Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27676 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4769 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter aussagekräftigen Fotos?23
Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…
zum Thema
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?749
Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?

****sS Mann
1.159 Beiträge
Zitat von *******elle:
Auch Selbstbewußtes Auftreten schütz vor Verleumdung nicht.

Selbst erlebt, kein Anwalt konnte helfen, denn der Bertreiber der Seite war im Ausland.

Sogar die Deutsche Regierung bekommt keine Unterstützung von Telegramm,
zum Beispiel.
Und die tritt ja nun wirklich seriös auf.

Verleumdung und die Telegram sind zwei paar Stiefel. Und kaum mit Joy zu vergleichen.
Das lustige an Telegram ist das es für die jetzigen Diskussionen rund um Telegram bisher keine rechtlichen Grundlagen gibt. Zum Glück.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zumal dich jeder Verleumdung kann wenn er will egal ob er was gegen dich in der Hand hat der nicht. Das ist halt pure bösartigekeit. Dafür muss man auch nicht auf ner sexseite angemeldet sein leider!
*****eal Mann
1.918 Beiträge
Zitat von ******986:
Zitat von *****eal:
Also wer nicht einmal vor einem Treffen bereit ist sein Gesicht zu zeigen ist für mich eine riesige Red Flags und ich würde niemals jemanden verteidigen der dies tut. Ich wollte nur aufzeigen wieso manche Leute das Risiko lieber reduzieren.

(Wer bucht z.B. einen Geburtstagsclown der auf JC Seile statt Ballontieren knotet?)

Ich würd's tun 😂 ne erlich. Wir haben alle Sex auch Clowns die auf Kindergeburtstag auftreten und Lehrer 🤷 ich weiss da herrscht für viele Doppelmoral. Aber ich persönlich kann sowas trennen und die Arbeit der Person sehen obwohl ich weiss das sie ein privat leben haben...

Ich auch. Der weiß wenigstens wie man Knotet. Aber ich weiß daß es viele Spießer gibt die dann am Rad Drehen würden.
*******elle Frau
35.826 Beiträge
Ich spreche auch nicht vom Joy, sondern einer anderen Seite,
Auf der Verleumdungen über uns geschrieben wurden, mit Angabe der Anschrift und mit Bezug zu unseren Kindern.
Kein Anwalt konnte helfen!
Darauf habe ich so gar keine Lust mehr.

Der Betreiber saß im Ausland, und so hatten wir keine Handhabe.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von *****eal:
Zitat von ******986:
Zitat von *****eal:
Also wer nicht einmal vor einem Treffen bereit ist sein Gesicht zu zeigen ist für mich eine riesige Red Flags und ich würde niemals jemanden verteidigen der dies tut. Ich wollte nur aufzeigen wieso manche Leute das Risiko lieber reduzieren.

(Wer bucht z.B. einen Geburtstagsclown der auf JC Seile statt Ballontieren knotet?)

Ich würd's tun 😂 ne erlich. Wir haben alle Sex auch Clowns die auf Kindergeburtstag auftreten und Lehrer 🤷 ich weiss da herrscht für viele Doppelmoral. Aber ich persönlich kann sowas trennen und die Arbeit der Person sehen obwohl ich weiss das sie ein privat leben haben...

Ich auch. Der weiß wenigstens wie man Knotet. Aber ich weiß daß es viele Spießer gibt die dann am Rad Drehen würden.

Ja ich weiss Idioten oder Moralisten gibt es mehr als genug toetzdem würde ich mich deswegen nicht einschränken lassen vorallem mit dem Wissen das Menschen dich auch so schlecht machen können egal welche Gründe sie vermeintlich vorschieben
****sS Mann
1.159 Beiträge
Das war dann aber vor i kraft treten der DSGVO.
*******elle Frau
35.826 Beiträge
Ca .15 Jahre, und?
Brauche ich nie wieder.
****sS Mann
1.159 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ca .15 Jahre, und?
Brauche ich nie wieder.

Heute sind entsprechende Möglichkeiten gegeben. Dank DSGVO.

Unabhängig davon ob man das braucht oder nicht. Und ja ich verstehe dich das du das nicht nochmal durchmachen willst.
*******ora Frau
952 Beiträge
ohne Gesicht keine Antwort geschweige ein Treffen.... Hier sollte es eine Funktion geben die User ohne Gesichtsbilder nicht auf ein Profil lassen.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Man kann zumindest bei der Suche filtern ob einem Profile ohne Bild angezeigt werden. Allerdings sehe ich keine Grund warum man "die" nicht aufs Profil lassen sollte ..ich glaub da nimmt das ganze dann kindische Züge an.
*****eal Mann
1.918 Beiträge
Die DSVGO hilft eben nicht wenn es Seiten geht die dieser nicht unterliegen.
Gerade die USA pfeift darauf.
****sS Mann
1.159 Beiträge
Zitat von *****eal:
Die DSVGO hilft eben nicht wenn es Seiten geht die dieser nicht unterliegen.
Gerade die USA pfeift darauf.

So, zum Glück, nicht mehr ganz richtig. Es ist aber stressig das umsetzen zu lassen. Geht aber.

