommen , wie es gut wäre.
Ich möchte natürlich keine Schmerzen verursachen und das Thema Hoden ist etwas ganz persönliches.

Hier ist jede Empfindung anders, selbst beim gleichen Mann variiert sie von Tag zu Tag.

Ansonsten bin ich wieder ruhig und lese
*les* mit.
*******l_71 Mann
7.354 Beiträge
@*****_67
Da haste vollkommen Recht, meine Frau hat anfangs auch immer geschaut wie ich reagieren werde und viel darüber gesprochen.
Bis sie gemerkt hat daß es mir gefällt wie und was sie mit den Eiern macht, denn sie fährt da selbst drauf ab....alle Männer zuvor wollten das nie weil sie zu empfindlich waren.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Hinweise finde ich dann einfach gut .
Mach es so oder so.
Die Hand führen und zudrücken , damit ich selbst spüre wie fest geht eigentlich oder wo und wie?
*******l_71 Mann
7.354 Beiträge
Nicht anders bei euch Frauen 😉
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Absolut.
*ja*

Auch nicht jeden Tag gleich.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ja ich habe meine längerfristigen Partnerinnen da direkt animiert wie ich es gerne hätte. Und genauso ist es schön zu erfahren was ihr gefällt.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Unbedingt.

Man sagt im richtigen Moment fester.
Und dann tut sie es, und es ist leider nur *aua*

Daß muss gut erklärt werden. Mit der "richtigen " Technik treibt sie mich dann in den Wahnsinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.