Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
862 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist164
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man gegen zu feucht etwas tun?

***ie Frau
13 Beiträge
Hey,

ich habe vor kurzem wegen gesundheitlichen Problemen mit einer TCM Ärztin gesprochen. Die hat eine Ernährungsumstellung empfohlen, um Schleim auszuleiten. Durch weglassen von Zucker, Weissmehl, Milchprodukten, Nudeln, Fertigprodukten, ... soll ausgeleitet werden.

Nebeneffekt: es wurde auch untenrum trockener. War spannend zu beobachten, wie die Ernährung Einfluss nehmen kann. Kenne das "zu nass" auch.

Vielleicht hilft jemandem der Input, so schräg es auch klingen mag 😉😘
******qua Mann
792 Beiträge
@*******_oo

Mega Danke für Eurer Frage denn tatsächlich habe ich einige Frauen im Leben kennengelernt die das als Problem empfunden hatten aber ich habe das so nicht wahrgenommen .

Die Beschreibungen im Bereits geposteten Link finde ich hier als Antwort noch am besten .

Fiur
@***ie

Das wäre sehr interessant, wenn vielleicht andere auch diese Erfahrungen teilen könnten.
Zu feucht ? Dildo rein , dildo abtrocknen repeat ,geht auch super mit den männlichen genital
**********berer Mann
7.339 Beiträge
Zitat von *******aus:
Zu feucht ? Dildo rein , dildo abtrocknen repeat ,geht auch super mit den männlichen genital

Dildo ins männliche Genital, abtrocknen, repeat?

Sorry. *augenzu*
*****021 Frau
181 Beiträge
Ich habe auch dieses " Problem ".
Einmal richtig geküsst und ich laufe buchstäblich aus, sogar durch die Jeans.
Ohne Unterwäsche das Haus verlassen
wäre undenkbar.
Oxytocin lässt grüßen.
Leider werde ich auch noch sehr weit.
Also nass und weit , suboptimale Kombi.
Deshalb benötige ich eben auch jemanden der gut ausgestattet ist, sonst haben wir beide nix davon.
Bzw ich habe immer ein Handtuch und lege mich zwischendurch trocken
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich bin da ja letztlich raus....

Aber den Vorschlag von füchsin mit dem Softtampon klingt für mich erstmal soweit plausibel. Kann natürlich sein, dass es in der Praxis ein absoluter rohrkrepierer ist.
Aber probieren kann man ja mal.

Kirk ende
Zitat von *******_oo:

...
Aber unser GV lebt von den Gefühlen und nicht nur vom reinstecken.
Der Sex ist Fantastisch außer es ist wieder einer der Tage wo es förmlich aus mir rausläuft .

Scheinbar ist es nicht an jedem Tag gleich und mal bist du feuchter und mal trockener?
Vergleich doch mal was an den Tagen anders ist. Ernährung, Getränke, etc.
****oni Frau
393 Beiträge
Zitat von *******_oo:
Hat jemand Erfahrung damit wenn die Frau dauerhaft zu feucht ist ?

Ich kenne das auch von mir. Mein Mann muss mich nur an den richtigen Stellen anfassen oder auch nur was anzügliches sagen und dann fliesst es bei mir. Teilweise so stark, dass unter mir der Boden nass wird, auch wenn ich noch meine Jeans anhabe. Im Bett ist es dann umso schlimmer und es hilft auch nicht, dass zu trocknen und es hört meist auch nicht nach einer Zeit auf, sondern kann mehrfach hintereinander passieren. Bei mir hat es erst vor ein paar Jahren angefangen. Am Anfang war es mir eher peinlich, aber mein Mann findet es toll, deshalb kann ich das jetzt geniessen.

Wenn es keine gesundheitlichen Gründe dafür gibt, kannst du gar nichts dagegen tun. Empfohlen wird Stellungswechsel (z.B. ist die Missionarsstellung höchst ungünstig) oder ein genopptes Kondom nehmen.
Bitte keinen Tampon reinschieben (wie mehrfach vorgeschlagen) das kann zu Infektionen der Scheide führen, wenn man das ausserhalb der Periode macht.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
@*******_oo ... Praxistest? Bin gespannt....
Die Problematik hab ich ab und an auch… einfach ein bisschen trocken wischen - dann spürt Frau auch mehr! 🙂
Das „Problem“ habe ich auch. Irgendwann spüre ich nur noch wenig, weil es einfach zu glitschig ist. Mann dagegen findet es eher gut. Aber zwischendurch trockenlegen hilft. Wenn auch nur sehr kurzfristig 😅
**********mbare Mann
48 Beiträge
Zitat von *******_oo:
Kann man gegen zu feucht etwas tun?
Hat jemand Erfahrung damit wenn die Frau dauerhaft zu feucht ist ?
Lg

Zu feucht?
Egal wie nass, mir war es noch nie zu feucht...
*zwinker*
Man kann es doch so wunderbar mit ins Spiel einbinden, und es trocken lecken (oder abtrocknen).
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von **********mbare:

Die Frage ist eigentlich nicht ob es dir zu feucht ist, sondern was man dagegen tun kann. Du verstehst den Unterschied?
**********mbare Mann
48 Beiträge
Zitat von *******_Lee:
Zitat von **********mbare:

Die Frage ist eigentlich nicht ob es dir zu feucht ist, sondern was man dagegen tun kann. Du verstehst den Unterschied?

