Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4773 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27668 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter aussagekräftigen Fotos?23
Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…
zum Thema
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?749
Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?

********unde Paar
82 Beiträge
Erfrischend nach manchen Einlassungen weiter oben... *top*
Gutes Thema, mit dem ich mich auch gerade beschäftige. Ich z.B. habe auch kein Gesichtsbild drin, weil ich eben NICHT von allen/jemandem aus der Region erkannt werden möchte. Dazu kommt, dass ich denke, wenn die Kommunikation "perfekt" ist, dass evtl. auch jemand für chat/mehr in Frage kommt, den man vom Passbild her womöglich fälschlicherweise per se ausgeschlossen hätte.
Aktuell geht es mir so, dass ich, obwohl "sie" sich "unkenntlich" gemacht hat, eine sehr attraktive Nachbarin, zu der ich RL recht guten Kontakt habe, entdeckt habe. Wie, bitteschön, verhält Man(n) sich eigentlich dann? (Zumal mir bei ihren Wunschvorstellungen die Zunge etwas aus dem Hals hängt ^^)
Beim nächsten Treffen sagen "Hey, ich bin übrigens ..."? Hier erst mal quasi anonym anschreiben und wenns ernst wird "Tadaaaa!"?
Zitat von ********ht70:
Gutes Thema, mit dem ich mich auch gerade beschäftige. Ich z.B. habe auch kein Gesichtsbild drin, weil ich eben NICHT von allen/jemandem aus der Region erkannt werden möchte. Dazu kommt, dass ich denke, wenn die Kommunikation "perfekt" ist, dass evtl. auch jemand für chat/mehr in Frage kommt, den man vom Passbild her womöglich fälschlicherweise per se ausgeschlossen hätte.
Aktuell geht es mir so, dass ich, obwohl "sie" sich "unkenntlich" gemacht hat, eine sehr attraktive Nachbarin, zu der ich RL recht guten Kontakt habe, entdeckt habe. Wie, bitteschön, verhält Man(n) sich eigentlich dann? (Zumal mir bei ihren Wunschvorstellungen die Zunge etwas aus dem Hals hängt ^^)
Beim nächsten Treffen sagen "Hey, ich bin übrigens ..."? Hier erst mal quasi anonym anschreiben und wenns ernst wird "Tadaaaa!"?

Wenn Du im realen Leben zur Nachbarin doch so guten Kontakt hast, warum sprichst Du sie dann dort nicht einfach an und lädst sie auf einen Kaffee ein? Den Joyclub würde ich dabei außen vor lassen. Oder wäre die Frage danach im realen Leben deplatziert?
Aus ihrem Profil geht nicht hervor, dass sie in einer festen Beziehung lebt, was letztlich die Vermutung nahelegt, dass sie dort nicht all das bekommt, was sie sich vorstellt (und damit geht es ihr wohl ähnlich wie mir) und/oder dass er von ihrer Anwesenheit hier nichts weiß, aber ich kenne ihren Mann fast noch besser als sie. Dennoch ist sie ... wie soll ich sagen? Etwas ... spröde (?) ... nun bin ich verbal, glaube ich zumindest, mit allen Wassern gewaschen. Und wo man auf Themen "einhaken" kann, da bin ich auch nicht gerade der Dümmste. Ich finde sie sexy, hab den einen oder anderen Blick ins Decolleté erhaschen können.
Schräge Situation - und dann stellst du dir, durch ihr Profil befeuert, vor, was sie so mag ...

OOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

*ggg*
***so Mann
1.474 Beiträge
Ja, da prallen tatsächlich schon mal Welten aufeinander, die doch im Verborgenen soviel gemeinsam haben, @********ht70 und @**********mhaus .

Genau daher sollte eben in manchen Situationen, insbesondere wenn man als Nichtsingle unterwegs ist, etwas zurückhaltender mit Gesichtsfotos umgegangen werden.
Da hast du völlig Recht. Ich würd es mal vorsichtig so formulieren: wir bewegen uns - und darüber sind sich wohl alle im Klaren - auf einer Seite, die nicht gerade von der katholischen Kirche lanciert wurde. Wir haben mit der Registrierung den Schritt getan. Das ist kein offizieller Freibrief, aber es ist eine Art Antrag auf Selbstbestimmung abseits der konvetionellen Norm.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Da ich Fotos im Profil habe, wo man mein Gesicht sieht, erwarte ich auch von einem der mich anschreibt, dass er mit Gesicht zu erkennen ist. Von mir aus darf er eine Sonnenbrille anhaben. Ich stehe auf einen ganz bestimmten Typ Mann und das erkenne ich auch mit Sonnenbrille.
Männer die mir ohne Fotos in ihrem Profil schreiben, denen antworte ich meistens nicht oder fordere je nach Profilangaben eines. Kommt keins, ist die Sache erledigt. Ich will keine blöden Überraschungen bei einem Kennenlerndate.

