Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
862 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist164
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man gegen zu feucht etwas tun?

**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Im Mehl wälzen ? *nachdenk*
****eis Frau
1.351 Beiträge
Disturbeddevil, früher hat man Fotze mit V geschrieben!
Und es ist kein Schimpfwort, sondern eine Bezeichnung für einen Körperteil!
*********devil Frau
85 Beiträge
Zitat von ****eis:
Disturbeddevil, früher hat man Fotze mit V geschrieben!
Und es ist kein Schimpfwort, sondern eine Bezeichnung für einen Körperteil!
Wir sind im ,,Jetzt" . Für mich ist und bleibt es eines der schlimmsten Schimpfwörter !! Mir ist wohl bekannt , daß dieses Wort seine Benutzung findet . Muß ich es ... Nein !!
Thema ist :

Feucht sein.
****i_k Frau
812 Beiträge
Zitat von *******_oo:
Hallo Zusammen,

Hat jemand Erfahrung damit wenn die Frau dauerhaft zu feucht ist ?

Also ich meine so das das Gefühl gänzlich verloren geht beim GV.

Kann man da was gegen tun ?

Lg

Die Frau könnte ihre Beckenboden Muskulatur trainieren und beim Sex diese Muskelgruppe immer wieder mal zusammen drücken. Das Gefühl ist fur beide Großartig, so dass zuviel Feuchtigkeit kein Problem mehr sein wird, bzw nkein so großes Problem mehr
***e6 Frau
2.014 Beiträge
Ich kenne dieses Problem aus eigener Erfahrung (deswegen lese ich den ganzen Klamauk, der hier am Thema vorbei geht, mit gemischten Gefühlen)

Es war viel Jahre gut, so wie es war, nicht zu feucht, gute Reibung, trotz Kondom, ging alles super.

Dann bekam meine Sexualität vor einem knappen Jahr mal so einen richtigen Schub. Ein Knoten im Kopf platzte, ich fühlte mich endlich wohl in meinem Körper und konnte mich um ein vielfaches tiefer fallen lassen. Resultat: noch geiler, noch feuchter, kaum noch Reibung, weder für ihn noch für mich.
Das Kondom machte die Sache nicht einfacher, ganz im Gegenteil (Noppendinger waren keine Lösung).
In der "Wartezeit" nach seiner Vasektomie wurde es noch schlimmer, weil noch die Kopfsache dazu kam, die Ungedult. Alles schlug auch mir ein Stück weit auf die Nieren, ich dachte unweigerlich, dass ich es ja bin und mein Körper, der so tickte. Was auch wieder dazu führte, dass ich wieder Hemmungen aufbaute. Aber das war komischerweise auch nicht die Lösung, es blieb irgendwie, trotz Hemmungen, ähnlich feucht wie die Wochen / Monate davor.
Wir haben in dieser Zeit oft den AV als Alternative genutzt, was zwar auch geil war, aber vom Gefühl her nun mal ganz was anderes als GV.
Beckenbodentraining mach ich seit der Zeit auch regelmässig. Ist auch eine Bereicherung währenddessen mit dem Druck zu spielen, löste aber unser Problem nicht.
*********ettbo Frau
6.976 Beiträge
Zitat von *****_68:
Ich frage mich bei solchen Threads immer ...
wo zum Teufel liegt eigentlich das Problem?

Wann hast Du Dich das letzte Mal mit einfacher Physik beschäftigt?

Aber vielleicht ist Dir der Spruch "Fühlt sich an, als ob man eine Salami in den Ern wirft." eher ein Begriff?

Ist der Penis schon so tot - dass man gar nichts mehr spürt?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Nicht jeder Mann hat einen entsprechenden Durchmesser, bei dem das dann kein Problem mehr wäre.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Vielleicht helfen die Tipps und Erklärungen auf dieser Internetseite ja einigen weiter.

https://www.desired.de/liebe/sex/zu-feucht-beim-sex/
******_hh Mann
732 Beiträge
Ich liebe Nässe!👍
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *******_oo:
...Hat jemand Erfahrung damit wenn die Frau dauerhaft zu feucht ist ? ..

Probiert doch mal ein Femidom, also das Kondom für die Frau!
****100 Mann
3.445 Beiträge
Ja, gibt's oft....hat aber den Vorteil, seitens Mann nicht zu früh zu kommen....und es gibt ja noch den reizintensiven Anal-Sex... *zwinker*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
95% der 'Antworten' hier spiegeln sehr schön das abnehmende Lesevermögen der Gesellschaft wider: Komplett an der Fragestellung vorbei.

Gegen die innerlich entstehende Feuchtigkeit kann man wohl nichts machen, von daher hilft wohl tatsächlich nur Beckenbodentraining und/oder ein Analplug, um mehr mechanische Reibung herzustellen, oder ein Noppenkondom für ihn. Ob er mit Kondom allerdings mehr spürt... Hm.

