Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4773 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27666 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter aussagekräftigen Fotos?23
Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…
zum Thema
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?749
Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?

*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ja dann schreib doch Du IHN an! *haumichwech*
***sy Mann
3.563 Beiträge
Zitat von *******xty:
Zitat von *****720:

Leider kann ich hier zur Zeit nur antworten, wenn ich angeschrieben werde.
Lieber Gruß

Das ist ja bitter! *ironie* Denkst Du denn, eine halbwegs vernünftige Frau ist an jemandem interessiert, der wirtschaftlich soooo schlecht aufgestellt ist, dass es nichtmal für ein Abo hier reicht?

Kommt dann als Nächstes: Leider musst Du mich zum Cappuccino einladen, und könntest Du mir die Reisekosten übernehmen?

Als wenn die eigene pikonäre Situation das Kriterium ist, hier zu erwägen ein Abo abzuschließen. Wie im echten Leben entscheiden Preis und Leistung. Mal ehrlich, nur um fsk18 Bilder zu sehen, zahlt man eben nicht horrende Preise. Joy bietet sicherlich einiges, aber ist auch einfach nur ein rein kommerzielles Unternehmen.
**********Traum Paar
736 Beiträge
Zitat von ********oete:
@**********Traum

Eure Frage wird da mehrfach mit ganz einfachen Worten und in ganz doll allgemeinverständlichen und unmittelbar einleuchtenden Zusammenhängen UND sogar mit lebensechten Beispielen beantwortet.

Wie man hier zum 3758. mal liest, jedoch für die Katz.

Nöö. Weder allgemeinverständlich noch einleuchtend und schon gar nicht lebensecht *lol*

@**********t_Fan

Tja, meinen Beitrag (mit den sehr aufschlussreichen Zitaten) vom 13.01.2022 um 17:02 Uhr wohl nicht gelesen...

sorry, sober dein Beitrag ist alles, aber keinesfalls aufschlussreich *zwinker*
Zitat von *******xty:
Ja dann schreib doch Du IHN an! *haumichwech*

da ich mit meinem Einzelprofil nicht auf der Suche bin, sehe ich darin keine Veranlassung 🤷

Finde Deine Schlussfolgerung nur irgendwie merkwürdig.
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?

Zuerst einmal wir hatten schon einige Treffen auch ohne das man vorab die Gesichter gesehen hat. Alle Treffen waren Positiv (Wir sehen also wirklich nicht übel aus).

Ja das hatten ich mit meiner Damaligen Freundin und einem Pärchen was wir
blind Dateten auch. Wir sehen alle immer noch gut aus *smile*

Es gibt einen Grund wieso wir im Internet keine Gesichtsbilder von uns veröffentlichen oder zusenden. Wir sind in unserer Region einigermaßen Bekannt in der Öffentlichkeit. Weshalb wir auch keine Sex Clubs/Partys besuchen.

Okay naja dann bleibt ihr halt inkognito, und Privat auch gut.
Das würde wenn ich in eurer Situation währe wahrscheinlich auch tun.

Wir legen auch überhaupt kein Wert auf Gesichtsbilder von Personen, da wir nicht anhand von Gesichtern entscheiden, schon gar nicht auf Fotos.

Ich nicht, ich kann euer Argument nach vollziehen, Aber ich bin ein Visuell
Geprägter typ. Ich werde ja auch draußen durch schöne Gesichter aufmerksam.

Auch hier im *joyclub* werde ich durch schöne Gesichter getriggert.
Wenn dann dann alles weiter auch noch stimmt
und wir uns sympathisch sind und alles seinen Gang nimmt; wird auch gedatet.

Ein erstes Treffen würde auch nur auf einem neutralen Boden stattfinden
z.B. im Kaffee.
Wir sind alle Erwachsene Menschen hier (hoffen wir doch) und wenn etwas nicht passt dann kann man es sagen. Also wir könnten damit Leben wenn uns gesagt wird das unsere Gesichter nicht zusagen, dies ist aber bisher noch nie passiert.

So war das auch mit dem Blind date über das ich am Anfang meines Beitrages schrieb. Wir Trafen uns mit dem Pärchen wir wahren nicht deren Fall.
Also blieb es beim Kaffee trinken.

Außerdem ist ein kennenlernen Treffen total unverbindlich und verpflichtet zu nichts. Uns ist wichtig das die Sympathie da ist die kann man nicht anhand eines Bildes entscheiden sondern in einem Gespräch wo man auch die Mimik des gegenüber sieht.

Ja aber selbst verständlich nur so und nicht anders.

Wie ist eure Meinung und Einstellung zu Gesichtsbildern im Profil?

