Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27676 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4769 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter aussagekräftigen Fotos?23
Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…
zum Thema
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?749
Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?

*******oir Frau
149 Beiträge
@********agus das unterschreibe ich, bis auf das nett.

Nur wenn jeder alles akzeptiert, sich zurück zieht und kuscht vor den glimmenden Lichtern, wo bitte kommen wir dann hin ?

Weit jedenfalls nicht.
*****eal Mann
1.918 Beiträge
Starke Fische schwimmen gegen den Strom.

Kluge Fische nur dann, wenn es sich lohnt.
*******oir Frau
149 Beiträge
@*****eal dann hoffe ich für dich, dass niemand sein Netzt auswirft.
Zitat von *****oir:
@********agus das unterschreibe ich, bis auf das nett.

Nur wenn jeder alles akzeptiert, sich zurück zieht und kuscht vor den glimmenden Lichtern, wo bitte kommen wir dann hin ?

Weit jedenfalls nicht.

Ich bin völlig bei dir. Eigentlich sage ich diesen Satz immer. *zwinker*

Habe allerdings lernen müssen, dass kuschen sehr weit verbreitet ist. Da kann ich schon seit Jahrzehnten die Wände hochgehen. Wir werden da nicht viel ändern können, aber selbst Vorbild sein, das können wir.
*******dler Mann
13 Beiträge
Moin, in der Bahn… Orrr guck dir die F…. der Hure an… Digga die würde ich so weg… das ist die Mutter von …. Laber nicht Digga … doch ich schwör guck hier …. Alter stimmt was für eine … haha. Das erlebt ! Ich glaube nicht das Eltern erleben möchten. Zweites Beispiel: Kollegen… Erwachse in der Pause mit dem Handy. Guckt mal was die mir für ein Bild geschickt hat. Ich war so wütend darüber das derjenige sowas herumzeigt ! Sein Kommentar dazu … selber Schuld wenn sie solche Bilder verschickt. Ich bin der Meinung verachtender geht es fast garnicht.
****n82 Mann
81 Beiträge
Spannend, wie vielseitig hier geschrieben wird *top*
Es gibt sicher Vorliebeben, welche nicht gerade als "normal" betrachtet werden - daher kann ich es schon auch verstehen, wenn sich Menschen nicht von Anfang (oder spätestens in einer PN) mit Gesicht zeigen - trotzdem würde ich kein Date mit so einer Person abmachen, denn es ist ein Zeichen des Vertrauens (nennt mich ruhig altmodisch / blauäugig / naiv) aber ich glaube noch an solche Werte.
Wenn mich jemand anspricht auf meine Bisexualität im realen Leben oder hier im Joy, dann stehe ich zu mir. Meistens kommt dann die Frage, ob ich mich dafür nicht schäme, oder ob das schon lange so sei bei mir... Hier die Diskussion dan erst richtig zu beginnen, das bricht festgefahrenes Schubladendenken und Hilft den Menschen, Vorurteile abzulegen.
Die Einstellung / Lebensweise von anderen Menschen zu akzeptieren und nicht zu urteilen, auch wenn man selber Nichts oder nicht Viel damit anfangen kann, das müssen wohl alle Menschen noch mehr lernen und es gibt viele Ansatzpunkte, wie man das umsetzen kann.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, Abend und viele prickelnde Momente.
*******elle Frau
35.826 Beiträge
Ich sage es gerne nochmal:

Selbst ein Fachanwalt konnte gegen die Verleumdungen gegen uns und die KINDER im www ,
NICHTS
ausrichten,
denn der Betreiber der Seite was im Ausland!

Selbst Deutschland, also Behörden, die Regierung, kann nichts gegen Telegram unternehmen!

Der Bertreiber nimmt sich nichts an.
********arry Mann
43 Beiträge
Zitat von *****eal:
Starke Fische schwimmen gegen den Strom.

Kluge Fische nur dann, wenn es sich lohnt.

Das ist eine gute Übersetzung des Originalspruchs. Gefällt mir, wobei auch hier "stark" und "klug" bewertend ist.
Wir finden Gesichtsbilder aussagekräftig.

Wenn jedoch jemand keine drin hat, gibt es dafür sicher Gründe, z.B. als Kleinunternehmen in einem Dorf können wir das durchaus nachvollziehen.

Wenn es aber ein Treffen geben soll, dann wollen wir schon vorher wissen wie diejenigen so in etwa aussehen, und wenn es nicht über diese Plattform gehen soll, dann halt per Messengerdienst.

Sollte uns jemand auf unsere Mitgliedschaft bei Joy ansprechen, ist es für uns als Paar natürlich leicht, denn was soll da schon einer sagen?

Allerdings lehnen wir 18+ Bilder in unserem Profil ab und solche kriegt auch keiner, und schon garnicht mit Gesicht.
*nixweiss*
*******elle Frau
35.826 Beiträge
Na bitte und auch Das ist ist ja schon ein gewisser Schutz vor Unbill.
****Dom Mann
687 Beiträge
Wer kann der darf gerne seine Bilder vom Gesicht zeigen, wer es nicht möchte ist auch ok.
Aber wenn es eine weitere Strecke ist, wäre es schön per Cm ein Gesichtsbild zu bekommen denke ich.
Ich habe noch keine Erfahrungen hier, da ich nicht suche.
********roni Mann
1 Beitrag
Ich habe noch nie Gesichtsbilder rausgegeben und werde es auch niemals tun. Nicht hier, nicht auf Whatsapp & Co, nirgends.

