Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27672 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4769 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter aussagekräftigen Fotos?23
Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…
zum Thema
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?749
Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?

Alles lesen!!!! Wir haben gesagt das wir niemanden unter. Generalverdacht stellen.,..nochmal wir wollen keinen Perso zeigen .... Ihr dürft meine Bilder sehen u. Kommentieren weil ihr bezahlt habt ...wir nicht! Das ist kein Datenschutz das ist schei..e. Und jetzt ist auch gut tschau.....achso wir haben noch ein Profil
seit Jahren kommen wir nicht mehr Ran ., mit grünen Haken kommen aber nicht mehr Ran alles sichtbar wir können es nicht löschen LG.
*********2012 Mann
1.083 Beiträge
Ich glaube, es ist gut, dass das Thema bald abgeschlossen ist. Hier wurde ja öfters mal weit über's Ziel hinaus geschossen! Unterschiedliche Einstellungen müssen nicht zu Beleidigungen führen! Das ist destruktiv.
*********2012 Mann
1.083 Beiträge
Zu dom_sub

Wendet euch an den Support. Nur der kann euch helfen.
Danke hatten wir keine Hilfe ausser Abbuchungen. Aber vielen Dank tschau
Zitat von *****ub1:
Ach so danke für dieses Forum.,wollte noch sagen ... Wisst ihr was wir Weisshacken dürfen? nichts! Gar nichts! Nicht Mal unser Profil schützen vor Fremde blicke wir müssen jeden reinsehen lassen .... Umgekehrt dürfen wir niemanden anschreiben keine Kommentare machen keine fsk18 Bilder anderer ansehen u.s.w.

Wenn ihr in Club geht, die Sauna besucht oder zur Fetish Veranstaltungen, werdet ihr eh geprüft. Somit weisser Haken. Auch das funktiert.
Ja wir werden ständig geprüft wenn wir z.b. ins planetx oder in ein Club gehen geschieht vor Ort und ist gut so *kuss*
Zitat von *****ub1:
Ja wir werden ständig geprüft wenn wir z.b. ins planetx oder in ein Club gehen geschieht vor Ort und ist gut so *kuss*

Das kann aber an Joyclub weiter geleitet werden und ihr ihr bekommt direkt den Haken hier. *hm*
********t_64 Frau
3.314 Beiträge
Zitat von ****nom:
Wenn ein Profil kein Gesichtsbild hat, hat das immer einen Grund. Trifft man ich mit der Person, kann man nur hoffen dass die Person dann für einen selbst attraktiv ist.

Gründe gibt es ja diverse warum man kein Bild drin hat - Job, Beziehung etc.
Vieles spielt sich aber auf geistiger und körperlicher Ebene ab ohne das Gesicht mit einbeziehen zu müssen. Das Risiko, dass man sich trifft und dann nicht anziehend findet ist natürlich da - das hast du auch wenn beide Fotos drin haben. Muss man halt abwägen ob man sich traut - ich hatte bislang eine einzige negative Überraschung.

Ein Macho würde sagen "Tüte rüber oder Licht aus." *witz*

Ich hatte bisher zu *100* negative Überraschungen 😉🙃
********arry Mann
43 Beiträge
Zitat von ********t_64:

Ich hatte bisher zu *100* negative Überraschungen 😉🙃

Wie schafft man das?
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Mir ist das echt phöllig egal, was wer davon hält, dass ich kein Gesichtisbild drin habe. Ich stell ja auch keine Mösen-Titten-Po- Fotos ein. Mach ich nicht! Wer damit nicht zurecht kommt möge mich meiden.
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Es bleibt ja immer eine freie Wahl, was man hier von sich präsentieren will.

Und ich finde das gut. Meistens, wenn ich mit Männern schreibe, die kein Gesichtsfoto drin haben, schicke die unaufgefordert eins mit. Ich bedanke mich dafür, für das Vertrauen. Wenn es mich interessiert, frage ich nach den Gründen, warum keins drin ist. Wenn mir das jemand nicht beantworten will, vollkommen okay.

Das Einzige was ich nicht will, sind Blinddates. Dafür ist mir das Gesicht beim 1:1 daten zu wichtig.
*********hein Mann
135 Beiträge
Das komplette Social Media Dating Konzept, ob Joy jetzt halt differenzierter ist oder nicht, ist im Grunde auch nichts anderes als diese Dating Show mit Ralf Schmitz.

Beispiel:
"Hallo, ich bin der Armin, 29, und lutsche gerne Joghurt von deinem dicken Zeh...."
Dann pew pew pew...24 von 30 Lichtern aus.

