„So um jetzt mal böse zu werden. Auch hier tummeln sich Menschen herum, die Bilder sammeln. Warum auch immer! Im besten Fall um sich einen zu schütteln…. im schlechten Fall um diese Bilder zu benutzen um sie gegen neu im Netz auf anderen Plattformen zu posten oder zu tauschen! Quasi als Eintrittskarte! Und diese Plattformen leben davon ! Diese Plattformen sitzen in Ländern wo ein Anwalt hier auf dem Kopf stehen kann und rein Garnichts erreicht! Auf diesem Plattformen gibt es keine Alterskontrollen oder Ähnliches ! Da hat Hans und Franz Zugriff…. und wenn Jemand kein Problem damit hat, das seine Kinder in der Schule oder sonst wo auf seine Mutter die geile Milf oder oh dein Vater lutscht … angesprochen wird …. Ok. Und ein Grüner Haken oder Gesichtsbild sagt null aber auch null Komma null über Fake oder echt aus.Ob ein Nachbar uns erkennt ist uns Schnuppe… bei Kinder hört der Spaß auf! Es gibt so gar Erwachsene die an solchen Sachen zerbrechen … bis hin zur Selbstverleugnung! Schaut euch auf einer bekannten Video Plattform eine Reportage zu einer P Seite an. Aber um zum Schluss zu kommen…. Jeder wie er mag. Hoffe da sind nicht zu viele Rechtschreibfehler drin
Ok, also Menschen masturbieren auf Bilder die sie aus dem Joy kopieren ? Mon Dieu, wirklich ? Was für ein Skandal.
Ok, es gibt Menschen die würden Bilder von mir rauskopieren, und dann auf anderen Plattformen gegen andere Bilder tauschen ? WOZU ?
OK, es gibt Plattformen auf denen Menschen meine Bilder kaufen ? Und das erfahre ich erst JETZT ? .... verdammt.
Ok, Ja natürlich. Wenn ich schulpflichtige Kinder hätte, würde ich hier auch kein Gesichtsbild posten. Und ?
OK, wenn ich in einem Tendenzbetrieb arbeiten würde, wäre ich auch mit Gesichtsbildern vorsichtig. Und ?
OK, Ich sehe jetzt nicht den Zusammenhang zwischen Bildern und "grünem haken" aber das muss ich auch nicht.
Ich ziehe mich hier jetzt mal final raus.... das wird mir zu spooky ausserdem habe ich um 11:00 ein Treffen der Chemtrailpiloten und um 12:00 brunche ich mit meinen Freunden von den Flacherdlern.....