Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4773 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27666 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter aussagekräftigen Fotos?23
Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…
zum Thema
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?749
Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?

*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Der erste Eindruck kann nicht wiederholt werden - und wird wesentlich vom Gesicht mitbestimmt.
Deswegen legen wir Wert auf Bilder, die weit oberhalb des Bauchnabels gemacht wurden. Wie das darunter aussieht, können wir uns auch ohne Bilder ganz gut vorstellen, haben wir in unserem Alter genug von gesehen. *grins*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich habe, während meiner JC-Zugehörigkeit, öfters darüber nachgedacht, aber mich immer wieder, auch aktuell, dagegen entschieden, direkt im Profil ein Gesichtsbild einzustellen.

In der einen oder anderen Gruppe hab ich mal eines gepostet, aber da sind sie ja nur den Gruppenmitgliedern zugängig.

Und wenn ich nett mit jemandem schreibe und gegenseitiges Interesse besteht, reiche ich gerne ein Foto nach.

Aber generell, nein, lieber nicht. Es kann zuviel Schindluder damit getrieben werden.
*********sicht Paar
2.674 Beiträge
Und wie ist es mit dieser Version? *mrgreen*
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Keine Blind Dates für mich, passt dann halt nicht.
***so Mann
1.474 Beiträge
Zitat von *********sicht:
Und wie ist es mit dieser Version? *mrgreen*

Genau so! *zwinker*
Zitat von ******scr:
Wie ist eure Meinung und Einstellung zu Gesichtsbildern im Profil?

Unsere Meinung ist: ohne Gesicht kein Date - und wie Eure Meinung ist, spielt für unsere keine Rolle. Blind Dates stehlen uns nur wertvolle Lebenszeit ...
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Also wenn ich das Thema richtig verstehe, geht es nicht um Blind Dates sondern darum, ob jemand Im Profil sein Gesicht veröffentlicht.

Auch wenn im Profil kein Gesichtsfoto vorhanden ist, heißt das ja nicht, dass der Gegenüber bei gegenseitigem Interesse nicht dann doch ein Foto erhält.
******eek Frau
5.631 Beiträge
Zitat von **********henkt:
Also wenn ich das Thema richtig verstehe, geht es nicht um Blind Dates sondern darum, ob jemand Im Profil sein Gesicht veröffentlicht.

Auch wenn im Profil kein Gesichtsfoto vorhanden ist, heißt das ja nicht, dass der Gegenüber bei gegenseitigem Interesse nicht dann doch ein Foto erhält.
Ursprünglich ging es rein theoretisch eher um Blind Dates, bzw. darum, dass kein Date stattfindet, wenn man nicht vorher ein Gesichtsfoto geschickt oder einen Videochat gemacht hat.
In der einen oder anderen Gruppe hab ich mal eines gepostet, aber da sind sie ja nur den Gruppenmitgliedern zugängig.

Wenn Du daran glaubst - bitteschön, Dein Ding ...

Aber generell, nein, lieber nicht. Es kann zuviel Schindluder damit getrieben werden.

Was Gruppenmitglieder natürlich nieeeeee tun würden ...
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Ja keiner weiß das so genau.
Bei mir war es ein "lieber Nachbar" , der im net denunziert.
Zitat von *******elle:

Ach, und Du hattest jemals ein Gesichtsbild?
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Liebe/r Jodia,

sehr freundlich von euch, dass ich glauben darf, was ich möchte.
Und das tu ich auch weiterhin.

Und fahre gut damit.

Keine Ahnung, wieso ihr hier so bissig auf tretet. Ich kenn euch nicht und das ist gut so.
Na, wieder einige auf dem Kriegspfad ... und wech *wink*
*****y87 Frau
9.856 Beiträge
Wieso kann man nicht einfach mal andere Sichtweisen stehen lassen?

Einfach akzeptieren. Solange es ja keine Pflicht ist,ein Gesichtsfoto hier zu haben,liegt die Entscheidung bei jedem Selber.

Und wenn man den Thread verfolgt gibt es zig Gründe. Wobei,ich finde man muss es nicht mal erklären,außer man will es.

Also bei mir scheidet keiner sofort aus,nur weil das Gesichtsbild fehlt.
******eek Frau
5.631 Beiträge
Zitat von *******kull:
Wieso kann man nicht einfach mal andere Sichtweisen stehen lassen?

Einfach akzeptieren. Solange es ja keine Pflicht ist,ein Gesichtsfoto hier zu haben,liegt die Entscheidung bei jedem Selber.

Und wenn man den Thread verfolgt gibt es zig Gründe. Wobei,ich finde man muss es nicht mal erklären,außer man will es.