Jeder wie er will, finde es nur doof, wenn ein Mann mich dann trotzdem zu einem Date versucht zu überreden, weil ich ihn doch dann live eh sähe. Nö, danke. Solche Experimente habe ich schon gemacht und gingen für mich daneben.
****az Mann
4.486 Beiträge
Ach naja... Es wäre schon cool, wenn hier jeder ein Gesichtsbild drin hat, weil meine äußerliche Anziehung zum Großteil über das Gesicht geht, und Ich dann zumindest für sexuelles eher aussieben könnte. Aber so rein zum schreiben ist mir das mittlerweile total egal, ob Ich das Gesicht dazu kenne oder nicht.
Sollte es zu einem Treffen kommen und Ich bis dahin kein Gesichtsfoto haben, sehe Ich das eben vor Ort, und dann muss die Person auch damit leben, dass Ich sie evtl nicht anziehend finde. Muss ja nicht heißen, dass der Kontakt dann auch direkt beendet wird.
********2212 Mann
981 Beiträge
Ein Date, ohne vorher das Gesicht gesehen zu haben, wird es bei mir nicht geben, es ist für mich entscheidend, ob es überhaupt dazu kommt. Ich muß eine Frau schon attraktiv , und noch wichtiger, symphatisch finden.
Ich bin auch relativ bekannt in meiner Stadt, als Single habe ich aber nichts zu verbergen. Und wenn mich hier jemand entdeckt, ist die Person ja aus dem gleichen Grund hier wie ich. Wenn hier jemand heimlich eine Affäre sucht, muß sich natürlich "verstecken", damit es nicht auffliegt. Auf solche Kontakte lege ich aber auch nicht unbedingt Wert, weil ich es immer noch unfair finde.
*****t81 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen aber gib mal trotzdem unsere Senf dazu. Für uns sind Gesicht Fotos sehr wichtig, da uns Sympathie sehr wichtig ist und das kann man auf dem ersten Blick nur übers Gesicht entscheiden und ja Mann tut vor selektieren und das ist gut so, ist ja auch blöd für den gegen über wenn mann sich trifft und denkt omg. Und wir finden es auch nicht schlimm wen jemand oberflächlich ist, schliesslich gehts ihr um Lust und darüber lässt sich nicht streiten, wen jemand was bestimmtes sucht ist das sein gutes Recht.

Niemand sagt ja das mann Fotos öffentlich machen muss, mann kann ja auch erst auf Anfrage die freigeben oder schicken.

Wir sind da ganz offen und es interessiert uns nicht was André denken wir leben unsere Sexualität aus und wan uns freizügige Fotos Spass machen und wir sie öffentlich zeigen ist das unsere Ding wem es nicht Passt ist selber schuld, da schämen wir uns nicht die Bohne.

Wer Rechtschreibfehler findet kann es gerne behalten. Lg *zwinker*
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von ********2212:
Wenn hier jemand heimlich eine Affäre sucht, muß sich natürlich "verstecken", damit es nicht auffliegt. Auf solche Kontakte lege ich aber auch nicht unbedingt Wert, weil ich es immer noch unfair finde.

*top2* ganz meine Meinung *zwinker*
*****bua Mann
441 Beiträge
Ich habe sehr viel Kundenkontakt und zeige daher ungern hier öffentlich mein Gesicht aber wenn ich jemanden anschreibe schick ich notmalerweiße ein bild mit
@******eek
Ich mag schlanke Frauen und sehe genug dicke Menschen im Supermarkt die Cola und ungesunde Dinge einkaufen, ich bin nicht blind.
Alles wird gut *hutab*
Achso Marathon bin ich in München gelaufen, nur mal so am Rande.
****ia Mann
585 Beiträge
Ich bin nicht liiert, suche keine Affäre, und mir ist es auch egal, sollte mich hier jemand aus meinem Umfeld entdecken.
Ich kommunizieren aber auch ungern mit einem gesichtslosen Phantom, ein Bild, auf dem ich das Gesicht sehe, sollte im Rahmen einer Konversation zeitnah zugeschickt werden.
Die Figur kann noch so toll sein, wenn mich Gesicht / Augen nicht ansprechen, wird es eher nichts.
Zitat von *******lia:
Mich würde auch interessieren was schlank mit Disziplin zu tun hat.