Gesichtsbilder triggern mich einfach mehr.
Ich bin aber auch bei so manchen Begebenheiten
auch mit Frauen Ohne Portrait ins scheiben gekommen.
Da wurde dann eben das Bild nach gereicht.
Ja, so ganz ohne Gesichtsfoto, hätte man bei mir auch keine Chance.

Und selbst mit, kam es schon vor (sogar erst kürzlich), dass der Mensch so unterschiedlich wirkt auf seinen Bildern (evtl. weil ein paar ältere Fotos dabei sind *zwinker* ). Doch in Natura war ich meist eher positiv überrascht...ich hoffe mal das bleibt so. ^^

Ich tendiere aber seit Kurzem dazu, einen Videochat vorab zu machen.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
"Schreibe du ihn an"...

Das habe ich schon erledigt.
Und ihm versichert, dass das längst nicht alle so sehen. *mrgreen*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Wie auch immer…. Knausrige Männer sind mir ein Graus und wären z.B. nie « Boyfriend material « für mich. Männer die Jammern ich müsse Ihnen zuerst schreiben, weil sie kein Abo gelöst haben, antworte ich meistens nicht, weil es genau so Sparfüchsig ankommt bei mir.
**********Traum Paar
736 Beiträge
Zitat von *********vers:
Wie auch immer…. Knausrige Männer sind mir ein Graus und wären z.B. nie « Boyfriend material « für mich. Männer die Jammern ich müsse Ihnen zuerst schreiben, weil sie kein Abo gelöst haben, antworte ich meistens nicht, weil es genau so Sparfüchsig ankommt bei mir.

Können wir nur zustimmen. Kein Bild, kein Premium = *tonne*
*******ahne Mann
2.720 Beiträge
Da müsste man dazu diejenigen Personen befragen, die sofort der Meinung sind "sorry es funkt nicht " ohne sich überhaupt mit jemand erstmal unterhalten zu haben. Wenn das alleine aufgrund von Profolbildern so entschieden wird muss es doch sehr wohl wichtig sein, wie jemand ausschaut. Ist dann wohl auch besser so Rum, als wenn man sich trifft zu einem wortwörtlichen "blinddate" nur um dann nach einem Blick gesagt zu bekommen ne des wird nix . *omm*
***sy Mann
3.563 Beiträge
Zitat von **********Traum:
Zitat von *********vers:

Schön, wenn man sich die Welt so einfach in schwarz weiß malen kann. Oder? *zwinker*
Zitat von ***sy:
Zitat von *********vers:

Schön, wenn man sich die Welt so einfach in schwarz weiß malen kann. Oder? ;-)

Frage an @*********vers :

Wie schaffen es denn die knauserigen Männer, bei Dir zu jammern, dass Du sie zuerst anschreiben sollst?
Triffst Du die auf Parties und da betteln die dann um ein Anschreiben?

Oder anders formuliert:
Du antwortest nicht.
Auf was?
Auf das Gejammer, Du sollest ZUERST schreiben...

"Antworten" und "zuerst schreiben" krieg ich logisch nicht unter einen Hut. "Antworten" ist doch per definitionem nicht mehr "zuerst schreiben".

Kannst Du mir da weiterhelfen?
*danke*
Also ich sehe einen Unterschied zwischen 'zu geizig' für einen Premium Account und einfach nicht das nötige Geld dafür zu haben und auch wohl überlegt einfach das Geld dann lieber für ein nettes Kaffee Date, oder was auch immer, ausgeben zu wollen.

Mir wären so sicher schöne Abende entgangen, wenn ich nur Premium User daten würde. *liebguck*
****ra Paar
899 Beiträge
Im Forum wird manchmal darum gebeten jemanden anzuschreiben.

Für mich ist es übrigens auch eher abschreckend, wenn jemand kein Plus hat.
Zu den Gesichtsbilder habe ich ja schon etwas geschrieben.
*****y87 Frau
9.856 Beiträge
Och Kinners, die Diskussion Basis vs Premium ist so mühselig und genauso irrelevant und nicht das Thema.

Genau wie bei den Bildern. Das ist eine Entscheidung, die jeder für sich trifft. Dafür hat man ja mehrere Optionen.
***sy Mann
3.563 Beiträge
@*******kull @********oete 👍👍👍👍👍 no more words
********deUp Mann
2.577 Beiträge
Zitat von *******kull:
Och Kinners, die Diskussion Basis vs Premium ist so mühselig und genauso irrelevant und nicht das Thema.

Juup...aber man kann sich so schön zoffen bei dem Thema...scheint doch einigen mächtig Spaß zu bereiten.
Zitat von *******xty:
Zitat von *****720:

Leider kann ich hier zur Zeit nur antworten, wenn ich angeschrieben werde.
Lieber Gruß

Das ist ja bitter! *ironie* Denkst Du denn, eine halbwegs vernünftige Frau ist an jemandem interessiert, der wirtschaftlich soooo schlecht aufgestellt ist, dass es nichtmal für ein Abo hier reicht?

