Ich habe mal das Netz durchstöbert auf der Suche nach einem Gleitgel…Ich habe mal das Netz durchstöbert auf der Suche nach einem Gleitgel, welches zusätzlich pflegende Wirkstoffe enthält...
zum Thema
Natürliche Öle für Analsex - Empfehlungen gesucht!42
Hab mir mit einer meiner Partnerinnen ein Öllaken gekauft und wir…Hab mir mit einer meiner Partnerinnen ein Öllaken gekauft und wir wollen uns komplett flutschig machen ^^. Dabei soll der Analsex aber nicht zu kurz kommen.
Hallöle, habt ihr Empfehlungen was man nimmt, um darauf schön glitschige Spiele machen zu können?
(Was man auch gut wieder abspülen kann)
Internetter Gruß
Frau Crossfire 🌺
Gleitgel auf Silikonölbasis oder auf Wasserbasis kann problemlos verwendet werden, ohne dass das Latex davon geschädigt wird. Silikonöl wird ja wie von meinem Vorredner bereits geschrieben auch zur Pflege von Latex benutzt.
Nicht verwendet werden sollten im Umgang mit Latex hingegen Gleitmittel (sowie prinzipiell Pflegeprodukte) auf der Basis von Pflanzenöl (z.B. Kokosfett, Olivenöl) oder Mineralöl (z.B. Vaseline) - davon wird das Latex angegriffen.
Hallo. Ich bin kein Freund von Gleitgel für diese Spiele. Das Zeugs trocknet permanent ein, muss nachgetragen und nachgetragen werden und wird irgendwann zu einer pampigen Masse. Ich liebe es mit Massageöl zu spielen. Reine Massageöle. Also keine Parafinöle und keine parfümierten Billigöle aus dem Discounter.
Hey,
Wir verwenden viel babyöl.
Sehr flutschig und pflegt.
Nur mit kondomen vorsichtig sein da sie schnell reißen oder sich auflösen.
D.h falls kondome verwenden öfter mal gucken ob noch alles am platz ist.
Lg katharina und michael
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.