Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4773 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27666 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter aussagekräftigen Fotos?23
Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…
zum Thema
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?749
Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?

Gesichtsbilder - wie denkt ihr darüber?
@******n20
Nur weil Du mit 60 noch einen Marathon gelaufen bist , erlaubst Du dir ein Urteil darüber wer in einem Eiscafe was ißt? Ich bin dick, nicht mollig oder vollschlank, sondern richtig dick. Und wenn ich mal in ein Eiscafe gehe, esse ich verdammt nochmal auch einen Eisbecher und keine 2 Kugeln. Und ich gehöre auch im Supermarkt zu denen, die Ungesundes und Süßes kaufen, weil, meine Lieben zu Hause das gerne mögen und es sich leisten können! Das sagt aber gar nichts darüber aus wie gesund oder ungesund ich mich ernähre. Oder ob ich mich hier bei joy mit einem Gesichtsbild zeige oder mit meinen Bobbelschen....
Ich denke Leben und leben lassen ist hier ganz gut angebracht, anstatt sich Gedanken über evtl Probleme anderer im Alter zu machen.
*******dler Mann
13 Beiträge
Moin, nur weil Jemand ein Gesichtsbild schickt, kann es trotzdem ein Fake sein. Nämlich wie schon geschehen Fotos von echt netten Menschen benutzt die Ihre Gesichter geschickt haben…. Plötzlich ist der Account an den man es geschickt hat gelöscht oder man steht auf Ignorieren. Was passiert dann mit den Fotos? Man soll nicht böse denken, aber die ganzen P - Seiten leben von sowas. Und wer Kinder hat kann sich auch vorstellen was es für ein Kind bedeutet wenn sowas in WA Chat Gruppen auftaucht…
Mir scheint die Diskussion über die "Gefahren" des Erkanntwerdens ziemlich flach.
Stets geht es nur ums "dazu Stehen", "verpfuschte Karrierechancen", "böses Gerede".

Mein Grund gegen ein Gesichtsfoto im Profil ist aber ein ganz anderer:
In meinem Beruf würde es die "Arbeitsbeziehung" mit meinen "Klienten" STÖREN, wenn die mich hier erkennen würden. Und zwar ganz gleich, ob die das supergeil oder oberwiderlich fänden. Es ist für meine Arbeit mit meinen "Klienten" einfach HINDERLICH, wenn die drüber nachdenken, wie ich zu facials, Tantramassagen, Analverkehr und Gruppensexparties stehe. So einfach.

Ich würde mich auch ohne Gesichtsfoto treffen.
Meistens (oder immer?) habe ich aber Gesichtsfotos ausgetauscht.

Mein Fazit:
Fast ALLE sahen live deutlich besser oder deutlich schlechter als auf den Fotos aus.
Insofern guck ich mir die immer mit Vorsicht an.
Zitat von *******lia:
Zitat von *******lia:
Mich würde auch interessieren was schlank mit Disziplin zu tun hat.

Sag das mal Personen die Cortison, Depressiva oder Schilddrüsenhormone nehmen müssen und nur Diät machen. Sind sie nicht diszipliniert, weil sie ggf. nicht schlank sind?
Steile These alles und nicht haltbar.

@*******zzle

Du hast dies nicht beantwortet und weichst aus.

Gerne *top*
Diziplin ist oder kann auch sein, wenn jemand bei Wind und Wetter seinen Sport treibt, vorausgesetzt es geht auch um das Thema, Kilos zu verlieren. Ich tue es zum Beispiel nicht wegen meiner Figur, ich fühle mich einfach wohl wenn ich mich bewege. Die Früchte sind vielfältig.
Wenn jemand krank ist und deswegen dick ist, ist wieder eine andere Baustelle.
*****eal Mann
1.918 Beiträge
Wie heißt es so schön.

Bei Übergewicht besteht die Chance abzunehmen. (Falls man das will)
Bei schlechtem Charakter hat man verloren.

