Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27672 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4769 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter aussagekräftigen Fotos?23
Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…
zum Thema
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?749
Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?

******n20 Mann
1.546 Beiträge
Ich hatte mit einer Dame ausgemacht, dass wir uns Foto senden.
Ich habe ihr ein Foto gesendet wo ich komplett (angezogen ) zu sehen war.
Ich bekam von ihr ein Foto von der Rückseite..!!
Das passiert mir nicht mehr.
Zitat von *********rlen:
So um jetzt mal böse zu werden. Auch hier tummeln sich Menschen herum, die Bilder sammeln. Warum auch immer! Im besten Fall um sich einen zu schütteln…. im schlechten Fall um diese Bilder zu benutzen um sie gegen neu im Netz auf anderen Plattformen zu posten oder zu tauschen! Quasi als Eintrittskarte! Und diese Plattformen leben davon ! Diese Plattformen sitzen in Ländern wo ein Anwalt hier auf dem Kopf stehen kann und rein Garnichts erreicht! Auf diesem Plattformen gibt es keine Alterskontrollen oder Ähnliches ! Da hat Hans und Franz Zugriff…. und wenn Jemand kein Problem damit hat, das seine Kinder in der Schule oder sonst wo auf seine Mutter die geile Milf oder oh dein Vater lutscht … angesprochen wird …. Ok. Und ein Grüner Haken oder Gesichtsbild sagt null aber auch null Komma null über Fake oder echt aus.Ob ein Nachbar uns erkennt ist uns Schnuppe… bei Kinder hört der Spaß auf! Es gibt so gar Erwachsene die an solchen Sachen zerbrechen … bis hin zur Selbstverleugnung! Schaut euch auf einer bekannten Video Plattform eine Reportage zu einer P Seite an. Aber um zum Schluss zu kommen…. Jeder wie er mag. Hoffe da sind nicht zu viele Rechtschreibfehler drin

Ok, also Menschen masturbieren auf Bilder die sie aus dem Joy kopieren ? Mon Dieu, wirklich ? Was für ein Skandal.

Ok, es gibt Menschen die würden Bilder von mir rauskopieren, und dann auf anderen Plattformen gegen andere Bilder tauschen ? WOZU ?

OK, es gibt Plattformen auf denen Menschen meine Bilder kaufen ? Und das erfahre ich erst JETZT ? .... verdammt.

Ok, Ja natürlich. Wenn ich schulpflichtige Kinder hätte, würde ich hier auch kein Gesichtsbild posten. Und ?

OK, wenn ich in einem Tendenzbetrieb arbeiten würde, wäre ich auch mit Gesichtsbildern vorsichtig. Und ?

OK, Ich sehe jetzt nicht den Zusammenhang zwischen Bildern und "grünem haken" aber das muss ich auch nicht.

Ich ziehe mich hier jetzt mal final raus.... das wird mir zu spooky ausserdem habe ich um 11:00 ein Treffen der Chemtrailpiloten und um 12:00 brunche ich mit meinen Freunden von den Flacherdlern..... *ggg*
*****r77 Paar
26 Beiträge
@*********rlen

Also der grüne Haken und vor allem die Echtheitsprüfung sagt schon sehr viel über Fake oder nicht Fake aus, denn ich wüsste nicht, wie ich diese mit falschen Bildern bestehen sollte. Du brauchst zu deinen Bildern, ein Bild mit Gesicht und deinem Profilnamen zusammen und einen Ausweis mit deinem Foto darauf. Aus diesem Grund gibt es auch die Einstellung, dass nur geprüfte Mitglieder das Profil anschauen können.
Wie viele hier schreiben, muss ja kein Gesicht auf dem Profil sichtbar sein, aber dann sendet man spätestens eines mit, wenn man jemanden anschreibt. Hat in unseren Augen mit Anstand zu tun.
*******dler Mann
13 Beiträge
Ok das mit dem grünen Haken war uns so nicht bewusst. Wir wurden schon angeschrieben mit der Bitte den als Persönlichen bekannt anzuklicken. Im Gegenzug würde er es auch bei uns tun. Ist das eine falsche Info die wir da haben?
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *****r77:
Du brauchst zu deinen Bildern, ein Bild mit Gesicht und deinem Profilnamen zusammen und einen Ausweis mit deinem Foto darauf.