Wenn er den Penis ab und zu trocken tupft, nimmt das sicherlich was von der Flutschigkeit weg, aber das habt ihr wahrscheinlich schon probiert?
**********berer Mann
7.339 Beiträge
Ich glaube, ich würde mich nicht mehr trauen, hier solche Fragen zu stellen. Das Niveau und das Mitgefühl einiger Antworten ist echt unterste Schublade. *nein*

Ich kenne das Gefühl ebenfalls. Wenn sie sehr feucht ist, spüre ich als Mann weniger Reibung, was für mich das Kommen erschwert. Das hat auch nichts damit zu tun, lieber @*****_68 , dass ich als Mann gefühllos wäre oder mit meinem Glied nicht umgehen kann. Was sollte diese Antwort denn bitte? Und an @*******nge Was bist du denn für ein Vogel? facepalm

Dass diese Situation für beide dann unglücklich ist, kann ich nachvollziehen. Ich schließe mich der Empfehlung der Ursachensuche an, wenn diese Situation wirklich so belastet. Vielleicht solltet ihr wirklich ärztlichen Rat suchen, wenn euch das abtupfen mit einem Handtuch, welches keinesfalls absolut lust-tötend sein muss, stört.
****i_k Frau
812 Beiträge
Mir fällt gerade noch ein, dass es so Paar-Vibratoren gibt.
Die kann Frau vor den GV in die Scheide einführen, dass macht die Scheide schon mal enger und die Vibration ist für Mann und Frau toll und es entsteht je nach Stellung durch die Dextur des Vibrators auch mehr Reibung am Penis. Vielleicht hilft Euch das ja

https://www.amazon.de/dp/B07 … n_glt_i_QHH2PAZP2QV9SB6GJG07
Was hat das mit zuviel Feuchtigkeit zu tun?
****i_k Frau
812 Beiträge
Zitat von *******lia:
Was hat das mit zuviel Feuchtigkeit zu tun?

Naja, die Feuchtigkeit kann Frau ja schlecht regulieren *nixweiss*
Der Vibrators war eine Idee, wie das Paar trotz "zu feucht" wieder mehr Spaß am GV haben könnte. Vielleicht hab ich es aber auch zu gut gemeint und das Thema verfehlt *nachdenk* *nixweiss*
Zitat von ****i_k:
Zitat von *******_oo:
Hallo Zusammen,

Hat jemand Erfahrung damit wenn die Frau dauerhaft zu feucht ist ?

Also ich meine so das das Gefühl gänzlich verloren geht beim GV.

Kann man da was gegen tun ?

Lg

Die Frau könnte ihre Beckenboden Muskulatur trainieren und beim Sex diese Muskelgruppe immer wieder mal zusammen drücken. Das Gefühl ist fur beide Großartig, so dass zuviel Feuchtigkeit kein Problem mehr sein wird, bzw nkein so großes Problem mehr

Das bringt nicht, ich bin auch ziemlich Feucht und nass, und meine Muskulatur ist Trainiert.

@*******_oo einzige was da wirklich hilft ist leider zwischen durch mit dem Handtuch trocken machen, oder mit deinem Frauenarzt reden.
Aber wenn dein Frauenarzt wie meiner ist dann kommt als Antwort zu nass gibt es nicht, andere Frauen würden sich freuen so nass zu sein.
Das sagte er weil er leider selber keine richtige Lösung wusste.
Wenn du eine brauchbare lösung gefunden hast würde ich mich freuen wenn du Sie teilen würdest.
Ich persönlich finde es toll wenn sie schön nass ist
Aber das ist meine Meinung
Ich würde auch allerdings nicht immer alles Fragen hier, es gibt auch noch sowas wie Privatsphäre..
******hat Mann
2.599 Beiträge
Schön nass ist halt nicht zu feucht, ich stehe auch auf saftige Muschis.
Zu feucht bedeutet halt zuviel und da geht kein GV, bzw. macht null Spaß.
Ich wüßte nicht weshalb sie damit unbedingt zum Arzt sollte, es ist ja nur an einigen Tagen. Also zyklusbedingt. Andere Praktiken an diesen Tagen probieren, vielleicht auch nur mal eine Zeit in ihr verweilen, und sich gegenseitig dem Rest des Körpers der Partnerin, des Partners widmen. Zum Finale eine schöne 69 , da spielt die Feuchtigkeit nicht so eine große Rolle.
Im Grunde hilft nur zwischendurch, das Handtuch.
Einmal trocken machen, weiter geht es.
Ich mach dies ähnlich,gerade wenn es sehr nass wird 😁
******019 Paar
319 Beiträge
*nachdenk* mir (Sie) ist jetzt nicht ganz klar, wer von Euch diese Frage stellt. Vermute aber mal der Er *zwinker*
Auch ich werde sehr feucht, aber weder ich noch mein Partner haben das Gefühl, dass dadurch das Empfinden beeinträchtigt ist. Kommt immer auf die Stellung und den Penetrationswinkel an. Also einfach mal ausprobieren, was Körperbau und Schwanzlänge so hergeben .....lol
******019 Paar
319 Beiträge
Ach ja, noch vergessen.....
Warum etwas gegen "zu feucht" tun ? Meine Frauenärztin hat mir mal gesagt, dass ganz viele Frauen über Trockenheit klagen. Also generell.....
*********Ride Paar
1.775 Beiträge
Zitat von *******lia:
Im Grunde hilft nur zwischendurch, das Handtuch.
Einmal trocken machen, weiter geht es.
Ich mach dies ähnlich,gerade wenn es sehr nass wird 😁

Simpelste und effektivste Methode. *top* *top* *top*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ******019:
Warum etwas gegen "zu feucht" tun ?

Aus dem gleichen Grund wie man etwas gegen zu schwer, zu groß, zu teuer oder zu weit macht. Weil einer oder beide damit nicht klarkommen. Was hilfts mir wenn die Nachbarin zu trocken ist wenn ich selbst auf einer Flutwelle aus dem Bett schwimme...^^ *fiesgrins*

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.