Und um den schlechten Charakter zu entdecken braucht es oft nicht einmal ein Gesichtsfoto *zwinker*
*******los Paar
127 Beiträge
@*********rlen
Leider stimmt das auch, das haben wir bei Soloherren mehrfach feststellen müssen, dass dann ...zack... das Profil gesperrt war ... oder beim Treffen wir gewartet haben und gewartet und gewartet und wir dann auf igno waren. Komisch komisch..... Unsere Foros sind echt und real, wir stehen dazu, aber Gesichtsfotos gibts auch nicht mehr sofort. Einen Mißbrauch unserer Fotos haben wir aber bisher - zum Glück - noch nicht feststellen können. Wir hoffen dass auf unseren Beitrag jetzt nicht ein shitstorm kommt. Ja, es gibt eine Menge ehrliche nette Solos und Paare hier, die haben wir mit unserem Beitrag nicht gemeint!
Zitat von ***so:
Ja, da prallen tatsächlich schon mal Welten aufeinander, die doch im Verborgenen soviel gemeinsam haben, @********ht70 und @**********mhaus .

Genau daher sollte eben in manchen Situationen, insbesondere wenn man als Nichtsingle unterwegs ist, etwas zurückhaltender mit Gesichtsfotos umgegangen werden.

Ich bin hier nicht heimlich unterwegs oder muss um meinen Ruf oder Job fürchten wenn ich hier angemeldet bin. Habe in meinem vorherigen Posting auch niemanden angegriffen, der hier sein Gesicht nicht zeigen möchte. Dass ich persönlich eher auf Profile klicke, in denen ein Gesicht zu sehen ist, dazu stehe ich. Wobei das auch nicht immer ein Garant dafür ist, dass es zwischen allen Beteiligten passt. Gerade wenn man als Paar hier sucht, muss es schon auf allen Ebenen gut passen, zumindest für uns.
*******los Paar
127 Beiträge
Und was dick oder dünn anbelangt - klar dass ich nur für mich sprechen kann! - ich denke die goldene Mitte ist immer noch sehr vernünftig. Warum wohl nennt man sie golden? Ich mag keine besonders dürren oder mega gestählten Männer. Klar, sie sind schön anzusehen, aber eher Kunstwerke, die ins playgirl gehören (gibts das eigentlich noch?), aber in meinen Augen nicht erotisch. Das gilt aber auch für Männer, die einen Bauch vor sich herschieben, der ihnen den direkten Blick auf ihr Ding versperrt. Beide Extreme sind unerotisch, das letztere natürlich noch mehr als das erstere, versteht sich. Aber auch hier sei betont: dies ist nur meine Meinung und meine Vorliebe! Es spricht für mich nichts gegen kleinere Schönheitsfehler sprich Spuren, die das Leben halt hinterlassen hat.
Ich finde ein Gesichtsbild wichtig, würde aber wahrscheinlich auch anders darüber denken, wenn ich in einem Beruf mit vielen zwischenmenschlichen Kontakten arbeiten würde (sprich Pflege, soziale Arbeit oder so).
Wäre aber immer bereit, eins per PN zu schicken oder eins freizugeben und fände es gut, wenn mein Gegenüber auch so denkt.

Zur vorangegangen Diskussion möchte ich noch loswerden, dass wirklich die wenigsten Menschen aus freiem Willen dick sind. Da kannte ich tatsächlich nur einen einzigen, und der war ein Weight Gainer und Feedee.

Alle anderen Menschen hatten oft eine Kombination aus verschiedenen Ursachen. Sei es Essstörungen, gestörten Stoffwechsel durch Diäten, chronischen Stress...(und ja, Bewegung kann gut tun, aber oft muss die erst mal vom Leistungsdruck und Abnehmdruck entkoppelt werden und es sollte die richtige sein).
Und über Geschmack lässt sich zwar diskutieren, aber letztlich haben alle ihren eigenen, ich ja auch.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Beim letzten Date habe ich am Telefon nach Video Chat verlangt, da die geschickten Fotos ja auch 30 Jahre alt sein könnten und er vielleicht nicht mehr zu erkennen wäre. Das klappte? alles gut. Ich empfehle deshalb vor einem realen Treffen ein Video Chat zu machen. Sitzt er dort nackt vor der Cam und hält mir nur seinen steifen Schw… in die Kamera, ist bei mir der Ofen aus. Denn ich rede mit Menschen und schaue denen zuerst ins Gesicht bei einem Gespräch und zwar angezogen. Dick-Pics und nackt Videochat im Kennenlerngespräch sind ein No-Go.
****eff Mann
145 Beiträge
Zitat von *********vers:
Beim letzten Date habe ich am Telefon nach Video Chat verlangt, da die geschickten Fotos ja auch 30 Jahre alt sein könnten und er vielleicht nicht mehr zu erkennen wäre. Das klappte? alles gut. Ich empfehle deshalb vor einem realen Treffen ein Video Chat zu machen. Sitzt er dort nackt vor der Cam und hält mir nur seinen steifen Schw… in die Kamera, ist bei mir der Ofen aus. Denn ich rede mit Menschen und schaue denen zuerst ins Gesicht bei einem Gespräch und zwar angezogen. Dick-Pics und nackt Videochat im Kennenlerngespräch sind ein No-Go.

