Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4769 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27672 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter aussagekräftigen Fotos?23
Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…
zum Thema
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?749
Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?

*******iron Mann
9.130 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Foto ist ein Eyecatcher mehr nicht. Klar schaut man sich ein Portrait gerne an.
Auf der Straße sehe ich ja auch keinen nackten Menschen.
Auf dem FKK Gelände ist das noch mal was anderes.
Mich triggern Gesichter als Profilbild mehr als nackte Brüste.
Obwohl die auch schön anzusehen sind *hotupshirt*
Können die gern auf der Hauptseite sein.... *sabber*
Wenn jemand etwas nicht möchte muss man nunmal mit den Konsequenzen leben und sich nicht drüber beklagen das man es nicht bekommt weil einem der Weg dahin zu unsicher ist 😁

So wie ich …kein Foto auf Anhieb …wird mich der Traumprinz halt nicht entdecken …dann ist das so *floet*
*******iron Mann
9.130 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin auch ohne ihr Portrait mit einer Dame ins Gespräch gekommen.
So ist das ja nun auch wieder nicht *g*
********arry Mann
43 Beiträge
Zitat von ****igi:
Zitat von ******_21:
Vielleicht deckt sich Deine Ansicht nur nicht mit meiner?

zum Glück ist es so

Was jetzt nicht zwingend heißt, dass Du eine hast. Man könnte auch einfach denken, Du willst stänkern. Ich jedenfalls nicht. Nur weil Dir meine Wortwahl nicht passt,musst Du das jetzt auch nicht in die Länge ziehen.
****on9 Mann
11 Beiträge
Also mir sind Bilder vom Gesicht schon wichtig. Nicht unbedingt offen im Profil (habe ich schließlich auch nicht) aber wenn man etwas schreibt sollte man sich auch schon einmal virtuell in die Augen schauen können :-). So kann man gleich abchecken ob die Person sympathisch auf einen wirkt. Denn ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte *g* . Weniger wert lege ich da schon eher auf Nacktbilder oder so. Solche Details hoffe ich dann ja bei einem schönen Date selber sehen zu dürfen *ggg*
*******oir Frau
149 Beiträge
Da ich ungern verhüllt oder gar mit einer Katzenmaske mich sexuell bewege, ist mit ein Gesichtsbild unter anderem wichtig.

Wenn ein F.B.I Agent in geheimer Mission bei Joy denkt, er könne alles sehen und bekommen, sich selbst jedoch bedeckt hält wie ein flambierte Weihnachtsgeld, der sollte bei mir ein Umweg einlegen.

Wer mir Schaden möchte und dies geht, der wird es irgendwann auch umsetzen. Ich nehme jeden den nötigen Wind aus seinen Segen, wenn ich bestimme welche Route wir beide fliegen.

Ich genieße besinnlich und dazu gehört Arsch, Hirn und ein Antlitz welches mich verzaubert. *dd*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich habe erst 1x in gefühlt 10 Jahren oder mehr Joy den Nick gewechselt, weil ich den Partner gewechselt habe und den Alten Namen mit dem neuen Freund nicht mehr wollte. Ist aber sehr ähnlich also auch mit Tantra im Wort und die Fotos sind immer noch von mir, wüsste nicht von wem sonst ich die Klauen sollte. Ich glaube mich kann man anschauen.... *grins*

Bilderklau im Netz ist sowieso verboten und kann geahndet werden.
*******oir Frau
149 Beiträge
...ist mir.
****n82 Mann
81 Beiträge
Ich würde niemals ein Date mit Menschen abmachen, ohne ein Gesichtsfoto gesehen zu haben, ganz egal wie sexy die Fotos such sein mögen...
Da ich zu mir stehe und mich auch so zeige, wie ich aussehe (aktuelle Fotos) und mit Gesicht, erwarte ich das auch von meinem Gegenüber. Menschen, welche Ihren Lebensstil über die Meinung der Öffentlichkeit definieren, Angst haben das ihr Ansehen leidet wenn es auskommt dass sie auf Joy unterwegs sind.... Solche Menschen sagen mir nicht wirklich zu, denn ich vertraue Menschen erst, wenn sie voll und ganz zu sich und ihrer Lebensweise stehen und nicht ein Schattendasein ausüben...
Das Gesicht eines Menschen ist nicht weniger wichtig als der Rest von ihm. Der Blick in die Augen, die Form der Lippen, die Form der Nase, die Augenbrauen, ein freundliches Lächeln mit sichtbaren Zähnen... was nützt Dir der geilste Körper, wenn man eine Eisenskälte verspührt beim Blick in deine Augen? Ich sehe weder perfekt aus, noch habe ich eine tolle Zahnstellung, noch habe ich strahlend blaue Augen, aber hey: genau darum kann ich mich nicht beklagen über schlechte Dates... Immerhin sieht mein Gegenüber, was Sie / Ihn erwartet und ich auch *gg* Was aber daraus wird - das findet man erst zum gegebenen Zeitpunkt heraus *gg*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Aber wie viele sind bereit kurz auf dem Handy ein Videochat zu machen? Von Angesicht zu Angesicht. Meine nicht, sich nackt präsentieren beim 1. Gespräch. Ich jedenfalls mach das nicht.
Man kann ja auch nur kurz online gehen per Video oder Skype, aber dann weiss der Andere was ihn erwartet. Wer nicht mal dazu den Mut hat, weil er z.B. verheiratet ist und alles heimlich macht, na dann eben nicht. Ist mir dann alles zu mühsam.
Ich glaub beim nächsten Date bestehe ich auf Video Chat, da man mir mit Fotos auch schon falsche geschickt hat oder welche die 30 Jahre alt waren... wo er noch rank und schlank und sportlich war. Live dann ein glatzköpfiger Moppel, mit dem ich NICHT abgemacht hatte... und auch nach einem Kaffee gleich wieder heim gegangen bin. Für solche blöden Verarschungen ist mir die Zeit heute zu schade.
*******oir Frau
149 Beiträge
Zitat von *****oir:
Da ich ungern verhüllt oder gar mit einer Katzenmaske mich sexuell bewege, ist mit ein Gesichtsbild unter anderem wichtig.