Natürlich könnte ich auch, um Fotos in Social Media zu sparen ⚠️, die junge Dame an der Kasse von dm oder Rossmann fragen, ob sie mir nach Feierabend im Catwoman Kostüm den Batman-Hintern versohlt, aber ich würde schon gerne dort noch weiter einkaufen gehen.

Am Ende zählt ja die Höflichkeit und ein guter Einstieg zum Schreiben. ✌
Zitat von *******ahne:
Dass viele Hemmungen haben wo hinzugehen weil sie dort womöglich jemand "bekanntem'" begegnen , ist doch im realen Leben gang und gebe .

Klar gibt es diese Hemmungen. Allerdings sind die bei mir bei einem Treffen wesentlich geringer als beim Reinstellen eines Gesichtsbildes ins Internet (ich rede da noch gar nicht von einer Erotikseite) oder einem Verschicken eines Gesichtsbildes.

Denn es geht um Besitz ergreifen können. Bei einem 1 zu 1 Treffen ist die Gefahr des Besitzergreifenkönnens geringer als bei Gesichtbildern.

Treffe ich BEIM TREFFEN (damit keine Missverständnisse entstehen) auf eine bekannte Person sind wir beide in der gleichen Lage.
Hat die bekannte Person oder die Person der ich bekannt bin ein Foto/Screenshot von mir hat sie Besitz ergriffen mit dem ich nicht weiß, was sie damit anfangen könnte, wenn sie was Böses mit mir vorhätte. Das gilt für eine (mir) bekannte Person und auch eine unbekannte Person. Die Person könnte damit auch nichts gegen mich unternehmen wollen sondern gegen Personen meines Umfeldes oder gibt es irgendwie raus und andere stellen damit irgendwas an. Jedenfalls habe ich die Kontrolle über mein Bild aus der Hand gegeben.

DAS IST DER PUNKT!

Zitat von ******n20:
Ich hatte mit einer Dame ausgemacht, dass wir uns Foto senden.
Ich habe ihr ein Foto gesendet wo ich komplett (angezogen ) zu sehen war.
Ich bekam von ihr ein Foto von der Rückseite..!!
Das passiert mir nicht mehr.

Es gibt ja sogar Leute die die Ansicht vertreten: Dein Foto hat mir nicht gefallen und nun trete ich vom eigentlich vorher vereinbarten Bildertausch zurück, d.h. von mir bekommst du kein Foto mehr, weil du mir nicht gefällst.

Zitat von *********rlen:
So um jetzt mal böse zu werden. Auch hier tummeln sich Menschen herum, die Bilder sammeln. Warum auch immer!
Könnte evtl. auch beim Beispiel von Postman 20 so gewesen sein.

Zitat von *********rlen:
Im besten Fall um sich einen zu schütteln…. im schlechten Fall um diese Bilder zu benutzen um sie gegen neu im Netz auf anderen Plattformen zu posten oder zu tauschen! Quasi als Eintrittskarte! Und diese Plattformen leben davon ! Diese Plattformen sitzen in Ländern wo ein Anwalt hier auf dem Kopf stehen kann und rein Garnichts erreicht! Auf diesem Plattformen gibt es keine Alterskontrollen oder Ähnliches ! Da hat Hans und Franz Zugriff…. und wenn Jemand kein Problem damit hat, das seine Kinder in der Schule oder sonst wo auf seine Mutter die geile Milf oder oh dein Vater lutscht … angesprochen wird …. Ok.
In diesem Zusammenhang finde ich Beiträge unpassend, wo von "Standing" die Rede ist. Wo ich das anderen (mir z.B. nahestehenden) Menschen quasi aufdrücke und die daran (wie oben schon zu lesen war) evtl. dran zerbrechen könnten.

Zitat von *****ub1:
Gern Gesichtsbilder....aber nicht hier! Hier auch kein sogenannter "Echtheitscheck". Von mir bekommt niemand mein Perso... ...

Ich sprach oben von "Besitz ergreifen können" im Zusammenhang mit Gesichtsbildern.
Das mit dem Personalausweis ist dann noch mal eine ganz andere Kategorie, wo doch bekannt ist, dass man niemals seinen Personalausweis rausgeben sollte.
Also: Auch ich gebe niemals meinen Personalausweis raus!!!

Zitat von **********MHAUS:
Zitat von *****ub1:
Nein... Haben wir nicht ..lesen lernen .. wir können erst gar nicht bilder. Sammeln..

