Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4769 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27672 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter aussagekräftigen Fotos?23
Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…
zum Thema
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?749
Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?

Ich möchte noch auf ein anderen Aspekt eingehen.....

Mittlerweile ist es bei Veranstaltungen / Saunen üblich, geprüft und ein Foto zu haben. Wer dem nicht nachkommt, bekommt keine Freischaltung. Selbstverständlich hat das Gründe, die ich hier nicht erwähnen möchte.
Seit dem funktioniert es in diesem Bereich noch besser.
Sogar ich durfte mich NICHT anonym anmelden. 😁 Aber es war dann völlig in Ordnung.
*******pfd Mann
11 Beiträge
Ich mein mich auch zu erinnern, dass es bei diversen Events die Möglichkeit zur offline-Prüfung gab. Obs noch so ist... ?
*****y87 Frau
9.856 Beiträge
Ja Echtheitsprüfung gibt es noch vor Ort.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich finde es hat etwas Beruhigendes, dass es hier diese "geprüften Mitglieder" gibt, also reale Menschen. Mich erwischt es ja auch manchmal, dass Themen von mir nicht freigeschaltet werden oder Beitäge von mir gelöscht werden... hach... so isses hier halt. Das ist für mich aber hinnehmbar!
Zitat von *******xty:
Ich finde es hat etwas Beruhigendes, dass es hier diese "geprüften Mitglieder" gibt, also reale Menschen. Mich erwischt es ja auch manchmal, dass Themen von mir nicht freigeschaltet werden oder Beitäge von mir gelöscht werden... hach... so isses hier halt. Das ist für mich aber hinnehmbar!

Es gibt definitiv schlimmeres *zwinker*
Wie @*******kull erwähnte,

Echtheitsprüfung vor Ort, Veranstalter nimmt mit einem Kontakt auf, Veranstalter kennt schon einen und es läuft so ohne Probleme, Empfehlung durch treue Gäste.
Da sind wir wieder …ein Club Besuch kann nicht schaden …gerade für ganz frische Neulinge …dann entstehen ganz andere Kontakte.
Zitat von **********t_Fan:
Zitat von *******pfd:
Oh, btw., ich find diesen Teilbereich des Themas gar nicht so OT, ist doch ein wichtiges Teil bei der Entscheidung Bild oder Nichtbild.
Ok, wenn du es doch nicht offtopic findest:
1. Ich konnte mich für die Gruppe(n) bewerben. Also einen Bewerbungstext schreiben. D.h. eine Blockierung wegen fehlendem EC gab es nicht.
2. Es gab wieder diesen gleichen vorgestanzten Ablehnungstext wie bei den anderen Gruppen auch (ich würde nicht den Regeln entsprechen, die ich vorher aber gelesen hatte).
3. Ich habe dann nachgefragt und als Antwort kam dann, dass ich ja nicht geprüft sei.
4. Ich sagte, dass dies nicht erforderlich sei, weil ich mich ja sonst nicht hätte bewerben können.
5. Dann wurde von dem gleichen "Zerberus" geantwortet, ich hätte ja kein Foto.
6. Ich verwies auf die anderen Mitglieder der Gruppe, die auch keines hätten.
7. Der "Zerberus" blockierte mich!

Neulich wollte ich hier einer Gruppe beitreten. Rückantwort des Gruppenadmins war, ich sei doch sooo lange hier schon Mitglied, sein aber kaum in Gruppen und Beiträge gäbe es von mir auch kaum welche.
Meine Antwort, dass ich nur ausgewählte Gruppenmitgliedschaften hier öffentlich zeige und nicht wenig Beiträge auf Plattform verfasst habe brachte kein Ergebnis. Ich wurde nicht reingelassen. Diese kleinen Könige *lol*
****igi Mann
6.019 Beiträge
Zitat von ******_21:
Vielleicht deckt sich Deine Ansicht nur nicht mit meiner?

zum Glück ist es so
Ich habe ein Gesichtsfoto in meinem Profilbild, ich bin mir nicht sicher ob das damit hier gemeint ist, oder ein unzensierten -meins ist zensiert.
Ich wusste nicht was ich sonst für ein Bild hochladen sollte und denke, dass es was mit Vertrauen zu tun hat und daher vorteilhaft sein kann beim Kennenlernen.
Zitat von *******kull:

Ich werde nur einen Vor-Ort-Check machen. Keinen Check wo ich einen Personalausweis in die Kamera halten und das als Video irgendwo hinschicken muss.
Zitat von **********t_Fan:
Zitat von *******kull:

Ich werde nur einen Vor-Ort-Check machen. Keinen Check wo ich einen Personalausweis in die Kamera halten und das als Video irgendwo hinschicken muss.