Man lese meinen Folgesatz und verstehe.
****763 Mann
249 Beiträge
Ab und an Frage ich mich, ob die Foren mit solchen Fragen am laufen gehalten werden sollen.

Sollte ich daneben liegen, entschuldige ich mich.
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Zu feucht ?...ist das wirklich ernst gemeint ?
Er und Sie kann doch sehr glücklich darüber sein, dass Sie richtig nass ist beim GV, da würden dich vielleicht viele Leute drum beneiden, wenn's ordentlich flutsch beim Vögeln.
2020
***ee Mann
151 Beiträge
Die Kommentare vieler Männer hier sind mal wieder fantastische Beispiele der Kategorie "Wie sage ich, dass ich absolut keine Ahnung von Frauen habe, ohne zu sagen, dass ich keine Ahnung von Frauen habe." Es wäre zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ****763:
Sollte ich daneben liegen, entschuldige ich mich.

Wir nehmen deine Entschuldigung huldvoll an!

g/w
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von *********rwitt:
Die Kommentare vieler Männer hier sind mal wieder fantastische Beispiele der Kategorie "Wie sage ich, dass ich absolut keine Ahnung von Frauen habe, ohne zu sagen, dass ich keine Ahnung von Frauen habe." Es wäre zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Dann hoffen wir mal daß du alle Frauen verstehst.

Ich verstehe das wenn Frau ein Problem damit hat viel zu feucht zu werden.
Meine Frau gat das Problem sehr intensiv, früher war das Problem in ihren Beziehungen daß viele Männer Schluss machten weil Sie beim Sex gar keine Reibung mehr spürten.
Extreme Nässe und Weitung der Vagina, dann frägt sich Frau doch oft selbst ob da etwas nicht stimmt oder.
Der doc sagt alles ok, und meinte dann passt der Deckel nicht zum Topf 🤷‍♂️
******qua Mann
792 Beiträge
Zitat von *******l_71:

Ich finde solch eine Aussage ziemlich schade und ich hoffe einfach der Doc hat sich auch Mühe gegeben.

Hier gab es zuvor schon einen Post mit einem externen Link zu medizinischen Möglichkeiten.
Da gab es auch das Thema Hormone und mir viel ein das einige meiner Beziehungen nach oder durch Pillenwechsel (Also Hormone) Probleme mit der Feuchtigkeit hatten. Ich würde mal mit dem Thema Hormone zum Arzt gehen denn das ist für einige Frauen und auch Männer im Zusammenhang ein Problem.
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von *******rlin:
Zitat von *******l_71:

Ich finde solch eine Aussage ziemlich schade und ich hoffe einfach der Doc hat sich auch Mühe gegeben.

Hier gab es zuvor schon einen Post mit einem externen Link zu medizinischen Möglichkeiten.
Da gab es auch das Thema Hormone und mir viel ein das einige meiner Beziehungen nach oder durch Pillenwechsel (Also Hormone) Probleme mit der Feuchtigkeit hatten. Ich würde mal mit dem Thema Hormone zum Arzt gehen denn das ist für einige Frauen und auch Männer im Zusammenhang ein Problem.

Das wurde alles geklärt, sas war früher schon bei der Pille, auch beim absetzen der Pille und jetzt bei der Hormonspirale genauso, an der Ernährung kanns nicht liegen, und das Vertrauen hat Sie zum Arzt.
******_hh Mann
732 Beiträge
Dieses nasse Schmatzen beim Ein- und Ausfahren ist einfach geil. 🤩
Zitat von *******_oo:

Aber es passiert schnell ( da hilft auch kein Stellungwechsel) das ich mich fühle wie ein Senfglas.

was muss ich mir denn darunter jetzt vorstellen?!
Es gibt 3 Varianten,die eine dauerfeucht auch wärend dessen man keinen sex hat dann könnten dort Bakterien, pilze ähnliches sich an bahnen.
Feucht während des aktes ist normal
Die andere die beckenmuskelatur braucht etwas unterstützung,all dies wird der der Arzt/ Ärztin mit dir besprechen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.