Das finde ich ein sehr gute und faire Lösung. So ist es für beide Parteien gleich. Man sieht sich gleichzeitig und hat die gleichen Voraussetzungen.
Ei verflixt, hab ich versehentlich die Weight-Watchers... wo zum Teufel ist nochmal der JC?
*********l5966 Paar
229 Beiträge
Wir persönlich finden das Gesichtsbilder im öffentlich Profil nicht nötig sind. Jedoch findet bei uns kein Treffen ohne den Austausch von Gesichtsbildern statt. Manchmal kann man sich danach den Weg auch gleich sparen….. im übrigen wollte sich neulich ein Paar mit uns auch nicht mehr treffen nachdem es unsere Bilder erhalten hat… *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********lack Paar
63 Beiträge
Wir zeigen unsere Gesichter,
Und in der Zeit wo wir oder er auf auf diesen oder ähnlichen Portalen aktiv ist
Ist es bis jetzt nur zweimal vorgekommen das wir erkannt worden sind.
Und das über einen Zeitraum von über 10 Jahren ist das vertretbar.
********en_2 Paar
932 Beiträge
Es ist ja eig. schon so ziemilch alles gesagt. Man sollte sich über ein paar grundsätzliche Fakten bewusst sein:

1.) Jeder, der einen PC bedienen kann, kann im JC ein Profil anlegen. Völlig anonym.
2.) Jeder der das gemacht hat, kann zumindest die Profilbilder anschauen.
3.) Nicht jeder möchte von jedem hier erkannt werden.
4.) Die Gründe können beruflich sein. Der Angestellte mag nicht vom Chef erkannt werden - der Chef nicht vom Angestellten.
5.) Nicht jeder kann sich in jede Lebenssituation hineindenken und die Konsequenzen eines "Outings" für andere abschätzen.
6.) Ein nicht zu vernachlässigender Grund ist, dass man beim erkannt werden selbst in der "Schusslinie" steht. Man hat u.U. auch Kinder, die mit der Situation konfrontiert werden können. Und da hört dann der Spaß wirklich aus.

Deshalb sollte man durchaus akzeptieren, dass es MEnschen gibt, die da sehr vorsichtig sind.

Für uns haben wir entschieden keine Gesichtsbilder zu veröffentlichen. Trotzdem haben wir bei Dates es immer geschafft, dass der Kontakt zustande kam.
Unser oberstes Prinzip ist sowieso: Treffen im Club. Weil trotz aller positiver "Vorprüfung" es am Ende einfach "nicht passt".
****shg Paar
835 Beiträge
Blinde Dates haben wir nicht nötig, entweder haben Bilder die man sehen kann oder schalten uns frei was wir auch sehr gerne machen. Alternative wäre per WhatsApp Video oder hier was inzwischen möglich ist. Ich würde nie in Blumenladen *blume* kaufen ohne die vorher gesehen zu haben. Zu mindest wir wo PT mit GV mögen also es handelt sich um ein sehr intime Sache. Im Club ist anders da siehst man uns direkt und kann man schnell sagen ob passen könnte oder nicht. Natürlich wer anders machen will akzeptieren wir auch nur nicht mit uns.
*****_54 Frau
11.768 Beiträge
Ich verstehe schon, warum viele hier statt eines Gesichtsbild lieber Fotos ihre Genitalien und sekundären Geschlechtsmerkmale zeigen. Daran von jemandem erkannt zu werden, dürfte sehr, sehr unwahrscheinlich sein.
*ggg*

Ich muss einen Menschen schon sympathisch finden, bevor ich mich auf ihn einlassen möchte. Und dazu ist ein Gesichtsfoto allemal viel besser geeignet als andere Körperteile.
Trotzdem akzeptiere ich, wenn jemand kein Bild im Profil hat oder, was aber die meisten trotzdem tun, wenigstens per CM schickt.