Kommt dann als Nächstes: Leider musst Du mich zum Cappuccino einladen, und könntest Du mir die Reisekosten übernehmen?

Also der einzige Mann, den ich kenne, der immer die Rechnung genau teilt und gerne fragt, ob man sich nicht - explizit zum Sparen - die Platte für Zwei teilen mag, besitzt 17 Mietwohnungen. In Frankfurt am Main. Neben seinem Job. Und dem seiner Frau.
Ich für meinen Teil finde ein Gesichtsbild wichtig. Es gehört zum Menschen und kompletiert den ersten optischen Eindruck.
Ob es öffentlich angezeigt oder erst per Chat gezeigt wird, das spielt keine Rolle.

Ein Date ohne vorher das Gesicht gesehen zu haben, das würde bei mir jetzt nicht stattfinden. Die Überraschung überlasse ich den anderen 😊
*****r77 Paar
26 Beiträge
Uns sind Gesichtsbilder öffentlich im Profil auch nicht wichtig, allerdings ist es halt schon so, dass wir halt eher auf dem Profil hängen bleiben, wenn uns jemand schon gefällt. Wir haben auch noch nie jemanden von uns aus angeschrieben, wenn kein Gesichtsbild drauf war. Wenn wir angeschrieben werden, erwarten wir ein Gesichtsbild, denn wir zeigen uns auch. Stehen absolut nicht auf Blinddates. Wenn uns jemand schon auf einem Bild nicht zusagt, dann brauchen wir diese Person nicht zu treffen, denn sie kann noch so sympathisch sein, passieren wird trotzdem nichts, also sparen wir ihre und unsere Zeit.
Wir haben aber Verständnis, wenn es jemand nicht zeigen möchte, aber dann ist es nichts für uns.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ********oete:
Zitat von ***sy:
Zitat von *********vers:

Schön, wenn man sich die Welt so einfach in schwarz weiß malen kann. Oder? ;-)

Frage an @*********vers :

Wie schaffen es denn die knauserigen Männer, bei Dir zu jammern, dass Du sie zuerst anschreiben sollst?
Triffst Du die auf Parties und da betteln die dann um ein Anschreiben?

Oder anders formuliert:
Du antwortest nicht.
Auf was?
Auf das Gejammer, Du sollest ZUERST schreiben...

"Antworten" und "zuerst schreiben" krieg ich logisch nicht unter einen Hut. "Antworten" ist doch per definitionem nicht mehr "zuerst schreiben".

Kannst Du mir da weiterhelfen?
*danke*

Habe mich falsch ausgedrückt. Wer im Profil stehen hat « bin kein Premium, kann nur Schreiben wenn Du zuerst schreibst «  dann wirkt das auf mich speziell und macht nicht an diese Person anzuschreiben. Fehlt ihm dann auch das Geld für ein Treffen im Restaurant ? Muss man ihm noch die Anreise bezahlen als Frau ?
****656 Mann
7.283 Beiträge
Hach ja.......
Gesichtsbild vor einem Treffen ist uns absolut wichtig (wir achten beide sehr auf Gesichter).
Gesichtsbild offen im Profil ist aber nicht nötig.
Wenn mich Optisch jemand nicht anspricht treff ich mich auch nicht, ich rede jetzt vom Sexuellen, so anders ist mir das völlig egal, jeder Mensch ist so wie er ist.
Es können sich auch tolle Freundschaften entwickeln.
Aber wie gesagt, als erstes schaut man ja, das Auge isst halt mit.
Ich muß ja auch nicht jedem gefallen, das ist aber völlig ok
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
@******scr

Ich kann euch gut verstehen. Jeder findet seinen Weg, wie er/sie es am liebsten macht.

Ich bin mit meinem Gesicht aus ähnlichem Grund online sehr vorsichtig. Ich treffe mich sehr selten mit jemand Neuem und suche keine Dates. Von daher ist es auch nicht tragisch, wenn meine Kennenlern-Prinzipien nicht mit denen anderer kompatibel sind.

Bei mir läuft es so: Man kennt sich durch das Forum oder manche PNs, die meist nicht auf Dates zielgerichtet beginnen. Dabei merkt man, wenn es (selten) mal richtig funkt. Dann folgt die Praxis: Ist es weiter weg, dann wird es nichts, denn ich will keine einmalige Sache. Dann bleibt es ein sehr netter freundschaftlicher schriftlicher Kontakt. Ist oft sehr schön!

Ist es um die Ecke, dann trifft man sich mal persönlich. Kein Problem. Ich brauche keine Gesichtsfotos, die oft entweder zu alt oder sonswie nicht realistisch sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.