Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4773 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27666 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter aussagekräftigen Fotos?23
Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…
zum Thema
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?749
Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?

Im Grunde ist es für uns doch wichtig, dran zu bleiben.
Wer die Kommunikation liebt, der wird schon ein Foto zu sehen bekommen.

Manche sind aber so dreist und schreiben nur, hey zeig dich mal, gerade wenn es um Anmeldungen für bestimmte Veranstaltungen geht. Unglaublich und extrem frech.
Höflichkeit ist was anderes.
Wenn jemand sein Gesicht zeigen mag,für mich ist das ok.Ich möchte es nicht..und ich begründe es auch nicht.Hatte schon erlebt..das jemand der ein Gesichtsbild hatte dann auch eins eingefordert hatte....😶
Mich interessieren so viel mehr Sachen..z.B. Stimme, Hände,Geruch,Chemie,Herz und Gehirne😁😏Bin wohl eine aussterbende Art .....und das klassische Daten❗
Zitat von *******021:
Wenn jemand sein Gesicht zeigen mag,für mich ist das ok.Ich möchte es nicht..und ich begründe es auch nicht.😶

Das ist Dein gutes Recht! Niemand sollte Dich dafür vorverurteilen oder böswillige Dinge unterstellen, wie es leider hier oft von Vielen gemacht wird (z.B. Du seist hässlich)

Zitat von *******021:
Mich interessieren so viel mehr Sachen..z.B. Stimme, Hände,Geruch,Chemie,Herz und Gehirne😁😏Bin wohl eine aussterbende Art .....und das klassische Daten❗
Und es gibt ja auch noch die vielen anderen Dinge die wirklich wichtig sind: Ob z.B. jemand raucht.
*******Bln Mann
142 Beiträge
Ich finde, dass Gesichter sehr viel über die Personen aussagen. Wenn jemand hier keines für alle hineinstellen möchte, gibt es dafür vermutlich gute Gründe. Vor einem Treffen möchte ich dann aber Bilder freigeschaltet oder zugeschickt bekommen. Dass die Bilder gelegentlich mit der Realität so gar nichts zu tun haben, ist mir schon passiert, ich habe sie nur an der Haarfarbe erkannt.
Als Mann ohne Bild hier ist man im Internet übrigens völlig uninteressant, außer es werden Partner nach Abmessungen gesucht, was sowieso nicht mein Ding ist.
Ich treffe mich weder zum Smalltalk noch zum Kaffee- / Cola- / Kakaotrinken, sondern zum harten Vögeln bzw. zur Session.

Vorab möchte ich sehen, wen ich treffe – und dazu zählt das Gesicht. Muss definitiv nicht im Profil zu sehen sein, aber spätestens beim intensiveren Kontakt erwarte ich einen entsprechende Einblick.
Zitat von *********vers:
Wie auch immer…. Knausrige Männer sind mir ein Graus und wären z.B. nie « Boyfriend material « für mich. Männer die Jammern ich müsse Ihnen zuerst schreiben, weil sie kein Abo gelöst haben, antworte ich meistens nicht, weil es genau so Sparfüchsig ankommt bei mir.

und
Zitat von *******xty:

Das ist ja bitter! *ironie* Denkst Du denn, eine halbwegs vernünftige Frau ist an jemandem interessiert, der wirtschaftlich soooo schlecht aufgestellt ist, dass es nichtmal für ein Abo hier reicht?

diese Unterstellungen sind genauso FALSCH hergeholt, wie die Unterstellung, jemand der kein Gesichtsbild hat sei hässlich oder verheiratet.

Für mich ich auch hier der D A T E N S C H U T Z der Grund, weshalb ich kein Geld zahle. Dafür nehme ich die Einschränkungen hin.
*******pfd Mann
11 Beiträge
...

diese Unterstellungen sind genauso FALSCH hergeholt, wie die Unterstellung, jemand der kein Gesichtsbild hat sei hässlich oder verheiratet.

Für mich ich auch hier der D A T E N S C H U T Z der Grund, weshalb ich kein Geld zahle. Dafür nehme ich die Einschränkungen hin.

Ah, das war mir neu.
Ernsthaft gefragt, wodurch unterscheidet sich datenschutztechnisch die Premium- von der Basismitgliedschaft ?
Gern auch nur ne kurze Antwort, ich möchte den Fluss zum eigentlichen Thema möglichst wenig stören. *zwinker*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Was ich nicht verstehe ist, warum diejenigen die nicht erkannt werden wollen nicht einfach ein normales Bild in Jeans oder Anzug posten und sich z.B. von hinten ablichten lassen, dann ist wenigstens etwas im Profil drin und man weiss als Frau wenigstens schon mal welche Figur er hat, was für einen Kleiderstil. Das sagt ja auch schon was aus. Ein Arzt, Chef usw. den die Mitarbeiter ja nie nackt sehen bei der Arbeit, wird so ein Person gar nicht erkennen, wenn sie das Gesicht z.b. vernebelt und ihr Gesicht erst auf Anfrage in einem privaten Album dann frei gibt. Ich weiss jedenfalls nicht wie mein Hausarzt nackt aussieht und würde den hier im Joy nur anhand von nackten Körperfotos ohne Gesicht nicht erkennen...
******eek Frau
5.631 Beiträge
Zitat von *******pfd:

