Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Erster Bi-Versuch: Lieber mit Solo-Mann oder Pärchen?4
Seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke, erste Bi-Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder ohne Vorhaut

******_96 Mann
18 Beiträge
Zitat von *******lia:
Ohne Vorhaut ist schön, da kommen die Herren nicht gleich.

Mit Vorhaut geht auch, nur kommen die Herren schneller 🤣

Ich frage mich gerade was die Vorhaut mit „schneller kommen“ zu tun hat.
Wenn der Mann stimuliert/geil genug ist kommt er ob mit oder ohne Vorhaut.
Ich hab sie noch, ob ich jetzt aber deswegen schneller komm als wenn sie weg wäre kann ich nicht beurteilen. Ich finde Empfindlichkeit der Eichel gleich, auch wenn ich die Vorhaut die ganze Zeit zurückgezogen trage.
*******231 Frau
56 Beiträge
Eindeutig OHNE..........
****100 Mann
3.432 Beiträge
Ist mir eigentlich egal...erregt ist die Vorhaut in aller Regel ha sowieso zurückgezogen....
das "mit Vorhaut" ist ja nur im schlaffen Zustand ein Thema, sobald die Zündung an ist, sind alle nackt... *lol*
*****nom Mann
6 Beiträge
Zitat von *******lia:

Wenn Mann sich unter Kontrolle hat, kommt er auch mit nur wenn er das möchte *zwinker*
Zitat von *****nom:
Zitat von *******lia:

Wenn Mann sich unter Kontrolle hat, kommt er auch mit nur wenn er das möchte *zwinker*

Richtig Richtig.
Deswegen... Training 👍
Ganz genau, hilfst du mir beim Training, AnnaAmalia? *zwinker*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******eet:
das "mit Vorhaut" ist ja nur im schlaffen Zustand ein Thema, sobald die Zündung an ist, sind alle nackt... *lol*

*nein*
Wenn die Zipfelmütze nicht zu klein ist passt sie natürlich auch bei angeschalteter Zündung.
Ob mit oder ohne, ich finde beide schön.
Ein riesen Vorteile ist es natürlich, wenn man im Besitz der Vorhaut ist: das Wichsen ist in meinen Augen viel geiler *freu2*
Warum den Hautlappen überhaupt wegschnibbeln? Ist das nicht alles iwi das selbe wie aufgespritzte Lippen, Plastikhupen oder gar Tattoos. Körperoptimierung bis der Arzt kommt? Mich interessieren ja Männer nicht. Zumindest nicht nackt. Sicher nicht mit mir auf der Matte. *nein*. Daher ist es mir im Prinzip auch egal ob mit oder ohne Haut an der Eichel. Es ist genauso egal wie groß die Labien sind. Es hat alles seinen Reiz.
Die Vorhaut wird dann entfernt, wenn man sie z. B. nicht zurück schieben kann und dies Schmerzen/ Blutungen verursacht.
Auch wenn die Vorhaut an der Eichel klebt und sie nicht zurück gerollt werden könnte.
Weisst du solche Dinge nicht?
Und es gibt religiöse Bräuche, da wird es auch entfernt.
Zitat von *******lia:
Die Vorhaut wird dann entfernt, wenn man sie z. B. nicht zurück schieben kann und dies Schmerzen/ Blutungen verursacht.
Auch wenn die Vorhaut an der Eichel klebt und sie nicht zurück gerollt werden könnte.
Weisst du solche Dinge nicht?

Medizinische Diagnosen sind ja bekannt. Wenn die Eichel nie richtig frei liegt ist das mit der Penetration so eine Sache. Ggf spielt da Hygiene auch mal eine Rolle. Aber es soll ja genug Männer geben, die sich die Vorhaut freiwillig amputieren lassen. Ich denke die Frage des TE richtet sich besonders an diese Gruppe, weil entweder damit Erfahrung gemacht hat, oder gar vor solch einer Entscheidung steht.
Ja, dass muss nicht sein. 👍

Keine Ahnung warum man das dann macht. Mir ist es schnuppe.
Hauptsache der Sex ist gut 😂😂😂
Zitat von ****el:

*genau*. Finde den Fehler! Die Jungs müssen das auch über sich ergehen lassen. Sie können das nicht frei entscheiden. Okay der Eingriff ist sicher nicht so brutal wie bei den jungen Frauen und Mädchen in einigen Regionen in Afrika.
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Zitat von ****el:

Machts nicht besser.
Zitat von ****66:
Zitat von ****el:

*genau*. Finde den Fehler! Die Jungs müssen das auch über sich ergehen lassen. Sie können das nicht frei entscheiden. Okay der Eingriff ist sicher nicht so brutal wie bei den jungen Frauen und Mädchen in einigen Regionen in Afrika.

Ja es ist ein Fehler, das stimmt. Aber hier gibt es das ja auch.
"Es war füher so, es ist heute so und es bleibt so"

Wollte die Religion auch nicht als Entschuldigung vorschieben. Da bin ich dann ein Gegener solcher Sachen.
********ight Paar
1.392 Beiträge
Ich bin gegen Genitalverstümmelung ♥️
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich finde einen unbeschnittenen Penis schöner *herz*
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Eindeutig unbeschnitten *top2*

Aber optisch ansprechend ist dabei nur die Variante, bei der auch im schlaffen Zustand die Eichelspitze leicht hervorlugt Und nicht ein überschüssiger leerer Hautlappen wie das Ende einer Wurstpelle darüber hinausquillt.

Mit beschnittenen Penissen haben wir fast durchgehend die Erfahrung gemacht, dass durch die Desensibilisierung der ständig freiliegenden Eichel, diese nur sehr schwer oder gar nicht kommen können, insbesondere wenn dann auch noch ein Kondom für zusätzlichen Reibungsverlust sorgt. Und das kann schon nerven wenn nach einer gefühlten Ewigkeit immer noch nichts kommt. Auch einen Hand-Job findet sie von der Haptik her bei einem beschnittenen Penis nicht so angenehm, da fehlt irgendwie etwas. Männer mit beschnittenen Penissen haben wir deshalb nicht so gern als kurzweilige Mitspieler.

LoveAffair_2015
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Vorhaut? Die Frauen kennen keine Vorhaut sondern nur Umdrehungen bei Ihren Dildos. Obwohl ein Dildo mit Vorhaut, wäre eine Marktlücke.
******rie Frau
12.452 Beiträge
Zitat von *********_Sun:
Obwohl ein Dildo mit Vorhaut, wäre eine Marktlücke.

*fluester* es gibt bereits Dildos mit beweglichen Vorhäuten, nur mal so als OT Info *raeusper*
*******NGSS Paar
17 Beiträge
Insgeheim auf beschnitten, sieht einfach geiler aus 😍😍😍🔥❤️💋💋💋
*****ine Frau
121 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von ******oso:
Ein auswechselbaren Penis ... je nach Lust Laune und Vorlieben *g*

Hahaha, das erinnert mich spontan an die lustige Fotoaktion vom JOYclub Wer schießt das kreativste Penisfoto? *fluester* ich meine den Drittplatzierten... gleich ganz oben *raeusper*

Sorry für's kleine OT

Danke für dein OT...einfach herrlich 🤭😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.