Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4773 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27666 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter aussagekräftigen Fotos?23
Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…
zum Thema
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?749
Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?

********deUp Mann
2.577 Beiträge
@**********t_Fan
Zitat: "Keine Online-Plattform ist vor feindlichen Angriffen geschützt."

Joah iss so, wenn jedoch gesunde Skepsis und Vorsicht in Paranoia auszuarten droht, ist wiederum Vorsicht geboten.

Mit dem Tor-Browser ins Darknet abzuwandern ist keine wirkliche Alternative.

Da mach ich mir lieber ein paar Gedanken darum, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das ausgerechnet mir hier was passieren sollte.

Verschwindend gering...no Risk no Fun.
Alles im Leben obliegt einer gewissen Freiwilligkeit.

Hallo TE, ich habe keine Gesichtsbilder von mir hier online. Ich bin ansonsten auch nicht groß im Netz vertreten, kein Insta, kein anderes soziales Netzwerk, nüscht.

Wenn ich mich hier mit Menschen austausche geschieht das meistens 'blind'. Mir geht es darum, was der Mensch zu sagen hat. Erst will der Geist befriedigt werden. Funktioniert offene Kommunikation? Raffen Wir einander?

Optik, Körper wie Gesicht sind mir (<-- mir!) wurscht. Sex beginnt für mich (<-- mich!) im Kopf. Wenn ich (<-- ich!) geflasht bin von dieser Person zerre ich sie zeitnah an die Öffentlichkeit. Passt meine (<-- meine!) Vorstellung der Person zur eigentlichen Person? Ja dann ist doch alles fein! Für mich. Ohne Geklammere.
Ich brauche keinen Fotonachweis. Menschen die ich nicht kenne (fühle) kann ich (<-- ich denke, ihr versteht) eh nicht auf der Schönheitsschiene wahrnehmen. Die nehme ich wahr als: m/w, Haare, Haarfarbe, groß, klein, Accessoires (Brille, Bart, Bodymods, Schuhe) je nach Foto.
Ohne Bewertung.

Vor ein paar Seiten las ich von verpönten Pickligen. Fette Pickel wären für mich ein Datinggrund, ohne Scheiß..

Bewertet Optiken, die ihr bewerten wollt, besteht drauf Gesicht zu zeigen und zu sehen, alles wie ihr (<-- ihr =)) wollt. Das alles hier im Joyclub beruht auf Freiwilligkeit.
Meine Freiwilligkeit endet bei offenen Gesichtern im Netz.

Grüße ✌️
*******sch Mann
210 Beiträge
Zitat von **********stahl:

Hallo TE, ich habe keine Gesichtsbilder von mir hier online. Ich bin ansonsten auch nicht groß im Netz vertreten, kein Insta, kein anderes soziales Netzwerk, nüscht.

Wenn ich mich hier mit Menschen austausche geschieht das meistens 'blind'. Mir geht es darum, was der Mensch zu sagen hat. Erst will der Geist befriedigt werden. Funktioniert offene Kommunikation? Raffen Wir einander?

Optik, Körper wie Gesicht sind mir (<-- mir!) wurscht. Sex beginnt für mich (<-- mich!) im Kopf. Wenn ich (<-- ich!) geflasht bin von dieser Person zerre ich sie zeitnah an die Öffentlichkeit. Passt meine (<-- meine!) Vorstellung der Person zur eigentlichen Person? Ja dann ist doch alles fein! Für mich. Ohne Geklammere.
Ich brauche keinen Fotonachweis. Menschen die ich nicht kenne (fühle) kann ich (<-- ich denke, ihr versteht) eh nicht auf der Schönheitsschiene wahrnehmen. Die nehme ich wahr als: m/w, Haare, Haarfarbe, groß, klein, Accessoires (Brille, Bart, Bodymods, Schuhe) je nach Foto.
Ohne Bewertung.

Vor ein paar Seiten las ich von verpönten Pickligen. Fette Pickel wären für mich ein Datinggrund, ohne Scheiß..