Das machen die, dann bekommst du deine Bestätigung als geprüft. 😁
Früher war das wohl auf Stammtischen möglich, wo 5 Mitglieder einen anhand der Profilangaben (Alter, Größe etc.) als echt bestätigten (habe ich gehört)??? Aber man kommt heute ja nicht mehr in die Online-Stammi-Gruppen rein, um sich für einen realen Stammi überhaupt anmelden zu können?
Sehr spannendes Thema ..danke an alle ich lese total gerne mit💋😊
Ich habe auch ein zensiertes Gesichtsbild als Profilbild. Ich weiß nicht wie sicher das ist, aber ich denke es trägt zu einerm vertrauensvolleren Umgang bei
Zitat von *******pfd:
Upps, da muss ich mich outen:
Ein Gesichtsbild ist für mich schon ein wichtiges Kriterium. Auch hier.
Wichtiger als der Text, ich gebs zu. Wichtiger auch als "nackte Tatsachen".
Sympathie beginnt (!) bei mir im Gesicht.
Arg oberflächlich, ich weiss. ;-)

Es gibt eine bereits antike Wissenschaft, die Psycho-Physiognomik, nach der man bestimmte Charaktereigenschaften aus den Gesichtszügen abzulesen lernt. Und tatsächlich finde auch ich, dass man (vielleicht nicht gerade bei 20-Jährigen) Gram, innere Ruhe, Dauerfrust etc. in Gesichtern lesen kann. Manche und attraktiv scheinende Gesichtszüge mögen also auch Resultat dessen sein, dass sich mit dem Alter bestimmte Charaktereigenschaften auch optisch manifestieren. Daher finde ich das nicht zwingend „oberflächlich“.
****a56 Frau
2.679 Beiträge
schokisahne
Also man muss sich doch nix vormachen: es kommt doch nur bedingt darauf an , ob Mann "gut" ausschaut also sprich hübsch .soweit dies mal ganz objektiv beurteilbar ist . Es kommt vorrangig auf irgendwelche Zahlen an, Statur, also Größe Gewicht Alter usw . Ein vermeintlich hübsches Gesichtsbild wird also im seltensten Fall ausschlaggebend sein ob man jemand kennen lernen möchte oder nicht. Das kann wenn dann noch ein i.tüpferl sein *omm*

Der Mann muss weder "gut" ausschaun noch "hübsch" sein...er muss mir sympathisch sein. *zwinker*

medea
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Aber man kommt heute ja nicht mehr in die Online-Stammi-Gruppen rein, um sich für einen realen Stammi überhaupt anmelden zu können?
Sagt wer?

Gruppen handhaben es unterschiedlich. Versuch macht klug 🙃

Mit der Anmeldung stimmt man den Regeln zu. Wenn einem vieles nicht zusagt, dann nimmt man halt nicht daran teil und das entscheidet jeder wiederum für sich. Ist meiner Ansicht nach nicht dramatisch.
Zitat von ********_bln:
Aber man kommt heute ja nicht mehr in die Online-Stammi-Gruppen rein, um sich für einen realen Stammi überhaupt anmelden zu können?
Sagt wer?

Gruppen handhaben es unterschiedlich. Versuch macht klug 🙃

Mit der Anmeldung stimmt man den Regeln zu. Wenn einem vieles nicht zusagt, dann nimmt man halt nicht daran teil und das entscheidet jeder wiederum für sich. Ist meiner Ansicht nach nicht dramatisch.

Danke für den Tipp, aber ich habe es schon versucht. Anhand Deiner vielen Beiträge erkenne ich, dass Du ein Altmitglied bist und vielleicht nur die alten Regeln kennst. UND: Du bist eine Frau!!!

Kennst du die neuen und die Gruppenregeln wie die sich entwickelt haben in den Jahren? (siehe oben).
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Vieles entscheiden die Gruppen Moderatoren selbst. Also die Regeln der einzelnen Zutritte.

Von daher gäbe es Möglichkeiten selbst eine Gruppe zu gründen mit Deinen Prämissen. Wäre doch auch eine Option.
Zitat von ********_bln:
Vieles entscheiden die Gruppen Moderatoren selbst. Also die Regeln der einzelnen Zutritte.

Von daher gäbe es Möglichkeiten selbst eine Gruppe zu gründen mit Deinen Prämissen. Wäre doch auch eine Option.

Ich möchte nicht offtopic sein. Bitte lasse dich von anderen informieren. Aber danke, dass du mir helfen möchtest. Ich kann keine Gruppen gründen. DAs ist alles so, dass sich die Ratte immer wieder selbst in den Schwanz beißt (wie man immer so sagt).
*******iron Mann
9.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ohne Foto mit Nummer kein Echtheitscheck im Joy.
vielleicht reden wir auch aneinander vorbei: Ich meine den WEISSEN Haken. Damit komme ich in die Gruppen. Das reicht. Ein Gesichts-Foto (das haben wir oben und auch einige wenige sehr ausführlich bescshrieben) geht nicht raus (oberstes Prinzip für Sachen im Zusammenhang mit Datenschutz).
*********2016 Frau
29.564 Beiträge
Zurück zum Thema bitte 😊
*******ahne Mann
2.720 Beiträge
Ist wie in jeder x-beliebigen Talkshow im TV. Es wird immer viel um den heißen brei rum geredet aber so gut wie nie antworten die Leute auf konkrete Fragen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.