Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4773 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27675 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter aussagekräftigen Fotos?23
Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…
zum Thema
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?749
Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?

****_by Mann
9 Beiträge
Dass eigentlich schlimme ist doch, dass es „liebe“ Nachbarn gibt, die den anderen nicht ihre Lebensweise gönnen.
Das ist vermutlich der Neid.

Ich habe kein Problem wenn der andere kein Gesichtsbild im Profil hat.
Ich hab auch keines, schalte aber auf Wunsch gerne frei.

Nicht verstehen kann ich diejenigen, die auf ein Gesichtsbild bestehen, aber selber keines im Profil haben.
*******cht Mann
91 Beiträge
Das Gesichtsbild und Bild vom Körper (kann bekleidet sein) ist dann der Punkt auf dem i, wenn ich mich nach lesen des Profils für den Menschen interessiere, der es erstellt hat.
Dann und nur dann frage ich natürlich auch nach einem Bild und sende meines gleich mit.
*******NGSS Paar
17 Beiträge
Yep, kein Treffen ohne Gesichtsfotos 😈🔥💋💋
*********l5966 Paar
229 Beiträge
Völlig richtig Her_Mensch. Schon beeindruckend zu lesen wie tolerant die selbsternannten Swinger sind. Zu akzeptieren das Mitmenschen aus guten Gründen eine andere Meinung haben fällt machen schwer….. leider….
Wichtigtuer und GerneGrößen
All die GesichtsVerweigerungsWichtigen haben ein Problem: Die Leben auch nur im hier und jetzt das eine Mal. Auch sie kochen ihren Kaffe mit herkömmlich aufbereiteten Leitungswasser aus den Stadtwerken und putzen sich ihre Zähne aus der IndustrieTube.

Firmenchefs, Leitungskader, Reinemachbeschäftigte, Plfgekräfte... Beamte, Vorgesetzte, Richter und Arbeitslose:alle haben ihre unabdingbare Sehnsucht zur körperlichen Nähe, zu Sex, zu auslegalssenen sexuellen Aktivitäten in sich und das unabdingbare Recht auf die ihnen zustehende "freie angrifflose Entfaltung ihrer Persönlichkeit". Ohne wenn und aber!

Keiner, nicht einer, ist davon seit Menschengedenken vom sexuellen Trieb befreit und sich dem normalen zu schähmen, sich wichtigtuerisch zu verstecken wirft die Frage auf: was denken verweigerer vom ach so intoleranten anzeigenden lästernden beschimpfenden Existenxvernichtend gierigen Gegenüber?

Auch ich habe in meiner Stadt "wichtige" in der Öffentlichkeit stehende Firmenchefs und Kollegen erkannt und lebe und lasse sie leben.


Meine Ur-persönlich eigene Meinung dazu.
Meine, nicht die der anderen.

schnittchens
*******cht Mann
91 Beiträge
Das sehen leider nicht alle Menschen so.
Gehässigkeit und Niedertracht sind weit verbreitet.
Jeder soll schon für sich selbst entscheiden dürfen, ob es ihm das Risiko wert ist.
******eek Frau
5.631 Beiträge
Zitat von ********hens:

Auch ich habe in meiner Stadt "wichtige" in der Öffentlichkeit stehende Firmenchefs und Kollegen erkannt und lebe und lasse sie leben.


Meine Ur-persönlich eigene Meinung dazu.
Meine, nicht die der anderen.

schnittchens
Wenn das alle so sehen würden, wäre die Welt sicherlich ein Stück weit besser.
Aber nicht jeder denkt so und somit kann sich nicht jeder den "Luxus" erlauben, sich hier frei und öffentlich zu zeigen.

Deine Aussage ist aber auch nicht wirklich tolerant, wenn du sagst "Ich habe keine negativen Auswirkungen erfahren und würde es auch niemandem negativ auslegen - ergo gibt es keine negativen Auswirkungen, das bilden sich die Leute nur ein, die sich für zu wichtig halten".

Und nein, nicht jeder Mensch hat sexuelle Triebe.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich finde diese dauernde Diskussion wegen Gesichtsbilder, bringen auch zum x-Ten eröffneten Thread, nichts.