Bewertet Optiken, die ihr bewerten wollt, besteht drauf Gesicht zu zeigen und zu sehen, alles wie ihr (<-- ihr =)) wollt. Das alles hier im Joyclub beruht auf Freiwilligkeit.

Grüße ✌️

Bin kurz nackt vorm Spiegel gestanden....ich will ja nicht protzen.....aber da waren 2 Pickel...
****656 Mann
7.283 Beiträge
*haumichwech*
Mir beliebt es eher mit den dicken Dingern die man von YouTube kennt.

Da gibt es so schöne Kanäle *zwinker*

Aber Danke

Zitat von *******nsch:

Ohne Bewertung.

Grüße ✌️

Bin kurz nackt vorm Spiegel gestanden....ich will ja nicht protzen.....aber da waren 2 Pickel...

Zitat von **********Traum:
@**********t_Fan
Welchen feindlichen Angriff sollte es denn deiner Meinung nach im Joy geben? Was könnte nachteilig sein, selbst wenn ein Gesichtsbild in die Hände einer Krankenkasse gerät? Was konkret soll der Schaden des Einzelnen sein? Denkst Du nicht, das ist etwas weit hergeholt?

Ich glaube ihr habt meinen Beitrag überhaupt nicht verstanden und seid euch den gegebenen Gefahren der heutigen Zeit nicht bewusst.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Da meldet sich wohl die sadistische Ader von @**********stahl *rotfl*
Zitat von **********round:
@**********t_Fan
...no Risk no Fun.

Denken z.B. auch viele Autofahrer die mit mehr wie 200 km/h unterwegs sind.

Es geht aber auch wesentlich sicherer und der Spaß ist dabei keineswegs ausgeschlossen *zwinker*
*******sch Mann
210 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Zitat von **********round:
@**********t_Fan
...no Risk no Fun.

Denken z.B. auch viele Autofahrer die mit mehr wie 200 km/h unterwegs sind.

Es geht aber auch wesentlich sicherer und der Spaß ist dabei keineswegs ausgeschlossen *zwinker*

Bisher habe ich Deine Meinung akzeptiert......aber jetzt hört der spass auf......was soll denn daran Spass machen unter 200 Km/h zu fahren???

Genauso ist es bei mir auch. Es gibt eben auch Menschen, die kein Exhibitionismus betreiben oder die Sucht danach haben. Bei Jugendlichen geht es so weit, dass sie ohne dem nicht auskommen. So nach dem Motto: Ein Tag bei dem ich mich nicht (z.B. mit neuem Lover, neu gekauften Klamotten, auf geiler *party* gezeigt habe) ist ein verlorener Tag meines "Lebens". Bilder über die sich z.B. Headhunter und die Personalabteilungen von Firmen freuen, wenn eine Bewerbung vorliegt.

Grüße ✌️

Können aber viele hier, die oft gleichzeitig auch der Insta und Facebook-Fraktion angehören leider nicht (mehr) nachvollziehen.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Unter 200 schläft man ja dabei ein! *g*
Ein Auto muss ausgefahren werden 😁
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?
Wie ist eure Meinung und Einstellung zu Gesichtsbildern im Profil?

Keine Ahnung was Lolo Ferrari hier zeigen würde aber sie hätte
mal rasante 200 Zuschriften in der Stunde, naja oder auch nicht.

Ich habe ein Gesichtsbild weil es mir wichtig ist erkannt zu werden.
Wer auffallen will brauch schon einen Eyecatcher!
Wenn eine Dame mir gegenüber auffallen will,
dann tut sie gut daran ein Gesichtsbild zu haben;
denn ich geh mal davon aus das sie eben auch Brüste und einen Hintern hat.
Wer kein Gesichtsbild haben will soll darauf verzichten.
wenn mich das, was ich im Forum lese überzeugt,
und Sie ein tolles Profil hat, Kann ich mich möglicher weise dafür begeistern.
Es gibt nur richtig und richtig richtig und richtig richtig und richtig!
Jeder Mensch soll das so machen wie er mag.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht so unter Druck stehe über den JC Kontakte knüpfen zu müssen und die Not so groß ist, dass ich mich dazu hier zeigen muss

Genau so kommt das aber für mich rüber.

