Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4773 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27666 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter aussagekräftigen Fotos?23
Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…
zum Thema
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?749
Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?

*****ong Frau
845 Beiträge
Da mir das Gesicht mit das Wichtigste an meinem Gegenüber ist, bestehe ich auch darauf, das Gesicht vor einem Treffen sehen zu dürfen.

Wer dazu nicht bereit ist, kann sein Glück ja woanders versuchen.
Zitat von *****ong:
Da mir das Gesicht mit das Wichtigste an meinem Gegenüber ist, bestehe ich auch darauf, das Gesicht vor einem Treffen sehen zu dürfen.

Wer dazu nicht bereit ist, kann sein Glück ja woanders versuchen.

Da ich oben schon gelesen habe, dass es Personen gibt, die selbst kein Gesichtsfoto im Profil haben, spätestens vor einem Treffen ein Gesichtsfoto verlangen, dann aber bei Nichtgefallen kein Foto von sich FAIRERWEISE zurückschicken ist es zumindest in so einem Fall ganz klar, dass man KEIN Gesichtsfoto verschicken sollte.

Dabei habe ich noch nicht einmal berücksichtigt, dass es ja wohl auch Leute geben soll, die Fotos von anderen Mitgliedern sammeln.
Letzendlich ist der Tag der ersten Begegnung entscheidend, wenn hier kein Funke spürbar ist, ist alles wieder bei Null und bleibt bei Null.
Ein Gesichtsbild wertet normalerweise ein Profil auf, es hat Vorteile wie Nachteile.
Bei Frauen eher kontraproduktiv, weil ein hübsches Gesicht zu einer Flut im Postfach führt, bei Männern steigen hingegen die Chancen, vorausgesetzt das Gesicht ist interessant oder macht neugierig.
Jeder Mensch punktet auf seine Art, ein Gesicht kann Türen öffnen, der Raum zwischen den Ohren kann Türen öffnen oder einfach seine gesamte Persönlichkeit.
Eine Tür kann sich auch schließen, wenn der Geruch nicht passt , die Pflege nicht passt, nicht mit offenen Karten gespielt wird...
Ich lege Wert auf Gesichter und auf Menschen die zu sich stehen.
Wir stehen genug zu uns, um zu wissen, dass Menschen die uns kennenlernen bzw die wir kennenlernen wollen, auch mit unserem Gesicht zufrieden sein werden.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Jeder, der zum Date erscheint, steht doch zu sich.
Da kommt kaum eine Vertretung an.
Zitat von *******elle:

Richtig!
*****636 Mann
179 Beiträge
Zitat von *******elle:

Wäre ja blöd wenn man sich im Namen eines anderen verabredet 😅 Und man tauscht doch vorher Bilder aus denke ich mal also erkennt man die Person beim Treffen doch wieder 🤔😇
*******a69 Frau
778 Beiträge
Zitat von ******bel:
Wir stehen genug zu uns, um zu wissen, dass Menschen die uns kennenlernen bzw die wir kennenlernen wollen, auch mit unserem Gesicht zufrieden sein werden.

Ihr zeigt euch im Vorfeld eines Treffens also nicht ?
Zitat von *******a69:
Zitat von ******bel:

Ich zeige mich im Vorfeld eines Treffens definitiv nicht. Ich suche eine Frau aus der Nähe und wäre bereit mich dort mit ihr zum BLINDDATE zu treffen, wo es ihr am wenigsten Umstände macht.

Zitat von *******elle:

Wenn es heutzutage im digitalen Zeitalter noch eine Frau geben würde, die sich auf ein Blinddate einlassen würde, würde ich mich auf keinen Fall vertreten lassen, sondern stehe zu mir selbst *lach*

Mir macht es jedenfalls einen riesigen Spaß in einem Forum wie diesem mit dem Begriff "Datenschutz" zu kokettieren!!!
*******a69 Frau
778 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Zitat von *******a69:
Zitat von ******bel:

Ich zeige mich im Vorfeld eines Treffens definitiv nicht. Ich suche eine Frau aus der Nähe und wäre bereit mich dort mit ihr zum BLINDDATE zu treffen, wo es ihr am wenigsten Umstände macht

Warum sollte sich eine Frau darauf einlassen?
Meine Zeit wäre mir für solche Experimente zu schade.
Zitat von *******a69:

Warum sollte sich eine Frau darauf einlassen?
Gegenfrage: Warum sollte sie es nicht. Ich finde es sehr erstaunlich, wie selbstverständlich in der heutigen Zeit das "Sich mit Bild zeigen" geworden ist.

