Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27676 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4769 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter aussagekräftigen Fotos?23
Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…
zum Thema
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?749
Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?

*******iron Mann
9.126 Beiträge
JOY-Angels 
Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?
Ein Foto ist für mich ein Eyecatcher mehr nicht.
Klar schaut ich mir gern ein Portrait an.
Auf der Straße sehe ich ja auch keinen nackten Menschen.
Auf dem FKK Gelände ist das noch mal was anderes,
Da sehe ich ja beides *anmach*
Mich triggern Gesichter als Profilbild, Portraits mehr als nackte Brüste.
Obwohl die auch schön anzusehen sind *hotupshirt*
Können die gern auf der Hauptseite sein.... *sabber*
Das hast du doch schon am 16.01.2022 gepostet:

Zitat von *******iron:
Ein Foto ist ein Eyecatcher mehr nicht. Klar schaut man sich ein Portrait gerne an.
Auf der Straße sehe ich ja auch keinen nackten Menschen.
Auf dem FKK Gelände ist das noch mal was anderes.
Mich triggern Gesichter als Profilbild mehr als nackte Brüste.
Obwohl die auch schön anzusehen sind *hotupshirt*
Können die gern auf der Hauptseite sein.... *sabber*

*verdaechtig*
Der Troll hat jetzt volle Aufmerksamkeit. *top2*
Ich habe Verständnis für Leute die Gesichtsfotos sehen würden, aber diese sollten auch Verständnis für Leute aufbringen, die keine Gesichtsfotos im Profil haben und auch keine verschicken möchten, weil sie wissen, dass sie sich damit einer Gefahr aussetzen können.

Kein Verständnis habe ich dann für Leute die Gesichtslosen unterstellen, sie seien hässlich oder hätten eine Frau zuhause oder ...
********_bln Frau
11.886 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Ich habe Verständnis für Leute die Gesichtsfotos sehen würden, aber diese sollten auch Verständnis für Leute aufbringen, die keine Gesichtsfotos im Profil haben und auch keine verschicken möchten, weil sie wissen, dass sie sich damit einer Gefahr aussetzen können....

Darf ja jeder handhaben wie er will, aber das gegenseitige Verständnis bringt einen kaum zusammen. Beide Parteien werden sich selten offline kennenlernen, weil jeder seinen Standpunkt hat. Ist ein Resultat mit dem aber beide bestimmt leben können 😉

Ich auf jeden Fall.
*********2012 Mann
1.083 Beiträge
Ein Gesichtsbild ist für mich ein Muss! Ich finde, dass Gesichtszüge mehr über einen Menschen aussagen können, als Fotos aus Intimbereichen. Ich finde eine Frau sympathisch, wenn sie ein nettes Gesicht hat, strahlende Augen, ein schönes Lächeln etc. In erster Linie möchte ich den Menschen erkennen, und nicht die figürlichen Vorzüge. Natürlich gehört alles zum Gesamtbild, aber ausschlaggebend ist zuallererst das Gesicht.
Mich selbst interessieren Profile ohne Gesichtsbilder eher gar nicht. Es gibt bei genauerem Überlegen nichteinmal eine Handvoll Männer, mit denen ich trotzdem in einen Austausch gegangen bin. Aber auch nur, weil sie mich durch ihr außergewöhnliches Anschreiben fasziniert haben. Alle haben zeitnah ohne Aufforderung ein Gesichtsfoto geschickt, sonst wäre die Unterhaltung auch eingeschlafen.
Profile gänzlich ohne Fotos werden von mir sowieso nicht beachtet, es ist in meiner Welt eben kein Verständnis da. Ich habe ja ein Anliegen und wenn ich die Möglichkeit habe mich in mehreren Facetten zu zeigen, also in Wort und Bild finde ich es auch gut dies auszuschöpfen. Die Trefferquote ist besser und ich muss nicht soviel Zeit aufwenden zum aussortieren.
Denn Symphatie für jemanden aufzubringen gelingt bei mir nur über Gesichtszüge die mir gefallen und die dazugehörigen Darstellungen im (Profi) Text.
*******961 Mann
42.284 Beiträge
Ganz klar Gesichtsbild!
Ich mache hier nichts Verbotenes, auch Nichtmitglieder hatten bestimmt schon mal Sex!
Jede/r die/der mich aus meinem Umfeld hier erkennt, ist auch hier bei Joy Mitglied!
Meine Gesichtsbilder sind in einem privaten Album. Ich überzeuge lieber mit Worten als mit meinem zweifellos wunderschönen Aussehen. Freischalten kann ich es ja dann immer noch.
Zitat von ******dra:

Denn Symphatie für jemanden aufzubringen gelingt bei mir nur über Gesichtszüge die mir gefallen und die dazugehörigen Darstellungen im (Profi) Text.