Die Echtheitsprüfung erfolgt mit dem Perso.
Die Bilder, die man danach einstellt werden nicht mehr abgeglichen. Ich könnte auch ein Foto von sonstwem hochladen und behaupten dass sei ich.
Einzig der grüne Haken gibt etwas Sicherheit.
*****r77 Paar
26 Beiträge
Die Echtheitsprüfung erfolgt mit dem Perso.
Die Bilder, die man danach einstellt werden nicht mehr abgeglichen. Ich könnte auch ein Foto von sonstwem hochladen und behaupten dass sei ich.
Einzig der grüne Haken gibt etwas Sicherheit.

Stimmt, haben wir uns eigentlich noch gar nicht überlegt 🙈

Zitat von *********rlen:
Ok das mit dem grünen Haken war uns so nicht bewusst. Wir wurden schon angeschrieben mit der Bitte den als Persönlichen bekannt anzuklicken. Im Gegenzug würde er es auch bei uns tun. Ist das eine falsche Info die wir da haben?

Wenn natürlich Profile andere einfach so als persönlich bekannt markieren, dann macht es keinen Sinn. Es soll ja eben genau eine weitere Sicherheit sein, dass man weniger Fakes hier hat.

Leider hausieren hier auch noch „Paarprofile“ obwohl sie schon lange getrennt sind und nur noch ein Einzelmann dahinter steckt. Keine Ahnung was diese erreichen wollen, aber dass sie noch mit den Bildern der Ex-Frau hier angemeldet sind, ist schon sehr daneben.
Ganz ausschliessen kann man Fakes nicht.
Mittlerweile nur noch Video mit Personalausweis für die Überprüfung. Anders funktioniert es nicht mehr.
****nom Mann
53 Beiträge
Wenn ein Profil kein Gesichtsbild hat, hat das immer einen Grund. Trifft man ich mit der Person, kann man nur hoffen dass die Person dann für einen selbst attraktiv ist.

Gründe gibt es ja diverse warum man kein Bild drin hat - Job, Beziehung etc.
Vieles spielt sich aber auf geistiger und körperlicher Ebene ab ohne das Gesicht mit einbeziehen zu müssen. Das Risiko, dass man sich trifft und dann nicht anziehend findet ist natürlich da - das hast du auch wenn beide Fotos drin haben. Muss man halt abwägen ob man sich traut - ich hatte bislang eine einzige negative Überraschung.

Ein Macho würde sagen "Tüte rüber oder Licht aus." *witz*
*******dler Mann
13 Beiträge
Ah Ok, danke für die Info.

Es müsste eine technische Lösung geben, das Bilder nicht abfotografiert bzw. einfach kopiert werden könnte.Einfach um die Kontrolle zu behalten.

Aber wir können komplett verstehen, das vor einem Treffen man wissen will wie das Paar aussieht.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *********rlen:
Es müsste eine technische Lösung geben, das Bilder nicht abfotografiert bzw. einfach kopiert werden könnte.Einfach um die Kontrolle zu behalten.

Wie soll das gehen. Screenshot und gut. Ausser man macht quer übers Bild noch irgendeine Form des Wasserzeichens.

Zitat von ****nom:
Wenn ein Profil kein Gesichtsbild hat, hat das immer einen Grund. Trifft man ich mit der Person, kann man nur hoffen dass die Person dann für einen selbst attraktiv ist.

Man kann ja trotzdem vor einem Dae eine privaten Fototausch machen.
Wenn ich mit jemanden schreibe der offensichtliches Interesse an mir hat und er schickt kein Gesichtsfoto - den sortiere ich den unter Tastenwichser weg. Diese Menschen wollen etwas von mir ohne "zu geben".
****nom Mann
53 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *********rlen:

Wie soll das gehen. Screenshot und gut. Ausser man macht quer übers Bild noch irgendeine Form des Wasserzeichens.

Zitat von ****nom:

Man kann ja trotzdem vor einem Dae eine privaten Fototausch machen.
Wenn ich mit jemanden schreibe der offensichtliches Interesse an mir hat und er schickt kein Gesichtsfoto - den sortiere ich den unter Tastenwichser weg. Diese Menschen wollen etwas von mir ohne "zu geben".

Ich lese häufiger in Profilen ohne Gesichtsbild dass es auch im direkten Nachrichtenaustausch keine Bilder geben wird. Das ist dann schwierig. Ich habe Bilder drin - wenn mich hier jemand sieht und erkennt dann ist das so. Der oder diejenige treibt sich dann ja auch hier rum.
********arry Mann
43 Beiträge
Als persönlich bekannt wird von mir nur markiert, der mir real begegnet ist. Ok, dann kenne ich die Person zwar immer noch nicht, aber ist zumindest kein Fake.

Bei vielen Paarprofilen ist mir auch aufgefallen, dass da immer der Mann eine treibende Rolle spielt. Sehr seltsam.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ****nom:
Das ist dann schwierig.