Genauso wenig, wie ich mir in andere , persönliche Belange von außen reinreden lasse, so juckst mich hier auch nicht.
Joy ist nicht unser Leben.
*******cht Mann
91 Beiträge
Richtig. Wie schon ein gewisser Herr Jürgens einst sang: Jeder so wie er mag.
Zitat von ********hens:
Wichtigtuer und GerneGrößen
All die GesichtsVerweigerungsWichtigen haben ein Problem:
schnittchens


OK, wenn das deine abwertende Meinung ist, dann sind wir hier ja im Bilde.
Zum Rest des Textes haben andere Member etwas gesagt.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Das Aussehen ist mir ziemlich egal. Hygiene ist wichtiger.

Ich hatte bereits Dates, da hätten andere gesagt:"Wieso??" *panik* aber für mich waren diese Personen äußerst charismatisch und einfach nur *wow*.

Ich selbst habe immer wieder Bilder von mir drin, aber auch ich habe bereits einen jahrelangen Stalker, der sich auch nicht scheute, an Behörden Screenshots zu schicken. Ziemlich krasse Nummer. Die gesetzlichen Änderungen zum Cyberstalking ändern überhaupt nichts, Opferschutz ist auch für die Tonne und der Haken im Server wird auch nicht gesetzt, dass solche Typen besser nachverfolgt werden können.

Also egale ich und fahre damit recht gut. Hey, ich bin erwachsen und habe Sex, Kinks, Bedürfnisse ... *nixweiss*
Zitat von *******are:
Zitat von ******986:
Zitat von *****eal:
Zitat von ********aika:
Ich weiss nicht, vielleicht stehe ich voll auf der Leitung? Mir will es irgendwie gar nicht einleuchten, warum viele Angst haben, hier erkannt zu werden? Der, der Euch hier sieht und erkennt, IST DOCH SELBER DA!.

Das Problem ist, daß manche Leute exponierter sind als andere. Da kann ein (egal wie lächerliches) "Die treiben sich auf Fickseiten rum" zu beruflichen Problemen führen.

Kündigungen, verpasste Beförderungen, sexuelle Belästigung im Büro, verpasste Sponsordeals, Rauswurf aus dem Verein etc.

Oder weil man nicht geoutet werden möchte, wenn jemand schwul ist z.b.


Manche wollen auch nicht daß der Partner erfährt wo man sich rumtreibt. Aber das sind eh Spezialfälle.

Wegen Joy bzw einer sexseite kann man weder gekündigt werden noch aus irgendeinem Verein rausfliegen. Und Beförderungen versaut man sich meistens selber dafür Brauch man kein Joy. Denke da ist die Angst im Kopf manchmal grösser als es in der Realität tatsächlich ist. Auch mein Mann lebt etwas offizieller wie der Durchschnitt. Sagt aber von sich selbst ich bin wie ich bin, wer mich erpressen will bzw es versuchen will kann immer was (er)finden. Und wer mich hier findet ist auch selber hier. Ich hab hier auch schon ehemalige Schulkollegen ect gefunden ehemalige Berufskollegen usw. Zum Thema Fotos die im Netz kursieren das hat man überall FB ect kann aber auch sein das dich Mal jemand im Schwimmbad Fotografiert hat und das ist jetzt im Netz 🤷 und wenn mir wär's egal.

Man ist immer so erpressbar wie man sich macht.

Genau so blauäugig waren wir auch. Bis der Tag kam, an dem sich eine Mitarbeiterin während unseres Urlaubes an meinem PC vergriffen hat und unter den gespeicherten Passwörtern den Schlüssel zu unserem JC - Account fand. Das was dann passierte, ist bis heute und absehbar für immer traumatisierned. Sie hat explizite Fotos von uns an meiner Arbeitsstelle "herumgereicht". Der JC - IT Service macht da übrigens NICHTS! Meine Geschäftssfüherpoistion war ganz haarscharf weg - mit anderen Worten meine Existenz. (siehe GmbH - Gesetz) Pornografische Fotos des Chefs und seiner Ehefrau im Umlauf der Angestellten. Ich weiss nicht, wer sich vorstellen kann welche schlaflosen Nächte das bereitet. Selbst jetzt, da es uns mit Hilfe von Anwälten, Forensik und viel Geld gelingt die Täterin zu überführen, werden wir NIE Rehabilitiert. Es ist wie es ist, selbst in Zeiten in denen Amoreillie - Werbung in den Werbeblocks von VOICE-Kids-läuft. Joyclub, Naktfotos, ein Profil mit sexuellen Vorlieben - damit bist Du bei den meisten Menschen nichts anderes als ein geistesgestörter Triebtäter. Von wegen - "ich stehe dazu". Die Maschinerie die losrollt ist zu 100% diskreminierend. Wir zeigen keine Gesichter mehr, denken aber, dass wir nette Menschen, die auf unserer Wellenlänge sind, auch ohne Bild recht gut ausmachen können. Im Übrigen ziehen wir es vor, andere Menschen in Clubs oder auf Events von Angesicht zu Angesicht kennen zu lernen.