Alles entscheidet sich ja sowieso beim realen Treffen.
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Ich treffe nur Männer die ihr Gesicht im Profil zeigen.
ich stehe auf Charakter = keine Typen die sich hier verstecken aber grosse Erfahrungen machen wollen
Ich steh auf Sympathie = Ich muss ein Gesicht sehen damit das entstehen kann
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
weil vorhin die Frage aufkam, ob es nicht kränkend wäre, wenn man im laufenden Gespräch nach Bildertausch aufgrund der Optik abgelehnt wird.

Es kommt drauf an, wie es formuliert wird. Man kann etwas höflich rüberbringen oder eben verletzend. Die Message an sich: es passt nicht, muss man sportlich nehmen, habe ich auch oft genug erlebt. Aber so, wie mir nicht jeder fefällt, gefalle ich auch nicht jedem. Damit sollte ein erwachsener Mensch umgehen können.
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Darum habe ich ein Bild drin. Dann muss ich mir dem gar nicht stellen. Wer mich nicht sexy findet, schreibt mir nicht.

Ist halt so. Nicht Jeder kann alles vögeln nur weil die Person gerade willig ist und Zeit hat. Für Manche ist es wichtig das Sympathie vorhanden ist und die startet im Gesicht.
*******sch Mann
210 Beiträge
Zitat von *********asel:
ich stehe auf Charakter = keine Typen die sich hier verstecken aber grosse Erfahrungen machen wollen

da ich also mein Gesicht nicht im Profil zeige, habe ich keinen Charakter.....nett.
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Zitat von *******nsch:
Zitat von *********asel:

da ich also mein Gesicht nicht im Profil zeige, habe ich keinen Charakter.....nett.

Ich halten nicht viel von Leuten die nicht dazu stehen was sie im Leben machen.. und irgendwie gehts ja bei dem Bild das fehlt, schon damit los, das du dich hier vesteckst… das ist nicht das Bild von nem Mann das ich habe.. *sorry*
Gesicht ist das eine, da geht es darum ob er mein Typ Mensch ist, mehr nicht.
Hab so viele hübsche Menschen getroffen aber total hässlich von ihrer Art her. Was nun?
Wo fängt es an wo endet es?
Die Frage kann NIE eindeutig beantwortet werden.
*****_54 Frau
11.768 Beiträge
Eine Absage nur wegen des Äußeren höflich rüber zu bringen, ist nicht einfach und für mich ein Grund, warum ich nie direkt ein Bild verlange. Unmittelbar danach absagen wäre ja zu deutlich, deshalb halte ich Absagen eher neutral, auch wenn mir das Aussehen nicht gefällt.

Dass mir ein Gesicht oder eine Person unsympathisch ist, kann man ja tatsächlich nicht so direkt rüber bringen. Es kommt mir wie eine Anmaßung vor, ich bin ja nicht das Maß aller Dinge.
Was aber immer geht, ist: Du bist leider nicht mein Typ.
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Ja sorry aber hässlich und nett macht es eben auch nicht besser. Ich suche aber auch nicht einfach nen Penis der Zeit hat, denn ich hab keine Sexdates mehr hier.. das ändert sicher auch meine Suchweise *nixweiss*

Meine Männer waren nie Models. So wie ich absolut keins Bin.
Manche fand ich erst auf den 2., 3. Blick spannend aber den Blick bekomme ich nicht, wenn ich auf nen Arsch kucke. *lol*
Sich die Mühe zu machen, ein paar nette Bilder ins Profil zu stellen, weiss ich zu schätzen.

Jaaa… dann kann man auch rausfinden das die Person scheisse ist.. pech gehabt, passiert im Leben und auf der Strasse auch immer wieder.

Schon mal probiert mit nem Mann sex zu haben der ABSOLUT nicht dein Typ ist aber nett? Ich schon und es war furchtbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.