Also bei mir scheidet keiner sofort aus,nur weil das Gesichtsbild fehlt.
Seh ich genauso.
Ich finde es zwar angenehmer, beim Chat nicht nur einen Ausschnitt des Oberkörpers, Shorts oder Brüste zu sehen, aber was soll's.
Nur halt vor nem Treffen würde ich schon gern auch das Gesicht sehen. Ob per Videochat, Threema oder CM zum Beispiel ist da dann egal.
*****ich Paar
7.527 Beiträge
Wir haben das Glück,
... dass wir uns hier mit Gesichtsbild zeigen können, weil wir garnicht auf Kontaktsuche sind. *freu*

Manchmal bekommen wir zwar Anfragen von Usern, die unser Profil nicht gelesen haben. Aber selten. Außerdem fallen wir allein durch unser Alter schon durchs Raster.

Bei einigen Kontakten, die wir hier haben, wünschten wir uns schon ein Gesichtsbild, weil eine Unterhaltung "face to face" ganz angenehm ist.
*****ard Frau
3.831 Beiträge
Ich beneide wirklich alle hier, die ohne Bedenken ein Gesichtsfoto eingestellt haben, ich kann mir das leider nicht leisten, damit würde ich sehr wahrscheinlich unsere ganze Familie in unnötige Konflikte bringen.
Foto vom Gesicht gibt es gern. Kein Ding. Schließlich will auch ich wissen, mit wem ich es zu tun habe, also kann der andere es auch von mir verlangen. Ich bin nicht so abgestumpft, dass es mir nur um den Penis/den Akt als solches geht.
********adys Frau
156 Beiträge
Ohne Gesichtsbilder geht garnicht
Zeige mich doch auch.und möchte wissen Wie der andere aussieht.Das Auge isst mit.
Habe es schon mal erlebt das ein
Pickeliges Trümmerfeld ein date wollte. NEIN DANKE.
NUR MIT BILDER vom Gesicht und Körper.
Zitat von *****ich:
Wir haben das Glück,
Bei einigen Kontakten, die wir hier haben, wünschten wir uns schon ein Gesichtsbild, weil eine Unterhaltung "face to face" ganz angenehm ist.

Aber das wäre doch ohne weiteres per PM erfragbar oder? Jedenfalls verschicke ich ohne Murren auf Anfrage gern ein Bild
********2010 Paar
236 Beiträge
Also wir finden ein Gesichtsbild gehört dazu. Der Rest da entscheidet die Sympathie ,sollte es doch tatsächlich zu einen Treffen kommen, was ja hier als schwierig ein zu Stufen ist🤷.
*******2011 Mann
2.283 Beiträge
Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?

Das ist unterschiedlich, am Anfang brauche ich keine, da zählt erstmal die schriftliche Kontaktaufnahme, Kommunikation. *tipp* *tel* Wenn die nicht "passt", kann man sich den Rest auch sparen.
Manchmal sieht man hier und da schon was, auf den vorhandenen Bildern ( extremer Körperschmuck......) vor einem Treffen ist es mir schon wichtig, die Bilder auszutauschen, sind wir uns sympathisch *liebguck* *sabber* *lach* oder nicht. *gr*

Bei Blind Dates hatte ich Glück, nie jemanden getroffen, den ich "abstoßend" fand.

Seltsam finde ich manche Dategesuche, die sofort ein Bild haben möchten, sich selber total im Hintergrund halten und nicht mehr melden. *gruebel*
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von *******elle:

Ach, und Du hattest jemals ein Gesichtsbild?
Nein,
Ich berichtete , dass mich ein" lieber" Nachbar im www mit Anschrift denunziert hatte.
Brauche ich nie mehr.

Also stelle ich hier doch kein Gesicht ein.
Bei wieviel Millionen Usern?
Habe nie etwas anderes behauptet.

Steht vorne im thread.
Ich kann jederzeit
bei beiderseitigem Interesse , ein Bild schicken.
Auch schon mehrfach geschrieben.
Zitat von *******elle:

Nein,
Ich berichtete , dass mich ein" lieber" Nachbar im www mit Anschrift denunziert hatte.
Brauche ich nie mehr.

Also stelle ich hier doch kein Gesicht ein.

Das zeigt, dass größte Vorsicht im Zusammenhang mit dem Einstellen von Bildern gegeben ist.
Ich habe gestern ein Kompliment einer anderen Userin hier erhalten, weil ich mich so vehement gegen Gesichtsbilder im Netz ausspreche.

Aber ich weiß, dass Viele dafür in der heutigen Zeit kein Verständnis für aufbringen. Die Kinder in der Schule wachsen doch schon damit auf, dass sie von anderen gefilmt werden (ich sage nicht wobei, aber jeder kann sich denken, was ich meine) und dass diese Videos dann weitergereicht werden.

Die lachen sich doch schlapp, wenn wir hier bereits über Gesichtsbilder diskutieren.
*******sch Mann
210 Beiträge
Zitat von ********adys:
Ohne Gesichtsbilder geht garnicht
Zeige mich doch auch.und möchte wissen Wie der andere aussieht.Das Auge isst mit.
Habe es schon mal erlebt das ein
Pickeliges Trümmerfeld ein date wollte. NEIN DANKE.
NUR MIT BILDER vom Gesicht und Körper.

Herzallerliebst……bin immer wieder erstaunt wie manche Menschen so von sich überzeugt sind, und andere Menschen einfach beleidigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.