Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Erster Bi-Versuch: Lieber mit Solo-Mann oder Pärchen?4
Seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke, erste Bi-Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder ohne Vorhaut

*******los Paar
127 Beiträge
Ich finde beide Varianten schön. Es gibt total schöne Dinger mit Vorhaut, und auch welche ohne, die total heiss aussehen. Aber letztlich ists auch hier wieder so wie immer: entscheidend ist, wie ER damit umzugehen versteht..... *rotwerd*
Lieber damit ,ohne sieht sehr unnatürlich aus
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Bitte ohne... kommt mir mal einer mit unter, gibt es mituntet eine kurze witzigr Sekunde der Erkenntnis, dass es Penise ja auch mit gibt.. 😄 da ich den Großteil meines sexellen Lebens beschnittenen Männrrn brgegnet bin und auch meine Partner beschnittrn sind/waren, bin ich bei Penis mit Vorhaut leicht verunsichert... will ja nix kaputt machen *engel* *lol*
Ich finde beschnitten schöner und bin froh es selbst zu sein *g*
****ie Frau
607 Beiträge
Mit. Ich spiele einfach gerne an und mit dem Mann.
Bedingt durch meinen Mann (ohne Vorhaut) habe ich diese auch immer bevorzugt. Mittlerweile allerdings gefallen mir beide Arten. Mit hat auch was, ist fast so als würde man (Frau) ein Geschenk auspacken und man lässt sich Überraschen was da zum Vorschein kommt. Solange er im Schlaffen zustand auch gut aussieht und nicht so eine riesige Pelle vorn dranhängt ist es OK.
********8_15 Mann
118 Beiträge
Gehört nicht ganz zum Thema, aber der alte Kommunistenwitz:
Die Partei ist die Vorhaut der Arbeiterklasse: wenns ernst wird, zieht sie sich zurück.
*lol*

Der ist gut.
******der Mann
2.907 Beiträge
Nun ja, aber ohne Vorhaut würde es eine fantastische Erklärung zur Aufklärung junger Männer nicht mehr geben. Denn :

Die Vorhaut ist die Haut, die zurück haut, wenn es hin haut. *gg*
*********1900 Mann
5 Beiträge
Ich hatte nie ne Vorhaut (zumindest nicht lange) kann also von daher keine Vergleiche anstellen, aber man sagt sich nach, dass beschnittnete Penise eher "reinlicher" sind, als unbeschnittene. Natürlich vorausgesetzt, der Träger beabsichtigt auch, seinen Körper reinlicher zu halten.
Auf jeden Fall mit Vorhaut wenn Ich die Wahl habe. Wenn mein Partner aber nun mal beschnitten wäre, würde ich ihn deswegen nicht ablehnen.

@*********1900 das galt vielleicht für das Mittelalter wo sich die Menschen einmal im Monat gewaschen haben. Da reifte der Käse natürlich unter der Vorhaut vor sich hin...
******aus Mann
5.808 Beiträge
Mit Vorhat ... da gibt es für die Damen doch mehr zu entdecken *lach*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Oje, wenn die Frauen mühsam die Eichel suchen müssen...

...dann könnte nach einer nicht straffen Beschneidung die Eichel immer noch voll bedeckt sein. *haumichwech*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Fritzchen soll nachdem Sommerferien einen Aufsatz schreiben: Mein schönstes Ferienerlebnis.

Nach kurzer Zeit meldet er sich. "Frau Lehrerin, wie schreibt man Genitalien?" Sie wundert sich, sagt es ihm aber.

Kurz darauf: "Frau Lehrerin, wie schreibt man Sperma?" "Was schreibst du denn?" "Mein Ferienerlebnis...", jammert er. Sie sagt es ihm.

Und dann: "Frau Lehrerin, wie schreibt man Vorhaut?"

Jetzt ist es genug. "Was schreibst du denn da versautes? Du liest jetzt sofort vor, was du geschrieben hast."

"Ist doch nur mein Ferienerlebnis..." Er weint fast und liest:

"Wann mir im Sommer alleweil Genitalien fahrn, Sperma den Hund in den Kofferraum, des der beim Bremsen net so Vorhaut. Weiter bin ich noch nicht..."

