Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27671 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4770 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter aussagekräftigen Fotos?23
Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…
zum Thema
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?749
Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?

Zitat von *****est:
@*******lia Haha 😅 … es ging explizit um die coronamasken

Weiss ich ja 😁
War nur mein Humor.
********arry Mann
43 Beiträge
Gesicht oder nicht Gesicht. Das ist hier die Frage...

Hab jetzt schon überlegt, ob ich den Mosaikpinsel einsetze. Nicht dass mich jemand erkennt...
******eek Frau
5.628 Beiträge
@******_21 die Meinungen anderer ins absurde zu ziehen, macht dich so sympathisch *ironie*

Es hält dich niemand davon ab, hier dein Gesicht zu zeigen. Den meisten wird es herzlichst egal sein.
Und wenn andere es für sich halt anders handhaben, ist das doch deren Sache. Im Zweifelsfall musst du dich ja nicht mit ihnen unterhalten oder sie treffen
********arry Mann
43 Beiträge
Zitat von ******eek:
@******_21 die Meinungen anderer ins absurde zu ziehen, macht dich so sympathisch *ironie*

Es hält dich niemand davon ab, hier dein Gesicht zu zeigen. Den meisten wird es herzlichst egal sein.
Und wenn andere es für sich halt anders handhaben, ist das doch deren Sache. Im Zweifelsfall musst du dich ja nicht mit ihnen unterhalten oder sie treffen

Und genau deswegen gehe ich zum Lachen in den Keller. Man kann auch übertreiben.
*******elle Frau
35.831 Beiträge
Hab ich was verpasst, oder zählen auch Bilder von Tieren, als Gesichtsbild?

Dann sucht es Euch aus:
Soll ich meine Katze oder meinen Hund einstellen?
*nixweiss*
********arry Mann
43 Beiträge
Zitat von *******elle:

Dann sucht es Euch aus:
*nixweiss*

Also Profilbilder mit Fotos von zwischen den Beinen stört ja auch niemanden, hmm?
Zitat von *******t83:
Zitat von *******iron:
Ach ich hab hier schon Leute gesehen die ein Medizinische Maske tragen.
soll ja heutzutage schon etwas länger im Trend liegen.

Komm, die mit den Masken sind ja Mal dezent nervig.
Egal in welcher Singlebörse du doch treibst, überall dieses Bild von Mensch hinter Maske versteckt

Momentan sieht man Menschen ja auch nur noch mit Maske. Also ist so ein Foto passend. 😷 🤣
*********2016 Frau
29.564 Beiträge
Wenn ich mich nur für ein 👍bedanke oder einmaligen Smalltalk betreibe,brauche ich kein Gesicht dazu.
Sollte mich mein Gegenüber jedoch interessieren,sei es für mehrere,längere Unterhaltungen oder gar für ein Treffen,möchte ich schon wissen,mit wem ich es zu tun habe. *guckguck*
Ich verstehe völlig, wenn jemand seine Identität nicht im Internet allen preisgeben will...ein Gesichts *foto* erwarte ich jedoch dann schon über Nachrichten oder über ein Album,das mir geöffnet wird.
*******bub Mann
920 Beiträge
Zitat von *******elle:

Dann sucht es Euch aus:
*nixweiss*

Das fällt dann unter Fsk18 weil das Gesicht des Tieres zumindest Waldmänisch als Fotze bezeichnet wird , in manchen regionen von z.B. Bayern darf man auch nicht beleidigt sein wenn jemand was in der art sagt "Do schaust aus deiner Fotzen" da wird auch das Gesicht des Menschen als Fotzen bezeichnet ,alles Ironi *lol* !
Sachen gibt es. Interessant. Überregionale Bildung. 😁
Zitat von ******_21:
Zitat von ******eek:

Und genau deswegen gehe ich zum Lachen in den Keller. Man kann auch übertreiben.

