Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?
Zuerst einmal wir hatten schon einige Treffen auch ohne das man vorab die Gesichter gesehen hat. Alle Treffen waren Positiv (Wir sehen also wirklich nicht übel aus).
Ja das hatten ich mit meiner Damaligen Freundin und einem Pärchen was wir
blind Dateten auch. Wir sehen alle immer noch gut aus
Es gibt einen Grund wieso wir im Internet keine Gesichtsbilder von uns veröffentlichen oder zusenden. Wir sind in unserer Region einigermaßen Bekannt in der Öffentlichkeit. Weshalb wir auch keine Sex Clubs/Partys besuchen.
Okay naja dann bleibt ihr halt inkognito, und Privat auch gut.
Das würde wenn ich in eurer Situation währe wahrscheinlich auch tun.
Wir legen auch überhaupt kein Wert auf Gesichtsbilder von Personen, da wir nicht anhand von Gesichtern entscheiden, schon gar nicht auf Fotos.
Ich nicht, ich kann euer Argument nach vollziehen, Aber ich bin ein Visuell
Geprägter typ. Ich werde ja auch draußen durch schöne Gesichter aufmerksam.
Auch hier im
werde ich durch schöne Gesichter getriggert.
Wenn dann dann alles weiter auch noch stimmt
und wir uns sympathisch sind und alles seinen Gang nimmt; wird auch gedatet.
Ein erstes Treffen würde auch nur auf einem neutralen Boden stattfinden
z.B. im Kaffee.
Wir sind alle Erwachsene Menschen hier (hoffen wir doch) und wenn etwas nicht passt dann kann man es sagen. Also wir könnten damit Leben wenn uns gesagt wird das unsere Gesichter nicht zusagen, dies ist aber bisher noch nie passiert.
So war das auch mit dem Blind date über das ich am Anfang meines Beitrages schrieb. Wir Trafen uns mit dem Pärchen wir wahren nicht deren Fall.
Also blieb es beim Kaffee trinken.
Außerdem ist ein kennenlernen Treffen total unverbindlich und verpflichtet zu nichts. Uns ist wichtig das die Sympathie da ist die kann man nicht anhand eines Bildes entscheiden sondern in einem Gespräch wo man auch die Mimik des gegenüber sieht.
Ja aber selbst verständlich nur so und nicht anders.
Wie ist eure Meinung und Einstellung zu Gesichtsbildern im Profil?
Gesichtsbilder triggern mich einfach mehr.
Ich bin aber auch bei so manchen Begebenheiten
auch mit Frauen Ohne Portrait ins scheiben gekommen.
Da wurde dann eben das Bild nach gereicht.