Zitat von *******a69:
Meine Zeit wäre mir für solche Experimente zu schade.
Ok, Deine Meinung. Und ich weiß, dass es im heutigen digitalen Zeitalter verbunden mit dem Hang vor allem junger Menschen und der Selbstverständlichkeit zum digitalen Exhibitionismus viele andere auch so sehen. Ich bin allerdings in einer anderen Zeit aufgewachsen und sehe mehr die nicht zu unterschätzenden Gefahren darin als den Vorteil schneller an eine Frau zu kommen.
*******a69 Frau
778 Beiträge
@**********t_Fan
Jeder wie er mag und es für richtig hält.
Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg als Mann,
ohne Foto und dazu als nicht zahlendes Mitglied *vielglueck*
Zitat von **********t_Fan:

Warum sollte sie es nicht. Ich finde es sehr erstaunlich, wie selbstverständlich in der heutigen Zeit das "Sich mit Bild zeigen" geworden ist.

Was heisst denn heutzutage in dem Kontext? In welchem Zeitalter haben sich Menschen denn hauptsächlich blind kennengelernt?
*********2016 Frau
29.566 Beiträge
Mit dem Zeitalter hat es doch null zu tun...
Früher lernte man sich noch real und live im Alltag kennen, in der Kneipe, Disco, beim Job, Sport, Supermarkt, am See,Schwimmbad,etc.
Da hat man sich wenigstens gleich gesehen und normal unterhalten,zusammen gelacht *witz*, das nächste Wiedersehen mündlich ausgemacht oder *tel*
Heutzutage läuft doch fast alles nur noch übers Internet,Handy,etc 😏
Ist zwar praktisch, aber auch völlig anonym und oft langweilig, uninteressant *oede* und es dreht sich alles nur noch um Optik und schnellen Sex😖
Es gibt sich kaum noch einer Mühe, zu flirten, nett unterhalten, sich austauschen, gemeinsame Unternehmungen, Gefühle zu zeigen, Zeit investieren...
Zitat von *********2016:
Mit dem Zeitalter hat es doch null zu tun...
Früher lernte man sich noch real und live im Alltag kennen, in der Kneipe, Disco, beim Job, Sport, Supermarkt, am See,Schwimmbad,etc.
Da hat man sich wenigstens gleich gesehen und normal unterhalten,zusammen gelacht *witz*, das nächste Wiedersehen mündlich ausgemacht oder *tel*
Heutzutage läuft doch fast alles nur noch übers Internet,Handy,etc 😏
Ist zwar praktisch, aber auch völlig anonym und oft langweilig, uninteressant *oede* und es dreht sich alles nur noch um Optik und schnellen Sex😖
Es gibt sich kaum noch einer Mühe, zu flirten, nett unterhalten, sich austauschen, gemeinsame Unternehmungen, Gefühle zu zeigen, Zeit investieren...

Nun, es gab auch mal eine Zwischenphase zwischen der Zeit in Kneipe etc. und der heutigen Zeit in Facebook (zu nichts anderem verkommt es doch letztlich hier). In dieser Zwischenphase haben sich die Menschen noch mit Bildern im www. (also WELTWEITen Netz) zurückgehalten. Gerade auch im Bereich Erotik, Sex (und so). Das war noch um die Hochzeit von Erika Berger und Co.
*********2016 Frau
29.566 Beiträge
Früher musste man sich ja auch keine Bilder schicken,da man sich ja real getroffen hat und es noch keine Handys gab bzw MMS total teuer waren 🤑
Man war sich sympathisch und hat sich mündlich zum nächsten Wiedersehen verabredet.
Heute laufen doch schon 8jährige mit Mobilfunk rum,sind am zocken,Playstation,etc und kennen nicht mal mehr normale Brettspiele😔
Traurig,aber wahr...
********reak Paar
1.564 Beiträge
Zitat von ******scr:
...
Wie ist eure Meinung und Einstellung zu Gesichtsbildern im Profil?