Sag das mal Personen die Cortison, Depressiva oder Schilddrüsenhormone nehmen müssen und nur Diät machen. Sind sie nicht diszipliniert, weil sie ggf. nicht schlank sind?
Steile These alles und nicht haltbar.

@*******zzle

Du hast dies nicht beantwortet und weichst aus.
******eek Frau
5.631 Beiträge
Zitat von *******zzle:
@******eek
Ich mag schlanke Frauen und sehe genug dicke Menschen im Supermarkt die Cola und ungesunde Dinge einkaufen, ich bin nicht blind.
Alles wird gut *hutab*
Achso Marathon bin ich in München gelaufen, nur mal so am Rande.
Also, erst sagst du, ich habe alles falsch verstanden. Und nun sagst du, du siehst dicke Menschen ungesundes Zeug kaufen...
Ich sehe auch schlanke Menschen ungesundes Zeug kaufen. Und? Was sagt das jetzt? Weil sie schlank sind, ist ungesundes Zeug nicht mehr ungesund?
Mit welchem Recht nimmst du dir denn so ein Urteil heraus, über andere, die du nicht kennst, zu urteilen?
Das Problem, was ich mit "gesichtslosen" Profilen bei Dates habe: Wenn das Geschriebene nicht absolut auf den Punkt interessant, witzig oder sonstwie mitreißend ist, habe ich einfach keine Lust weiter zu schreiben. Ich brauche einen Anhaltspunkt um Interesse für meinen Gegenüber zu entwickeln (ein nackter Arsch tut das nicht, bei mir)

Das, was mir über den visuellen Eindruck fehlt, muss derjenige eben ausgleichen. Die meisten Mails sind aber "Na, wie gehts?"
Und ehrlich der bilderlose "Pimmelhannes69 aus Hintertupfingen", schafft damit keine Basis, dass ich mir denke "Super, das klingt spannend, da investiere ich Zeit"
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Kein Gesichtbild, kein Date - außer, das Sexuelle scheidet von vornherein aus.
Für Blinddates ist mir meine Zeit zu kostbar, da ich minimum 20 km fahre für ein Kennlerndate.
Das Gesicht ist für mich ausschlaggebend, daß sexuelles Interesse aufkommen kann. Daher für mich ein Muss.

Ich respektiere, daß man keine Fotos im Profil hat, mache ich auch nicht. Aber bei Sympathie möchte ich im Laufe des Mailverkehrs schon mal welche tauschen. Wer sich da komplett verweigert, passt dann auch nicht zu mir. Dann solls nicht sein.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
wenn man sich Mails schreibt, sollte es schön möglich sein sich Fotos mit Gesicht zu senden, sonst hat das ganze meiner Meinung nach keine Zukunft, und man muss damit rechnen, dass der Gegenüber ein Fakes ist.

Ich bin auch der Meinung, dass die Figur von Mann oder Frau nicht von ungefähr kommt.
Wenn ich z.B. im Eiscafe sitze habe ich 2 Kugel andere haben einen Becher mit Sahne. Oder im Supermarkt, da sieht man ja auch was einige kaufen und da frage ich mich immer was ist gesund.
Da ich auch mit 60 J. noch den Marathon gelaufen bin, glaube ich schon zu wissen was ist gesund und was nicht.
lg. Postman20
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Ich glaube, die meisten Leute wissen, daß bestimmte Lebensmittel nicht gesund sind. Manchmal soll es aber einfach nur geil schmecken.
Leute, die mir in den Einkaufswagen starren, sollen denken was wollen. Die wissen nicht, daß die 20 Einkäufe davor gesünder waren.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Es kann ja zum Glück jeder das essen was er gerne möchte.
Nur wenn vor mir jemand steht wo die breite zur grösse passt, da schaue
ich zwangläufig schon einmal hin was da so gegessen wird. Und da frage ich mich
was macht sie oder er wenn sie mal älter sind...??
@*****n20
Das gleiche was alle anderen auch machen....
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
@******n20 zum Glück ist das nicht das Problem anderer Leute. kümmer dich um deinen eigenen Kram
Gut das andere Zeit haben, sich um solchen Blödsinn zu kümmern.
Ich würde mich eher darum kümmern und fragen warum ich allein hocke und niemanden kennen lerne.
AHA
Kein Wunder das es mit Sexualität und Lebensfreude weit daher ist.
Die Probleme möchte ich mal haben.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von **********yes77:
@******n20 zum Glück ist das nicht das Problem anderer Leute. kümmer dich um deinen eigenen Kram
Du hast es sehr eloquent formuliert, danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.