Den weißen bekommt man nach erfolgreicher Echtheitsprüfung mit Personalausweis.

Das stimmt zwar, aber hier gilt es genauer hinzuschauen d.h. zu unterscheiden:
Man kann seinen Personalausweis über ein Video quasi dauerhaft aus der Hand geben und weiß nicht, was damit geschieht, wenn z.B. dort wo das Video ankommt ein Hackerangriff stattfindet.

os_ka hatte auch von einer andere Gefahr geschrieben, nämlich, dass eine Plattform von z.B. google oder Facebook aufgekauft wird und diese dann meine Daten vom Perso haben. Ich schreibe jetzt nicht zwangsläufig vom JC. Das kann auch andere Erotikseiten betreffen.

Man kann seinen Personalausweis allerdings auch bei einem sogenannten Vor-Ort-Check (z.B. einem "Partner" oder wie ich es nennen soll wie z.B. Swingerclubs, Sexspielzeugverkäufer vom JC vorzeigen. Also, Perso in der eigenen Hand behalten und wichtige Angaben wie Name, Wohnort mit dem Finger zudecken, wenn die Kontrollperson hinter dem Thresen/an der Kasse einen Blick (ohne Foto davon zu machen) drauf wirft.
Denn beim weißen Haken interessiert soweit ich es weiß nur, ob die Angaben im Profil (vor allem Altersangabe auf jeden Fall über 18 und auch sonst ungefähr hinkommend) passen.
Leider wirbt JC aber immer nur mit dem Video.

Zitat von *****ub1:
Ach so danke für dieses Forum.,wollte noch sagen ... Wisst ihr was wir Weisshacken dürfen? nichts! Gar nichts!
Dem muss ich widersprechen. Weil viele Gruppen (ca. 95% und immer mehr zunehmend) als Zugangsvoraussetzung den weißen Haken erfordern, käme man mit dem weißen Haken in die Gruppen rein und könnte auch dort posten. Ihr seht ja hier wie wichtig Posten-können und Meinungbilden ist. *zwinker*

Aber auch hier entwickeln die Gruppen zunehmend eine zweite Barriere: Das Gesichtsbild im Profil. Diese Problematik haben wir auf Seite 22 besprochen.

Ob die Forderung von immer mehr Gruppen nach einem Gesichtsbild im Profil nun wirklich von den Gruppenleitern kommt oder "von oben" vermag ich nicht zu beurteilen. *anmach*
Zitat von *********rlen:
So um jetzt mal böse zu werden. Auch hier tummeln sich Menschen herum, die Bilder sammeln. Warum auch immer! Im besten Fall um sich einen zu schütteln…. im schlechten Fall um diese Bilder zu benutzen um sie gegen neu im Netz auf anderen Plattformen zu posten oder zu tauschen! Quasi als Eintrittskarte! Und diese Plattformen leben davon ! Diese Plattformen sitzen in Ländern wo ein Anwalt hier auf dem Kopf stehen kann und rein Garnichts erreicht! Auf diesem Plattformen gibt es keine Alterskontrollen oder Ähnliches ! Da hat Hans und Franz Zugriff…. und wenn Jemand kein Problem damit hat, das seine Kinder in der Schule oder sonst wo auf seine Mutter die geile Milf oder oh dein Vater lutscht … angesprochen wird …. Ok. Und ein Grüner Haken oder Gesichtsbild sagt null aber auch null Komma null über Fake oder echt aus.Ob ein Nachbar uns erkennt ist uns Schnuppe… bei Kinder hört der Spaß auf! Es gibt sogar Erwachsene die an solchen Sachen zerbrechen … bis hin zur Selbstverleugnung! Schaut euch auf einer bekannten Video Plattform eine Reportage zu einer P Seite an. Aber um zum Schluss zu kommen…. Jeder wie er mag. Hoffe da sind nicht zu viele Rechtschreibfehler drin

👍👍👍 das ist doch nicht böse!
Böse ist, wenn ich sage: „Danke für den Beitrag, vielleicht kommt nun auch mal was bei den vielen naiven Hohlbirnen an!“ 😉😅 rein theoretisch 😏
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Hallo , macht doch einfach das Ident- Verfahren über die Post! Ist echt easy- hab sogar ich hinbekommen
Zitat von *****est:

👍👍👍 das ist doch nicht böse!
Böse ist, wenn ich sage: „Danke für den Beitrag, vielleicht kommt nun auch mal was bei den vielen naiven Hohlbirnen an!“ 😉😅 rein theoretisch 😏