Letztlich gelingt Sympathie erst beim realen Treffen. Dann lieber gleich ein Blinddate machen als wochenlanges Blabla *blabla* mit Bildertausch (wo wir oben schon oft gelesen haben, wie falsch Bilder oft wirken können).
Also @**********t_Fan "wir haben oben schon oft gelesen, wie Bilder oft wirken können".
Es verwundert mich das du in der Mehrzahl von dir sprichst. Ist dieser majestätische Plural nicht schon längst aus unserer Wirklichkeit verschwunden?

Es mag sein, dass Sie wochenlanges Blablabla mittragen obwohl Sie ja anscheinend kein Verständnis für verbalen Austausch aufbringen.

Ich mache kein Blabla in meinen CM, dafür ist mir meine Zeit wie gesagt zu schade, das überlass ich dann doch lieber missionarisch tätigen Majestäten.

*senf*
****orS Mann
125 Beiträge
Noch etwas Milch trinken ...
Ich habe Verständnis für Leute die Gesichtsfotos sehen würden, aber diese sollten auch Verständnis für Leute aufbringen, die keine Gesichtsfotos im Profil haben und auch keine verschicken möchten, weil sie wissen, dass sie sich damit einer Gefahr aussetzen können.

Kein Verständnis habe ich dann für Leute die Gesichtslosen unterstellen, sie seien hässlich oder hätten eine Frau zuhause oder ...

Milch_Brust es wäre gut wenn du nochmal an die Brust gehst und etwas Mich trinkst! Du scheinst etwas zu wenig getrunken zu haben, denn sonst würdest du merken das du dich ständig wiederholst und das macht jetzt ob mit oder ohne Bild unattraktiv. Einen schönen Abend. *g*
Vermutlich hat er sich ja gerade wegen dem Mangel hier angemeldet, dass suggeriert mir sein Nick jedenfalls. Ein Hilfeschrei in Missionarstellung.
****p35 Mann
8.060 Beiträge
Bashing gegen anders Denkende macht die eigenen Gedanken nicht wahrhaftiger *kopfklatsch*

*zumthema* Ich mag Gesichter, aber Fotos nicht, das hat jedoch nix mit Mangel an irgendwas zu tun.
Hier wird kein Andersdenkender "gebashed", nur darauf hingewiesen, das ständig dasselbe wiederholt wird.
Wir wissen es jetzt! *gehirnschnecke*
********chaf Mann
7.944 Beiträge
JOY-Angels 
Was ist denn hier los? Alle gegen einen? *dagegen*

Meine Ansicht ist jedenfalls eine andere, diese nämlich:

In Teilen kann ich das absolut unterschreiben. *ja*

Hatte ich weiter oben schon aufgeführt: Wenn jemand Politiker ist, oder in einer beruflich hohen Position, dann ist es extrem wichtig, die eigene Privatsphäre zu schützen. Dazu gehört dann eben auch, nicht Wildfremden ein Foto von sich mitzuschicken und damit Sprengstoff, gar Erpressungsmaterial frei Haus mitzusenden.

Gleichwohl muss ich aber auch sagen: Wenn man sich weigert, keine Gesichtsfotos zu senden, sollte das dann auch gut begründet sein. Und auch glaubwürdig.

Denn abseits meiner beiden Beispiele fallen mir zumindest keine weiteren ein, die eine "Gefahr" bedeuten würden, wenn man jemandem ein (nicht frivoles) Gesichtsbild schickt.
Ich habe selbst eines im Profil, arbeite im Sozialbereich und muss jederzeit damit rechnen, dass mein Chef mich damit konfrontiert, dass Angehörige meiner Schutzbedürftigen ihm gegenüber "gepetzt" haben.
Nun, ich sehe dem gelassen entgegen.
Weil ich dann sagen würde "Chef, dann sehen Sie sich meine Beiträge dort an, klingen die so, dass ich die Empathie, die ich schon längst bei Ihnen bewiesen habe, hier vermissen ließe?"
Drops gelutscht, behaupte ich einfach mal. *aetsch*

Im Ernst.
Wer kein Gesichtsbild zeigt, selbst per CM, muss es gut begründen können.
Sollte dies nicht der Fall sein, muss er/sie damit rechnen, dass ihm/ihr ein spannendes Treffen entgeht, weil das Gegenüber vorher aussteigt.

Ist es das dann wirklich wert? *gruebel*
Das kann nur jeder für sich selbst beantworten.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *****eal:
Zitat von ****a64:
Wenn ich die letzten Beiträge so lese, dann tragen die schon dezente paranoide Züge..

Ich hatte Nazis die versucht haben meinen Realnamen und Arbeitgeber herauszufinden weil ich es auf Twitter gewagt habe mich negativ zu einem Synchronsprecher zu äußern der zehn Jahre lang minderjährige Fans betatscht und seine Mitarbeiterinnen sexuell bedrängt hat.

