Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4773 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27666 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter aussagekräftigen Fotos?23
Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…
zum Thema
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?749
Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?

Zitat von ******_21:
Bei allem Respekt, aber wenn ich mir so manch Profil ansehe (kein Foto) und dann im Profiltext lese, wie ach so offen die Person ist... Ich stelle schon allein die Anwesenheit dieser Personen in Frage. Was wollen dann diese Personen mit Ansprüchen wie Respekt und ernst genommen werden wollen bezwecken? Entweder hab ich Bock, hier die Sau rauszulassen oder ich bleib mit dem Stöckchen im Hintern hinterm Mond...

Und genau solche Aussagen bestätigen mich es richtig zu machen.
*******pfd Mann
11 Beiträge
Zitat von ****_20:
Zitat von ******_21:
Bei allem Respekt, aber wenn ich mir so manch Profil ansehe (kein Foto) und dann im Profiltext lese, wie ach so offen die Person ist... Ich stelle schon allein die Anwesenheit dieser Personen in Frage. Was wollen dann diese Personen mit Ansprüchen wie Respekt und ernst genommen werden wollen bezwecken? Entweder hab ich Bock, hier die Sau rauszulassen oder ich bleib mit dem Stöckchen im Hintern hinterm Mond...

Ich weiss nicht, ob es hier ein Richtig oder Falsch gibt. Jeder hat Gründe für sein diesbezügliches Verhalten, die für IHN ausschlaggebend waren und sind. Und "die Anderen" haben da keine Macht, das zu ändern. Take it or leave it.
Zitat von *******pfd:
Zitat von ****_20:
Zitat von ******_21:

Ich weiss nicht, ob es hier ein Richtig oder Falsch gibt. Jeder hat Gründe für sein diesbezügliches Verhalten, die für IHN ausschlaggebend waren und sind. Und "die Anderen" haben da keine Macht, das zu ändern. Take it or leave it.

Und genau das sollte für alle Seiten gelten.
ich bewerte niemanden ob er oder sie ein Profilbild zeigt oder nicht, ich denke diese Person hat ihre Gründe und die respektiere ich.
Zitat von ***vo:
ich bewerte niemanden ob er oder sie ein Profilbild zeigt oder nicht, ich denke diese Person hat ihre Gründe und die respektiere ich.

Sehr gut.

Jeder Mensch hat nunmal seine individuellen Gründe.
Danke
schön dass du das ebenso siehst 😊
*******a69 Frau
778 Beiträge
Und wie verhält es sich bei Paarprofilen, wo sich nur die Frau mit unzähligen Fotos präsentiert und vom Mann nichts zu sehen ist ?
Viele im Vorfeld genannten Gründe treffen ja in dem Fall nicht zu.
Wir sind hier auch mit einem Paarprofil unterwegs.
Meine Erfahrung hat mich gelehrt, Profile ohne optischen Eindruck von Beiden, wecken bei mir keinerlei Interesse mehr.
Der spätere Austausch von Fotos war bisher immer enttäuschend.
Mir ist die vergeudete Zeit dafür zu schade.
*******pfd Mann
11 Beiträge
Zitat von *******a69:
Und wie verhält es sich bei Paarprofilen, wo sich nur die Frau mit unzähligen Fotos präsentiert und vom Mann nichts zu sehen ist ?
Meine Erfahrung hat mich gelehrt, Profile ohne optischen Eindruck von Beiden, wecken bei mir keinerlei Interesse mehr.

Das verstehe ich und das kann ich nachvollziehen.
Zitat von *******a69:

Das ist tatsächlich wieder ein Thema für sich hab ich festgestellt.
Das kann mit der Art der Paarbeziehungen/Vorlieben/Machtgefälle etc zu tun haben,muss aber nicht *klugscheisser*
*******pfd Mann
11 Beiträge
Zitat von ****_20:
Zitat von *******a69:

Das ist tatsächlich wieder ein Thema für sich hab ich festgestellt.
Das kann mit der Art der Paarbeziehungen/Vorlieben/Machtgefälle etc zu tun haben,muss aber nicht *klugscheisser*

Ja, das kann vielfältigste Gründe haben. "ER" fühlt sich wenig fotogen, "Sie" mag nicht fotografieren, beide haben erfahren, dass Bilder von "ihm" eher kontraproduktiv sind, und so weiter ...
Wer interessiert ist, der kann nachfragen, wer das nicht möchte, blättert weiter.
Auf Joy ist die Auswahl so groß das denke ich die meisten nach ihren Auswahl Kriterien fündig werden.
Wem ein Profil Bild wichtig ist unabhängig von Einzel Personen oder Paaren kann doch dann die rausfiltern und gut ist.
Einen Anspruch darauf hat aber niemand.
*******bub Mann
920 Beiträge
Vorsicht ist besser als Nachsicht
Ich hatte hier schon Gesicchtsbild drin und habe es dann wieder raus genommen .

Sollte sich m/w/d klar sein das diese Plattform komerrziell ist auch kommerzielle und den/die/des eine oder andere psychisch unausgeglichene und vorteissuchende Nutzer hat denen man mit Gesichtsbild und Ortsangabe manches zu leicht macht !

Abgeseheen davon gibt es andere Comunity auf denen sich User über User wie z.B. Joyclub oder anderer ErotikForen austauschen über Sexuelle Vorrrrlieben , Treffpunkte ,ja auch Handynummer und Adresse werden dort teilweise veröffentlicht .
Spähtestens wenn man mitbekommt das sich Besucher von Party oder Club mit dem Handy über anwesende Gäste austauschen ob sie so aussehen wie auf den Bildern und ob diese auch aktiv sind und welche Praktiken ,Limets oder kontrollmechanismen sie nutzen und wie diese zu umgehen sind ist die Basis von gutem Stil längst verlassen .

