Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
862 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist164
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man gegen zu feucht etwas tun?

******ito Mann
3.803 Beiträge
Niemals trockenlegen. Bei den Mooren wurden dieselben Fehler gemacht. Lernen: what´s is great in this und es kommt eine Lösung heraus. Immer.
***so Mann
1.482 Beiträge
Zitat von ******ito:
Niemals trockenlegen. Bei den Mooren wurden dieselben Fehler gemacht. Lernen: what´s is great in this und es kommt eine Lösung heraus. Immer.

Hahaha @******ito ja - aber genau so ist es. *zwinker*
*********asel Frau
1.691 Beiträge
Ja das Problem kenne ich.. einfach ab und zu trocken legen *zwinker*
Oder wenn du Single bist… nen Mann daten der „grösser“ ist *zwinker* dann spürst du auch was
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Neugier_oo

Probiert mal mit Ernährung Umstellung.
Viel viel weniger Schweine Fleisch essen und viel mehr pflanzliche (Gemüse und Obst) essen.
Ich habe bei mir gemerkt das spielt schon große Rolle. 😉😉😉
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich bin seit 27 Jahren vegan/ vegetarisch. Was wäre ,wenn ich Fleisch essen würde *regen* *lach*.
Aber...über Ernährung geht ja vieles, logischerweise.
*********asel Frau
1.691 Beiträge
*lol* weniger Fleisch essen? Echt?

Ich esse nicht viel Fleisch aber das würde ich mir auch nicht nehmen lassen. Dann lieber feucht *zwinker* kenne auch keinen Mann der das nicht toll fand
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Zitat von *********asel:
*lol* weniger Fleisch essen? Echt?

Ich esse nicht viel Fleisch aber das würde ich mir auch nicht nehmen lassen. Dann lieber feucht *zwinker* kenne auch keinen Mann der das nicht toll fand

Ja echt! 😅😅
Ich habe bei mir genau gemerkt seit ich 20+.
Wenn ich Schweine Fleisch esse, krieg ich doppelt feucht.
Wenn ich 2-3 Tage oder länger kein Fleisch esse, es ist unten viel weniger feucht.
Jeder Körper bestimmt unterschiedlich aber probieren kann man schon. 3 Tage -1 Woche Ohne Fleisch essen stirbt doch keiner davon 😅😅😅

Ich persönlich ich mag mich feucht beim Sex 😇😉
****64 Frau
354 Beiträge
Dann muss ich mehr Fleisch essen *gruebel* *lol*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich glaube ich weiß womit der Edeka Metzger demnächst Werbung macht.

Kirk ende
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
....un ich weiss warum ich einen guten Abend gerne mit Steaks beginne!
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Intim Training hilft da sicher … so lernst du deine scheidenmuskulatur einzusetzen und die Feuchtigkeit ist dann nicht mehr so unangenehm… zwischen drin mal abtrocknen
Interessant 😁

Meine Feuchtigkeit kommt eher von der Person, die in mir was auslöst. Sonst trocken wie eine Flunder.
Also ich finde es ja auch nicht schlimm und es ist doch etwas schönes solange es dich nicht stört...
Und ich als Mann habe genau dasselbe Problem, weil ich sehr sehr viele lusttropfen habe nur,dass es immer automatisch raus läuft und solange es dich selber nicht stört ist alles gut 😃
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
Der Mediziner sagt: je mehr es läuft, umso geringer ist die Wahrscheinlichkeit einer (stets möglichen) Infektion.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Es ist aber für FRAU durchaus schön, beim ficken etwas zu spüren. Und die ganzen Herren, die sich hier über eine nasse Pussy freuen: "Um euch geht es nicht!"
Meine Güte...ist das den so schwer zu verstehen *roll*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Es ist aber für FRAU durchaus schön, beim ficken etwas zu spüren. Und die ganzen Herren, die sich hier über eine nasse Pussy freuen: "Um euch geht es nicht!"
Meine Güte...ist das den so schwer zu verstehen *roll*

Sie lieben das nur weil Sie dann länger ficken können *witz*
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*******l_71 , meinst du das ist die Lösung um endlich ausdauernden Sex haben zu können ? *gruebel*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Na sicher...eine Frau die nichts spürt...klingt nach erfüllendem, gemeinsamen Sex und nach der Lösung für den Mann, der nach 2 Minuten kommt. Vielleicht macht ihr einen eigenen thread auf. *g*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Das ist es doch ! Als Mann spür ich da zumindest auch nix. Deshalb geht's laaaaaaaage !
Ist ein Joke aus einem anderen Thema . *sorry*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Na sicher...eine Frau die nichts spürt...klingt nach erfüllendem, gemeinsamen Sex und nach der Lösung für den Mann, der nach 2 Minuten kommt. Vielleicht macht ihr einen eigenen thread auf. *g*

Am Ende ist dann immer der arme Mann schuld 🤷‍♂️und sein kleiner Freund 😅
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Das war dein Thema und nicht meins. Mich hat es nur genervt. Polemik und der falsche Fokus in diesem thread.
Gerne wieder zum Thema *hi5*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Jetzt habt Ihr so viel darüber geschrieben:
Ist es daß die Frau zu viel Östrogen produziert oder eine zu schwache Beckenbodenmuskulatur hat oder eine Scheideninfektion hat.

Vielleicht ist es ha der Sex den Sie di feucht werden lässt 🤷‍♂️
*****ern Frau
991 Beiträge
Der einzig sinnvolle Beitrag woher es kommt, ist von @**********itekt
Somit ist rein biologisch und praktisch alles gesagt.

Man kann tatsächlich vom östrogenspiegel medikamentös etwas machen unter anderem mit der Pille ( je nach Pille)
Wenn es dich wirklich stört sprich mal mit deinem Frauenarzt
Ich persönlich würde meinen hormonhaushalt nicht deswegen belasten wollen. Da ist Handtuch und trocknen besser.
Alternative Kondome die trocknen auch ein bisschen aus mit der Zeit
******014 Mann
64 Beiträge
Wenn keine/r eine Idee hat, fehlt nur noch den Tip mit dem Fön.. *aua* *xd*
****lag Frau
1.070 Beiträge
Zitat von ******014:
Wenn keine/r eine Idee hat, fehlt nur noch den Tip mit dem Fön.. *aua* *xd*

Gab es schon *zwinker*

Ich hab das Problem mit zu feucht seit letzten Sommer, wo mir die Gebärmutter entfernt wurde. Vorher eher immer zu trocken und nun genau umgekehrt. Durch die OP eigentlich enger geworden, dafür feuchter. Doch anatomisch gesehen ist alles in bester Ordnung lt Arzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.