@********hens


Dann hast du diesen Beitrag nicht gelesen.
Leider gibt's davon viele reale Bsp. Leider.
*********aus67 Frau
43 Beiträge
Danke für die vielen, tollen Beiträge *top*

Auch für mich steht der Respekt und die Wertschätzung anderer Menschen an erster Stelle - ob mit oder ohne Gesichtsbilder. Und damit meine ich Respekt auch darüber, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er oder sie sich im Joyclub mit Gesichtsbildern präsentiert. Sympathie geht für mich vor Optik!

Und ja, leider kenne auch ich Leute, die einen shit storm im Joyclub hinter sich haben, der die Psyche und Existenz stark gefährdete. Auch wenn das nicht auf den Joyclub begrenzt ist, sondern natürlich auch in Social Media Kanälen stattfinden kann. Doch die individuellen sexuellen Vorlieben und Interessen erfahren oft immer noch nicht den gesellschaftlichen Respekt, den sie verdienen, und werden von vielen als "abnorm" gesehen und behandelt - als eine Art Tabu-Thema.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Ganz egal,
Was jemand selber noch nicht erlebt hat,

Kann es gar nicht geben.

Und die Erde 🌎 ist eine Scheibe, ist schon klar. *sarkasmus*
***sy Mann
3.563 Beiträge
In dieser Frage bin ich doch sehr ambivalent, muss aber den TE´s zustimmen. Eine gute Beschreibung zum Thema.

Grundsätzlich gestehe ich jedem zu, höchstselbst zu entscheiden, wie man es nun halten mag. Jede(r) seine seine Gründe es auf diesem oder jenem Wege zu tun.

Für eine Entscheidung zu einem Treffen, benötige ich auch kein Bild. Eine entsprechende Vorabkommunikation, ob nun schriftlich oder telefonisch, sind erstmal die ausschlaggebenden Gründe, mich mit jemandem zu treffen. Manchmal empfinde ich es auch durchaus reizvoll, es gar nicht zu wissen und mir so meine Vorstellungen zu machen.

Auch die Entscheidung, hier den Kontakt aufzunehmen oder bei einer Kontaktaufnahme zu reagieren, mache ich nicht von einem Bild abhängig. Gleichwohl, wenn es Bilder (ohne Gesicht) gibt, dann habe ich schon so meine Kriterien. Es müssen keine Hochglanzfotos sein und auch keine Nacktbilder (so nett anzuschauen es auch manchmal ist), nein, aber es sollten Bilder sein, die einen gewissen Stil in sich tragen. Wäscheberge im Hintergrund, einen japanischen Fächer oder eine Clownsmarionette oder die berühmten Wandtattoos von Tine Wittler, reichen mir dann schon für eine Einschätzung, die sicherlich nicht positiv ausfällt.

Ich selbst habe Fotos von mir, aber keine Gesichtsbilder. (auch keine Schwanzbilder!) Das ist aber auch einfach dem Umstand geschuldet, dass ich nicht von jedem erkannt werde, weil man eben bis zu einem Kontakt, natürlich auch genau diese Anonymität schätzt und (beruflich) auch braucht.

Nach einem ersten (vielversprechenden ?!) Kontakt bin ich aber natürlich immer bereit ein Bild zu senden. Wenn es denn gewünscht ist.
*******cht Mann
91 Beiträge
...,,Ich selbst habe Fotos von mir, aber keine Gesichtsbilder. (auch keine Schwanzbilder!) Das ist aber auch einfach dem Umstand geschuldet, dass ich nicht von jedem erkannt werde, weil man eben bis zu einem Kontakt, natürlich auch genau diese Anonymität schätzt und (beruflich) auch braucht.