Ich habe erlebt wie zahllose Mitarbeiter gemobbed wurden weil sie aus der Norm gefallen sind, zum Beispiel weil sie nicht Hetero waren.

Ich habe transphobe/homophobe SchwurblerMitarbeiter die mir die Arbeit unnötig schwerer machen würden wenn sie mehr über mich wüssten.

Verzeih also in Realität und Erfahrung begründete Paranoia.

Dann musst Du selbstbewusster werden und sie zur Rede stellen, wenn sie über Dich lästern. Steh zu Dir!
*****eal Mann
1.918 Beiträge
Zitat von *********vers:
Zitat von *****eal:
Zitat von ****a64:
Wenn ich die letzten Beiträge so lese, dann tragen die schon dezente paranoide Züge..

Ich hatte Nazis die versucht haben meinen Realnamen und Arbeitgeber herauszufinden weil ich es auf Twitter gewagt habe mich negativ zu einem Synchronsprecher zu äußern der zehn Jahre lang minderjährige Fans betatscht und seine Mitarbeiterinnen sexuell bedrängt hat.

Ich habe erlebt wie zahllose Mitarbeiter gemobbed wurden weil sie aus der Norm gefallen sind, zum Beispiel weil sie nicht Hetero waren.

Ich habe transphobe/homophobe SchwurblerMitarbeiter die mir die Arbeit unnötig schwerer machen würden wenn sie mehr über mich wüssten.

Verzeih also in Realität und Erfahrung begründete Paranoia.

Dann musst Du selbstbewusster werden und sie zur Rede stellen, wenn sie über Dich lästern. Steh zu Dir!

"Wenn Du gemobbed wirst, ignorier die Mobber einfach. Die hören dann auf."

Ratschläge die noch nie funktioniert haben aber trotzdem immer herunter gebetet werden.
Zitat von *********vers:

Das ist einfach gesagt aber sehr schwer getan.
Ich erlebe es doch auch im Internet immer wieder: Da ist einer der hat eine (gute) Meinung bzw. vertritt eine gute Ansicht, aber da fallen dann eine Gruppe von Forenbewohnern (die sich über Jahre zusammengefunden haben) über ihn her und haben ihren Spaß am Mobben.

Und was macht der Rest? Der denkt sich: Er wär schlauer gewesen, hätte er sich nicht aufgeregt.
********arry Mann
43 Beiträge
Zitat von *********vers:

Das ist einfach gesagt aber sehr schwer getan.
Ich erlebe es doch auch im Internet immer wieder: Da ist einer der hat eine (gute) Meinung bzw. vertritt eine gute Ansicht, aber da fallen dann eine Gruppe von Forenbewohnern (die sich über Jahre zusammengefunden haben) über ihn her und haben ihren Spaß am Mobben.

Und was macht der Rest? Der denkt sich: Er wär schlauer gewesen, hätte er sich nicht aufgeregt.

Tja, wie war Dein Senf zu meinem? Da sag ich, wer austeilt, der muss auch einstecken können. *zwinker*
Zitat von ********roni:
Ich habe noch nie Gesichtsbilder rausgegeben und werde es auch niemals tun. Nicht hier, nicht auf Whatsapp & Co, nirgends.

Ich freue mich sehr über solche Beiträge. Freue mich darüber, dass es Menschen gibt die mit- und vorausdenken.
Sehr schön, dass vor allem auf den letzten beiden Seiten sehr viele intelligente Menschen gepostet haben die uns über die Gefahren eines Gesichtfotos aufgeklärt haben.

Oftmals wird hier im Form beim Thema Gesichtsbild immer die unbedachte Meinung vorgetragen: Kein Gesichtsbild -> keine Antwort von mir -> keine Chance!

Selbstverständlich steckt bei solchen Formeln immer die Absicht dahinter, dass sich hier unter den suchenden Personen (vor allen den Neulingen) die Meinung manifestieren soll: Oh *oh*, wenn ich hier eine/n Sexpartner/in finden möchte bin ich UNBEDINGT VERPFLICHTET mich dem Mainstream anzupassen und schon gleich ein Gesichtsfoto von mir in' s Profil zu stellen.
So eine ANGSTdenke ist natürlich Quatsch!!!

Also vielen Dank all jenen, die über die Gefahren von Gesichtsfotos aufklären *danke*

Das ist eigentlich der zentrale Klassiker aller Verschwöhrungstheorien.

DIE GEFAHR

Idealerweise begegnet man sowas mit konkreten Nachfragen.

Welche Gefahr birgt denn so ein Gesichtsbild ?

Wiedererkannt zu werden ? Ja natürlich. Und ?