Aha, Humor ist, wenn ich nur selbst über meinen eigenen missglückten Gag lache?
*******bub Mann
920 Beiträge
Zitat von *******lia:
Sachen gibt es. Interessant. Überregionale Bildung. 😁

Woraus sich dann die Frage ergeben würde "Fotzen Bilder oder kon Fotzenbilder ?" *mrgreen*
*******iron Mann
9.127 Beiträge
JOY-Angels 
Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?
Ich habe hier schöne kontakte zu Damen und Paaren die hier ihr Gesicht zeigten.
Aber auch zu Damen und Paaren die ihr Gesicht nicht zeigten.
Zum schreiben und zu späteren Treffen braucht man das aber nicht wirklich.
Obwohl ich ja schon ein wenig neugierig bin.
Sie schrieben mir das sie die jenige ist die eine Eule dem T-Shirt hat.
Zitat von *******lia:
@*****est

Da könntest du recht haben. Seit dem ich Masken im Profil hab, gibt's viele Komplimente 😂😂😂

Gibt einem aber auch zu denken, oder? 😬
*******elle Frau
35.831 Beiträge
Zitat von ******_21:
Zitat von *******elle:

Dann sucht es Euch aus:
*nixweiss*

Also Profilbilder mit Fotos von zwischen den Beinen stört ja auch niemanden, hmm?
Ob das stört spielt hier doch keine Rolle!

Es ist dann auch Kein Gesichtsbild. *nixweiss*
********arry Mann
43 Beiträge
Ob ich jetzt nun bei meinen kritisierten Kommentaren eine Message vermitteln mag oder nicht. Viel interessanter ist aber, wie man mich daran bewertet.

Auch ich habe Kontakte hier, mit denen ich Stundenlang schreibe, die sich bedeckt halten. Was solls, aber dieses Gejammer hier ist echt schlimm.

Da oben steht ne frage, wie wir zu Gesichtsfotos im Profil stehen oder nicht. Schreibt doch einfach Eure Meinung dazu und lasst anderen ihre Meinung. Ich habe recht früh noch ziemlich tolerante und neutrale Statements hier verfasst. Also wenn das jemanden entgangen ist, muss auch keiner jemanden anderen kritisieren, nur weil es einem selbst nicht schmeckt...
****igi Mann
6.019 Beiträge
Zitat von *******bub:
in manchen regionen von z.B. Bayern darf man auch nicht beleidigt sein wenn jemand was in der art sagt "Do schaust aus deiner Fotzen" da wird auch das Gesicht des Menschen als Fotzen bezeichnet ,alles Ironi *lol* !

was für ein Unsinn.
Im bayerischen bedeutet Fotzn Mund oder Ohfeige.
Hoit d'Fotzn = Halt's Maul
A Fotzn kriagst = Du kannst eine Ohrfeige (eine auf's Maul) bekommen
Fotznspangla = Zahnarzt

und damit: Zurück zum Thema
*********hein Mann
135 Beiträge
In dem ganzen Thema liegt ja auch wieder der Unterschied zwischen Mann und Frau begründet...
Während Frauen einen charmanten "Kopf" bevorzugen, der gefühlvoll mit ihnen kommuniziert, suchen viele Männer (Online) quasi nach der > Scary Movie 2 Szene <, wo "Shorty", den sexy Geist mit der Papiertüte über dem Kopf im Verlies knattert.
O-Ton: "Ja, weiter...aber lass die Tüte auf dem Kopf" 😉😅

Einfach mal authentisch sein. ✌
*******ahne Mann
2.717 Beiträge
Die Antwort ist doch ganz klar. Und da gibts auch nix zu diskutieren. Natürlich ist es immer besser, eine Person mit Gesicht zu haben mit der man kommuniziert und keinen john oder jane doe. Trotzdem ist das nicht ein Freibrief dafür dass es besser klappt mit den Kontakten nur weil man ein Bild hat .genauso kann es umgekehrt auch mal klappen . Letztlich kann aber noch 30 Seiten drüber diskutiert werden ohne dass sich alle einig werden *witz*
*******s98 Frau
289 Beiträge
Ich unterhalte mich nicht gerne mit Leuten ohne Gesicht.
Also mindestens ein Gesichtsbild per Clubmail oder ein Album, das entsprechend freigeschaltet werden kann. Ausnahmen gibts so gut wie keine.
Kam durchaus schon vor, dass ich die restlichen Bilder gut fand. Nach längerem Chat gabs ein Gesichtsbild... Nunja... Es war zum Reinschlagen *augenzu*
Zitat von *******s98:
Ich unterhalte mich nicht gerne mit Leuten ohne Gesicht.
Also mindestens ein Gesichtsbild per Clubmail oder ein Album, das entsprechend freigeschaltet werden kann. Ausnahmen gibts so gut wie keine.
Kam durchaus schon vor, dass ich die restlichen Bilder gut fand. Nach längerem Chat gabs ein Gesichtsbild... Nunja... Es war zum Reinschlagen *augenzu*