Ich selbst will auch keine Gesichtsbilder vorher schon haben. Wo bleibt denn da die Spannung, wenn ich alles schon vorher weiß bzw. sehe?

Wenn mir jemand sympathisch ist, und vor allem, wenn ich jemanden sympathisch bin (was nicht so einfach ist), kann ich auch mit einem Gesicht, was weniger attraktiv ist, Spaß haben und lachen außerhalb der Bettkante.

Für mehr vereinbare ich sowieso keine Dates.
Ich persönlich finde Gesichtsbilder extrem wichtig um Interesse an einem Menschen zu entwickeln. Kann es aber gut verstehen, wenn frau diese nicht jedermann präsentieren will, leider gibt es halt Menschen die Vertrauen missbrauchen.
Ich mache wohl an einigen Gesichtsbildern fest, ob ich einen Mann sympathisch finde.
Wenn mich da ein misslauniger Griesgram ansieht oder jemand mit NULL Ausstrahlung, einfach nur ein desinteressiertes Gesicht, dann weiß ich: DER auf keinen Fall
Für mich bedeutet ein Gesichtsbild immer mehr als nur ein Bild. Das Profil sagt mit einem Gesichtbild

• hier bin ich und es ist mir egal was die Welt über mich denkt
• fick Dich Welt es ist mir egal ob man mich erkennt
• ein autonomer Mensch

... und letztendlich auch jemand der sich davon gelöst hat die moralischen Ansprüche seiner Umwelt befriedigen zu wollen. Alles sehr positive und einnehmende Eigenschaften.
Zitat von ********roni:
Ich habe noch nie Gesichtsbilder rausgegeben und werde es auch niemals tun. Nicht hier, nicht auf Whatsapp & Co, nirgends.

Ich freue mich sehr über solche Beiträge. Freue mich darüber, dass es Menschen gibt die mit- und vorausdenken.
Sehr schön, dass vor allem auf den letzten beiden Seiten sehr viele intelligente Menschen gepostet haben die uns über die Gefahren eines Gesichtfotos aufgeklärt haben.

Oftmals wird hier im Form beim Thema Gesichtsbild immer die unbedachte Meinung vorgetragen: Kein Gesichtsbild -> keine Antwort von mir -> keine Chance!

Selbstverständlich steckt bei solchen Formeln immer die Absicht dahinter, dass sich hier unter den suchenden Personen (vor allen den Neulingen) die Meinung manifestieren soll: Oh *oh*, wenn ich hier eine/n Sexpartner/in finden möchte bin ich UNBEDINGT VERPFLICHTET mich dem Mainstream anzupassen und schon gleich ein Gesichtsfoto von mir in' s Profil zu stellen.
So eine ANGSTdenke ist natürlich Quatsch!!!

Also vielen Dank all jenen, die über die Gefahren von Gesichtsfotos aufklären *danke*
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Ahja, sind nun alle die Gesichtsbilder online haben doof?
*********n_he Mann
301 Beiträge
Zitat von *******kull:

Neee, Gesichtsbilder-Inhaber sind supi imo.
*****636 Mann
179 Beiträge
Zitat von *******kull:

Nein eigentlich ganz im Gegenteil sie sind sehr mutig und machen einem Entscheidungen leichter beim kennenlernen 😅
Bei manchen braucht es kein Gesichtsfoto. Da reichen die Postings im Forum zur Abschreckung. *holmes*
Zitat von ********eart:
Bei manchen braucht es kein Gesichtsfoto. Da reichen die Postings im Forum zur Abschreckung. *holmes*

Klar, Menschen ohne Gesichtsfoto sind bei den Anhängern von Gesichtsfotos nicht beliebt. *smile* Noch weniger beliebt sind sie, wenn sie (so wie ich) auch in Foren durch ihre Beträge dafür sorgen, dass Menschen sich auch Gedanken über die Gefahren von Gesichtbildern machen sollten. Dann kommt gegenüber den "Aufklärern" oftmals Wut hoch *computercrash*

Schöne Grüße in die P(f)alz *huhu*
Du bist sozusagen in geheimer Mission tätig, wenn ich deinen post richtig deute. *zzz*
Zitat von **********t_Fan:
Zitat von ********eart:

Klar, Menschen ohne Gesichtsfoto sind bei den Anhängern von Gesichtsfotos nicht beliebt. *smile* Noch weniger beliebt sind sie, wenn sie (so wie ich) auch in Foren durch ihre Beträge dafür sorgen, dass Menschen sich auch Gedanken über die Gefahren von Gesichtbildern machen sollten. Dann kommt gegenüber den "Aufklärern" oftmals Wut hoch *computercrash*

Schöne Grüße in die P(f)alz *huhu*

Der Beitrag macht dich noch attraktiver für die Frauen. *anmach*
Zitat von ******dra:
Du bist sozusagen in geheimer Mission tätig, wenn ich deinen post richtig deute. *zzz*

Ich bin immer irgendwie missionarisch unterwegs. *ninja*

Zitat von ********eart:

Der Beitrag macht dich noch attraktiver für die Frauen. *anmach*

Auch bei Frauen die (eigentlich) nicht suchen? *liebguck*
*****eal Mann
1.918 Beiträge
Zitat von ********eart:

Sobald ich Premium-Mitglied bin muß ich zurück kommen um diesen Kommentar zu herzen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.