Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4754 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6422 Mitglieder
zum Thema
Was ist das "Besondere" an großen Männern?171
Auf vielen Profilen lese ich, dass ein Mann gesucht wird der größer…
zum Thema
Meine Frau hat seit längerem keine Lust mehr793
Wir haben drei Kinder zwischen 5 und 16. Meinen Frau ist chronisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau größer ist als der Mann

***ge Mann
205 Beiträge
Zitat von *******cks:

Größe wird zum Verhängnis und eventuell zum Komplex. Eine Frau muss doch klein und zierlich sein, sonst ist sie "damaged goods".

WTF!!! So hab ich das noch nie gesehen und auch nicht für möglich gehalten!! Aber jetzt, wo Du es sagst hört sich das plausibel an...

Catwalk Problem von oben: Klar kenne ich das auch als Mann, das man auffällt und angeschaut wird. In Deutschland jetzt nicht mehr so, aber im asiatischen Ausland schon. Dass das störend sein könnte habe ich nicht für möglich gehalten. Ich freue mich sogar darüber. Und ich nutze es aus, wenn möglich.

Aber da fällt es mir jetzt schwer mich in die Haut einer großen Frau zu versetzen, die das als Problem ansiehst. Ich werde weiterhin jede große Frau anstrahlen, die mir über den Weg läuft. Vielleicht bemerkt es irgendwann mal eine und man kommt ins Gespräch *ggg*
******001 Frau
1.904 Beiträge
Viel Glück dabei.
Es wird bestimmt klappen.
Wünsche dir vom Herzen.
*******_567 Mann
542 Beiträge
Zitat von *******cks:
Zitat von ***ge:
Zitat von ****207:
Da es einfach mehr Frauen mit 1,60 m gibt die Partner mit 1,80m bevorzugen als umgekehrt.

Jetzt drifte ich evtl. etwas vom eigentlichen Thema ab, aber das muss ich jetzt loswerden, bzw. in den Raum stellen:
Ja, das sehe ich auch so, das kleinere Frauen gerne größere Männer wählen.
Ich (1.98m) habe immer versucht an große Frauen ranzukommen, aber die sind irgendwie deutlich flirtresistenter, bzw. ignoranter. Woran liegt das? Ich flirte gerne ad-hoc per Augenkontakt als Beginn. Oft einfach auf der Strasse, im Cafe, wo auch immer. Es ist mir fast unmöglich mit großen Frauen ein Lächeln auszutauschen. Die gucken einfach nicht! Ich bilde mir immer ein, das ich doch besonders gut in deren Beuteschema passen sollte. Alleine wegen der Gemeinsamkeit der Größe. Aber nix is!

Mit "kleinen" Frauen ist das ganz anders. Die sind da deutlich empfänglicher, wenn es um ein zugeworfenes Lächeln geht. Dann hat Mann einen Anfang...

Geht es jemandem genauso? Hat da jemand einen guten Grund?
...
...

Das ist aber nur eine Seite der Medaille.
Ich kenne auch ähnlich große Damen, die ihre Größe regelrecht verabscheuen und sich deswegen sogar irgendwie schämen. Größe wird zum Verhängnis und eventuell zum Komplex. Eine Frau muss doch klein und zierlich sein, sonst ist sie "damaged goods".

Nein - große Frauen sind einfach nur cool.
Bitte nicht von diesen ganzen Zwergen verunsichern lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.