Ich verstehe das absolut, und sicher geht mir auch die eine oder andere Chance auf ein Gespräch dadurch durch die Lappen. Ärgerlich, aber ist dann so und man ist sich dessen (auch ohne so ein breitgewalztes Forenthema) schon bewusst. Der leckerste Adonis-Körper und die ausgeklügeltste, vielleicht stundenlang glattgeschliffene Bewerbungsformulierung auf der eigenen Seite ersetzt halt nicht alles.
In meinem Beruf (ich arbeite seit 15 Jahren in der Telefonie) muss ich mich binnen Sekunden auf meinen Gesprächspartner einstellen können. Kein Bild, keine Vita. Ich bin ziemlich gut darin, auch wenn ich da manchmal denke "Du bist mir ja vielleicht ein Honk!"
Hier finde ich ... wie soll ich sagen? ... herausfordernd? allein mit den Mitteln der verbalen Kommunikation eine gemeinsame Ebene zu schaffen. Ist nicht der leichteste Weg.
Ich bin erst ein paar Tage hier, aber ich habe nicht den Eindruck, dass hier der Sprinter "gewinnt", sondern der Marathonläufer *zwinker*
Welches Bild im Profil ist, ist mir letztendlich egal - wobei ich schon so bissl Kreativität mag. Innerlich sträubt sich bei mir alles gegen Profile mit der JC-Silhouette.
Und wenn mir jemand vor einem Treffen kein Gesichtsbild von sich zeigen möchte, na, dann treffe ich ihn auch nicht - einfach deshalb, weil es auch ein Vertrauensvorschuss von jemand ist, mit dem ich Sex haben werde.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Wie schon 100x geschrieben hier drin, man kann einen privaten Ordner haben und die Bilder mit Gesicht dann freischalten auf Wunsch und wenn es einem selber wohl ist damit. Wer sich gar nicht zeigen will vor einem Treffen, auch nicht kurz per Videochat, ist für mich sowieso ein Angsthase und das ist dann sicher wieder wie so viele die mir schreiben ein verheirateter der was zu verheimlichen hat. Das nervt, denn ich will mich mit jemandem treffen können, der sich nicht verstecken will/muss.
bei gegenseitiger Sympathie gibts ein Bild
ich möchte ja gerne sehen und die andere Person auch mit wem sie eventuell Sex haben wird
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich treffe mich mit keinem, von dem ich noch kein Gesichtsbild bekommen habe,

1. weil ich schon auf genug Fakeprofile getroffen bin
2. weil ich mit keinem Sex haben werde (wenn denn das andere alles passt), dessen Gesicht mir nicht gefällt. Schließlich ist das das Körperteil, wo ich immer wieder reinschaue. Und mit Tüte über dem Kopf habe weder ich noch mein Gegenüber etwas davon.
3. weil ich nur wenig Zeit für Dates/Clubbesuche habe und diese auch meist schon länger vorher geplant werden müssen. Mir die wenige kostbare Freizeit also zu schade ist, öfters das Risiko einzugehen, das es wegen des Gesichts nicht passen könnte.

Wer mich deswegen jetzt als für sehr obeflächlich hält, kann es gerne tun, aber es kann mir keiner erzählen das er/sie Leute ansprechen würde, die ihm/ihr nicht gefallen und dann auch noch Sex mit denen hat oder gar alle Leute ihm/ihr gefallen. Meine Meinung! Und das Gesicht ist eines der Hauptmerkmale eines Menschen, finde ich. Mag sein dass dies anders von mensch zu Mensch gesehen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.