Ah, das war mir neu.
Ernsthaft gefragt, wodurch unterscheidet sich datenschutztechnisch die Premium- von der Basismitgliedschaft ?
Gern auch nur ne kurze Antwort, ich möchte den Fluss zum eigentlichen Thema möglichst wenig stören. ;-)
Ich schätze mal der Geldfluss?
Als Basismitglied kann ich mich hier mit einer Spam-Adresse anmeldet und muss nirgends echte Daten angeben. Wenn ich aber zahle, dann wird es nachvollziehbar.
Ich teile das Argument zwar nicht, aber verstehen kann ich es. Da muss man sich nicht drüber lustig machen.
*******pfd Mann
11 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *******pfd:

Ah, das war mir neu.
Gern auch nur ne kurze Antwort, ich möchte den Fluss zum eigentlichen Thema möglichst wenig stören. ;-)
Als Basismitglied kann ich mich hier mit einer Spam-Adresse anmeldet und muss nirgends echte Daten angeben. Wenn ich aber zahle, dann wird es nachvollziehbar.
Ich teile das Argument zwar nicht, aber verstehen kann ich es. Da muss man sich nicht drüber lustig machen.
Ich hatte und habe nicht vor, mich darüber lustig zu machen. Tut mir leid, wenn das so rübergeommen sein sollte.
Mich interessiert tatsächlich der datenschutztechnische Unterschied. Nicht bezahlt zu haben verringert die vorhandenen Daten schon mal, das ist richtig.
Zitat von *******pfd:
Zitat von ******eek:
Zitat von *******pfd:

Ah, das war mir neu.
Ich hatte und habe nicht vor, mich darüber lustig zu machen. Tut mir leid, wenn das so rübergeommen sein sollte.
Mich interessiert tatsächlich der datenschutztechnische Unterschied. Nicht bezahlt zu haben verringert die vorhandenen Daten schon mal, das ist richtig.

Na ja, die Verifizierung ansich geht da aber auch schon ans Eingemachte. Und Premium kann man auch ohne weitere Daten zu hinterlassen werden. Z.B. mit einer Bareinzahlung, oder hab ich da was falsch gelesen?
*******sch Mann
210 Beiträge
Zitat von *********vers:
Was ich nicht verstehe ist, warum diejenigen die nicht erkannt werden wollen nicht einfach ein normales Bild in Jeans oder Anzug posten und sich z.B. von hinten ablichten lassen, dann ist wenigstens etwas im Profil drin und man weiss als Frau wenigstens schon mal welche Figur er hat, was für einen Kleiderstil. Das sagt ja auch schon was aus. Ein Arzt, Chef usw. den die Mitarbeiter ja nie nackt sehen bei der Arbeit, wird so ein Person gar nicht erkennen, wenn sie das Gesicht z.b. vernebelt und ihr Gesicht erst auf Anfrage in einem privaten Album dann frei gibt. Ich weiss jedenfalls nicht wie mein Hausarzt nackt aussieht und würde den hier im Joy nur anhand von nackten Körperfotos ohne Gesicht nicht erkennen...

d.h. Ich kann daraus ableiten, Du trägst gerne rote Puschel-Kleider….
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?
Ich habe ein Gesichtsbild weil es mir wichtig ist erkannt zu werden.
Wer auffallen will brauch schon einen Eyecatcher!
Wenn eine Dame mir gegenüber auffallen will,
dann tut sie gut daran ein Gesichtsbild zu haben;
denn ich geh mal davon aus das sie eben auch Brüste und einen Hintern hat.
Wer kein Gesichtsbild haben will soll darauf verzichten.
wenn mich das, was ich im Forum lese überzeugt,
und Sie ein tolles Profil hat, Kann ich mich möglicher weise dafür begeistern.
Es gibt nur richtig und richtig richtig und richtig richtig und richtig!
Jeder Mensch soll das so machen wie er mag.

Wie ist eure Meinung und Einstellung zu Gesichtsbildern im Profil?

*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******nsch:
Zitat von *********vers:

d.h. Ich kann daraus ableiten, Du trägst gerne rote Puschel-Kleider….

Hä, was hat der Weihnachtsdress den ich auf dem Foto trage mit dem Thema zu tun?
********arry Mann
43 Beiträge
Gesicht zeigen kann natürlich nur, wer auch ein Gesicht hat! Gesicht zeigen ist sowas wie, klare Kante, Courage, Selbstwert, jemand, der in den Spiegel schauen kann morgens. Wie auch immer hat jeder das Recht, hier und anderswo bedeckt und anonym zu bleiben.

