Zitat von *********asel:
„
Ich halten nicht viel von Leuten die nicht dazu stehen was sie im Leben machen.. und irgendwie gehts ja bei dem Bild das fehlt, schon damit los, das du dich hier vesteckst… das ist nicht das Bild von nem Mann das ich habe..
Zitat von *******nsch:
„
da ich also mein Gesicht nicht im Profil zeige, habe ich keinen Charakter.....nett.
Zitat von *********asel:
„Ich treffe nur Männer die ihr Gesicht im Profil zeigen.
ich stehe auf Charakter = keine Typen die sich hier verstecken aber grosse Erfahrungen machen wollen
Ich steh auf Sympathie = Ich muss ein Gesicht sehen damit das entstehen kann
ich stehe auf Charakter = keine Typen die sich hier verstecken aber grosse Erfahrungen machen wollen
Ich steh auf Sympathie = Ich muss ein Gesicht sehen damit das entstehen kann
da ich also mein Gesicht nicht im Profil zeige, habe ich keinen Charakter.....nett.
Ich halten nicht viel von Leuten die nicht dazu stehen was sie im Leben machen.. und irgendwie gehts ja bei dem Bild das fehlt, schon damit los, das du dich hier vesteckst… das ist nicht das Bild von nem Mann das ich habe..
ich verstecke mich doch nur, weil die meisten Frauen nur meinen Körper benutzen wollen, und mich danach einfach alleine lassen. Das belastet mich sehr mental...
und ernsthaft, ich respektiere Deine Ansicht, teile diese allerdings nicht. Aufgrund dieser Ansicht müsste ich ja Deinen Charakter beurteilen und ......nö, das bringt nichts...