Eventuell sollte man mal nen DSGVO Thread machen. Hier wird das langsam Off Topic.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *******ora:
ohne Gesicht keine Antwort geschweige ein Treffen.... Hier sollte es eine Funktion geben die User ohne Gesichtsbilder nicht auf ein Profil lassen.

Diese Funktion wäre wünschenswert und fair! Je mehr man von sich preisgibt, je mehr darf man von anderen Usern erfahren.
*******ora Frau
952 Beiträge
@******986 so hat halt jeder andere Bedürfnisse und Ansichten. Warum so böse Worte wem jemand anderer Meinung ist? Das ist der neue Ton der sich scheinbar durch die Gesellschaft zieht.
Zitat von *****le8:
Zitat von *******ora:

Diese Funktion wäre wünschenswert und fair! Je mehr man von sich preisgibt, je mehr darf man von anderen Usern erfahren.

wenn man es auch ausschalten kann... Wenn mir jemand nach ner Handvoll Mails Gesichtsbilder sendet oder freischaltet reicht mir das völlig *g*
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von *******ora:
@******986 so hat halt jeder andere Bedürfnisse und Ansichten. Warum so böse Worte wem jemand anderer Meinung ist? Das ist der neue Ton der sich scheinbar durch die Gesellschaft zieht.

Welche bösen Worte?
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von ******986:
Zitat von *******ora:

Welche bösen Worte?

😂😂 Das es kindisch ist ist doch kein böses Wort 😂 empfindlich sind wir also auch 🤪😂 ne dieses grrr der und der und der darf nicht auf mein Profil Weil...JA das ist Kindisch.
Es gibt eine Rubrik hier, die nennt sich :

geschlossene Alben

Bei Interesse und netter Kommunikation über eine längere Zeit, kann man sein Album öffnen.
Gerade bei Kaffeedate wichtig. Ohne Foto, kein Treffen ( früher).
*********usion Frau
290 Beiträge
Ich finde Gesichtsbilder sehr wichtig. Für mich macht das Gesicht den größten Teil der Ausstrahlung aus und ich stehe auf Menschen mit Ausstrahlung. *top*
*******uple Paar
199 Beiträge
Bei uns gibt es eine Regel. Ohne Gesichter keine Dates. Obwohl wir schon mitbekommen haben, das manche Menschen Experten in Photoshop sind . 🙈🤷😊
Zitat von *******uple:
Bei uns gibt es eine Regel. Ohne Gesichter keine Dates. Obwohl wir schon mitbekommen haben, das manche Menschen Experten in Photoshop sind . 🙈🤷😊

Wer 20 jähre alte Bilder nutzt oder es mit Facetten übertrieben hat disqualifiziert sich ja auch selbst - dass es da kein 2. Date gibt ist ja klar *g*
Zitat von *******uple:
Ja genau das ist uns auch aufgefallen deshalb legen wir auf Gesichtsbilder überhaupt keinen Wert. Wir bzw. mein Mann ist da auch immer ziemlich direkt und fragt auch ob das überhaupt die Personen sind die wir auf Bildern gesehen haben das Paar oder die einzelne Dame. Oftmals sind es keine aktuellen Bilder sondern ältere. Es reicht schon ein anderer Haarschnitt oder eine andere Frisur und so ein Bild aus dem Internet ist überhaupt nicht mehr aussagekräftig.
*****711 Paar
61 Beiträge
hi,

ich bin nicht begeistert von gesichtsbildern, da wir schon sehr negative erfahrungen damit gemacht haben.
Gebe daher eher selten welche her, da ich nicht wieder einen stalker will.

mein herr ist allgemein gegen bilder

mfg michaela
*********erlin Mann
52 Beiträge
Für mich entscheidet das Gesicht ganz viel über Sympathie. Ein Foto vom Gesicht ist mir daher viel wichtiger als ein Foto vom Körper.
Natürlich kann ich verstehen, wenn man sich im Profil nicht öffentlich zeigen möchte, aber vor einem Treffen gehört das für mich mit dazu.

Ich finde es übrigens schade, dass unsere Gesellschaft immer noch nicht offen genug ist, dass sich Personen hier "verstecken" müssen. Sexualität ist schließlich etwas natürliches, wofür wir uns nicht schämen oder entschuldigen sollten.
******i83 Paar
2.725 Beiträge
Zitat von *****982:
Zitat von *******uple:

Wer 20 jähre alte Bilder nutzt oder es mit Facetten übertrieben hat disqualifiziert sich ja auch selbst - dass es da kein 2. Date gibt ist ja klar :-)

Da stimmen wir voll zu. Wir bitten meist gezielt um aktuelle Bilder. Wenn da dann gemogelt wird, war es das dann auch.
Ja es gibt das Risiko geschummelter Bilder, aber ganz ohne ist ein völliger Blindflug. Wenn wir selbst nach Nachfrage kein Gesichtsbild bekommen oder auch vor einem Treffen keines von uns gewünscht wird, erzeugt das bei uns das Gefühl, dass es dem Gegenüber entweder nicht auf uns als Personen ankommt (hauptsache ficken) oder dass sein/ihr Gesicht vielleicht nicht vorzeigbar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.