Ich hatte die Erfahrung machen dürfen, dass ihr mein Bild gar nicht gefiel, sie sich aber trotzdem mit mir getroffen hat und alles stimmig war. Es kann also auch umgekehrt laufen...
Zitat von *******pfd:
Zitat von ******eek:
Zitat von *******pfd:

Ah, das war mir neu.

Ich war gerade mal offline. Aber schön, dass ihr die fair und höflich gestellte Frage von wrdlbrmpfd geklärt habt.
Zitat von *********vers:
Was ich nicht verstehe ist, warum diejenigen die nicht erkannt werden wollen nicht einfach ein normales Bild in Jeans oder Anzug posten und sich z.B. von hinten ablichten lassen, dann ist wenigstens etwas im Profil drin und man weiss als Frau wenigstens schon mal welche Figur er hat, was für einen Kleiderstil. Das sagt ja auch schon was aus.

Da gebe ich Dir recht. Das werde ich demnächst auch mal machen.
*******ahne Mann
2.720 Beiträge
Es geht hier auch in erster Linie um Sympathie ob man jemand interessant/spannend findet oder nicht. Für mich zumindest. Und dazu muss man nicht zwingend ein Bild haben, wie ein model ausschauen,über 180 groß sein oder maximal 30 Jahre. Oder was es halt so für gängige Kriterien gibt. Da kann man hier auch noch monatelang drüber diskutieren und es ändert nichts an der Tatsache dass jeder ne andre eigene Meinung dazu hat .
********arry Mann
43 Beiträge
Bei allem Respekt, aber wenn ich mir so manch Profil ansehe (kein Foto) und dann im Profiltext lese, wie ach so offen die Person ist... Ich stelle schon allein die Anwesenheit dieser Personen in Frage. Was wollen dann diese Personen mit Ansprüchen wie Respekt und ernst genommen werden wollen bezwecken? Entweder hab ich Bock, hier die Sau rauszulassen oder ich bleib mit dem Stöckchen im Hintern hinterm Mond...
**********hinni Mann
23 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,

diese Diskussion hier ist nicht neu und da ich nicht jeden Eintrag hier und anderswo im Forum darüber verfolgt habe, bin ich nicht sicher, ob mein Einwand schon mal erwähnt wurde. Ich möchte ihn daher nochmal vorbringen... *senf*

Unabhängig davon, ob es einem egal ist oder nicht ob man hier erkannt wird, sollte man im Auge behalten, dass eine Veröffentlichung eines Bildes nicht wirklich reversibel ist. Einmal eingestellt hat niemand mehr wirklich Einfluss darauf, wer sich die Aufnahmen oder die Filmchen herunter lädt und Schindluder damit betreibt. Es verhält sich hier ähnlich wie mit Zahnpasta: einmal aus der Tube raus und ihr bekommt die nie wieder rein.

Hier sehe ich auch den entscheidenden Unterschied, ob ich meinem Gegenüber hier ein Bild schicke (womit ich nicht wirklich ein Problem habe) oder ob ich es im Profil offen und für jedermann einstelle. Klar besteht bei dem Gegenüber auch ein Restrisiko, aber es ist deutlich geringer, als wenn ich mich hier einfach einer riesigen anonymen Masse präsentiere.

Viele Grüße

Dschinni
****igi Mann
6.021 Beiträge
was hat ein fehlendes Profilbild mit
ich bleib mit dem Stöckchen im Hintern hinterm Mond
zu tun, @******_21 ?
mal wieder ein Beispiel von sehr eingleisigem Denken.
Boobee_21 

26 Beiträge

15.01.22 23:34

Gesicht zeigen kann natürlich nur, wer auch ein Gesicht hat! Gesicht zeigen ist sowas wie, klare Kante, Courage, Selbstwert, jemand, der in den Spiegel schauen kann morgens

...........verzeihung...aber bei dieser Aussage musste ich die Luft anhalten..schonmal daran gedacht das es Berufe gibt..zb mit vereidigungen wo ein mitwirken auf dieser seite ein beruflicher stolperstein werden kann??
..und Selbstwert und Courage
Etwickelt sich doch nicht oder entspringt wenn man hier ein Gesichtsbild postet💋
@*******021

Da hat jemand die Beiträge ganz vorn nicht gelesen, sonst würde man solche Dinge nicht äußern.
@**********hinni
Das hast Du sehr gut und absolut richtig beschrieben! *top*
*******s_78 Mann
137 Beiträge
Zitat von *****e83:
Ich für meinen Teil finde ein Gesichtsbild wichtig. Es gehört zum Menschen und kompletiert den ersten optischen Eindruck.
Ob es öffentlich angezeigt oder erst per Chat gezeigt wird, das spielt keine Rolle.

Ein Date ohne vorher das Gesicht gesehen zu haben, das würde bei mir jetzt nicht stattfinden. Die Überraschung überlasse ich den anderen 😊

Hi, da hast du absolut recht. Es entscheidet ja schließlich immer das Gesamtpaket😂. Nur Optik oder nur die gemeinsame Neigung ist ja dann doch zu wenig, wenn es schön sein soll😊😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.