"Die NOT so groß, dass ich mich hier zeigen muss",

Soll dann was heißen? *nixweiss*
**********Traum Paar
736 Beiträge
@**********t_Fan

Nun, da gibt es aber ganz andere Gefahren in der "heutigen Zeit", denen man sich bewusst sein sollte, als ein Gesichtsbild im Joy zu zeigen *zwinker*
Und wenn das alles so gefährlich ist hier im Joy-Club, warum gehst du dann nicht gleich offline? Da bist du dann ganz in Sicherheit.
Ist überhaupt eine Frage, die wir uns gelegentlich stellen. Warum halten sich Menschen in einem völlig harmlosen Portal wie dem Joy-Club auf, wenn sie doch Angst haben, sie könnten "entdeckt" werden?
@**********Traum

... och bidde bidde, soooooo lang ist der thread doch noch gar nicht.

Vielleicht solltet Ihr Euch einfach nicht gegenseitig fragen, warum sich "Leute hier aufhalten" trotz ihrer "Angst" entdeckt zu werden.
LEST doch einfach den thread.

Eure Frage wird da mehrfach mit ganz einfachen Worten und in ganz doll allgemeinverständlichen und unmittelbar einleuchtenden Zusammenhängen UND sogar mit lebensechten Beispielen beantwortet.

Wie man hier zum 3758. mal liest, jedoch für die Katz.
Zitat von **********Traum:
@**********t_Fan

Nun, da gibt es aber ganz andere Gefahren in der "heutigen Zeit", denen man sich bewusst sein sollte, als ein Gesichtsbild im Joy zu zeigen *zwinker*
Und wenn das alles so gefährlich ist hier im Joy-Club, warum gehst du dann nicht gleich offline? Da bist du dann ganz in Sicherheit.
Ist überhaupt eine Frage, die wir uns gelegentlich stellen. Warum halten sich Menschen in einem völlig harmlosen Portal wie dem Joy-Club auf, wenn sie doch Angst haben, sie könnten "entdeckt" werden?

Tja, meinen Beitrag (mit den sehr aufschlussreichen Zitaten) vom 13.01.2022 um 17:02 Uhr wohl nicht gelesen...

Und nun hat auch mein Vorredner euch auch noch mal aufgeklärt:

Zitat von ********oete:
@**********Traum

... och bidde bidde, soooooo lang ist der thread doch noch gar nicht.

Vielleicht solltet Ihr Euch einfach nicht gegenseitig fragen, warum sich "Leute hier aufhalten" trotz ihrer "Angst" entdeckt zu werden.
LEST doch einfach den thread.

Eure Frage wird da mehrfach mit ganz einfachen Worten und in ganz doll allgemeinverständlichen und unmittelbar einleuchtenden Zusammenhängen UND sogar mit lebensechten Beispielen beantwortet.

Wie man hier zum 3758. mal liest, jedoch für die Katz.