Dann muss man für sich selbst sortieren, wie wichtig einem das Aussehen des Gegenübers ist. Und ob man jemanden mit so einem Gedankensetting überhaupt kennenlernen will.
********t_64 Frau
3.314 Beiträge
Bevor ich mich mit jemandem treffe muss ich wissen wie er aussieht... auch das Gesicht entscheidet ob erotische Anziehung entstehen kann oder nicht... schließlich küsse ich sehr gern und das geht nur wenn mich das Gesicht anspricht...
... habe mich auch auf Geschichten eingelassen die mich äußerlich nicht angesprochen haben 🙈
...das möchte ich künftig vermeiden... ich kann mich nicht richtig hingeben und der Sex ist dementsprechend 💤
Der Starlight_64 kann ich nur beipflichten. Mir geht es jedenfalls genauso. Das Gesicht ist mitentscheidend und gehört zum Gesamtbild hinzu. Schade, dass sie soweit weg wohnt.
Gern Gesichtsbilder....aber nicht hier! Hier auch kein sogenannter "Echtheitscheck". Von mir bekommt niemand mein Perso... Erst Recht nicht wenn Man einen grüen hacken hier auch mit Geld bekommt.., ... Dies für die Echtheitsfanatiker , Gesichtsliebhaber u.grünhacken Anhänger.....gern und sofort alles auf Skype ect.
Zitat von *****ub1:
Gern Gesichtsbilder....aber nicht hier! Hier auch kein sogenannter "Echtheitscheck". Von mir bekommt niemand mein Perso... Erst Recht nicht wenn Man einen grüen hacken hier auch mit Geld bekommt.., ... Dies für die Echtheitsfanatiker , Gesichtsliebhaber u.grünhacken Anhänger.....gern und sofort alles auf Skype ect.

Wenn man damit gut fährt und Leute kennenlernt, ist doch alles tutti.
Ja die echten. Die real suchen u keine Bilder sammeln das können nämlich die Weisshacken nicht .. *slipstrip*
Zitat von *****ub1:
Ja die echten. Die real suchen u keine Bilder sammeln das können nämlich die Weisshacken nicht .. *slipstrip*

Schon werden wieder alle in einen Topf geworfen... 🙄
Nein... Haben wir nicht ..lesen lernen .. wir können erst gar nicht bilder. Sammeln..
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Ist halt einfacher *zwinker*

Also ich hatte mit Weißhaken,sowie mit den Gründingern Dates *stolzbin*
Danke *kuss* *top* ...wir Weisshacken sind so zumindest wir kein Fakes. LG Heidi u. Mike
Ach so danke für dieses Forum.,wollte noch sagen ... Wisst ihr was wir Weisshacken dürfen? nichts! Gar nichts! Nicht Mal unser Profil schützen vor Fremde blicke wir müssen jeden reinsehen lassen .... Umgekehrt dürfen wir niemanden anschreiben keine Kommentare machen keine fsk18 Bilder anderer ansehen u.s.w.
Zitat von *****ub1:
Nein... Haben wir nicht ..lesen lernen .. wir können erst gar nicht bilder. Sammeln..

Den weißen bekommt man nach erfolgreicher Echtheitsprüfung mit Personalausweis.

Den grünen wenn einen vier Leute als "persönlich bekannt" bestätigt haben.

Ich habe das so verstanden, dass Ihr auch keine Echtheitsprüfung machen wolltet und somit auch keinen weißen Haken habt.

Sollte ich diesbezüglich etwas falsch verstanden haben, tut es mir Leid.

Wobei Euer Posting dann ja allen mit grünem Haken unterstellt, sie wollen sich nicht treffen und lediglich Bilder sammeln.

Ob man Bilder anschauen kann, hängt ja auch davon ab, ob man Basis-Mitglied ist oder Premium und nicht ob der Haken weiß oder grün ist.

So genug OT für heute.
Zitat von *****ub1:
Ach so danke für dieses Forum.,wollte noch sagen ... Wisst ihr was wir Weisshacken dürfen? nichts! Gar nichts! Nicht Mal unser Profil schützen vor Fremde blicke wir müssen jeden reinsehen lassen .... Umgekehrt dürfen wir niemanden anschreiben keine Kommentare machen keine fsk18 Bilder anderer ansehen u.s.w.

Wie gesagt, das hat nichts mit dem Haken zu tun sondern damit dass ihr Basis-Mitglied seid. Mein Mann und ich haben in unserem Paarprofil auch "nur" den weißen Haken, sind aber Premium-Mitglied und können alle Bilder sehen, Leute anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.