Erster Bi-Versuch: Lieber mit Solo-Mann oder Pärchen?4
Seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke, erste Bi-Erfahrungen mit…Seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke, erste Bi-Erfahrungen mit einem Mann zu machen. Aber in meinem bürgerlichen Leben ist dies leichter gesagt als getan.
Grundsätzlich finde ich einen unbeschnittenen Penis schöner anzusehen und auch haptisch angenehmer.
Wenn ich nun aber mal einen Mann treffe, den ich lieb hab und der nun mal beschnitte ist, dann ist das halt so.
Bei einer Penisparade im Swingerclub, würde er allerdings durchfallen
@*****_FG also wenn ich es mir aussuchen könnte, dann bevorzuge ich ganz klar unbeschnitten... wobei ich vom Anblick her eine deutlich überlange Vorhaut wiederum nicht ganz so prickelnd finde
Wie gesagt stehe ich auf "mit Vorhaut" und ein herrlich ausgeprägtes Bändchen dazu ...Genussfrau spielt und verwöhnt doch sooo gern
Am 25 Dezember hatten wir die Frage doch schon, oder?
Der verlinkte Thread ist zwar vom 25. Dezember,
aber vom 25. Dezember 2018.
Und stimmt, mir war auch so als hätten wir erst einen Thread darüber gehabt, aber find mal verlässlich was in der Suchfunktion...
Was soll's, es sollte unbedingt monatlich, besser noch wöchentlich neu geklärt werden.
Und zusätzlich direkt beschnitten/unbeschnitten als auswählbare Vorliebe für Profile einführen
Neeee, das gibts ja schon, zumindest in Form von Strapon und co
aber so ne Druckknopf ab und dran Vorhaut, das ist ne Marktlücke
Überlegt mal, dann hat Mann ja noch mehr Beutefelder die er abgrasen kann
„Ein auswechselbaren Penis ... je nach Lust Laune und Vorlieben
Hahaha, das erinnert mich spontan an die lustige Fotoaktion vom JOYclub Wer schießt das kreativste Penisfoto? ich meine den Drittplatzierten... gleich ganz oben
Zum Anschauen finde ich einen beschnittenen schöner. Von der Haptik her einen mit Vorhaut.
Beides spielt aber bei Sympathie keine Rolle. Ich nehme, was da ist 😉
Am schönsten ist es wenn der Penis frisch rasiert und gewaschen ist, und auch an den Stellen hinkommt wo es Spaß macht.....und der der dran hängt weiss damit umzugehen......🤷🏻♀️🤷🏻♂️👍
Also, wenn dann mit Vorhaut…ich finde es beim blasen schöner…wenn ich ohne möchte, dann kann ich sie voll nach hinten ziehen, was den Herrn meistens total geil macht. Dann hab ich ihn ohne. Wenn er schlaff ist und ich mit spiele, dann gefällt es mir mit Vorhaut wesentlich besser…“zuzeln “ wie bei der Weißwurst..