Wenn ein F.B.I Agent in geheimer Mission bei Joy denkt, er könne alles sehen und bekommen, sich selbst jedoch bedeckt hält wie ein flambierte Weihnachtsgeld, der sollte bei mir ein Umweg einlegen.

Wer mir Schaden möchte und dies geht, der wird es irgendwann auch umsetzen. Ich nehme jeden den nötigen Wind aus seinen Segen, wenn ich bestimme welche Route wir beide fliegen.

Ich genieße besinnlich und dazu gehört Arsch, Hirn und ein Antlitz welches mich verzaubert. *dd*

....bedeckt hält, wie ein flambierter Weihnachtsapfel...
Stimmt Videochat haben wir auch schon vorab gemacht, da bekommt natürlich einen noch besseren Eindruck.
****47 Frau
49 Beiträge
Grundsätzlich ist der Satz "wer dich erkennt ist ja auch selbst hier angemeldet" schon richtig.
Nun gibt es eben Menschen, die "dürfen" nach Ansicht der Gesellschaft hier angemeldet sein und eben auch welche, die das "nicht sein dürfen".
Erkennt mich ein Bekannter, so wäre das für mich volkommen in Ordnung. Erkennt mich jedoch ein Bekannter meines Partners (nicht hier angemeldet) so hat das nichtmehr nur auf mich Einfluss.

Und bevor nun die üblichen "steh doch zu dem was du tust"-Kommentare kommen: das tu ich. Aber ich muss damit nicht hausieren gehen, was ich wann und mit wie vielen in irgendwelchen Betten treibe.

Vor einem realen Treffen ist mir der Austausch von Gesichtsbildern (Ordner oder CM) sehr wichtig.
das hast du gut beschrieben, ja wir stehen dazu aber wir /ich bestimme wen ich mich zeige oder nicht und niemand anders
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ****47:
Grundsätzlich ist der Satz "wer dich erkennt ist ja auch selbst hier angemeldet" schon richtig.
Nun gibt es eben Menschen, die "dürfen" nach Ansicht der Gesellschaft hier angemeldet sein und eben auch welche, die das "nicht sein dürfen".
Erkennt mich ein Bekannter, so wäre das für mich volkommen in Ordnung. Erkennt mich jedoch ein Bekannter meines Partners (nicht hier angemeldet) so hat das nichtmehr nur auf mich Einfluss.

Und bevor nun die üblichen "steh doch zu dem was du tust"-Kommentare kommen: das tu ich. Aber ich muss damit nicht hausieren gehen, was ich wann und mit wie vielen in irgendwelchen Betten treibe.

Vor einem realen Treffen ist mir der Austausch von Gesichtsbildern (Ordner oder CM) sehr wichtig.

Ich finde das Ok wenn Leute Gesichtsbilder in einem Ordner abgelegt haben und erst auf Anfrage freigeben. Solange wenigstens irgendwelche Bilder drin sind, wo ich die Figur erkennen kann und nicht ein Foto vom Auto oder den Bergen im Profil drin ist...
Bei mir ist’s so, das ich mich nicht ohne Gesichtsbild treffe. Niemals! Ich bin sehr mäklig, die allermeisten gefallen mir einfach nicht und die Möglichkeiten sind riesig, was ermöglicht, noch wählerischer zu werden. 😅
*******iron Mann
9.130 Beiträge
JOY-Angels 
Ach ich hab hier schon Leute gesehen die ein Medizinische Maske tragen.
soll ja heutzutage schon etwas länger im Trend liegen.
Zitat von *******iron:
Ach ich hab hier schon Leute gesehen die ein Medizinische Maske tragen.
soll ja heutzutage schon etwas länger im Trend liegen.

Komm, die mit den Masken sind ja Mal dezent nervig.
Egal in welcher Singlebörse du doch treibst, überall dieses Bild von Mensch hinter Maske versteckt
Heute gabs bei uns einen Beitrag im Radio. Englische Studien sollen herausgefunden haben, das Masken die Menschen für uns attraktiver machen als sie tatsächlich sind, weil unser Unterbewusstsein den Fehlenden Teil bzw. verdeckten Teil ersetz und wir uns diesen nun schöner malen. 😅 Also eigentlich auch keine gute Idee mit den Masken 🤣🤣😅
*******iron Mann
9.130 Beiträge
JOY-Angels 
Hab Hier Ja auch ein Portrait!
Aber man sollte ein Bild zu schicken wie man mit Maske aussieht
Ja also mit ner Maske könntest du NOCH attraktiver sein 😉😘
******006 Mann
38 Beiträge
Ich kann leider kein Gesichtsbild einstellen. Je nachdem wer mich erkennt könnte das zu großen Schwierigkeiten führen. Natürlich stelle ich auf Wunsch auf anderem Wege ein Gesichtsbild zur Verfügung.
Für mich ist ein Gesichtsbild nicht zwingend erforderlich um jemanden kennen zu lernen.
Das einzige was mich wirklich abstoßen würde sind schlechte ungepflegte Zähne. Da wäre bei mir Schluss.
@*****est

Da könntest du recht haben. Seit dem ich Masken im Profil hab, gibt's viele Komplimente 😂😂😂
😂😂
@*******lia Haha 😅 … es ging explizit um die coronamasken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.