*zumthema*
**********25926 Frau
88 Beiträge
Beides ,Mit vorhaut kann man ihn in schlafen zustand auf blassen (pusten) 😁aber nicht zu doll🤣
******aus Mann
5.808 Beiträge
Und beim loslassen saust der Mann dann ab wie eine Rakete immer um die Deckenleuchte herum *lach*
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Vom „optischen“ her, ohne Vorhaut. (ein unerigierter Penis mit Vorhaut ist nicht schön!) 🤷🏻‍♀️ (Meine Meinung)

Ich denke beim Spielen mit „IHM“ und um ihm mehr Lust zu verschaffen, mit Vorhaut.
*****ine Frau
121 Beiträge
Zitat von ******oso:
Und beim loslassen saust der Mann dann ab wie eine Rakete immer um die Deckenleuchte herum *lach*
🤭🤭
Meine ist schon immer zu kurz gewesen und ehrlich gesagt gefällt mir das auch. Blase auch nur schwanz wenn die Eichel frei ist. Obwohl man beim dogging von Mann zu Mann besser ein mit Vorhaut hat.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******alia:
Die Vorhaut wird dann entfernt, wenn man sie z. B. nicht zurück schieben kann und dies Schmerzen/ Blutungen verursacht.
Auch wenn die Vorhaut an der Eichel klebt und sie nicht zurück gerollt werden könnte.
Weisst du solche Dinge nicht?

Ja, als allerletzte ultima ratio.
Aber da gibt es noch Mittel davor, also so einfach beschneidet man aus medizinischen Gründen heute nicht mehr (hoffentlich!).

Meinem Vater wurde das noch so gemacht, und lt. meiner Mutter hat et sein Leben lang drunter gelitten.

Zu den Beschneidungen aus religiösen Gründen sag ich jetzt besser nichts. *gr*
Aber es soll ja auch immer noch Leute geben, die meinen, es wäre hygienischer ... *headcrash*

Er von Drachenliebe schrieb
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ***********nerin:
Bitte ohne... kommt mir mal einer mit unter, gibt es mituntet eine kurze witzigr Sekunde der Erkenntnis, dass es Penise ja auch mit gibt.. 😄 da ich den Großteil meines sexellen Lebens beschnittenen Männrrn brgegnet bin und auch meine Partner beschnittrn sind/waren, bin ich bei Penis mit Vorhaut leicht verunsichert... will ja nix kaputt machen *engel* *lol*

Glaub mir: kaputt machst du nur dann etwas, wenn sie nachher nicht mehr da ist! Abgerissen, abgebissen, abgeschnippelt ... *haumichwech*

Natürlich können Grobmotoriker:innen einem daran auch weh tun, aber dann meldet man sich wohl eh rechtzeitig. Und zeigt, wie's geht. Trotzdem kein Argument, deswegen irgendwas wegmachen zu lassen.

Er schrieb
*********8383 Paar
358 Beiträge
@paarauscr
Zitat von ******scr:
Bedingt durch meinen Mann (ohne Vorhaut) habe ich diese auch immer bevorzugt. Mittlerweile allerdings gefallen mir beide Arten. Mit hat auch was, ist fast so als würde man (Frau) ein Geschenk auspacken und man lässt sich Überraschen was da zum Vorschein kommt. Solange er im Schlaffen zustand auch gut aussieht und nicht so eine riesige Pelle vorn dranhängt ist es OK.

Hi,
Manchmal ist die Überraschung unter der Vorhaut aber nicht schön....

LG
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *********8383:
@******scr
Zitat von ******scr:

Hi,
Manchmal ist die Überraschung unter der Vorhaut aber nicht schön....

LG

Da, wo es eine solche Überraschung gibt, sind andere Körperstellen bestimmt auch überraschend. Vielleicht muss man genauer hinsehen. Insofern braucht es keine Vorhaut für unschöne Überraschungen.

Aber jeder kann auch jederzeit "Nein, danke" sagen und den anderen In die Wüste schicken.
Also ich liebe meinen vorhautfreien Schwanz! Ich weiß aber nicht, wie die Frauen das sehen?
Wer neugierig ist, bekommt gern Zugang zu meinen Album "intime Einblicke" *zwinker*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *********d007:
Also ich liebe meinen vorhautfreien Schwanz
Wäre doch auch schlimm, wenn du deinen nicht lieben würdest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.