Das ist doch die Message von so einem Gesichtsbild. "ja ich bin im joy, und stört Dich dass ? warum denn ?

Liebe "Bildergegner",

wollen wir es mal mit einfachster Biologie Grundlagen versuchen ? Die männliche und weibliche Amygdala reagiert ausschliesslich auf primäre optische Reize und ein Gesichtsbild ist so ein Reiz ohne diesen Reiz fehlt der "primäre Trigger" und damit der Starter.

Liebe "Bildergegner",

wollen wie es mal mit einfachster Emotionalität vesuchen ? Im Joyclub sehen wir uns Profile an, fehlt der primäre Reiz reduziert sich die verweildauer oft auf weniger als eine 1 Sekunde. Das wars dann. Man kann das gerne als oberflächlich bezeichnen, das ändert nur an der Realität nix.

Liebe "Gesichtsbildergegner",

wenn ein Mensch sich für einen anderen Menschen interessiert möchte er zu einem sehr frühen Zeitpunkt wissen welches Gesicht ihn beim Sex dann später vielleicht ansehen wird. Ich finde das völlig normal.

Lieber "Gesichtsbildergegner",

Die Gefahr von Bildern ? Das ist eher die Gefahr des Standings, ich stand und stehe in der Öffentlichkeit, warum bitte soll ich kein Gesichtsbild posten ? Weil ich im Joy bin ? Und ?

Liebe "Gesichtsbildergegner",

wollen wir das mit der grausem und brutalen Realität beenden ? Ein User hat kein Bild im Profil..... mein erster Verdacht ist immer

"mit gutem Grund ..... und da gibt es eigentlich nur E I N E N !" *teufel*
*****eal Mann
1.918 Beiträge
Ich finde ja beide radikalen Seiten etwa gleich schlecht.

Sowohl die "Wer sein Gesicht nicht allen zeigt ist feige, falsc und hässlichh" als auch die "Nur Idioten sind so blöd und laden irgendwelche Fotos hoch"-Fraktion
***us Mann
24 Beiträge
Ich hatte auch schon Treffen mit Frauen, die ich aufgrund der Profil-Fotos nicht als besonders attraktiv empfand. Da war halt irgend etwas anderes, das mich an ihr interessierte. Dann beim Treffen die grosse Überraschung: Ein schönes offenes Gesicht, bezauberndes Lächeln, faszinierende Augen *love5*. Viele der Fotos in den Profilen (Selfies) sind schlecht und einige Attribute lassen sich schlecht im Bild festhalten.
Umgekehrt geht auch: Im Foto ein Engel - im Gespräch derb und einfältig.
Die Überraschung kann also sowohl positiv wie auch negativ sein.
*******dler Mann
13 Beiträge
So um jetzt mal böse zu werden. Auch hier tummeln sich Menschen herum, die Bilder sammeln. Warum auch immer! Im besten Fall um sich einen zu schütteln…. im schlechten Fall um diese Bilder zu benutzen um sie gegen neu im Netz auf anderen Plattformen zu posten oder zu tauschen! Quasi als Eintrittskarte! Und diese Plattformen leben davon ! Diese Plattformen sitzen in Ländern wo ein Anwalt hier auf dem Kopf stehen kann und rein Garnichts erreicht! Auf diesem Plattformen gibt es keine Alterskontrollen oder Ähnliches ! Da hat Hans und Franz Zugriff…. und wenn Jemand kein Problem damit hat, das seine Kinder in der Schule oder sonst wo auf seine Mutter die geile Milf oder oh dein Vater lutscht … angesprochen wird …. Ok. Und ein Grüner Haken oder Gesichtsbild sagt null aber auch null Komma null über Fake oder echt aus.Ob ein Nachbar uns erkennt ist uns Schnuppe… bei Kinder hört der Spaß auf! Es gibt sogar Erwachsene die an solchen Sachen zerbrechen … bis hin zur Selbstverleugnung! Schaut euch auf einer bekannten Video Plattform eine Reportage zu einer P Seite an. Aber um zum Schluss zu kommen…. Jeder wie er mag. Hoffe da sind nicht zu viele Rechtschreibfehler drin
*******ahne Mann
2.717 Beiträge
Dass viele Hemmungen haben wo hinzugehen weil sie dort womöglich jemand "bekanntem'" begegnen , ist doch im realen Leben gang und gebe .Dieses Gefühl ist doch bei vielen sowieso permanent mit dabei und hat nix mit dem Internet speziell zu tun .wieso gehen denn sonst Leute nicht locker entspannt in die Sauna wo sie nackt sind , in den sexshop zum einkaufen, oder in den SC ohne Maske. Wenn man so exponiert ist beruflich oder sonst wie , kann man grundsätzlich nicht entspannt überall hin gehen ohne Risiken. Thats life .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.