*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich kenne im Joy 2 Ärzte mit denen ich Chatte und früher auch schon mal live getroffen habe. Die sind ganz normale Männer, die Erotik auch lieben, aber sie wollen natürlich nicht erkannt werden von den anderen Ärzten, Krankenschwestern und ihren Patienten im Krankenhaus, also haben sie kein Gesichtsbild drin. Da kann ich es verstehen, aber sobald mir einer schreibt zum Chatten will ich wissen mit wem ich es zu tun habe und verlange ein Foto. Kann auch von weitem im Jeans und T-Shirt sein, aber er muss bisschen erkennbar sein, damit ich mir ein Bild vom Gesamtlook machen kann. Ganz ohne Fotos vor einem Treffen ist mir das Risiko eines Flops für mich zu hoch, da ich nur auf einen bestimmten Typ Mann stehe und keine Zeit mit Kaffee trinken verschwenden möchte mit Hinz und Kunz.
*******pfd Mann
11 Beiträge
Nun auch noch mein Senf zum Thema:
Auch ich hätte gern VOR einem persönlichen Treffen ein Gesichtsbild der fraglichen Dame. Meine Ansichten bzgl. Attraktivität sind sicher nicht verallgemeinbar, es sind halt meine. *zwinker* Und hierfür benötige ich ein Gesicht. Für mich der wichtigste Teil, wenn es um Attraktivität geht. Isso, kann und will ich nicht ändern.
Natürlich kann ich verstehen, dass -aus welchen Gründen auch immer- andere Menschen Wert darauf legen, ihre Identität im Netz (und besonders hier im JC) nicht preiszugeben, alles gut so. Kein Problem.
Nun bin ich kein IT-Fachmann, habe aber für mich eine Lösung gefunden, mit der ich gut leben kann:
Wenn ich ein Gesichtsbild möchte, dann schlage ich vor, mir dieses per ganz normaler Mail zukommen zu lassen, gern von einer Mailadresse die keinen einfachen Rückschluss auf die Identität zulässt. (Jaa, ich weiss, auch das lässt sich rausfinden, is halt doch bissl aufwändig.) Was weiss ich, "kalterkaffe@xyz.de". So habe ich "nur" das gesichtsbildlose Profil meines Gegenübers (das ich natürlich screenshotten kann) und ein Gesichtsbild der Person, erhalten über einen anderen Kanal. Ich für mich kann damit zwar einen Zusammenhang herstellen, beweisen kann ichs eher nicht. (Sofern nicht das Gesichtsbild ausgerechnet auf dem selben markanten Sofa entstanden ist wie die Genitalienschau vom Profil.) *grins*
Das erscheint mir sicher genug, um die Privatsphäre des Gegenübers zu achten.
*********hein Mann
135 Beiträge
Social Media hat aber auch sehr viel verändert im Austausch und Dialog miteinander.

Kennt hier noch jemand das gute alte "Chat City" Programm aus den jungen 2000dern?

Da gab's mehr Blinddates als manche "heute" erahnen und meist hieß es Tage später: "Tolles Treffen...".

Ich will meinen Opa nicht wirklich zitieren wollen, aber..."Früher..." 😉✌

Wir sollen ja nicht meckern, stimmt, dafür gibt's heute ja Ghosting, um bloß nichts zu Ende führen zu müssen, Online. (Ironie off)
*****720 Mann
364 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass muss jeder für sich entscheiden.
Ich habe hier normale Bilder und würde andere dann gern privat verschicken und andere denken genau andersherum.
Ich finde beides okay.
Ich habe auch kein Problem damit Kontakt aufzunehmen ohne ein Gesicht gesehen zu haben.
Leider kann ich hier zur Zeit nur antworten, wenn ich angeschrieben werde.
Lieber Gruß
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von *****720:

Lieber Gruß

Das ist ja bitter! *ironie* Denkst Du denn, eine halbwegs vernünftige Frau ist an jemandem interessiert, der wirtschaftlich soooo schlecht aufgestellt ist, dass es nichtmal für ein Abo hier reicht?

Kommt dann als Nächstes: Leider musst Du mich zum Cappuccino einladen, und könntest Du mir die Reisekosten übernehmen?
*****720 Mann
364 Beiträge
Au ja, wer übernimmt meine Reisekosten:-)
Nein im Ernst, bin noch neu hier und schaue wie es mir gefällt
*******elle Frau
35.834 Beiträge
War zum Beispiel für mich nie ein Problem.

Nette Männer , schreibe ich gerne immer wieder an. Dann können sie antworten, wenn sie wollen.
Einfach, weil ich das kann. *nixweiss*
Zitat von *******xty:
Zitat von *****720:

Lieber Gruß

Das ist ja bitter! *ironie* Denkst Du denn, eine halbwegs vernünftige Frau ist an jemandem interessiert, der wirtschaftlich soooo schlecht aufgestellt ist, dass es nichtmal für ein Abo hier reicht?

Kommt dann als Nächstes: Leider musst Du mich zum Cappuccino einladen, und könntest Du mir die Reisekosten übernehmen?

Wie kommt man darauf, dass jemand wirtschaftlich schlecht da stehen muss, nur weil er (noch) keine Premium Mitgliedschaft hier hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.