Liebe TE, mir ist bewusst, dass du die Männer gefragt hast, doch ich Genussfrau kenne die unterschiedlichen Einstellungen und Vorlieben der Männer zum Thema "Spiel mit den Hoden" auch recht gut... von gar nicht, über wenig und zart, behutsam zu sehr intensiv und fest
ganz wichtig ist aber immer eine offene Kommunikation, wie weit Frau jeweils gehen darf/soll...
Meinem Exmann z.B. durfte ich nur ganz selten an die Hoden, denn er war dort nicht nur sehr empfindlich, sondern auch total kitzelig... auch mein erster Liebhaber nach meiner Trennung kannte dieses Spiel ja überhaupt nicht, seine Frau tat es nie bei ihm - in den ganzen 30 Ehejahren nicht... aber er fand Gefallen dran, sowie ich auch und ich verfeinerte mein Spiel mit Händen und Mund immer mehr... das ist mittlerweile auch schon Jahre her...
Für mich spielen inzwischen die Juwelen eines Mannes schon eine wichtige Rolle beim Verwöhnen... nicht nur der Schwanz, Damm und die Pofalte... ich finde, das richtige Zusammenspiel von allem ist klasse... von Techniken und Regionen... massieren und verwöhnen zusätzlich zum Blow- und Handjob... und mit der richtigen Absprache, wie fest er was und wie an seinen Juwelen gerne mag inkl. Vertrauen und totalem Fallenlassen kann man ihn oft bis an den Rand des Wahnsinns treiben... ein herrlicher Genuss für beide...
Die Reaktionen meiner jetzigen Liebhaber mag ich ja total... bei dem einen muss ich mit seinen Juwelen zwar etwas behutsamer umgehen, aber er liebt meine Massagen mit Händen, Lippen und Zunge sehr. Er besitzt herrlich kleine feste Juwelen, so á la Typ "Sportsack"... mein anderer Lover dagegen liebt auch den etwas härteren Umgang mit seinen Eiern... von Mund- und Zungenspielen, saugen, kneten, rollen, massieren, kraulen... über abbinden, schnipsen, ziehen, leichte Klapse, sogar ziehen und drehen gleichzeitig ist eigentlich alles dabei... er wollte es gern fester und härter, allerdings steigerte ich mich nur sehr langsam mit der Dosierung, denn ich wollte ihm ja auf keinen Fall weh tun... seine Hoden sind auch angenehm klein, nicht ganz so fest, lassen sich somit also viel leichter bewegen/bespielen... wir mögen und genießen es beide total, wie herrlich geschmeidig sie mit Massageöl durch meine Hände flutschen...
Vor einiger Zeit bereicherte ich meine Toysammlung mit einer praktischen Hodenklemme, etwas später kam noch ein Hodenpranger dazu... damit sind auch wirklich spannende Spiele möglich
Wie du merkst, liebe TE, kommt es immer auf den jeweiligen Mann an, was sein Highlight ist und wo die persönlichen Grenzen liegen
die Genussfrau