Also nach diesen 30 Seiten muss ich sagen, das ist doch sachlich korrekt ausgedrückt. *mrgreen*
**********terin Frau
4.329 Beiträge
Mir ist das Gesicht und schöne Augen sehr wichtig und ein Bild erleichtert die Kontaktaufnahme.... aber bitte keine Uraltbilder.... Ich bin ein visueller Mensch und das Gesicht spielt für ein Treffen eine große Rolle. Blöd nur, wenn die Realität eine komplett andere ist 😅.
Ein schönes Gesicht ist trotzdem kein alleiniger Garant für mein Interesse und was ich schön finde, findet jemand anderes vielleicht uninteressant.
********chaf Mann
7.944 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********rau75:
Mir ist das Gesicht und schöne Augen sehr wichtig und ein Bild erleichtert die Kontaktaufnahme.... aber bitte keine Uraltbilder.... Ich bin ein visueller Mensch und das Gesicht spielt für ein Treffen eine große Rolle. Blöd nur, wenn die Realität eine komplett andere ist 😅.

Oh ja, das hatte ich mal bei einem anderen Portal (ewig her). Geschrieben, telefoniert, alles gut. Treffen vereinbart auf einem Festival, klaren Treffpunkt ausgemacht. Eigentlich konnte nichts schief gehen.

Bis auf den Umstand, dass ihr Foto wohl mindestens 10 Jahre alt war. Sie hatte in der Zwischenzeit eine andere Frisur, eine andere Haarfarbe, keine Brille mehr, wirklich alles anders.
Ich suchte sie an dem Ort. Fand sie nicht! Sie stand die gesamte Zeit in der Ecke, feixte sich etwas und rief zu mir dann, nachdem ich das dritte Mal an ihr vorbei ging, "Hier bin ich!" zu.

Sie verstand nicht, wirklich überhaupt nicht, warum ich das absolut nicht in Ordnung fand. Sie fand es, O-Ton, "halt lustig".
Es war unser erstes und letztes Treffen.
Aus Gründen. *zwinker*
********t_64 Frau
3.314 Beiträge
Krass... ein Alptraum 🙉
Unglaublich und voll daneben.
**********terin Frau
4.329 Beiträge
@********chaf wäre ich die Frau gewesen wäre mir das peinlich, wenn man mich bei einem persönlichen Treffen nicht erkennen würde...

Deshalb sind auch Blind Dates nichts mehr für mich. 2x erlebt und 2x reingefallen. Optik (Gesicht und schöne Zähne) ist für mich einfach nicht egal 🙈...
Das Gute ist.... Im Zeitalter von Videotelefonie, muss man sich nicht nur auf Bilder verlassen 😅
********arry Mann
43 Beiträge
Das Gute ist.... Im Zeitalter von Videotelefonie, muss man sich nicht nur auf Bilder verlassen 😅

Genau so. Ich hab nur noch nicht begriffen, warum man so energisch auf irgendwelche Portale gelockt wird, wo man ohne teure Premiumdienste gar nicht Videotelefonanieren kann. Meine Vermutung: man wird einfach nur zum Zahlen geködert. Warum nur falle ich nicht darauf rein???
*******yus Mann
255 Beiträge
Ich kenne beruflich bedingt das ewige Gedächtnis des Internets. Es gibt nunmal Menschen die sich auf die Suche nach diskreten Geheimnissen anderer Personen machen um diese an den Pranger stellen, öffentlich diskreditieren oder diffamieren möchten. Daher zeige ich mein Gesicht erst bei näherem Kontakt per Bild oder Videochat.

Mir ist das Gesicht einer potentiellen Partnerin schon wichtig. Ich mag schöne Zähne, ein gepflegtes Äußeres…und es gibt einige Attribute die mich eben einfach nicht anmachen. Daher finde ich es wichtig sich vorher zu zeigen und sich auch vorab persönlich kennenzulernen. So hat jeder die Möglichkeit gesichert den Rückzug anzutreten wenn es nicht passt.
**********terin Frau
4.329 Beiträge
Zitat von ******_21:

Genau so. Ich hab nur noch nicht begriffen, warum man so energisch auf irgendwelche Portale gelockt wird, wo man ohne teure Premiumdienste gar nicht Videotelefonanieren kann. Meine Vermutung: man wird einfach nur zum Zahlen geködert. Warum nur falle ich nicht darauf rein???

Da wäre Threema oder Kik ne Lösung. Für beides muss man nicht seine Handynummer raus geben und kann wie auf WhatsApp kommunizieren.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.