Ich würde niemals ein Date mit Menschen abmachen, ohne ein Gesichtsfoto gesehen zu haben, ganz egal wie sexy die Fotos such sein mögen...
Da ich zu mir stehe und mich auch so zeige, wie ich aussehe (aktuelle Fotos) und mit Gesicht, erwarte ich das auch von meinem Gegenüber. Menschen, welche Ihren Lebensstil über die Meinung der Öffentlichkeit definieren, Angst haben das ihr Ansehen leidet wenn es auskommt dass sie auf Joy unterwegs sind.... Solche Menschen sagen mir nicht wirklich zu, denn ich vertraue Menschen erst, wenn sie voll und ganz zu sich und ihrer Lebensweise stehen und nicht ein Schattendasein ausüben...
Das Gesicht eines Menschen ist nicht weniger wichtig als der Rest von ihm. Der Blick in die Augen, die Form der Lippen, die Form der Nase, die Augenbrauen, ein freundliches Lächeln mit sichtbaren Zähnen... was nützt Dir der geilste Körper, wenn man eine Eisenskälte verspührt beim Blick in deine Augen? Ich sehe weder perfekt aus, noch habe ich eine tolle Zahnstellung, noch habe ich strahlend blaue Augen, aber hey: genau darum kann ich mich nicht beklagen über schlechte Dates... Immerhin sieht mein Gegenüber, was Sie / Ihn erwartet und ich auch
Was aber daraus wird - das findet man erst zum gegebenen Zeitpunkt heraus