Manche User/innen hier brauchen auch so alle drei viertel Jahr ein neues Profiel /Accound immer wenn sie sich wohl mit ihrem vertrauensvollen Gesichtsbild ,talentiert zusammengelogenen Profiltext und Anschreiben bei so vielen Usern unbeliebt gemacht haben das es an der zeit ist zu wechseln nach dem etwas Gras über das eine oder andere gewachsen ist . *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ohja, es gibt einige hier, die mindestens 2 mal im Jahr, mit neuem Nick wieder auftauchen. *zwinker*
*****y87 Frau
9.856 Beiträge
Nur zweimal? Manche gefühlt jeden Monat *lol* Das meine ich ganz geschlechterneutral.

Notiz an mich *tipp* Sollte mein Ruf mal dahin sein, dann nur noch mit Perückenbilder neu anmelden *mrgreen*
Wenn ich bedenke wie viele sich mein Profil schon angeschaut haben …dann entscheide ich doch lieber individuell wem ich mich dann zeige.
*lol*
*****720 Mann
364 Beiträge
Ich habe dein Profil schon oft angeschaut-:)))
********arry Mann
43 Beiträge
Zitat von ****igi:
was hat ein fehlendes Profilbild mit
ich bleib mit dem Stöckchen im Hintern hinterm Mond
zu tun, @******_21 ?
mal wieder ein Beispiel von sehr eingleisigem Denken.

Nö. Sehe ich nicht eingleisig denkend. Du fokussierst Dich auf wenige Worte und urteilst darüber, wie Du darüber denkst. Vielleicht deckt sich Deine Ansicht nur nicht mit meiner?
********arry Mann
43 Beiträge
Zitat von *******lia:
@*******021

Da hat jemand die Beiträge ganz vorn nicht gelesen, sonst würde man solche Dinge nicht äußern.

Hmm, ich würde eher behaupten, mein Statement orientiert sich an die Fragestellung und nicht nach der breiten Masse. Man kann sich aber auch Mühe geben, das Geschriebene überhaupt erst einmal zu verarbeiten, denn in meiner Aussage werde beide Seiten der Medaille betrachtet. Wer lesen kann...
********arry Mann
43 Beiträge
Zitat von *******021:
Boobee_21 

26 Beiträge

15.01.22 23:34

Gesicht zeigen kann natürlich nur, wer auch ein Gesicht hat! Gesicht zeigen ist sowas wie, klare Kante, Courage, Selbstwert, jemand, der in den Spiegel schauen kann morgens

...........verzeihung...aber bei dieser Aussage musste ich die Luft anhalten..schonmal daran gedacht das es Berufe gibt..zb mit vereidigungen wo ein mitwirken auf dieser seite ein beruflicher stolperstein werden kann??
..und Selbstwert und Courage
Etwickelt sich doch nicht oder entspringt wenn man hier ein Gesichtsbild postet💋

Es tut mir natürlich sehr leid, wenn ich für das von mir Geschriebene keinen Untertitel hinzugefügt habe. Fakt ist, es sollte doch jedem selbst überlassen bleiben, ob er oder sie oder es ein Gesichtsbild einstellt oder nicht. Ich habe hier schon einige aus meinem Bekanntenkreis gesehen. Und? Jeder hat für sich seinen eigenen Grund, warum er hier drin ist. Und wenn diejenige Person mir in der Öffentlichkeit begegnet, dann werde ich ganz sicher nicht laut rufen "na wie läufts im Joy?". Man kann meine Texte auch völlig verdreht und aus dem Kontext reißen und total verdreht missverstehen. Das macht aber dann auch nur jemand, der das auch so will. Warum sollte ich jemanden hier in so einem Foren-Dialog ans Bein pissen wollen? Hab ich doch gar keinen Grund...
?es ist doch eine Diskussion virtuell mit vielen Meinungen...oder nicht?und da Menschen verschieden sind darf,muss und soll jeder seine eigene Meinung haben..die einfach so akzeptiert werden sollte ohne Schuldzuweisungen..

Und wie jeder Mensch das geschriebene Wort für sich selbst interpretiert...ist auch jedem selbst überlassen❤💋🙂
Es gibt eine Streitpolitik.
Finde das nicht verwerflich.
Viele Meinungen, guter Austausch.
********arry Mann
43 Beiträge
Zitat von ****_20:
Zitat von ******_21:

Vielleicht ist es aber auch nur eine Strategie von mir, mich erst einmal unbeliebt zu machen, um wahrgenommen zu werden? Natürlich machst Du alles richtig. Das steht aber auch in meinem anderen Kommentar. Ich bin verantwortlich über mein Geschriebenes. Nicht dafür, wie es andere verstehen *zwinker*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
"Entweder hab ich Bock, hier die Sau rauszulassen....."

Ja was möchtest Du jetzt denn mit all denen machen, die hier weder eine Sau rauslassen möchten noch sich so darstellen möchten, wie Du es ihnen gerne vorgeben möchtest?

Wie gehst Du denn im Alltag mit Menschen um, die sich nicht so verhalten, wie es Dir in den Kram passt?
Zitat von ******_21:
Entweder hab ich Bock, hier die Sau rauszulassen ...

Würde ich mich hier so ausdrücken, wäre die ganze Wirkung meines Nicks dahin. Ich würde so unauthentisch erscheinen, dass jede Frau in Panik geraten würde *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.