Also, klar haben wir Gesichter. Und auch Bilder davon. Wir denken, diese Bilder bilden uns in kurzen, echt total kurzen Ausnahmesituationen ab, in denen wir immer (!) total kacke kucken.

Oder wir kucken mal nicht kacke, dann stimmt aber der Ausdruck nicht. Oder das Licht. Oder der Hintergrund. Irgendwie sind die shice, die Bilder. Und jedesmal, wenn jemand die sehen will, machen wir uns fast in die Hose (oder das Höschen, je nachdem), auch das ist Kacke.

(Wobei wir echt keinen KV-Fetisch haben, ehrlich. Geht grad nur um Kack-Bilder!)

So. Und nu ist man sich sympathisch und will sich vielleicht ganz in echt treffen. Doch vorher soll "verifiziert" werden... da sagen wir: Telefon (=Stimme) und Videochat (=Stimme und Optik in Bewegung)!

Jedenfalls keine Chance den Kackbildern... *zwinker*
@********reak
Na, glücklicherweise scheint Ihr ja nur bei den shicefacepics so Pech mitm Licht zu haben *ggg*
****igi Mann
6.021 Beiträge
Zitat von ******scr:

Gesichtsbild ist zunächst nicht zwingend, vor dem ersten Treffen jedoch schon.
Zitat von ********reak:
Doch vorher soll "verifiziert" werden...

*panik* Das mache ich nie und nimmer!!!
*******John Mann
49 Beiträge
Gesichtsbild - Interessantes Thema

Ja ich bin neu hier. Mein aktuelles Bild ist mit Maske und Brille. Der Chat lief gut und dann kam die Frage von ihr nach einem Bild. Dan nach wurde ich, etliche male Gegohsted d.h kein Kontakt mehr... Ein Nein oder kein Interesse ok, aber verstehe ich ja noch, aber das....
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Also für mich muss es kein Gesichtsbild von vorne sein, kann auch erstmal ein Foto von hinten oder von der Seite sein, da erkenne ich auch schon ob er schlank oder moppelig ist, ob er braune oder blonde Haare hat, falls er noch welche hat, wie gross er ungefähr ist. Gesichtsbilder von vorne kann ein Mann ja auch in einem privaten Ordner verstecken und nur Joylern zeigen, wenn er sich damit sicher und gut fühlt.
*******sch Mann
210 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von ******scr:
...
Wie ist eure Meinung und Einstellung zu Gesichtsbildern im Profil?

Also, klar haben wir Gesichter. Und auch Bilder davon. Wir denken, diese Bilder bilden uns in kurzen, echt total kurzen Ausnahmesituationen ab, in denen wir immer (!) total kacke kucken.

Oder wir kucken mal nicht kacke, dann stimmt aber der Ausdruck nicht. Oder das Licht. Oder der Hintergrund. Irgendwie sind die shice, die Bilder. Und jedesmal, wenn jemand die sehen will, machen wir uns fast in die Hose (oder das Höschen, je nachdem), auch das ist Kacke.

(Wobei wir echt keinen KV-Fetisch haben, ehrlich. Geht grad nur um Kack-Bilder!)

So. Und nu ist man sich sympathisch und will sich vielleicht ganz in echt treffen. Doch vorher soll "verifiziert" werden... da sagen wir: Telefon (=Stimme) und Videochat (=Stimme und Optik in Bewegung)!

Jedenfalls keine Chance den Kackbildern... ;-)

Für mich ein hervorragendes Beispiel. Ich habe mir Euer Profil angeschaut, natürlich auch die Bilder gesehen. Viel interessanter finde ich allerdings Euren Text, der spricht mich sofort an, bringt mich zum schmunzeln, ein Gesichtsbild könnte das nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.