Nach einem ersten (vielversprechenden ?!) Kontakt bin ich aber natürlich immer bereit ein Bild zu senden. Wenn es denn gewünscht ist.''

So handhabe ich das auch.
Es ist mir eben keinesfalls egal, ob mich im Joyclub jeder erkennen kann.
Vollkommen egal ist es mir, ob das jemand versteht oder nicht.

Wie ein kluger Mann einst sagte: Jeder hat seine eigene Sicht, aber nicht jeder sieht etwas.
***sy Mann
3.563 Beiträge
*top*
*******o13 Paar
54 Beiträge
Wir handeln nach dem Motto:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebst es sich danach ungeniert!
*******cht Mann
91 Beiträge
Ich hatte einst einen Kollgen, der hat sich durch sein unvorsichtiges Verhalten den Ruf ganz gründlich ruiniert und war danach nicht nur bei uns im Konzern die Lachnummer schlechthin, sondern auch bei vielen Kunden, die ihn kannten und davon erfahren haben.
Der Mann war in diesem Kundenkreis erledigt.
Ich weiß nicht, was aus dem geworden ist.
Zitat von *******cht:
Ich hatte einst einen Kollgen, der hat sich durch sein unvorsichtiges Verhalten den Ruf ganz gründlich ruiniert und war danach nicht nur bei uns im Konzern die Lachnummer schlechthin, sondern auch bei vielen Kunden, die ihn kannten und davon erfahren haben.
Der Mann war in diesem Kundenkreis erledigt.
Ich weiß nicht, was aus dem geworden ist.

Ich sag’s mal so: es gibt viele Berufe/Karrieren, wo das wenig bis keinen Einfluss hat, aber eben auch andere Fälle.

Am Ende trifft jeder die Entscheidung für sich.
So lange mir keiner die Ohren vollheult, weil ich ihn ohne Bild (per Mail meinetwegen) nicht Daten will, soll es mir egal sein.
*******cht Mann
91 Beiträge
Ich würde auch kein Weibchen daten ohne vorheriges Bild per Mail.
Wer kauft schon gern die Katze im Sack (alter Bauernspruch)?
******eek Frau
5.631 Beiträge
Zitat von *******cht:
Ich würde auch kein Weibchen daten ohne vorheriges Bild per Mail.
Wer kauft schon gern die Katze im Sack (alter Bauernspruch)?
Siehst du, genau Frauen bräuchten von dir nichtmal ein Gesichtsbild, sondern hätten schon nach der Bezeichnung "Weibchen" kein Interesse mehr 😂
Zitat von *******o13:
Wir handeln nach dem Motto:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebst es sich danach ungeniert!
So lange nur der eigene Rufe und eventuell die Existenz dranhängt ist das vielleicht richtig aber wenn auch unbeteiligte Existenzen dran hängen können dann bleibt man vorsichtig. Lieber auf ein paar Dates verzichten dafür aber die anderen richtig gut gestallten.
*******cht Mann
91 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *******cht:
Ich würde auch kein Weibchen daten ohne vorheriges Bild per Mail.
Wer kauft schon gern die Katze im Sack (alter Bauernspruch)?
Siehst du, genau Frauen bräuchten von dir nichtmal ein Gesichtsbild, sondern hätten schon nach der Bezeichnung "Weibchen" kein Interesse mehr 😂

Der Begriff Frauen trifft es nicht, weil zu allgemein.
Meine bisher schönste und längste Affäre hat genau so angefangen.
Man soll eben nie, von sich selbst ausgehend, für alle Anderen gleich mit verallgemeinern.
Zitat von ******eek:
Zitat von *******cht:
Ich würde auch kein Weibchen daten ohne vorheriges Bild per Mail.
Wer kauft schon gern die Katze im Sack (alter Bauernspruch)?
Siehst du, genau Frauen bräuchten von dir nichtmal ein Gesichtsbild, sondern hätten schon nach der Bezeichnung "Weibchen" kein Interesse mehr 😂
WEIBCHEN.....grauenhaft!!!Da würde mir wirklich gar nichts mehr einfallen, genauso wenn mich jemand "Kleines" nennen würde *wuerg* *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.