Gesichtsbild ist mir wichtig!
Grundsätzlich finde ich es wichtig das Gesicht einer Frau vor dem Date zu sehen. Schließlich werde ich viel Zeit damit verbringen ihr in die Augen zu schauen! Tatsächlich hatte ich selbst aber auch schon ein Date (über Joy) ohne vorher ihr Gesicht gesehen zu haben. Glücklicherweise hatte sie ein sehr hübsches Gesicht und es hat sehr gut gepasst - sogar so gut, dass ich zuvor noch nie nach einer derart kurzen Kennenlernphase Sex hatte! ; )
Optimal finde ich es, wenn das Gesicht schon auf den Profilbildern zu erkennen ist. Klar hat vielleicht der ein oder andere ein Problem damit, aber hey - wir leben mit Hilfe dieser Plattform "nur" unsere Sexualität aus, warum sollte man bitteschön nicht dazu stehen und nicht auch sein Gesicht zeigen!?! Ich bin ein ehrlicher Mensch und stehe zu dem, was ich hier treibe und suche. Mir persönlich ist es daher vollkommen egal, ob mich hier jemand erkennt oder mit wem auch immer über mein Profil spricht. Ich stehe zu meiner Sexualität und es kann ruhig jeder wissen, dass ich sie frei, ohne jegliches Schamgefühl und hemmungslos auslebe. Das ist ein Teil meiner Freiheit und ich wünsche jedem Menschen, der es möchte, sich diese Freiheit ebenso zu erlauben. Daher freue ich mich, wenn Frauen meine Einstellung teilen indem sie ihr Gesicht zeigen.
Fazit: Ein (aktuelles!) Gesichtsbild ist mir nicht nur sehr wichtig, häufig entscheidet es auch darüber, ob ich mich mit einer Frau treffe oder nicht ; )